PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stress Abbau



Onkel_Tom
26.02.2008, 07:57
Hey Leuts!

sagt mal, was macht ihr um Dampf abzulassen bzw. Stress abzubauen.

Yoga? Alk? Schlägereien? Puff?? :lol:

Würd mich mal interessieren was bei euch so alles hilft, bei mir kanns nicht mehr so weitergehen, ich bin nur noch aggressiv drauf.

und bitte kommt mir jetzt nicht mit Train, das bring ich derzeit einfach nicht mehr unter einen Hut mit Arbeit und Hausbau. ;)

Liquid123
26.02.2008, 08:01
Bei mir hilft es am meisten, wenn ich einfach unter Druck stehe und von Morgens bis Abends etwas zu tun habe. Ansonsten schnapp dir doch ein Mädel 8-)

SJ
26.02.2008, 09:00
Yoga? Alk? Schlägereien? Puff??

Genau! Besoffen in den Puff, da ´ne Schlägerei provozieren und von den 5 freundlichen Herren des "Aufsichtspersonals" in eine Position wickeln lassen, die Yoga nicht unähnlich ist!

Nein, im Ernst: Wenn Du Entstressungs-Maßnahmen wie Du selbst sagst zeitlich kaum unterbringst, wird´s natürlich schwierig.

Ich hab´ mir im Sommer mal ´nen Boxsack in den Garten gehängt und es dem nach nervigen Arbeitstagen richtig besorgt.
Sex geht auch immer, ist für die Frau nur oft nicht so erheiternd, wenn es lediglich aus Gründen des Abreagierens geschieht...!

Was auch gut hilft: Schreien!!! Sieht bekloppt aus, aber sich MÖGLICHST ALLEINE in den Wald oder an´s Meer zu stellen und seinen Frust rausgröhlen - herrrrrrlich!!!

pharmazeut
26.02.2008, 12:06
bei mir hilft auch wunderbar einfach laut musik zu hören. besonders scheiben von zeiten an die ich mich gerne zurück erinnere.

sport machen ist natürlich auch toll. muss ja net pumpen sein. kannst ja auch joggen :mrgreen:

muskelfleisch
26.02.2008, 15:58
:smoke:

Patta90
26.02.2008, 16:11
muskelfleisch, das haben wir natürlich jetzt nie gesehen bzw gelesen ;)

Stressabbau? Wurd eigentlich schon alles gesagt. Sport, laute Musik usw.

Wurd schon Nickerchen erwähnt? Danach gehts mir immer saugut. :)

Onkel_Tom
26.02.2008, 17:34
Yoga? Alk? Schlägereien? Puff??

Genau! Besoffen in den Puff, da ´ne Schlägerei provozieren und von den 5 freundlichen Herren des "Aufsichtspersonals" in eine Position wickeln lassen, die Yoga nicht unähnlich ist!

:-D :lol:

ja Sport, is schon ne gute Variante, aber die Zeit und Kraft muss man leider auch dafür haben. Wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin und dann am Abend auch noch am Haus was schuften muss, dann hab ich echt kein Bock mehr auf Train, das könnt ihr mir glauben! ;)

joggen werd ich eh bald wieder anfangen, da geh ich dann eh immer Morgens, das brin ich noch unter einen Hut. :)

Bin früher oft wenns mir dreckig ging ins Auto gestiegen, Musik an (am SD Stick oder MP3 CD is eh immer die Lieblingsmukke) und einfach planlos irgendwo rumfahren. Das befreit und beruhigt mich irrsinnig, aber leider geht das bei den Spritpreisen heutzutage ziemlich ins Geld, also is nicht mehr so optimal...

robert234
26.02.2008, 17:39
Bleibt noch fünf gegen Willy. :)

pharmazeut
26.02.2008, 17:41
aber nicht dass willi den ganzen frust abbekommt :finger:

sbingi
26.02.2008, 17:44
also wenns was gibt zum aggressionen abbauen dann boxen...egal ob boxsack bruder nachbar wand baum irgendwer..hauptsache boxen

pouz
26.02.2008, 18:02
machs dir gemütlich, guck einen coolen Film an und dazu ein Bierchen. Optimal das Ganze mit Freunden, muss aber nicht sein!

Onkel_Tom
26.02.2008, 18:03
Bleibt noch fünf gegen Willy. :)
das gehört eh zum täglichen "Standardprogramm". :-D

robert234
26.02.2008, 18:05
das gehört eh zum täglichen "Standardprogramm". :-D

Probiere es mal mit Supersätzen. :mrgreen:

tomarse
26.02.2008, 18:08
Bin früher oft wenns mir dreckig ging ins Auto gestiegen, Musik an (am SD Stick oder MP3 CD is eh immer die Lieblingsmukke) und einfach planlos irgendwo rumfahren. Das befreit und beruhigt mich irrsinnig, aber leider geht das bei den Spritpreisen heutzutage ziemlich ins Geld, also is nicht mehr so optimal...

Nicht unbedingt, wenns mir schlecht geht.. aber alle paar Wochen/Monate hab ich auch so einen Anfall, setz mich ohne Plan ins Auto und fahre einfach irgendwohin, ohne zu wissen, wohin. Schaue mir Gegenden an, wo ich noch nie war, ... hat wirklich irgendwas befreiendes, wenn man mal alleine sein will.
Oder einfach alleine spazieren gehen, am besten auch irgendwo weiter weg, wo man sonst nicht ist. Tu ich zwar selten, aber manchmal echt beruhigend und man kann sich wieder sammeln.

Onkel_Tom
26.02.2008, 18:16
Probiere es mal mit Supersätzen. :mrgreen:
hehe :lol:


Nicht unbedingt, wenns mir schlecht geht.. aber alle paar Wochen/Monate hab ich auch so einen Anfall, setz mich ohne Plan ins Auto und fahre einfach irgendwohin, ohne zu wissen, wohin. Schaue mir Gegenden an, wo ich noch nie war, ... hat wirklich irgendwas befreiendes, wenn man mal alleine sein will.

und ich dachte schon ich wär der einzige der Sprit verschwendet und einfach irgendwo planlos rumkurvt! Hat echt was sehr befreiendes! :thumright:

muskelfleisch
26.02.2008, 18:20
Ne ne... ich bin auch einer der gerne planlos rumfährt :) Vor allem als ich meinen Lapen neu hatte, da war es wegen dem Fahren an sich.

tomarse
26.02.2008, 18:36
Ich fahre auch gerne. Einfach um des Fahrens Willen.

Gast
26.02.2008, 19:34
Was ich gegen Stress tue bzw. früher Tat (habe einfach heutzutage selten bis nie Stress):

- Sport
- laut MP3-Player hören
- ESSEN!!!!
- zu Freundin fahren oder sie herholen
- sinnlose Flash-Spiele aus dem Internet spielen

Liquid123
26.02.2008, 20:15
ich fahre auch gerne mal Auto zum Nachdenken ;)

Liquid123
26.02.2008, 20:17
- sinnlose Flash-Spiele aus dem Internet spielen


Sinnlose Sachen finde ich am aller schlimmsten! Da bauen sich meine Aggressionen noch mehr auf :(

Alien662
26.02.2008, 21:16
Boxsack, auf Wixxen hab ich in solchen Stress Momenten keinen Bock.. ICQ mach ich dann auch aus, weil ich die Leute nur anbäffe. Also schön in den Keller, MP3-Player in die Ohren und boxen.

most wanted
28.02.2008, 11:03
...schlies mich der allgemeinen fahrmeinung ab, ich hab mich "früher" immer abregiert in dem ich auf die autobahn bin auf 230 beschleunigt habe und mich dabei über all die "140 - hey ich fahr links - komm gib mir die lichthupe fahrer" aufgeregt habe, 40km später wieder runter, nen cheeseburger reingepfiffen und mit lauter mucke wieder auf gleiche weise zurück

bitte nicht nachmachen!!!

war dumm und bescheuert :pfeifer:

AB
28.02.2008, 11:21
aufen schönes hardcore konzert und alles rauslassen und sich abreagieren!
einfach schreien und wild um sich schlagen, was besseres gibts nich