PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interresante Frage von Mir



King Bömaid
19.02.2008, 20:34
Ey Leute . Wollte mal fragen was ihr dazu so sagt?
MO MI und FR
Brust
Bi
Tri+Uarm
Lat
Schultern
Kapuzenmuskel
Beine
Bauch

Pro Bereich 8 Sätze 8 Wdh
Hörte das das trotz Defi den Aufbau fördert.(Da ich mal Deffinieren muss und Trotzdem Masse auf bauen muss )

Bitte um Antwort . Danke im vorhinnein . MFG:gruebel:

Morski
19.02.2008, 20:36
Was ist das? :gruebel:?

ibo.85
19.02.2008, 20:38
EIne interessante Frage, Morski!

King Bömaid
19.02.2008, 20:40
Ja das frag ich euch . Irgendwie stumpfsinnich, aber irgendwie interresant . :oops:

Andorphine
19.02.2008, 20:45
Ey Leute .
Ey Aldaa, wie redest du mit mich? Du kannst doch nicht nen satz mit "EYYYY" beginnen und ernsthafte Hilfe erwarten...


Wollte mal fragen was ihr dazu so sagt?

Ich hab noch keinen Satz gelesen, aber ich sag' dir jetzt schon das es Bullshit ist!



MO MI und FR
Brust
Bi
Tri+Uarm
Lat
Schultern
Kapuzenmuskel
Beine
Bauch


WHAT THE HELL???



Pro Bereich 8 Sätze 8 Wdh
Hörte das das trotz Defi den Aufbau fördert.(Da ich mal Deffinieren muss und Trotzdem Masse auf bauen muss )


Hah, ich sags doch: BULLSHIT³


Bitte um Antwort . Danke im vorhinnein . MFG

Wer oder was ist ein "vorhinnein"? Kann man das essen? Wie sehn die Nährwerte aus?

selecta
19.02.2008, 20:45
(Da ich mal Deffinieren muss und Trotzdem Masse auf bauen muss )


Geht ja garnicht!!! (ich hör sie rufen: Geht Jawohl!!) :gruebel:

Morski
19.02.2008, 20:48
Ist das ein Trainingsplan?

Inselaffe
19.02.2008, 20:53
ich glaube er möchte einen Ganzkörperplan machen und Mo, Mi und Fr trainieren. Alle Übungen mit 8 sätzen a 8 Wiederholungen ausführen....
Du hast nicht aufgeschrieben wie viele verschiedene und welche Übungen du pro Muskelgruppe machen willst^^

King Bömaid
19.02.2008, 20:53
OK :headbang:

Fibiger
19.02.2008, 20:54
Ey Leute . Wollte mal fragen was ihr dazu so sagt?
MO MI und FR
Brust
Bi
Tri+Uarm
Lat
Schultern
Kapuzenmuskel
Beine
Bauch

Pro Bereich 8 Sätze 8 Wdh
Hörte das das trotz Defi den Aufbau fördert.(Da ich mal Deffinieren muss und Trotzdem Masse auf bauen muss )

Bitte um Antwort . Danke im vorhinnein . MFG:gruebel:


Und wo ist da die im Titel als interessant bezeichnete Frage?

Inselaffe
19.02.2008, 20:54
des weiteren solltest du mal dein profil ausfüllen

Inselaffe
19.02.2008, 20:56
Und wo ist da die im Titel als interessant bezeichnete Frage?


Wollte mal fragen was ihr dazu so sagt?diese vielleicht:mrgreen:

Hamonlinie
19.02.2008, 21:00
Kinder, Ärgern ist gemein... ;)

Also,
Zunächst solltest du dein Profil ausfüllen, damit wir wissen woran wir sind. Des weiteren wäre es interessant zu wissen, wie lange du bislang trainierst, und auf welche Art und Weise. Wenn du einen Plan postest, dann schreib auch, welche Übungen du nimmst, evtl auch bislang erreichtes Gewicht, und bisherige Wiederholungszahlen.
Das was du da geschrieben hast, ist sowohl von der Aufteilung her, als auch von der Reihenfolge völliger Blödsinn. Lies dich doch erst mal in die Grundlagen ein, und schau dir auch andere Ganzkörperpläne an, die zuvor gepostet wurden. Wenn du dann noch Fragen hast, stell sie hier im Thread.

King Bömaid
19.02.2008, 21:08
Nö Nö . Trainiere jetzt seit ca 1,5 Jahren Splitte eigentlich. Habe aber von dem Gehört da er wie schon oben Geschrieben angeblich "trotz Defi den Aufbau fördert" . Wollte das mal hinterfragen. Aber Weis was ich wissen wollte, und mehr .

ImmerHungerHaber
19.02.2008, 21:09
Jetzt kommt mal wieder runter.
Es ist nicht gerade toll, die Leute die neu ins Forum zu kommen gleich zu vergraulen und auf jeder Kleinigkeit rumzureiten.
Ihr solltet den Leuten eigentlich helfen und nicht beschimpfen bzw anzumotzen.

@ King Bömaid

Fülle bitte dein Profil aus.
Ich würde fals du nicht gerade stark übergewichtig bist, erst mal Masse aufbaun.
Am Anfang geht das am besten mit einem GK Plan.
Der könnte so aussehn:


4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches



@Hamonlinie: sry hab deine Antwort nicht gesehn. Hab da noch geschrieben

Und wenn du splittest: Behalte den Split bei! Du kannst eventuell etwas mehr Wdhs machen.

King Bömaid
19.02.2008, 21:19
Trau mir ja sagen das ich schon einiges getan hat für meine Verhältnisse . habe vor 1,5 Jahren mit 68 kg begonnen und jetzt habe ich 89 . Nicht viel Fett . Habe einfach nur davon Gehört und wollte es bei Leuten hinterfragen die "mehr Ahnung " Haben . Und wo geht das besser als hier ?
Fragen Kostet ja Nix .

Andorphine
19.02.2008, 21:22
Du stoffst doch... knapp 20kg in 1,5 Jahren?? :)
Haste dir blei um den bauch gehangen auf der waage?
Das ist quasi fast unmöglich ausser da is ne menge fett bei.

King Bömaid
19.02.2008, 21:32
Fett ist schon dabei , aber i bin ned Fett . Habe vor einem halben Jahr zum Rauchen aufgehört , und dann viel gegessen und voll Trainiert . Das bringt echt viel .

Fibiger
19.02.2008, 21:47
Fotos wären interessant

King Bömaid
19.02.2008, 21:51
Jup . Hab da noch meine Probleme mit Fotos von Handy auf Pc . Kommen aber noch.

Hamonlinie
19.02.2008, 21:58
Nun, in 1,5 Jahren 20 kg ist selbst mit diversen Mittelchen nicht zu realisieren. Ich denke, dass bei dir der Anfängerbonus zugeschlagen hat, dazu vielleicht ne gute Veranlagung, aber auch einiges an Fett. Man muss ja nicht unbedingt "fett sein" wenn man Fett zu legt, aber da wird trotzdem eine gute Speckschicht gekommen sein. Bist du gewachsen in der Zeit?

King Bömaid
20.02.2008, 20:07
Nö . Gewachsen bin ich nicht . Ich habe Gemerkt das ich 1 bis 2 Monaten nach dem Rauchen aufhören extrem zu genommen habe .

Seit 3 wochen hau ich mir jeden Tag 500 g Topfen rein , und muss jetzt wieder damit aufhören, weil ich echt einen Bauch bekomme. Darum brauche ich einen guten Defi Plan . :pumper3:

Morski
20.02.2008, 20:10
@king bömaid, Dein Vorhaben ist natürlich durchaus zu realisieren!
Lies dir doch Mal meinen Artikel durch, der wird dich über die wichtigsten Dinge aufklären.
Den Artikel findest über den ersten Link in meiner Signatur :daumen:

King Bömaid
20.02.2008, 20:20
Muss Ehrlich sagen das ich zu Faul bin um einen richtig perfeckten EP nachzugehen. Ich kuk ein bisschen drauf , aber oft auch nicht . ich weis klingt blöd . Aber was soll ich machen. :?:

Hamonlinie
20.02.2008, 22:21
Genau das, wozu du zu faul bist. Ohne strikte Ernährung und geregeltes Train wirst du nciht weit kommen.

Morski
20.02.2008, 22:22
Aber was soll ich machen.
Sollen wir das für dich machen oder was willst du hören?

Jens1981
20.02.2008, 22:28
du musst dich ja nicht perfekt an einen ep halten...solltest halt immer ca. auf nen bestimmten protein, fett und kh gehalt kommen...

King Bömaid
22.02.2008, 15:56
Îch muss einfach versuchen dass ich den "für mich " Richtigen mittelweg finde. Thanks Mfg:step: