PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UN Supreme Whey - Schokolade



Morski
07.03.2008, 00:59
Habe mir heute neues Whey geholt im Angebot waren 2,3kg UN Whey Supreme Schoko für 35€.
Ich habe es mir nur gekauft, weil ich kein Geld für ON-Whey dabei hatte, das wurde runtergesetzt auf 45€, ich hatte aber nur 40€.

Test:
Ich habe das Zeug geöffnet und musste entsetzt feststellen, dass es richtig pervers riecht.Ziemlich fischig.
Die Dose ist im Vergleich zu meinen anderen 2,3kg-Eimern riesig und ist gut befüllt.
Hab es in einem Glas angerührt und muss sagen, dass die Löslichkeit klasse ist.
Der Geschmack ist dafür nicht grad erste Sahne, ziemlich laff, ein wenig wie H-Milch und irgendwie fehlt da das Schokoladige.

Werde morgen meinem Supphändler sagen, dass ich es nicht vertrage und es eintauschen gegen eine Dose ON.

Feierleiche
07.03.2008, 13:55
Wenn er sich darauf einläßt ;-)

Habe von Ultimate das Isopreme auch Schoko, steht hier noch. Ist für meine anstehende Frühjahrs-/SommerDefi. Bin ich mal gespannt. Angeblich soll es ja lecker sein.... mit dem Gedanken ON-Whey (RockyRoad oder Schoko) zu kaufen, hatte ich auch gespielt. Wird ja so gelobt...

SantaSergio
07.03.2008, 14:40
Tja Morski, mehr als warnen kann ich nicht :zunge::mrgreen:

Feierleiche
10.03.2008, 22:18
Ich hoffe nur, das UN Isopreme Schoko schmeckt...!
Klitsche: Du trinkst das Zeug doch auch immer in deiner Vorbereitung...?

pharmazeut
11.03.2008, 23:06
ich hab' UN isopreme vanille rumstehen und finde es mit wasser und dextro geil. ohne dextro schmeckt es nicht so toll aber who cares?

schoko hatte ich auch - klumpte aber und war vom geschmack nicht meins ;-)

Feierleiche
12.03.2008, 11:05
Uiuiui, das kann ja heiter ääähm lecker werden*lach*

pharmazeut
12.03.2008, 11:06
lass bei gelegenheit hören wie es dir schmeckt ;-)

Patta90
12.03.2008, 11:11
Ich hab hier das UN Supreme Whey mit Bananen-Geschmack und muss sagen: TOP!

Muss aber auch zugeben, dass es mit Dextro deutlich besser schmeckt. Kommt Müllermilch Banane ziemlich nahe und da des eh Whey ist und mit Dextro eingenommen wird schmeckt's auch geil!

Feierleiche
12.03.2008, 13:21
lass bei gelegenheit hören wie es dir schmeckt ;-)

Ich werde die Dose heut/morgen mal aufmachen und antesten. Wollte sie ja eigentl erst für meine Defi in 4wochen....aber um mal zu kosten:fingernagel:

Ich geb dann nen Erfahrungs- ääähm Geschmacksbericht.
Leider sollte man es ja in Wasser trinken, in der Defi und als Postworkoutshake.... von daher wird das dann sowieso eher nicht so doll schmecken. In Milch ist das bestimmt lecker ;-) Aber in den letzten Wochen einer Diät...

pharmazeut
22.03.2008, 23:41
und... wie war das antesten?

Feierleiche
25.03.2008, 19:32
und... wie war das antesten?

Also mein günstiges 3-KompoProtein schmeckt eindeutig besser.
Es schmeckt ok, je nach Dosierung und ob man Milch verwendet...aber vom Hocker haut es mich absolut nicht. Bleibe ich doch lieber beim 3Kompo! Ich zweifel sogar signifikante Vorteile in ner Diät an. Diese ganze Whey-Propaganda incl Theorie halt ich für stark überzogen und absatzorientiert!!:motz1:

:bier:

pharmazeut
26.03.2008, 00:08
du bist ja nur sauer weil es nicht schmeckt und du einen ganzen becher davon rumstehen hast :finger:

Patta90
26.03.2008, 01:16
Diese ganze Whey-Propaganda incl Theorie halt ich für stark überzogen und absatzorientiert!!

WAS veranlasst dich so eine These aufzustellen?! :motz1:










:mrgreen:

Feierleiche
31.03.2008, 23:00
du bist ja nur sauer weil es nicht schmeckt und du einen ganzen becher davon rumstehen hast :finger:

:pueh:

Feierleiche
31.03.2008, 23:02
WAS veranlasst dich so eine These aufzustellen?! :motz1:










:mrgreen:
:cool:

Mein gesunder Menschenverstand und faktische Plausibilität:smoke:
;-)

kanemaster
03.04.2008, 15:21
mal ne kleine nebenfrage. ich besitze das gleiche whey von un und finde es auch ganz ok. Ist ein whey (mit milch gemischt) ein gleichwertiges mehrkomponentenprotein? oder gibts da unterschiede? Abgesehen jetzt davon das es nicht das ziel vom whey ist...

Morski
03.04.2008, 15:54
Naja, obs gleichwertig ist kann ich dir nicht sagen aber es wird auf jeden Fall wesentlich langsamer aufgenommen.
Wenn ich keine Kohle für Mkp habe, was meistens der Fall ist nehme ich auch Abends Wheyshakes mit Milch oder Öl zu mir.

kanemaster
03.04.2008, 15:57
das es langsamer aufgenommen wird im vergleich zu wasser ist mir schon klar, aber im vergleich zu mkp sollte es doch in etwa gleich sein oder? Also ich sehe da nämlich auch keinen Preisunterschied mehr, also warum nicht gleich zu whey greifen? Halt mal mit wasser (z.b. nachm training) und mal mit milch( zwischendurch, abends etc..)

Morski
03.04.2008, 15:58
das es langsamer aufgenommen wird im vergleich zu wasser ist mir schon klar, aber im vergleich zu mkp sollte es doch in etwa gleich sein oder?
Ja, in etwa gleich bei der Aufnahme! Was sollen die denn sonst gemein haben....

Feierleiche
06.04.2008, 11:35
das es langsamer aufgenommen wird im vergleich zu wasser ist mir schon klar, aber im vergleich zu mkp sollte es doch in etwa gleich sein oder? Also ich sehe da nämlich auch keinen Preisunterschied mehr, also warum nicht gleich zu whey greifen? Halt mal mit wasser (z.b. nachm training) und mal mit milch( zwischendurch, abends etc..)

Naja, also Whey bekomm ICH nicht so günstig wie ein 3-Kompo. Molkeprot./Whey ist ja auch teurer als Milchcaseinat usw
Wieviel zahlst Du denn für 1kg Whey?

kanemaster
06.04.2008, 21:22
Also ich zahle für 1kg ~15€. Gibt es ein 3-komp. protein welches günstiger ist?

Morski
10.04.2008, 15:54
Muss jetzt noch einmal eine Rückmeldung geben:
Jeder der überlegt sich dieses Protein zu bestellen sollte es lieber sein lassen!
Ich hab für deutlich weniger Geld schon tausend Mal bessere Whey-Proteine bekommen als diesen Schund.
Das schmeckt echt so furchtbar unspektakulär, manchmal sogar ein wenig nach Alkohol, ich habe soooo keinen Bock mehr auf dieses Zeug, selbst ein kleiner Shake zwischendurch reizt mich einfach nicht mehr....

SantaSergio
10.04.2008, 15:59
:finger: Morski :fingernagel:

kanemaster
13.04.2008, 23:38
Muss jetzt noch einmal eine Rückmeldung geben:
Jeder der überlegt sich dieses Protein zu bestellen sollte es lieber sein lassen!
Ich hab für deutlich weniger Geld schon tausend Mal bessere Whey-Proteine bekommen als diesen Schund.
Das schmeckt echt so furchtbar unspektakulär, manchmal sogar ein wenig nach Alkohol, ich habe soooo keinen Bock mehr auf dieses Zeug, selbst ein kleiner Shake zwischendurch reizt mich einfach nicht mehr....

also ich habe es ja auch und naja es ist vom geschmack her (mit wasser) vielleicht nicht das beste,aber ich finde es dennnoch akzeptabel.

Haferflocke
07.08.2008, 15:07
Ich hab eigentlich nur Whey zu Hause.

Ich verwende die Wheys von UN schon lange, doch seit der Preiserhöhung ( 2007 ) kauf ich "nur" noch die einfache SUPREME Variante. Wobei mir das Schoko mit Malto nach dem Training am besten schmeckt.

@Pharmazeut nimm doch lauwarmes Wasser und du wirst sehn wie sich die Klümpchen auflösen !!