PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage :-)



l1mp
20.01.2003, 22:27
mal schaun was rauskommt :)

also ich rauche ca 15 Zigaretten am Tag. marlboro medium :P

Apollo
20.01.2003, 22:30
...nicht mehr lange! Ende Monat ich Schluss! 8)

Barclay...die normalen (braun) ebenfalls etwa 10-15 Stück.


...dann geh ich doch gleich mal eine rauchen! :roll:

:D

muskelbody
20.01.2003, 22:30
wenn du rauchst, werden sich erfolge lange nicht so schnell einstellen, wie wenn nicht.

Apollo
20.01.2003, 22:31
wenn du rauchst, werden sich erfolge lange nicht so schnell einstellen, wie wenn nicht.

Wie meinst du das und worauf beruht das Ganze?

muskelbody
20.01.2003, 22:35
rauchen verengt bekanntlich die gefässe.
d.h. das blut pumpt sich lange nicht so schnel in die muskeln und die folge daraus ist, der aufbau geht nicht so schnell vonstatten.

oder habe ich etwa unrecht ? :?:

Apollo
20.01.2003, 22:39
Achso, jetzt...."einstellen" im Sinne von eintreten (Muskelwachstum)...

Klar hast du recht - entwässert den Muskel (Körper) ausserdem Ausdauer, etc. ist geringer. So viel ich weiss ist die Verstoffwechslung im allgemeinen dadurch schelchter.

l1mp
20.01.2003, 22:39
also i hab jetzt die ernährungumstellung hinter mir und muss sagen habe überhaupt keine probleme damit - mir geht der fettige frass nichtmal ab :D

sogar wochenends der alkohol geht mir nicht sonderlich ab, aber das rauchen aufhören - na soweit bin i no nit. hab es versucht gleichzeitig mit der ernährungsumstellung allerdings bin ich nach nitmal 2 Tagen auf der Strecke geblieben :twisted: :twisted:

mfg
limp

muskelbody
20.01.2003, 22:43
egal.

probiere es ein zweites mal...... bis es klappt. :lol:

Donnergott
21.01.2003, 08:53
bin auch nichtraucher
muskelbody hat die gründe schon erwähnt

Gruß,
Donnergott

seppl
21.01.2003, 09:00
Aufhören versuchen klappt nicht :!: Ist eine reine Kopfsache, entweder man will unbedingt oder man raucht weiter. Hab vor fast genau 3 Jahren aufgehört - mein Push war das Hanteltraining. Nach einer schweren Kniebeugen-Einheit hab ich Sterne gesehn, das war mein Anlaß. Viel Erfolg an alle "Aufhörer"

extrem
21.01.2003, 09:20
versuhes doch mit einer wettung ist auch eine gute möglichkeit,so habe ich aufgehört,und wenn es um ein gutes teueres essen geht glaub mir das du dich anstrengst,ich rache zeit 3 jahre nicht mehr :wink:

SaLamander
21.01.2003, 14:50
Ich Rauche nicht, is viel gesünder, und zu der Rauchersache kann ich nur eins sagen:

Wenn du wirklich aufhören willst mit dem Rauchen, dann hör einfach auf, höhr nicht auf den quatsch, den die ärzte oder andere sagen, dass man stufenweise aufhören sollte, wieso denn auch???
Damit man mehr Teer in der lunge hat???
Wenn man nicht Rauchen will, dann tut man es einfach nicht, is genauso mit dem Bierchen am Abend, entweder man will es trinken oder nicht.
Die entzugserscheinungen sind schnell verflogen, also einfach ein paar tage etwas quälen, es gitb menschen die bezahlen dafür Geld, sich von einer Domina auspeitschen zu lassen, als Raucher kann man qualen ganz kostenlos haben :-P
Obwohl ich nicht glaube, dass das so schlimm ist :!:

muskelbody
21.01.2003, 22:22
Die entzugserscheinungen sind schnell verflogen, also einfach ein paar tage etwas quälen, es gitb menschen die bezahlen dafür Geld, sich von einer Domina auspeitschen zu lassen, als Raucher kann man qualen ganz kostenlos haben

ja, hab ich auch schon gehört.

vor ein paar monaten habe ich auch noch geraucht. dann von einer minute auf die andere aufgehört. (die letzte zigarette schmeckte beschissen. das war auch ein grund)

metalmaniac
05.02.2003, 11:33
ja muss mich auch als quarzer outen....

hatte glaub ich schon 8 anläufe wo ich aufhören wolle....aber nach n paar wochen gehste einen tribken.....and when you drink...you smoke!!!! :evil:

muss aber auch sagen das es mich sehr beim training behindert....stechen in der linken brust (am herz) und sehr kurzatmig....

will auf jeden fall damit aufhören,....spätestens wenn die packung 5 oiro kostet :x oder die kasse deine beiträge ins unermessliche erhöht, wie es ja in planung ist!!!

vor allem schwitze ich auch sehr von dem müll.....

na ja....wir harren der dinge die da kommen....

FreddieFoxxx
05.02.2003, 12:22
überzeugter nichtraucher..

das geld investiere ich lieber in gute cds.

Gast
07.12.2007, 18:03
überzeugter nichtraucher..

das geld investiere ich lieber in gute cds.

Ebenso überzeugter Nichtraucher..

aber ich investiere in ESSEN!!! :ass: zum Glück... oder leider...

Massefreak1
07.12.2007, 22:01
Rauche seit ca 1,5 Jahren nicht mehr. Habe mit dem Training aufgehört.

Leonidas
07.12.2007, 22:03
ich gönn mir ein- zweimal im monat ne schöne havanna, aber die pafft man ja nur......

Duffman
08.12.2007, 00:59
Nichtraucher aus Überzeugung, war ich schon immer und werde es auch bleiben. Ich finds einfach ekelhaft :brech: