PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studio+Fußball



preXo
12.02.2008, 16:05
Hi.

wollte ma fragen wie man das machen soll wenn man ins Studio geht und dann noch Fußball spielt... Ich mache zur seit defi und Fußball kann man ja wie Cadio sehen oder? Also kann ich ruhig Montag Studio Dienstag Fußball training Mittwoch Studio Donnerstag Fußball und Freitag Studio machen? Cadio macht man in ner Defi ja auch an trainingsfreien Tagen... mfg preXo

Mustang2000
12.02.2008, 16:45
geht schon, dann würde ich halt das Beintraining im studio auf Freitag legen, damit meine Beine ein Tag mindestens Pause haben. Is halt schlecht, wenn man dann noch Samstags n Spiel oder so hat. Und denk an Deine Ernährung ;-) ...Denn gerade wenn du noch Fußball spielst, benötigt dein Körper ordentlich Nährstoffe, auch während ner Definitionsphase.

ballack
12.02.2008, 19:28
Also meine Erfahrungen dazu sind, dass du auf jeden Fall es schwerer haben wirst, aufzubauen, denn du belastest beim Fussball nicht nur die Beine (weis ja nicht wie hoch du spielst, aber ab ner bestimmten Klasse, ist das schon Ganzkörperbelastung, natürlich mit Prioriät auf Beinen) und ausserdem spürst du das Fussballtraining auch noch den Tag danach und dann gehts du ja ins Studio, womit du also nicht die Topform hast, die vll hast, wenn du den Tag zuvor regenerieren würdest (aber das kann bei dir natürlich auch anders sein, wie gesagt sind Erfahrungen...)

tn
15.02.2008, 11:39
preXo

das geht schon klar so