PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daniel Hill "News"



tn
02.12.2007, 21:33
Jep :smoke:

muskelfleisch
02.12.2007, 21:40
Dann herzlichen Glückwunsch :)

Morski
02.12.2007, 21:46
Krass, hätte jetzt gedacht, dass dafür seine Brust zu schwach sei....
aber naja Glückwunsch

joke
02.12.2007, 22:46
ehrlich ? hätte ich nicht gedacht, Gratulation !

Zum Rausche
07.12.2007, 13:44
Hier mal paar Bilder :kh:

tomarse
07.12.2007, 21:15
Hmm.. ich finde, er sieht auf den Fotos nicht ganz trocken aus... aber ansonsten tolles Gesamtpaket. Wahnsinn, dass der jünger ist als ich :lol:

Zum Rausche
08.12.2007, 11:23
Hmm.. ich finde, er sieht auf den Fotos nicht ganz trocken aus... aber ansonsten tolles Gesamtpaket. Wahnsinn, dass der jünger ist als ich :lol:

JA.. ich fand Ihn auf der DM auch Härter.
Besonders am ende von der WM wurde er weicher... ict aber nicht wunderlich.. die Form den Ganzen Tag zu halten ist schwierig.
Hier mal ein Bild bei dem seine Form schon ..naja.. sagen wir mal ..drüberraus...ist!
Trotzdem klasse Leistung.. 3x Gesamtsieger DM (Rekord) und WM Gessamtsieger. das soll Ihm mal einer nachmachen!

ZR

Schnecke!
08.12.2007, 11:52
Hmm.. ich finde, er sieht auf den Fotos nicht ganz trocken aus... aber ansonsten tolles Gesamtpaket. Wahnsinn, dass der jünger ist als ich :lol:

Die Form ist ohne Frage für einen Junior absolut in Ordnung(der Meinung war
ja offensichtlich auch das international besetzte Kampfgericht).
Was mich persönlich am meisten beeindruckt ist die drastische Veränderung
im Vergleich zur"off-season".
Ich habe ihn im Frühjahr zweimal live gesehen(natürlich nicht auf der Bühne,
sondern kauenderweise im Publikum:esser1:),und ich hätte es damals nicht für möglich
gehalten,daß er dieses Jahr überhaupt nochmal in Form kommt,geschweige
denn in so eine gute.
Der Mann muß sich in der Vorbereitung wirklich weh getan haben.:respekt::respekt:Der WM-Titel erscheint mir dafür der gerechte Lohn zu sein

Keenan
21.02.2008, 17:24
der sieht auf dem letzten foto aus als wenn der sich mit schuhcreme eingepinselt und stirn/linke schulter vergessen hätte...

aber natürlich trotzdem glückwunsch ;)

lg

klitschko99
26.02.2008, 08:08
Daniel Hill hat die Pro Card erhalten und ist jetzt Profi.

Ich finde es ist eine mutige Entscheidung, da er bisher noch nicht einmal bei den Männern gestartet ist.
Trotzdem wünsche ich viel Glück, in zwei Jahren neben Cutler und Wolf.

Impossible
26.02.2008, 08:17
Ich finde es ist eine mutige Entscheidung, da er bisher noch nicht einmal bei den Männern gestartet ist.



ich finde das sich das fast so an hört als ob er bei den frauen schon mal gestartet ist :jumpers:

klitschko99
26.02.2008, 08:20
ich finde das sich das fast so an hört als ob er bei den frauen schon mal gestartet ist :jumpers:

Da hast Du recht, wenn man keine Ahung hat hört sich das so an!:jumpers:

muskelbody
26.02.2008, 12:37
ist aber die konsequente fortsetzung seines bisherigen weges.

kompliment zur entscheidung und viel erfolg an daniel hill.

Onkel-Leo
26.02.2008, 13:06
er hat doch selber noch gar nichts dazu gesagt, lediglich die muskelschmiede hats geschrieben....

muskelbody
26.02.2008, 13:53
ich gehe davon aus, dass maurice weiß was er schreibt.

klitschko99
26.02.2008, 14:32
er hat doch selber noch gar nichts dazu gesagt, lediglich die muskelschmiede hats geschrieben....

Guten morgen!!!!!

Onkel-Leo
26.02.2008, 15:06
Guten morgen!!!!!

deine posts sind in letzter zeit sehr arogant und überheblich... solltest mal den stoff wechseln.

was soll dein "guten morgen" den aussagen ?

hat er sich offziel dazu geäußert ? wen ja wo ?

ich hab nichts gefunden.

klitschko99
26.02.2008, 15:14
deine posts sind in letzter zeit sehr arogant und überheblich... solltest mal den stoff wechseln.

was soll dein "guten morgen" den aussagen ?

hat er sich offziel dazu geäußert ? wen ja wo ?

ich hab nichts gefunden.

Hatte Du nicht Oberklug behauptet
" er hat doch selber noch gar nichts dazu gesagt, lediglich die muskelschmiede hats geschrieben...."

Was glaubst Du ich schreibe das hier wenn ich mir nicht sicher wäre?
Noch mal so einen dummen Spruch bzgl. Stoff und Du bekommst eine Verwarnung!

Hier extra für Dich!!!!
Ich kann nun jedenfalls offiziell bekannt geben, dass ich die Profilizenz beim DBFV beantragt und bei der
vergangenen Vostandssitzung ebenfalls die Zustimmung dazu erhalten habe.
Ich danke Albert Busek und dem gesamten DBFV noch einmal herzlich an dieser Stelle für das Vertrauen und den Glauben an
mein Potential, so dass über diesen Antrag abgestimmt wurde.
Ich bin endlos stolz über dieses Vertrauen und natürlich den Titel "weltweit jüngster IFBB Professional".

Ebenso danke ich Ed Connors, der mir mit seiner Einladung nach Amerika die wichtigsten Einblicke in das Profi-Geschäft
gegeben hat und meine Ansichten tief prägen konnte.

Fakt ist, dass ich derzeit keineswegs um Mr.Olympia Titel kämpfe oder eine Topplatzierung bei kommenden Profiwettkämpfen in naher Zukunft
erwarte. Fakt ist aber auch, dass ich mit meinen bisher erreichten Erfolgen etwas bis heute Einzigartiges erreicht habe.
Darauf und auf meinen bisherigen Lebensweg bin ich sehr stolz.

In den vergangenen Monaten habe ich sehr viele wichtige Erfahrungen und Weichen für mein zukünftiges Leben gestellt und
unter anderem auch die Erfahrung gemacht, dass die Profilizenz nun die bestmögliche Lösung für das Erreichen meiner Ziele
ist. Wer dies nicht versteht, dem fehlen einfach gewisse Einblicke, die auch ich erst lernen musste.
Bis zu dem Zeitpunkt meiner Abreise nach Amerika, war ich felsenfest davon überzeugt, keinesfalls Profi werden zu wollen,
ohne nicht vorher eine WM zu gewinnen zwinkern

Ich habe den Wunsch etwas Besonderes zu erreichen und dafür muss man manchmal auch ein Risiko eingehen.
Dies bedeutet für mich nicht mein Studium zu vernachlässigen oder gar aufzugeben, aber die Tatsache, dass ich nicht über
meine schulischen Leistungen spreche, bedeutet nicht, dass sie nicht existent wären (Ich halte diesen Einblick in mein Privatleben nur nicht
erwähnenswert auf einem Bodybuilding-Forum).
Für die WM und diesen Amerikaufenthalt habe ich nun ein Semester pausiert und allein für
die Erfahrungen, die ich hier erleben durfte, hat es sich mehr als gelohnt.
Bodybuilding auf professionellem Niveau verträgt sich zwar leider nicht gut mit "normalen" Berufen und mit Sicherheit
hätte ich mich im vergangenen Jahr intesiver um mein Studium kümmern können, wenn ich auf meine WM-Teilnahme und Ed Connors Einladung verzichtet hätte,
(obwohl ich mit den Ergebnissen meiner Klausuren durchweg recht zufrieden war), jedoch waren jene Ereignisse für mich persönlich von größerer
Bedeutung als ein gewöhnliches Studiensemester.

Manche Dinge sind einzigartig und etwas ganz Besonderes im Leben und ich bin froh und dankbar, wie alles bisher verlaufen ist und scheinbar weiterhin verläuft.

Ich lebe im Moment einen Kompromiss zwischen Normalität und Bodybuilding-Traum. Dennoch habe ich einen inneren Drang etwas Großartiges zu vollbringen und nehme
deshalb auch gewisse Einschränkungen und Opfer zugunsten des Sports in Kauf.
Sei es im Lebenstil, im Beruf oder im Privatleben.


Ein großes Ziel wird niemals im Vorrübergehen erreicht !


Ich habe ehrgeizige Ziele und ob ich diese erreiche kann ich selbst nicht vorraussehen.

Ich gebe jedenfalls in Allem was ich tue mein Bestes und wie Mike Mentzner einmal sagte:

"Um etwas Aussergewöhnliches zu vollbringen, muss man in regelmäßigen Abständen das Unmögliche möglich machen"


Wer meine Ansichten und Meinungen kritisieren möchte, der kann dies gerne tun.
Dies unter dem Vorwand der Besorgnis um meine Zukunft zu äussern lässt mich allerdings ein wenig schmunzeln.

Immehin bin ich ja jetzt auch 22 Jahre alt und kein Junior mehr zwinkern

Ganz liebe Grüße
IFBB PRO Dan Hill

Onkel-Leo
26.02.2008, 15:22
Hatte Du nicht Oberklug behauptet
" er hat doch selber noch gar nichts dazu gesagt, lediglich die muskelschmiede hats geschrieben...."

Was glaubst Du ich schreibe das hier wenn ich mir nicht sicher wäre?
Noch mal so einen dummen Spruch bzgl. Stoff und Du bekommst eine Verwarnung!

Hier extra für Dich!!!!
Ich kann nun jedenfalls offiziell bekannt geben, dass ich die Profilizenz beim DBFV beantragt und bei der
vergangenen Vostandssitzung ebenfalls die Zustimmung dazu erhalten habe.
Ich danke Albert Busek und dem gesamten DBFV noch einmal herzlich an dieser Stelle für das Vertrauen und den Glauben an
mein Potential, so dass über diesen Antrag abgestimmt wurde.
Ich bin endlos stolz über dieses Vertrauen und natürlich den Titel "weltweit jüngster IFBB Professional".

Ebenso danke ich Ed Connors, der mir mit seiner Einladung nach Amerika die wichtigsten Einblicke in das Profi-Geschäft
gegeben hat und meine Ansichten tief prägen konnte.

Fakt ist, dass ich derzeit keineswegs um Mr.Olympia Titel kämpfe oder eine Topplatzierung bei kommenden Profiwettkämpfen in naher Zukunft
erwarte. Fakt ist aber auch, dass ich mit meinen bisher erreichten Erfolgen etwas bis heute Einzigartiges erreicht habe.
Darauf und auf meinen bisherigen Lebensweg bin ich sehr stolz.

In den vergangenen Monaten habe ich sehr viele wichtige Erfahrungen und Weichen für mein zukünftiges Leben gestellt und
unter anderem auch die Erfahrung gemacht, dass die Profilizenz nun die bestmögliche Lösung für das Erreichen meiner Ziele
ist. Wer dies nicht versteht, dem fehlen einfach gewisse Einblicke, die auch ich erst lernen musste.
Bis zu dem Zeitpunkt meiner Abreise nach Amerika, war ich felsenfest davon überzeugt, keinesfalls Profi werden zu wollen,
ohne nicht vorher eine WM zu gewinnen zwinkern

Ich habe den Wunsch etwas Besonderes zu erreichen und dafür muss man manchmal auch ein Risiko eingehen.
Dies bedeutet für mich nicht mein Studium zu vernachlässigen oder gar aufzugeben, aber die Tatsache, dass ich nicht über
meine schulischen Leistungen spreche, bedeutet nicht, dass sie nicht existent wären (Ich halte diesen Einblick in mein Privatleben nur nicht
erwähnenswert auf einem Bodybuilding-Forum).
Für die WM und diesen Amerikaufenthalt habe ich nun ein Semester pausiert und allein für
die Erfahrungen, die ich hier erleben durfte, hat es sich mehr als gelohnt.
Bodybuilding auf professionellem Niveau verträgt sich zwar leider nicht gut mit "normalen" Berufen und mit Sicherheit
hätte ich mich im vergangenen Jahr intesiver um mein Studium kümmern können, wenn ich auf meine WM-Teilnahme und Ed Connors Einladung verzichtet hätte,
(obwohl ich mit den Ergebnissen meiner Klausuren durchweg recht zufrieden war), jedoch waren jene Ereignisse für mich persönlich von größerer
Bedeutung als ein gewöhnliches Studiensemester.

Manche Dinge sind einzigartig und etwas ganz Besonderes im Leben und ich bin froh und dankbar, wie alles bisher verlaufen ist und scheinbar weiterhin verläuft.

Ich lebe im Moment einen Kompromiss zwischen Normalität und Bodybuilding-Traum. Dennoch habe ich einen inneren Drang etwas Großartiges zu vollbringen und nehme
deshalb auch gewisse Einschränkungen und Opfer zugunsten des Sports in Kauf.
Sei es im Lebenstil, im Beruf oder im Privatleben.


Ein großes Ziel wird niemals im Vorrübergehen erreicht !


Ich habe ehrgeizige Ziele und ob ich diese erreiche kann ich selbst nicht vorraussehen.

Ich gebe jedenfalls in Allem was ich tue mein Bestes und wie Mike Mentzner einmal sagte:

"Um etwas Aussergewöhnliches zu vollbringen, muss man in regelmäßigen Abständen das Unmögliche möglich machen"


Wer meine Ansichten und Meinungen kritisieren möchte, der kann dies gerne tun.
Dies unter dem Vorwand der Besorgnis um meine Zukunft zu äussern lässt mich allerdings ein wenig schmunzeln.

Immehin bin ich ja jetzt auch 22 Jahre alt und kein Junior mehr zwinkern

Ganz liebe Grüße
IFBB PRO Dan Hill

und warum schreibst du das nicht gleich dazu, sonder machst mich erst doof an ?

weil dieser "guten morgen" post war ja mal total fürn arsch.

klitschko99
26.02.2008, 15:25
und warum schreibst du das nicht gleich dazu, sonder machst mich erst doof an ?

weil dieser "guten morgen" post war ja mal total fürn arsch.

Weil ich davon ausgegangen bin das Du es mittlerweile entdeckt hast!!!

Umgangssprache: guten Morgen auch schon entdeckt!
Sind wir ein bisschen empfindlich? Scheint ja momentan bei User öfters vor zu kommen. (BBSzene):pfeifer:

Onkel-Leo
26.02.2008, 15:28
die Anspielung mit BBszene versteh ich jetzt zwar nicht (da ich da nicht aktiv bin), aber deine posts sind in letzter zeit wirklich nicht sehr aussagekräftig und wirken sehr arrogant...

aber nun ist ja alles geklärt, freut mich für den daniel hill...

klitschko99
26.02.2008, 15:32
die Anspielung mit BBszene versteh ich jetzt zwar nicht (da ich da nicht aktiv bin), aber deine posts sind in letzter zeit wirklich nicht sehr aussagekräftig und wirken sehr arrogant...

aber nun ist ja alles geklärt, freut mich für den daniel hill...

Kann halt öfters kotzen, wenn ich die Anteilnahme bei solch einen Thread sehe.
Aber wenn dann die Frage kommt, ist die Hantelbank in Ordnung die Seiten nur so hoch steigen.

Onkel-Leo
26.02.2008, 16:15
verständlich..bb ist halt hierzulande nicht der populärste sport, und ich glaub die wenigsten schauen sich Wettkämpfen, bzw die Ergebnisse an bis auf Mr.O...

Patta90
26.02.2008, 16:16
Hört auf zu streiten und freut euch für Herrn Hill. Ich find's geil! :D

tn
26.02.2008, 17:32
Könnt ihr euch bitte aufs wesentliche konzentrieren.. spammen könnt ihr wo anders gibt genug threads dazu.

Meinen Glückwunsch an Daniel.

Habe noch ein Bild angefügt welche Daniel mit IFBB Pro Frank McGrath zeigt.

http://www.youtube.com/v/sPzFhlNXq4o

K1LL3RK4RT0FF3L
26.02.2008, 18:46
Habe noch ein Bild angefügt welche Daniel mit IFBB Pro Frank McGrath zeigt.
Wahnsinn der Kerl!!!

Masshunter
26.02.2008, 18:59
Reife Leistung für 22! Das man so Konsequent ist das durchzuziehen zeigt schon von seinem Siegerpotential

BatistaKill7
02.04.2008, 15:06
Stimmt^^

Onkel-Leo
02.04.2008, 17:30
jungs das ist nun auch fast ein halbes jahr her ;)

tn
02.04.2008, 17:47
jungs das ist nun auch fast ein halbes jahr her ;)

Stimmt mittlerweile ist er IFBB Profi.

Zum Rausche
02.04.2008, 19:57
http://www.muskelbody.info/forum/wettkampf-bodybuilding/30596-daniel-hill-erhaelt-pro-card.html

:action-smiley-035:

Alien662
02.04.2008, 20:06
Sein Bizeps wirkt sehr flach auf mich, liegts an der Genetik?

Short Dawg
02.04.2008, 20:54
Hmm...weiß ja nicht wwieso er schon ne Pro card erhalten hat, ich find von der masse her im Vergleich gehört er da nicht hin... :|

tn
02.04.2008, 21:47
Er hat den Anspruch darauf als Gesamtsieger einer WM dann liegts am Verband ob man ihm die Card gibt oder nicht.

Sie wurde ihm bekanntlich ja gegeben. Im Punkt Bizeps geb ich dir Recht.. der sieht einfach sorry schlecht aus. Ist leider eine genetische Sache bin gespannt wie das in ein paar Jahren aussehen wird u. inwiefern man den durch gezieltes Training doch ein wenig verändern kann.

tn
03.04.2008, 15:47
Maurice was denkst du eigentlich über seine Pro-Card?

klitschko99
03.04.2008, 15:58
Ich finde es nicht richtig, allerdings verurteile ich da eher den Verband als Daniel. Ich bin der meinung der Verband hätte Ihn schützen müssen.
Sind wir doch mal ehrlich, es dauert sicherlich noch drei Jahre bis Daniel so weit ist, warum dann nicht erstmal sich bei den Männern beweisen und es langsam angehen lassen.

tn
03.04.2008, 16:22
Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Daniel musste die Chance nutzen vielleicht hat er sie nie wieder... wenns gut geht ists ok.. wenn nicht wirds ein richtiges desaster. Mir wäre es lieber gewesen wen er sich bei den Männern erstmal etabliert hätte so wie es z. B. jetzt ein David Walli versucht.

Ronny Kohlmann
03.04.2008, 20:25
Ihn zwingt doch keiner jetzt schon eine Profi Kariere zu starten, oder sehe ich das falsch? Spricht etwas dagegen erst mal gegen die Männer anzutreten, bevor er gegen Wolf und Co antritt?

pouz
03.04.2008, 20:29
Spricht etwas dagegen erst mal gegen die Männer anzutreten, bevor er gegen Wolf und Co antritt?

Vermutlich das Geld!?

klitschko99
03.04.2008, 20:58
Vermutlich das Geld!?


Welches Geld?????
Ich kneife Dich mal kurz, hallo Pouz wir reden hier über BB. nicht vom Fussball.

Zum Rausche
03.04.2008, 22:07
Ihn zwingt doch keiner jetzt schon eine Profi Kariere zu starten, oder sehe ich das falsch? Spricht etwas dagegen erst mal gegen die Männer anzutreten, bevor er gegen Wolf und Co antritt?


Naja.. zwingen wird Ihn niemand!
Nur… er darf nicht mehr bei einer Amateur Meisterschaft teilnehmen.
Außer er lässt sich (wzb. Pit Krenz) den Schein wieder abnehmen :smoke:

Und macht euch keine Sorgen.. er wird jetzt nach eigener Aussage erst mal Wachsen.. so ca. 10kg mehr dann sehen wir weiter! Da kann dann nächstes oder erst in 3 Jahren sein. Und mit 110kg auf der Bühne wird man Ihn nicht übersehen!

ZR

Zum Rausche
03.04.2008, 22:09
Vermutlich das Geld!?

Als Profi muss du zahlen ca. 200-300 Dollar um anzutreten.. naja.. oder dein Sponsor übernimmt das... :smile:

Alien662
03.04.2008, 22:10
er wird jetzt nach eigener Aussage erst mal Wachsen

:mrgreen:


ZR, aber das mit dem Bizeps ist doch wirklich ein Problem, hat er dazu schon einmal was gesagt? Ich mein der Bizeps ist doch der Vorzeigemuskel schlechthin..

Zum Rausche
03.04.2008, 22:40
:mrgreen:


ZR, aber das mit dem Bizeps ist doch wirklich ein Problem, hat er dazu schon einmal was gesagt? Ich mein der Bizeps ist doch der Vorzeigemuskel schlechthin..

JA… dass ist aber sein Problem.. wie auch mit seiner Brust!
Sein Bizeps wird nie das Format eines Coleman oder Arnie haben.. das ist halt eine sau schlechte Genetik.. da muss er durch!
Du darfst nicht vergessen man gewinnt nicht mit dem Bizeps sondern das ganze Packet.. sprich der mit den wenigsten Fehlern.. und außer Brust und Bizeps sehe ich kein Problem bei Ihm!
Schau dir Lee Haney oder unseren Wolf an die haben auch nicht die Hammer von Bizeps… du weißt was ich meine..

Lassen wir Daniel die Zeit die er braucht.. und beurteilen Ihn dann erst wenn er an der Ersten Profi Meisterschaft teilgenommen hat! Jetzt sich schon zu beschweren bringst doch nichts.. er ist noch ein Baby und wächst noch!
:bier:

klitschko99
04.04.2008, 07:27
Lassen wir Daniel die Zeit die er braucht.. und beurteilen Ihn dann erst wenn er an der Ersten Profi Meisterschaft teilgenommen hat! Jetzt sich schon zu beschweren bringst doch nichts.. er ist noch ein Baby und wächst noch!
:bier:

Für uns ist das schon ein riesen Baby!:smoke:

chills
04.04.2008, 14:48
Kann halt öfters kotzen, wenn ich die Anteilnahme bei solch einen Thread sehe.
Aber wenn dann die Frage kommt, ist die Hantelbank in Ordnung die Seiten nur so hoch steigen.

hmm ich muss sagen, ich verstehe dich ganz gut, aber z.b. ich für meinen teil halt lieber meine klappe statt dass ich dann sowas schreib wie "das klingt als ob er bei den frauen angefangen hätte" ... ich kenn mich einfach nicht aus was bb als richtige sportart anbelangt noch kenne ich daniel hill (sry bin aber auch noch ganz neu) ich denke nur es kann doch auch sein, dass es vielen leuten genauso geht und sie deshalb nix dazu sagen.

ich wünsche ihm viel glück, laut euren aussagen die ich hier les wird er es wohl brauchen und gratuliere ihm zu seinem aufstieg

lg chills

Zum Rausche
28.11.2009, 12:18
Unser Daniel ist in Vorbereitung für Frühjar 2010

Sehr gut drauf gepackt ! Er hat auf den Bildern 120kg und noch 12 Wochen :action-smiley-035:

http://i48.tinypic.com/k98211.jpg
http://i47.tinypic.com/1zr2pzm.jpg

Chaser
28.11.2009, 12:21
Schon ne feine Vaskularität auf den Quads, sehr nice. ;)

Dicktator
28.11.2009, 12:36
Sieht hammer aus!

Bigpapa
28.11.2009, 14:18
Also ich finde das ist ein Wahsinns Erfolg für einen 22 Jährigen und wenn er weiter so rein haut wird er schon zum Ziel kommen

Kasi328
28.11.2009, 14:24
Der ist 23 ;-)

Zum Rausche
28.11.2009, 18:39
Da hab ich was für euch :smoke:

War am 30.6.2007 Daniel und wir waren in Mannheim beim Mongolen (Yangtse)
Der Kerle hatte 10 volle Teller verputzt! (ich nur 3 :smile:)
ach DJ war auch dabei auch er packte nur 3 Teller :smoke:

stlct
28.11.2009, 18:56
Ich darf nie so schwer werden. Das kann ich mir finanziell ja garnicht leisten ^^

SantaSergio
28.11.2009, 18:59
der futtert ja auch 1,2kg reis (rohgewicht) und 1,2kg fleisch pro tag :fingernagel:

Zum Rausche
28.11.2009, 19:10
der futtert ja auch 1,2kg reis (rohgewicht) und 1,2kg fleisch pro tag :fingernagel:
Ja.. und jeden Woche einfach 100g Reis weniger und so bekommt er seine Form... hat mich damals schon verwundert es ist aber so!

ZR

Latinlover
01.12.2009, 18:48
Sorry aber ich mag Hill nicht...trotzdem alles gute für ihn.

Zum Rausche
02.12.2009, 13:34
Sorry aber ich mag Hill nicht...trotzdem alles gute für ihn.

Naja.. lieber Kollege mögen hin oder her... die Leistung zählt :D
Und außer seine Bizeps.. die leider in dem Sport notwendig sind :icon_shaking: kann man ihm nicht viel schlecht ankreiden

Ich kenn ihn persöhnlich und muss sagen das er ein ganz cooler Typ ist!

formatc23
02.12.2009, 14:02
ich finde aber er sieht nicht aus wie 23 sondern schon eher 30+!

wenne r aber so alt ist, dann hut ab!

Latinlover
02.12.2009, 18:59
Du hast recht paul...ich kenne ihn nicht persönlich und es war von mir auch nicht böse gemeint nur sind mir andere sympatischer ;-) He He...und schwächen haben wir alle...es kann immer mehr sein oder he he

Zum Rausche
03.12.2009, 15:12
Du hast recht paul...ich kenne ihn nicht persönlich und es war von mir auch nicht böse gemeint nur sind mir andere sympatischer ;-) He He...und schwächen haben wir alle...es kann immer mehr sein oder he he



:grin:

hier noch ein kleiner Clip

http://www.youtube.com/watch?v=Xqbn_Mrwr_E

Zum Rausche
03.01.2010, 13:01
Hir ein Bild von 31.12.2009

ependinom
03.01.2010, 13:25
sieht geil aus

Zum Rausche
11.01.2010, 13:10
Übertrag:


Soeben habe ich ein neues Blog-Update gepostet:

http://bigdanhill.blogspot.com/

Gerade heute ist auch der letzte Teil der Trainingsserie von Mike Siren veröffentlicht worden:

"Training legs can be a nightmare in the eyes of some athletes while others simply love it. With no other muscle group you can push your body so close to your limits like when training legs.
No other training will boost your metabolism in such a dramatic way over the whole week not even speaking about the positive influence on your hormones....

Weitere Bilder und der Rest des Textes hier:

http://www.pakkotoisto.com/content.php?260-Train-with-IFBB-Pro-Daniel-Hill-Legs

Inselaffe
11.01.2010, 13:41
die Adern sind heftig 8-)

Zum Rausche
14.01.2010, 19:17
Noch 5-6 Wochen

Short Dawg
14.01.2010, 19:21
:shock::shock::shock: Mal zum Vergleich, wie die Entwicklung ist: 4.10. 08, also vor weniger als 2 Jahren

Morski
14.01.2010, 19:23
Ich raste aus :shock:

Danke für den vergleich shorty :krank:

Zum Rausche
03.02.2010, 15:20
Video Clip (http://www.bigdanhill.tv/)

Chaser
03.02.2010, 15:21
Geile Rückansicht. :action:

Zum Rausche
05.02.2010, 15:29
Übertrag von Daniel Hill

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=hkM-8c3FLMU

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=_kcXvMCDc0Q

Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=cRdQ4KthJwY

Ab heute kann ich nun auch offiziell meine Zusammenarbeit mit Milos Sarcev bestätigen.
Ich bin nun also ebenfalls ein "Koloseum Warrior" und Milos übernimmt die letzten Wochen meiner Diät.

Mit meinem Trainer Francisco arbeite ich zudem weiterhin zusammen.
Ein gutes Trainergespann ist keine Konkurrenz sondern lässt auch Einflüsse von Anderen zu, wenn es für den Athleten am Besten ist.
Beide Ergänzen sich optimal.

Danke also dafür an Milos sowie Francisco. Ich kann extrem dankbar sein, diesen Backup in meinem Rücken zu haben

Zum Rausche
06.02.2010, 17:08
Langsam kommt die Härte!!!

Patta90
06.02.2010, 17:15
Na, das schaut doch mal bombe aus! :D

Zum Rausche
09.02.2010, 06:07
http://www.youtube.com/watch?v=00jiHABUZ0g

http://www.youtube.com/watch?v=reKQ8qDH5vE

Und hier noch Bilder von gestern :lh:

-Jim Panse-
09.02.2010, 13:21
ganz ehrlich: ich finde die Bizepsgeschichte mittlerweile halb so wild, die werden doch immer besser...

Bin mal gespannt wie er neben den anderen Athleten und bei dem fiesen Bühnenlicht wirkt, so sieht er jedenfalls schon hammergut aus, auch schön hart

fer0x-
09.02.2010, 13:27
Die Schulter auf Bild 3 oO

Short Dawg
09.02.2010, 13:37
Finde, dass er auf den Bildern um einiges besser aussieht als in den Videos. Viel Erfolg aber!

tn
09.02.2010, 18:07
Jo die Bilder sind schon was vorteilhaft aber dennoch hat er deutlich zugelegt!

Patta90
09.02.2010, 18:37
Knallt die Brustübung direkt am Anfang des letzten Vids? Sieht übel aus.

tn
10.02.2010, 15:33
Negative fliegende sind schon was feines. Seine Variation davon habe ich allerdings auch noch nicht ausprobiert.

Zum Rausche
11.02.2010, 15:25
http://www.youtube.com/watch?v=DRITsB7cRgE

Zum Rausche
12.02.2010, 14:59
http://www.youtube.com/watch?v=u_PQlQ1YA3w

Zum Rausche
15.02.2010, 06:47
http://www.youtube.com/watch?v=XQJN5-Y4vJ0

Mürre
15.02.2010, 11:18
Er rotiert ja bei den negativ Fliegenden etwas, soll ja bei der Most Muscular Pose helfen (laut Milos).
Das Bizeps und Brust Workout ist ja der absolute Hammer....brennt richtig so wie es aussieht :mrgreen:

Zum Rausche
16.03.2010, 23:44
http://www.youtube.com/watch?v=AN5mb_0UDWI

Zum Rausche
08.11.2010, 01:52
Nächstes Seminar in Kaiserslautern am 20. November

http://i54.tinypic.com/2wlsplk.jpg

szhantel
19.07.2012, 14:54
Nächster Wettkampf Phoenix Pro am 1. September


http://www.youtube.com/watch?v=igGnsa53tKo


http://www.youtube.com/watch?v=b3pqpZrGwa4&feature=relmfu


http://www.youtube.com/watch?v=AxuhwMk9dXk&feature=relmfu


http://www.youtube.com/watch?v=vtUnt3nQE2Q


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S7eWYvboIto

szhantel
08.08.2012, 13:04
Phoenix Pro fällt aus, nächster WK Nordic Pro - 5 weeks out

szhantel
15.08.2012, 06:32
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MFEBUTNvFwg

szhantel
23.08.2012, 14:20
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oSSsMudho4E

Chaser
23.08.2012, 14:30
Kommt nur mir das so vor oder schaut er wieder bissel gescheiter aus?

szhantel
23.08.2012, 14:39
Hast schon Recht.

Chaser
23.08.2012, 14:40
Juhu, ich bin nur auf einem Auge blind.^^

szhantel
03.09.2012, 14:17
8 days out Nordic Pro

Chaser
03.09.2012, 14:18
Mitlerweile find ich seine Form gar netma so verkehrt. :)

szhantel
03.09.2012, 14:22
Entladen/Laden steht ja auch noch aus.

Chaser
03.09.2012, 14:29
Darum gings netma, ich mein eher allgemein.^^

szhantel
09.09.2012, 10:07
10. Platz Nordic Pro 2012

szhantel
21.11.2012, 10:33
http://www.youtube.com/watch?list=UU9zIcfYhtFs5zAUK-9HGGdw&v=jp2lm90wDfw

szhantel
19.12.2012, 14:37
http://www.youtube.com/watch?v=qW3Y0fRtO5k

DerZukunftsBody
19.12.2012, 14:43
Hat er also BB jetzt voll aufgegeben? :D

szhantel
19.12.2012, 14:55
Sieht so aus. Hoffe für ihn, sein 1. MMA-Kampf wird kein böser "Reality Check".

Massiv
19.12.2012, 15:08
das Zuschlagen hat er ja schon geübt :neutral:

steht fest wann er seinen 1. Kampf bestreitet?

trainman
19.12.2012, 15:35
Anfang nächsten Jahres geht los

melloo
19.12.2012, 17:03
Kommentare sind für dieses Video deaktiviert.
Gut so :mrgreen:

DerZukunftsBody
19.12.2012, 17:04
Sieht so aus. Hoffe für ihn, sein 1. MMA-Kampf wird kein böser "Reality Check".

Denke aber, dass es genau dazu kommen wird. Aber warten wir mal ab. :)