PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Sweatshirts



robert234
01.03.2008, 21:09
Ich muß mir mal wieder ein paar neue Sweatshirts zulegen, es soll was Schlichtes und Unifarbenes sein, möglichst Baumwolle, oder zumindest mit einem hohen Baumwoll-Anteil. Könnt Ihr mir eine Marke empfehlen, die haltbar, formstabil und gut geschnitten ist? Danke. ;)

tn
01.03.2008, 21:16
Nike, Tommy Hilfiger.

Sehen gut aus, passen recht gut auch bei bb proportionen und sind recht schlicht.

Wenns keine große Marke sein soll. Fruit of the loom... sind relativ billig aber haben ne gute Qualität.

Rinchar
01.03.2008, 21:33
Bei H&M gibt es auch sehr viele einfarbige und schlichte Kleidung. Und für das wenige Geld sind die Sachen auch vollkommen in Ordnung.

r3volv3r
01.03.2008, 21:38
American Apparel kann ich empfehlen, die Qualität liegt über H&M und ähnlichem, die Passform ist auch super. Preislich auch nicht übertrieben, der klare Vorteil liegt aber eindeutig bei der Auswahl, man kann zwischen verschiedensten Schnitten und Farben aussuchen.
In Berlin müsste es glaube ich sogar einen Laden geben, sonst über den Online-Shop. Dafür braucht man allerdings eine Kreditkarte ;)

SantaSergio
01.03.2008, 21:57
American Apparel kann ich empfehlen, die Qualität liegt über H&M und ähnlichem, die Passform ist auch super. Preislich auch nicht übertrieben, der klare Vorteil liegt aber eindeutig bei der Auswahl, man kann zwischen verschiedensten Schnitten und Farben aussuchen.
In Berlin müsste es glaube ich sogar einen Laden geben, sonst über den Online-Shop. Dafür braucht man allerdings eine Kreditkarte ;)

http://www.americanapparel.net/storefront/images/detail/serve.asp?media=tr480_AthleticGrey.jpg

:jumpers::jumpers:

r3volv3r
01.03.2008, 21:59
Wer weiß, vielleicht hat Robert ja nach genau sowas gesucht 8-)

kingKikapu
01.03.2008, 22:00
Süß SantaClaus, hast ein wenig abgenommen und dir den Bart gestutzt? :off:

robert234
01.03.2008, 22:00
Kreditkarte habe ich natürlich, aber ich glaube für die Dinger ist mein Rumpf zu lang. :mrgreen:

SantaSergio
01.03.2008, 22:04
Süß SantaClaus, hast ein wenig abgenommen und dir den Bart gestutzt? :off:

Jap UND mir sind auch endlich Schamhaare gewachsen 8-)

Ontopic: Ich find S.Oliver hat ganz anständige Sachen. Besonders die Longsleeves sind relativ Figurbetont geschnitten!

Barbara
02.03.2008, 13:47
Fruit of the loom halten ewig, da hat TN recht. mein Lieblingsshirt war ein pinkes mit V-ausschnitt, und obwohl ich das 2,3x die Woche getragen- und entsprechend oft gewaschen habe, hat es 13!!! Jahre gehalten. achim hat ein schwarzes Sweatshirt von der Marke, das ist ebenfalls bereits 10 Jahre alt und hat immer noch keine Löcher oder ist irgendwo ausgeleiert.

Onkel_Tom
03.03.2008, 18:47
Fruit of the loom halten ewig, da hat TN recht. mein Lieblingsshirt war ein pinkes mit V-ausschnitt, und obwohl ich das 2,3x die Woche getragen- und entsprechend oft gewaschen habe, hat es 13!!! Jahre gehalten. achim hat ein schwarzes Sweatshirt von der Marke, das ist ebenfalls bereits 10 Jahre alt und hat immer noch keine Löcher oder ist irgendwo ausgeleiert.
da kann ich mich nur anschliessen, ich hab auch noch Kapuzenpullover und Shirts daheim, die schon fast über 10 jahre alt sind aber noch trotzdem gut beieinander, 1A Qualität!! :thumright:

volcom
03.03.2008, 18:55
tommy hilfiger wollt ich auch grad posten, da ist ein händler bei ebay aus amerika geht recht schnell und für 39€glaube ich auch ganz angemessen! kann dir bei interesse gern den shoplink als pn schicken

Jens1981
03.03.2008, 18:58
du passt seit dem du 14 bist in die selben klamotten???

Fibiger
03.03.2008, 19:22
Engbers hat auch ganz gute Sachen und haben ne gute Qualität