Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für eine Verwandelung - unbedingt ansehen...
Thomas85
03.03.2008, 20:57
http://www.youtube.com/watch?v=O70Dn4N9RlA
Alien662
03.03.2008, 21:08
Super :daumen:
Thomas85
03.03.2008, 21:43
aber ohne "nachhelfen" hätte er das sicher nicht geschafft oder kann man so etwas überhaupt nur mit eiserer Disziplin und hartem Training schaffen?! Was meinst ihr??
Könnte man... denk ich...
Alien662
03.03.2008, 21:49
aber ohne "nachhelfen" hätte er das sicher nicht geschafft oder kann man so etwas überhaupt nur mit eiserer Disziplin und hartem Training schaffen?! Was meinst ihr??
So oder so ist es ne Leistung.
Allerdings denke ich mir, wenn er so richtig fett war, wird er sich dadurch auch sicher ein gutes Fundament angefuddert haben. Wenn er dann richtig abnimmt, 100%ig auf Ernährung geht, das Training volle Kanne durchzieht, auf keine Parties geht, keine Ausnahmen macht...warum nicht?
habe ganz schön gestaunt... aber denke schon dass das natural zu machen ist..
Martin.P
03.03.2008, 22:08
Ich glaube dem nicht,. weil er müsste schwangerschafstsstreifen haben,. durch die überdehnung der haut,. die haut wie bei ihm wie ich glaube kann sich auch garnicht so dermaßen "zurückbilden",. der würde noch haut reste haben,. bei seinem hohem gewicht das er hatte,. Und das alles in einem Jahr. Also irgendwie glaube ich dem nicht,.
Und was mir auch auffällt er hat aufeinmal keine Brille mehr. Also irgendwas stimmt da nicht.
Onkel_Tom
03.03.2008, 22:09
jo, wirklich top Leistung, und das in einem Jahr, Hut ab!!
aber mich wunderts dass er gar keine überschüssigen Hautlappen hat, er war ja doch ziemlich fett. OP?
glaube auch nicht das da alles ohne hilfe bzw ohne fake abgelaufen ist, vorallem die hautresten vermisse ich auch...
Ronny Kohlmann
03.03.2008, 22:13
Respekt, aber schade dass der Unterbauch nicht zu sehen ist
Onkel-Leo
03.03.2008, 22:22
wen man sport macht und sich richtig ernährt bleiben im optimalfall keine hautreste...
mein onkel hat in kürzester zeit von 150kg auf 70 abgespeckt, mit richtiger ernährung sport ect.
und KEINE hautreste...
Alien662
03.03.2008, 22:30
Und was mir auch auffällt er hat aufeinmal keine Brille mehr. Also irgendwas stimmt da nicht.
Ja. Seitdem ich Kontaktlinsen ed nehme, brauche ich auch keine Brille mehr :krank:
Aber doch bestimmt über einen längeren Zeitraum?
Ein Gewichtsverlust von 80kg kann die Haut in einem Jahr doch garnicht verkraften?
Also ich halte das Gesehene auf jeden Fall für möglich, aber wundere mich auch, dass keine Spuren mehr vom Fett zu sehen sind.
Onkel_Tom
03.03.2008, 22:33
Ja. Seitdem ich Kontaktlinsen ed nehme, brauche ich auch keine Brille mehr :krank:
haaahahaaa Kontaktlinsen ed :jumpers:
Thomas85
03.03.2008, 22:40
bei 0:57 sieht man schon ein wenig oberhalb des Hosenbundes, dass die Haut "gestaucht" aussieht...
Onkel-Leo
03.03.2008, 22:47
ja und der bauchnabel sitz auch ein wenig komisch....
Thomas85
03.03.2008, 23:04
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das ist auch mal ne üble Verwandlung (naja ist halt OP aber trotzdem...)
es gab in den USA wohl auch mal ne Sendung wo Frauen für 4 Monate in einer Abnehmklinik gelebt haben und sich dort vom häßlichen Endlein in einen schönen Schwan verwandelt haben (the swan) Neben ner Therapie für die Seelische Verwandelung wurden den Frauen ein Ernährungsplan mit Hilfe von Ernhärungswissenschaftlern erstellt und ein ganzen OP-Team stand Ihnen zur Seite, (200.000 US Dollar haben die wohl pro Frau ausgegeben) Facelift, Augenlifting, Zähne, Nase, Ohren, Brusvergrößerung, Fettabsaugung etc. Erstaunlich was man aus seinem Körper machen kann. DIe Frauen haben während der ganzen 4 Monate ohne Spiegel gelebt und sich erst am Tag des Finales bewundern könnnen. Die Siegerin brach in Tränen aus und sagte: "Endlich bin ich schön!" hier ein Bild:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img2.timeinc.net/people/i/2004/04/features/magstories/040607/swan5.jpg&imgrefurl=Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. E222%26sa%3DN
Onkel-Leo
03.03.2008, 23:08
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das ist auch mal ne üble Verwandlung (naja ist halt OP aber trotzdem...)
es gab in den USA wohl auch mal ne Sendung wo Frauen für 4 Monate in einer Abnehmklinik gelebt haben und sich dort vom häßlichen Endlein in einen schönen Schwan verwandelt haben (the swan) Neben ner Therapie für die Seelische Verwandelung wurden den Frauen ein Ernährungsplan mit Hilfe von Ernhärungswissenschaftlern erstellt und ein ganzen OP-Team stand Ihnen zur Seite, (200.000 US Dollar haben die wohl pro Frau ausgegeben) Facelift, Augenlifting, Zähne, Nase, Ohren, Brusvergrößerung, Fettabsaugung etc. Erstaunlich was man aus seinem Körper machen kann. DIe Frauen haben während der ganzen 4 Monate ohne Spiegel gelebt und sich erst am Tag des Finales bewundern könnnen. Die Siegerin brach in Tränen aus und sagte: "Endlich bin ich schön!" hier ein Bild:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img2.timeinc.net/people/i/2004/04/features/magstories/040607/swan5.jpg&imgrefurl=Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. E222%26sa%3DN
hat sich nicht eine danach umgebracht ? oder war das bei NIP/TUCK ?
Ronny Kohlmann
03.03.2008, 23:10
"The Swan" gabs auch in Deutschland, da haben wir doch die mama67 angemeldet... hihihi
Onkel-Leo
03.03.2008, 23:12
"The Swan" gabs auch in Deutschland, da haben wir doch die mama67 angemeldet... hihihi
99% aller US-shows /serien/filme gibts auch in deutschland...
deutschland ist doch bloss ne kopie von den USA :pfeifer:
Alien662
03.03.2008, 23:13
deutschland ist doch bloss ne kopie von der USA
Ne fettreduzierte..
Ich glaube dem nicht,. weil er müsste schwangerschafstsstreifen haben,. durch die überdehnung der haut,.
Das ist absolut hauttypabhängig! Bei nem guten Hauttyp kann das schon möglich sein. Ich kenn ein ehemaliges Dickerchen, das auch absolut keine Dehnungsstreifen an Bauch, Hüfte usw hat. Der hat zwar keine 80kg Abnahme hinter sich, aber an die 40kg werdens schon sein.
Auf der anderen Seite, wenn man nen Scheiß Hauttyp hat (ich z.B. :mrgreen:), kann man auch überall Dehnungsstreifen haben, ohne jemals dick gewesen zu sein. Ist halt so :ratlos:
Ich glaube dem nicht,. weil er müsste schwangerschafstsstreifen haben,. durch die überdehnung der haut,. die haut wie bei ihm wie ich glaube kann sich auch garnicht so dermaßen "zurückbilden",. der würde noch haut reste haben,. bei seinem hohem gewicht das er hatte,. Und das alles in einem Jahr. Also irgendwie glaube ich dem nicht,.
Brille = Kontaktlinsen
Dehnungsstreifen hat nicht jeder übergewichtige mensch aber die meisten. Die die Bilder nicht so qualitativ hochwertig sind kann man das nicht beurteiln.. das er keine überlappende haut hat, hat mich auch gewundern.. da gibts ja ne op für.
Jedoch ist das anonsten alle mal natural machbar!
oldiegerd
04.03.2008, 04:55
Klasse Beispiel und Motivation was man erreichen kann.
Hamonlinie
04.03.2008, 09:32
1:07.... So möchten die meisten von uns hier doch am Ende ihrer Träume aussehen... Ziemlich krass!
Hier noch mal was interessantes. Nix besonderes aber einfach gut anzusehen:
http://www.youtube.com/watch?v=IdG4jf6q48M&NR=1
Onkel-Leo
04.03.2008, 11:57
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich kannte das video noch gar nicht, bzw die videos...geiler body...
Naja, möglich wäre es denke ich schon, aber das alles in einem Jahr zu schaffen?!?!
Da wurde glaube ich ein bisschen gemogelt.
würde mich mal für seinen ep und tp intressieren...