PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich mir Musik fürs Training besorgen?



Marcie
06.02.2008, 12:38
Hallo,

da ich einen dringenden Bedarf an neuer Musik für Training besitze, dachte ich ich frag euch mal wo ihr eigentlich eure Musik so herholt ... in "was hört ihr gerade ..." stehen ja ein paar ganz nette. Ich brauche was "Hartes": Metal sehr gern, Linkin Park usw., irgendwelche Vorschläge?
Ich weiß schon, dass man sich auch Musik im Internet runterladen kann, hab nur keine Ahnung wo und CD's kaufen ist mir zu teuer. Wär klasse, wenn ihr irgendwelche Tipps hättet, danke!

Gruss

Mz91
06.02.2008, 12:42
Limewire ist ganz gut zum Musik ziehen .(Hab ich nur erzählt bekommen)

Wenn du Metal willst kann ich dir auf jeden Fall In flames und Disturbed nahe legen , gibt natürlich noch genug andre gute Bands .

K1LL3RK4RT0FF3L
06.02.2008, 16:01
(Hab ich nur erzählt bekommen)
Davon hab ich auch gehört :smoke:

Chaser
06.02.2008, 16:05
Hab leider auch gehört, dass es illegal ist :cry:

Aber ich hab auch gehört, dass man bei youtube die Audiospur mitschneiden könnte...

rv
06.02.2008, 16:38
Das Mitschneiden von Youtube, genau so wie von Internet-Radio ist meines Wissens nach legal, die Tonqualität ist auch nicht so schlecht wie immer behauptet wird. Nur die Verbreitung ist eben nicht legal..

Chaser
06.02.2008, 16:40
Naja, wenns legal ist, dann: schneidet einfach bei youtube mit :mrgreen:

Tonquali is wirklich gut, allerdings manchmal nen bissel leise, da muss man dann nacharbeiten...

sinnestaeuschung
06.02.2008, 17:28
Ich habe ein Programm zum Mitschneiden bei Youtube. Du brauchst nur den Link einfügen und warten. Die Qualität ist top! 192 kbps oder wie diese Einheit heisst. Auf jeden Fall top mp3 Qualität.

Melde dich im ICQ (268921021) oder per pn. ;)

Marcie
06.02.2008, 18:32
Vielen Dank für die Tipps! Bin leider ne technische Niete, mal sehen ob mich Mitschneiden nicht schon überfordert, geschweige denn nacharbeiten, wenns zu leise sein sollte :oops: ... will mal hoffen das geht. Danke auch für spezifische Bandvorschläge, hör mir auf jeden Fall mal was von denen an und seh wie's gefällt!

KampfkoloSS!
06.02.2008, 19:15
Es gibt sogar ein spezielles Metalradio im Internet, bei dem man nach den Liedern suchen kann. Wenn ich nur nicht so vergesslich wäre ... Vielleicht hilft Onkel Google
Wenn Du allerdings Linkin Park hörst, bist Du da falsch ;-)

Onkel-Leo
07.02.2008, 20:48
Es gibt sogar ein spezielles Metalradio im Internet, bei dem man nach den Liedern suchen kann. Wenn ich nur nicht so vergesslich wäre ... Vielleicht hilft Onkel Google
Wenn Du allerdings Linkin Park hörst, bist Du da falsch ;-)

das "ONKEL" googel verbitte ich mir (und tom) :mrgreen:

was metal betrifft, hab gehört es gibt eine torrent datei die sich "metalcore" nennt und 1,8 GB leider beinhaltet ;)

AB
07.02.2008, 22:30
auf myspace kannst oft einzelne lieder von bands runterladen.
von einigen bands auch das ganze album - völlig legal

aber ob linkin park das auch macht? hmm...

Onkel-Leo
08.02.2008, 13:18
oder man sucht einfach mal nach

"g2p" auch nicht unbedingt illegal...

DorianYates
08.02.2008, 13:22
Du kannst dir auch Musik bei Usenext herunterladen. Das ist wenigsten Legal.
30 GB für knapp 15 Eus und mit voller Bandbreite