PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Positive Fatburnererfahrungen gesucht!



Feierleiche
10.03.2008, 22:14
Moin Mädels und Jungs8)

jemand positive Erfahrungen mit bestimmten Fatburnern gemacht?
Wenn ja mit welchen genau?

Mich interessieren vorrangig die Leckereien mit Ephedra bzw leicht Ephe.verwandten Zutaten.
Soll ja wirktechnisch und nebenwirktechnisch sehr große Unterschiede geben. Paar Erfahrungsberichte würden hier sicherlich gut tun, auch hier im Rahmen dieses Threads in Kurzfassung gerne!

Also schießt mal los :-)

Btw.: Dass Ephe als solches sehr bedenklich ist, steht außer Frage und sollte jedem klar sein. Auch, dass man eine Diät/Defi in erster Linie über Ernährung und Training steuert und realisiert, möchte ich nachdrücklich betonen!!!
Doch gibt es auch Wettkämpfer, die solche Supps verwenden und "harte Fälle" von z.B. 200kg übergewichtigen usw...nur mal als Gedankengang.

Crono
10.03.2008, 22:29
Mhhh wie hießen die Dinger noch

glaube Yellow Caps? (sind ziemlich hochdosierte gelbe Kapseln) von Steromax, die waren echt heftig in der Wirkung

Kumpel von mir hat aus Spaß 3 Stück auf einmal gegessen, hat sich gefühlt wie Superman und hat sich gewünscht in ne Schlägerei reinzuraten :lol:

edit: als erfahrungsbericht

hab nie mehr als 1 Kapsel genommen, krieg sowieso hammer herzrasen von Fatburnern, war bisher bei allen so

hier natürlich ebenfalls aber trotzdem ^^ , energie gehabt ohne, ziemlich unruhig gefühlt und nen starken bewegungsdrang gehabt + lust aufs training

als der effekt losging hab ich nur noch gedacht ab ins studio :D
am besten gleich hinrennen :lol:

aber ist sicherlich von person zu person unterschiedlich, allerding waren die yellow caps von der wirkung her die besten Fatburner die ich hatte

Barbara
11.03.2008, 08:41
Was bei Schnecke gut funktioniert hat, war grüner Tee vor dem Cardio. Jeder beliebige grüne tee klappt. 15g tee mit max 70°C heissem Wasser übergießen, 10min stehen lassen und runter mit dem Zeug. Schmeckt scheusslich, aber er meinte, er war hellwach, hatte mächtig Herzklopfen und das Cardio ging heftiger ab. Er hat das in der zweiten Hälfte siener Diät gemacht. Damals hat er 18kg in 6 Monaten runtergemacht, ohne groß zu hungren. Halt 4x die Woche Cardio, mehr EW , weniger KH und eben der grüne Tee.

chills
11.03.2008, 13:41
hmm jo die erfahrung von schnecke ist irgendwo logisch, ist ja ne menge teein drinnen im grünen tee, könnte man genauso mit schwarztee oder starkem kaffee erreichen, wobei halt grüner tee glaub ich am gesündesten ist. also ich hab mal ne zeit lang ephedra haltige kapseln genommen, man sollte 4 stück nehmen um auf die gewünschte wirkung zu kommen ... als ich mal 4 genommen hatte, hab ich herzrasen bekommen, hab mit nem pulsgurt meinen puls überprüft weil ich schon wusste welche wirkung eintreten kann ... also während cardiotraining wirkt das zeug super, interessanterweise kann man bessere leistung erzielen als ohne dem zeug und der puls bleibt auch konstant, aber bei krafttraining kann ichs nicht empfehlen. dadurch, dass die belastung nicht konstant ist, kann man ja auch die belastung nicht regeln wie beim cardio ... naja also die folge war, dass mein puls während der übungen auf 175-180 geschnellt ist und dann zwischen den übungen hatte ich so 135 (war damals 21). kommt wahrscheinlich auch auf den trainingszustand an.

was ich allerdings interessant gefunden habe ist, dass ich gewichte steigern konnte im vergleich zu normalem training ... dürfte am koffein liegen ... war da auch drinnen in den kapseln. wie die genau heißen kann ich posten wenn ich daheim bin, falls es wen interessiert. btw. ich hab dann einfach nicht mehr so hoch dosiert, nur noch 2 genommen. der effekt war eindeutig besser, bei 4 kapseln hatte ich nicht nur das beschriebene herzrasen sondern war voll drauf ;) aber jeder reagiert da wahrscheinlich anders drauf.

lg chills

Misanthrope
11.03.2008, 21:11
Sibutramin soll gut sein.

klitschko99
12.03.2008, 11:10
Also was bei mir richtig gut klappt, ist wenn ich morgens um 6 Uhr Cardio machen will. Stelle ich mir eine Stunde vorher den Wecker nimm
Ephe
Koffein
Aspirin
Yohimbe
0,5 Liter
leg mich wieder eine Stunde schlafen und geh dann auf nüchtern Magen laufen.

Das Funktioniert auch mit Jod/Vitamin C und das dritte fällt mir gerade nicht ein.

KaraKurt57
12.03.2008, 13:34
in diversen Studios : BODY PUMP !!!

Julez
12.03.2008, 14:13
Also was bei mir richtig gut klappt, ist wenn ich morgens um 6 Uhr Cardio machen will. Stelle ich mir eine Stunde vorher den Wecker nimm
Ephe
Koffein
Aspirin
Yohimbe
0,5 Liter
leg mich wieder eine Stunde schlafen und geh dann auf nüchtern Magen laufen.

Das Funktioniert auch mit Jod/Vitamin C und das dritte fällt mir gerade nicht ein.

Hut ab ! Das Du danach wieder schlafen kannst :thumleft:

Feierleiche
13.03.2008, 20:59
Naja, bis das Ephe und Coffein wirkt, dauert auch auf nüchternen Magen sicherlich mindstens 10-20min. Und morgens ist man dann ja eh ziemlich müde und kaputt,so dass man meist kurzfristig und schnell wieder einschläft ;-)
das mit dem cardio auf nüchternen mach ich auch.

Ja, Ephe, Coff, Asp usw kann man natürlich einzeln am besten kombinieren... mich interessierten jetzt aber eher fertige Produkte wie DymaBurn usw usw bzw Erfahrungen dazu.

Feierleiche
13.03.2008, 21:01
@crono: Yellow Caps, das ist doch schonmal was :-)
Ist da Ephe drin bzw was genau?

Was hattest denn noch probiert zum Vergleich?

klitschko99
14.03.2008, 08:42
@crono: Yellow Caps, das ist doch schonmal was :-)



Die einzigen Yellows die noch gut sind, bekommst Du aber nicht so einfach!

Wenn Du noch eine Quelle hast die die Yellows besorgt, dann die. Doch hier ist vorsicht geraten, weil sie meistens nicht echt sind. :motz1:

Ansonsten der von Extrem ist wirklich TOP, den habe ich in der Vorbereitung 2006 genommen, doch auch hier vorsicht. Aktuell kenne ich nur ein Laden der echte vertickt.

klitschko99
14.03.2008, 08:45
Noch was bei den Extrem kann es vorkommen, das Du Sodbrennen davon bekommst.

Crono
14.03.2008, 09:33
ja hab ich auch gemerkt das die Yellow Caps dann irgendwie in der Versenkung verschwunden sind, ich hatte damals die echten (sind die verboten wurden oder sowas ?)

ich muss es auch nochmal ansprechen ihr hättet meinen Kumpel damals erlbene sollen,
65 KG, 3 Stück auf nüchternen Magen :lol: (die guten unvergessenen erinnerungen ^^)

und ich muss zugeben :oops:
ich hab letztens ne Halbe Dose weggehauen da ich es nicht mehr nutze, mir persöhnlich ists zuviel wie die Pumpe dann den Turbo einschaltet ^^
bin aber auch empfndlich gegen sollche Sachen zb:@ Koffein (2 Tassen Kaffe und ab gehts :lol:)

ist natürlich kein Vergleich zu den Yellows gewesen...


Hier die Inhaltsstoffe (pro Kapseln):
Ma Huang 500mg (6% Ephedrine), Guarana 400mg (22% Koffein), Kola nut 300mg (35% Koffein), White Willow Bark Extract 200mg (15% Salicin), Chromium picolinate 200mcg, Di-Calcium Phosphate, Magnesium Stearate, Ephedra Extract.



Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Fatburnern hab ich nicht soo viele, ich hatte damals ein reines Ephedra Produkt (das waren Rote Kapseln) was von der Wirkung her für mich ok war nicht zuviel nicht zu wenig

ansonsten Yohimbe, Synephrine, Supps
wobei ich sagen muss Yohimbe ist dann doch eher was für den Bettsport ^^
wie man dann noch Konzentriert trainieren kann (ausdauer dürfte ok sein ) ist mir ein Rätsel

übrigens muss man nciht unbedingt auf nüchternen Magen nehmen, wenn du grad nen Protein Shake trinkst und die Kapseln dazu einwirfst wirkt es auch sehr schnell...
bei manchen steht sogar drauf während einer Mahlzeit einnehmen


Edit: @ Sodbrennen kann mit den Yellows auch passieren, auch ist es mir lieber wenn ich wenigstens ne kleinigkeit dazu gegessen habe, der Geruch von den Zeug kam aus den Magen wieder hoch in den Mund und das war sehr eklig ^^

aber wir sind ja nicht aus pappe ne :twisted:


Edit 2: die Yellow Caps scheint es bei Beachpower zu geben, steht sogar da mit alter Rezeptur, hab aber keine Erfahrungen mit dem Shop

falls das hier gelöscht wird wegen Shop kann ich dir ja auch nen Link per PN geben ^^

Julez
14.03.2008, 13:08
Offtopic: Sind beispielsweise Yellow Caps illegal ? Mir ist das noch nicht so ganz bewusst. Das wüsste ich gerne. Danke.

Julez

klitschko99
14.03.2008, 13:26
Ja ist verboten!

chills
14.03.2008, 13:41
Ephedrine ist verboten oder? die restlichen bestandteile nicht, oder hat sich da wieder was geändert?

Feierleiche
22.03.2008, 18:55
Die EXTREM und auch YELLOW Kaps, sofern original, scheinen echt das effizienteste zu sein aufm SuppMarkt. Kann man sich ja schon an den Inhaltsstoffen erschließen.

Viele sagen, Ephe+Coff(evtl noch Yohim,wers mag) sei effizienter. Also wenn, dann wegen dem reinen EpheHCL halt!?
Wobei ich damals die subj.Wirkung der Ignite von Dymat. sehr extrem fand...was aber ja nichts heißen muss.

Feierleiche
22.03.2008, 18:58
Ephedrine ist verboten oder? die restlichen bestandteile nicht, oder hat sich da wieder was geändert?

Ja, Ephe ist verboten. Auch die pflanzliche Form mittlerweile meines Wissens. In der BRD jedenfalls!
Deshalb ja nicht verkehrsfähig und Bezug ausm Ausland(Holland z.B.) oder ähnliche Tricks der Supp.firmen.

SiouX
23.03.2008, 00:39
Hab vor längerer Zeit auch mal die Fatburner strongest.......über längeren Zeitraum getestet. Muss sagen positiv war aufjedenfall, deutlich mehr Energie, Bewegungsdrang, mehr Aggressivität beim Training, Pump, vermehrtes Schwitzen, mehr Kraft/Power etc.
Negativ war allerdings das ich ab und an Herzrasen bekam, Sodbrennen, wurde auch recht launisch und aggressiv(bin schneller an die Decke gegangen......). Schlafprobleme hatte ich zum Glück nie, auch wenn ich die Dinger nach 16 Uhr bzw. kurz vorm Pennen eingenommen habe

onyx1st
24.03.2008, 16:11
Also ich möchte jetzt auch ma nach 3 Jahren Training die Yellow Caps ausprobieren, jedoch habe ich nur die Yellow Subs Xtreme im Netz gefunden.
Hat einer damit erfahrungen?

Feierleiche
25.03.2008, 19:35
Hab vor längerer Zeit auch mal die Fatburner strongest.......über längeren Zeitraum getestet. Muss sagen positiv war aufjedenfall, deutlich mehr Energie, Bewegungsdrang, mehr Aggressivität beim Training, Pump, vermehrtes Schwitzen, mehr Kraft/Power etc.
Negativ war allerdings das ich ab und an Herzrasen bekam, Sodbrennen, wurde auch recht launisch und aggressiv(bin schneller an die Decke gegangen......). Schlafprobleme hatte ich zum Glück nie, auch wenn ich die Dinger nach 16 Uhr bzw. kurz vorm Pennen eingenommen habe

Das hatte ich befürchtet. Na das kann ja lustig werden in den letzten Wochen meiner anstehenden Diät:mad:
Bin bei Coff und Ephe sowieso eher sensibel.

Sag mal SiouX, haben sich diese Nebenwirkungen/Wirkung mit der Zeit etwas abgemildert. (Gewöhnung bzw Rezeptorengeschichte...)?

Morski
25.03.2008, 19:55
Gibtsn Grund warum du jetzt Präperate ausporbieren willst anstatt bei Ephestacks zu bleiben oder ist das bloß Neugier?

Crono
25.03.2008, 20:13
jo sodbrennen stimmt, war auch bei mir der fall

aber nur wenn ich die dinger auf nüchternen magen genommen habe
zumal dieser absolut eklige geruch aus den bauch wieder hoch in den mund kam...

creepingdeath
25.03.2008, 20:47
Sag mal SiouX, haben sich diese Nebenwirkungen/Wirkung mit der Zeit etwas abgemildert. (Gewöhnung bzw Rezeptorengeschichte...)?
Bei mir gabs nach 2, spätestens 3 Tagen kein Herzrasen mehr. Aggressiv oder launisch wurde ich kein Stück..

SiouX
29.03.2008, 11:13
Das hatte ich befürchtet. Na das kann ja lustig werden in den letzten Wochen meiner anstehenden Diät:mad:
Bin bei Coff und Ephe sowieso eher sensibel.

Sag mal SiouX, haben sich diese Nebenwirkungen/Wirkung mit der Zeit etwas abgemildert. (Gewöhnung bzw Rezeptorengeschichte...)?

Hmm....das schwer zu sagen, ich hatte sie nicht durchgängig, mal hatte tauchten sie auf und dann waren sie wieder für paar Tage weg. Also das Sodbrennen war teilweise schon an manchen Tagen ziemlig extrem.....das mit dem Herzrasen ging eigentlich mit der Zeit bzw. hat man sich daran gewöhnt. Wusste ja das ich nicht gleich abnippel :-P



Bei mir gabs nach 2, spätestens 3 Tagen kein Herzrasen mehr. Aggressiv oder launisch wurde ich kein Stück..

Ja da reagiert jeder anders drauf, da ich aber wieso von Hause aus schon recht oft Stimmungsschwankungen habe, bin ich da recht anfällig. Hätte ich davor nicht gedacht, jetzt weiss ich aber wenigstens wie ich abgehe wenn ich stoffen würde.........:thumbdown:

Feierleiche
31.03.2008, 23:06
Gibtsn Grund warum du jetzt Präperate ausporbieren willst anstatt bei Ephestacks zu bleiben oder ist das bloß Neugier?

Neugier, subjektive Erfahrungsberichte von Freunden/Bekannten und außedem habe ich keine Ephe mehr, sind doch verboten:motz1:;-)

Feierleiche
31.03.2008, 23:07
Danke creep, Crono und Sioux für die Infos!:knuddel:

onyx1st
01.04.2008, 14:26
Was sind denn Ephestacks ?

Morski
01.04.2008, 14:30
Was sind denn Ephestacks ?
Ephedrin in Kombination mit verschiedenen anderen Wirkstoffen (Yohimbe, Koffein, Aspirin etc.)

KaraKurt57
01.04.2008, 20:20
Also Nebenwirkungen habe ich irgendwie noch keine und "Aktiv" werde ich davon nicht sogar ein wenig müde :D
Nur das einzige was ich bemerkt habe ist das meine Hand schwitzt also jetzt nicht übertrieben aber dennoch....

Abnehmen tue ich schon....

Es handelt sich um dies hier...Ich habe das Mal für dich geändert, das nächste Mal solltest du das als Bild einfügen und nicht als Link. Gruß Morski
http://www.beachpower.com/Media/Shop/ephedra-supercaps-g.jpg

onyx1st
02.04.2008, 16:41
Meint ihr ich sollte mir auch die Ephedra holen?
Würde mir eigentlich gerne die Yellow Caps besorgen, aber irgendwie weiss keiner wo ich welche herbekommen könnte...

Hustler1989
02.04.2008, 17:24
... die werden in meinem ort in nem shop verkauft :-)

KaraKurt57
03.04.2008, 11:25
gib mal bie google beachpower ein......

klitschko99
03.04.2008, 11:30
gib mal bie google beachpower ein......

Hör nicht auf Ihn, Beachpower ist ein Fakerladen.

muskelfleisch
03.04.2008, 12:20
Mit den Kaps von BP hab ich gute Erfahrung gemacht. Ist allerdings das einzigste was ich von denen hab.

klitschko99
03.04.2008, 12:25
Replikas können auch wirken, es sind aber keine Originale.

onyx1st
03.04.2008, 18:56
Hör nicht auf Ihn, Beachpower ist ein Fakerladen.

Ja genau das hab ich auch von mehreren Leuten gehört.
Hat sonst keiner ne Idee wo es die richtigen gibt?

Morski
04.04.2008, 15:22
Hat sonst keiner ne Idee wo es die richtigen gibt?
Ich hab keine Idee, aber ich weiß wo du eine Verwarnung herbekommst dafür, dass du Verkaufsanfragen nach verbotenen Supps stellst.

Urmel ausdem Ei
08.04.2008, 00:49
@ all
Kann hier niemand positives Feed Back zu nem legalen Fat Burner geben ?
Ich komm mit meiner Diät eigentlich gut voran aber über nen kleinen Schub an Fettverbrennung würd ich auch nciht klagen ...

muskelfleisch
09.04.2008, 15:57
Absolut legal: grüner Tee

Bei mir klapts, aber ich werde nie vergessen wie ich morgens eine ganze Kanne trank und dannach ca. 15 mal gepinkelt habe. Also es entwässert.

Auch legal: Carnitin, hat bei mir nich geklapt. Bei meiner Mutter hat es ein wenig nachgeholfen.

onyx1st
11.04.2008, 19:32
Woran kann ich erkennen ob die Yellow Caps Fakes sind oder nicht ?

dom86
11.04.2008, 19:41
grünen tee kann ich bestätigen..