PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lambo Doors



Jens1981
01.03.2008, 23:14
hi ho!
kennt sich einer von euch damit aus? bzw hat einer von euch schonmal so dinger eingebaut/einbauen lassen?
habt ihr erfahrungswerte damit?

Onkel-Leo
01.03.2008, 23:16
verbaut nicht, aber welche gesehen die verbaut wurden..

waren dinger von ebay (wen ich mich recht erinner) und waren der größte müll, gewackelt wie kuhschwanz. richtig billig dinger.

also wen dann schon bischen teurer... (besser) ;-)

dise
01.03.2008, 23:21
Ne Freundin von mir hat sich die einbaun lassen...

Ich kann nur davon abraten, einfach scheiße die Dinger.

Außerdem musst Du sie erst einen spalt aufmachen bevor du sie hochklappen kannst,
also ich war absolut enttäuscht davon....

Wenn sie offen stehen siehts vielleicht ganz gut aus, aber im alltag einfach nervig.

Das sind miene Erfahrungen mit den LSD

Jens1981
01.03.2008, 23:32
das wären mal welche *sabber*

tomarse
02.03.2008, 06:35
Wieso sich nicht gleich ein Auto kaufen, mit dem man von Haus aus zufrieden ist? Dann braucht man auch nix mehr daran ändern :mrgreen:

robert234
02.03.2008, 09:28
@Jens: Wozu sollen die seltsamen Türen denn gut sein? Muß sich doch scheiße aussteigen. :gruebel:

Oli_kf
02.03.2008, 10:52
sond ja nichtmal richtige flügeltüren, muss man ja erst ganz normal öffnen und dann so wacklig nach oben klappen!

dise
02.03.2008, 11:30
@Jens: Wozu sollen die seltsamen Türen denn gut sein? Muß sich doch scheiße aussteigen.
Ja extrem, man muss sich immer bücken :thumbdown:


sond ja nichtmal richtige flügeltüren, muss man ja erst ganz normal öffnen und dann so wacklig nach oben klappen!

Wie schon gesagt, erst nen Spalt öffnen, und dann wackeln sie nach oben...
ich würds mir nicht einbaun lassen, leg die eineinhalbtausend lieber auf Felgen, Reifen und Fahrwerk drauf, haste mehr davon ;-)

Kleverjung
02.03.2008, 15:08
Hm für welches auto willste die denn verbauen ? Ich würd dir wenn überhaupt die LSD schaniere empfehlen . Das sind die die momentan am besten auf dem Markt sind .

mfg

Jens1981
02.03.2008, 17:59
@ dise... schon alles geschehen.
@kleverjung, wie auf dem bild -> a3
@oli_kf, die macht man nicht normal auf, die türen werden nur zu 20-30° geöffnet und gehen dann nach oben...

werde mir das mal genau anschauen, hab dem typ (von dem bild) geschrieben. er meint, dass er ne gute qualität gekauft hat und die überhaupt nicht wackelig sind...

ein und aussteigen werde ich testen.

Sancho
02.03.2008, 18:10
Über die Dinger hab ich auch schon einiges gelesen, allerdings jetzt nicht speziell für nen A3. Und da soll es echt genug Hersteller geben, die größtenteils Ramsch - sprich wacklige Türen - anbieten. Auch der Einbau soll nicht ohne weiteres gehen, würd mich da vorher also schon genauer schlau machen.

Gefallen dir die Türen wirklich an nem A3?? Find das wirkt leicht kitschig, wenn überhaupt, würd das meiner Meinung nach besser an nem Coupe oder ähnlichem wirken..

Jens1981
02.03.2008, 18:12
wenn sie mir nicht gefallen würden, dann würde ich sie mir nicht einbauen lassen wollen.

ich habe einen spezialisten entdeckt, der nur 20km von mir entfernt liegt (link zur hp darf ich nicht posten, oder?) dort werde ich nächstes we mal hinfahren und mir die sache genau anschauen. werde morgen anrufen, ob die evtl nen a3 haben bzw nen kunden hatten der das schon verbaut hat.

kingKikapu
02.03.2008, 18:14
Find das wirkt leicht kitschigIch finde es sogar peinlich!
Jens, spar die Kohle doch lieber auf ein neues Auto.

robert234
02.03.2008, 18:24
Diese Türen möchte ich mal beim gestrigen Sturm erleben, da darf man die dann wahrscheinlich nicht öffnen, sonst fliegen die bei der ersten Böe weg. :lol:

Jens1981
02.03.2008, 18:29
Ich finde es sogar peinlich!
Jens, spar die Kohle doch lieber auf ein neues Auto.

da hat jeder seinen eigenen geschmack...
es geht hier nicht um sinnvolligkeit/aussehen, sondern um das thema einbau und funktionalität.

aber robert hat recht, bei so nem wetter ist das dann schwierig :(

robert234
02.03.2008, 18:31
aber robert hat recht, bei so nem wetter ist das dann schwierig
Und wenn die Vorhersagen stimmen, werden wir in Zukunft wesentlich häufiger Unwetter und Stürme erleben, als wir es bislang kennen.

Onkel-Leo
02.03.2008, 18:47
Und wenn die Vorhersagen stimmen, werden wir in Zukunft wesentlich häufiger Unwetter und Stürme erleben, als wir es bislang kennen.

tuning ist im allgemeinen fast immer raußgeschmissenes geld.

ich mein ist das geld sinnvol angelegt wen ich mein auto tieferlege und nur noch mit 3km/h über den boardstein beim mcdonalds fahren kann ? NEIN aber wens gut aussieht, was solls.

und ich mach doch nicht den einbau solcher türen davon abhängig ob es in nächster zeit öfter winden wird.... :lol:

wens dir gefällt jens mach ran die dinger, gibt eigentlich keine richtigen flügel türen ?

was fährst eigentlich für ein auto ?

tn
02.03.2008, 18:49
tuning ist im allgemeinen fast immer raußgeschmissenes geld.

ich mein ist das geld sinnvol angelegt wen ich mein auto tieferlege und nur noch mit 3km/h über den boardstein beim mcdonalds fahren kann ? NEIN aber wens gut aussieht, was solls.

und ich mach doch nicht den einbau solcher türen davon abhängig ob es in nächster zeit öfter winden wird.... :lol:

wens dir gefällt jens mach ran die dinger, gibt eigentlich keine richtigen flügel türen ?

was fährst eigentlich für ein auto ?

a3 8-)

Jens1981
02.03.2008, 18:50
ich fahre so einen a3, wie das auto, dass ich gepostet habe...

joa, gerade bei "auto motor sport" kam "der auto vergolder" dem sein beruf ist es, die chromteile zu vergolden...genauso schwachsinnig *hrhrhr*...

vor UND nachteil kann das beim wiederverkauf sein...manche denken "man sieht das scheiße aus", manche aber auch "geil, sowas muss ich haben" (die sind dann zu faul selber zu tunen)...

robert234
02.03.2008, 20:05
tuning ist im allgemeinen fast immer raußgeschmissenes geld.
Wie beim Stoff. :diablo:

Onkel_Tom
03.03.2008, 17:44
es geht hier nicht um sinnvolligkeit/aussehen, sondern um das thema einbau und funktionalität.

Einbau und Funktionalität?? Der Einbau ist mehr als beschissen, ausserdem müssen die Bänder an die Karosserie angeschweisst werden, -> Rostgefahr.

und Jens, "Funktionalität"??????????? :gruebel:

Jens1981
03.03.2008, 17:56
na ob ich mit meinen dicken muskeln :mrgreen: da überhaupt reinpasse mein ich mit funktionalität...

Onkel_Tom
03.03.2008, 17:59
na ob ich mit meinen dicken muskeln :mrgreen: da überhaupt reinpasse mein ich mit funktionalität...
achso, na das wird dann schwierig werden! :D