PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan für zu hause gesucht



Dave17
07.02.2008, 13:47
Hi!
wie der titel schon sagt suche ich einen geeigneten Trainingsplan für zu hause...würde meine muskeln gerne aufbauen und stärken!
leider habe ich nur 1 gymnastikmatte und ne kurzhantel mit insgesammt ca. 10 kg:mrgreen:
ich hoffe ihr könnt mir einen geeigneten trainingsplan aufstellen!
würde mich sehr über eine antwort freuen!
MfG Dave

Morski
07.02.2008, 13:56
Du hast doch die Begrüßungsnachricht bekommen, da sollte drinstehen was Sache ist vorerst.

z.B. Profil ausfüllen, Forensuche benutzen, einlesen etc etc

Dave17
07.02.2008, 14:06
also mein profil hätt ich jetzt mal so einigermaßen ausgefüllt...aber im forum find ich ehrlich gesagt kein passenden trainingsplan den man mit meinen mitteln durchführen könnte...wär echt net wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet ;-)

robert234
07.02.2008, 15:26
Dave, schau Dir mal den Artikel für Jugendliche an, den Du über den unteren Link in meiner Signatur erreichst. Dort ist ein Plan enthalten, der außer einer Klimmzugmöglichkeit keine weiteren Geräte erfordert. Für den Start ist das völlig ausreichend, perspektivisch stehst Du aber vor der Entscheidung selbst eine gewisse Geräteausstattung anzuschaffen, oder in ein Studio zu gehen. Dabei kann Dir der obere Link möglicherweise helfen zu einer Entscheidung zu finden. ;)