PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelbe/Weisse Zähne



xXxSveninhoxXx
17.03.2008, 13:23
Hi

Da ich in letzter Zeit oft stressig unterwägs war, etc. habe ich meine Zähne nur einmal am Tag geputzt, wenn überhaupt. Nun habe sich diese gelblich verfärbt (auch durch den täglichen Kaffeekonsum).

Weiss jemand, wie lange es geht, bis diese wieder ein schönes weiss haben, wenn ich sie nun wieder 3 mal täglich putzen wärde?

Bekomme ich ein einigermassen gutes weiss wieder hin?

muscle-mike
17.03.2008, 13:35
Lass eine professionele Zahnreinung, bei einem Zahnarzt der eine solche anbietet, durchführen. Die ist für dich kostenlos, weil du noch unter 18 bist. Wird mit Ultraschall gemacht, was etwas dauert und auch manchmal etwas unangenehm ist, aber danach sind die Zähne strahlend weiß, wie du es selber nie hinbekommen würdest. ;)

xXxSveninhoxXx
17.03.2008, 13:39
Also das dies kostenlos ist, habe ich ja noch nie gehört. Wieso denn das? Ist das in der Schweiz evtl. anders? Die Zahnörtzte müssen ja auch was verdienen. Ausserdem bin ich bald 18 (31.03.08).

Wieviel würde es dann bei euch in Deutschland kosten?

Wohne ja gerade an der Grenze zu Deutschland :smoke:

muscle-mike
17.03.2008, 14:03
Ich hab das vor paar Monaten machen lassen, war kostenlos. Wie das jetzt aber in der Schweiz ist, hab ich keine Ahnung. Einfach mal zum Zahnarzt gehen, nachfragen und dann halt gegebenfalls Termin vorm 31.03 geben lassen. :mrgreen:
Wenn man über 18 ist, kostet das hier in Deutschland schon einen Batzen Asche, sicherlich etwas über 100 Euro!

Morski
17.03.2008, 14:07
Wenn man über 18 ist, kostet das hier in Deutschland schon einen Batzen Asche, sicherlich etwas über 100 Euro!
:gruebel: Ich hatte jetzt irgendwie 30€ im Kopf.

K1LL3RK4RT0FF3L
17.03.2008, 14:13
Ich hatte jetzt irgendwie 30€ im Kopf.
Ich aber auch, so eine Zahnreinigung ist schließlich kein großartiger Eingriff.

muscle-mike
17.03.2008, 14:16
Hmm, dann waren die 100 Euro vielleicht Zahnreiniung + Prophylaxtische Untersuchung oder sowas. :ratlos:
Ich hab der Frau auch nicht gut zuhören können, während sie dauernd mit dem Ultraschallding so einen Lärm in meinem Mund gemacht hat.

xXxSveninhoxXx
17.03.2008, 14:17
Naja ob 30€ oder 100€....das ist beides billig im vergleich, was ich hier in der Schweiz so gesehen habe.

Wie lange hält denn so ein Bleaching? ich dachte das hält nur etwa 6 Monate oder so....oder hält das dann an, wenn ich meine Zähne weiterhin schön weiterputze :smile:

muscle-mike
17.03.2008, 14:18
Hab grad mal kurz gegoggelt. 100 Euro können auch gut sein, je nach Ausführung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Professionelle_Zahnreinigung#Kosten

Bashor
17.03.2008, 14:20
Hammer wenn das echt umsonst ist wenn man unter 18 is
freuuuuuuuuuuuuuuuuu ich mich nurrrrrrrrrrrr:grin:

xXxSveninhoxXx
17.03.2008, 14:40
Also bisher ging ich meistens nur zum Artzt wenn ich einen Termin hatte, etc.

Nun kann ich bei einem Artzt in Deutschland einfach vorbeigehen, oder anrufen und einen Termin verlangen und nach der Behandlung bezahlen oder auf Rechnung bezahlen?

Wie ist das jetzt mit der Dauer? Wie lange hält diese Weisse?

Feierleiche
17.03.2008, 17:22
Also ich weiß jetzt nicht ob Bleaching und Zahnreinigung das selbe ist, denke eher nicht!

Was ich empfehlen kann, effizient, günstig und i d R verträglich sind: blendamed WhiteStrips! Kosten maximal 40eu und das Ergebnis ist in der Regel das selbe wie beim Zahnarzt zumal dort die gleichen Substanzen zum Einsetz kommen. Beim Zahnarzt geht es halt schneller. Die WhiteStrips soll man halt 2 x täglich für paar Minuten draufpacken und gut is.

Feierleiche
17.03.2008, 17:23
Achja, falls die Frage kommen sollte --> Bekommste normal in jeder Apo für 30 oder 40eu ;-)

Drenger
17.03.2008, 18:24
Ein Bleaching ist keine Zahnreinigung.

Bleaching ist sehr viel teurer und wird auch für unter 18 jährige nicht von der KK übernommen. Es kostet in der Regel um die 150-300€ je nach Qualität. Es gibt allerings auch Produkte, welche mit den selben Bleichmitteln (in der Regel Wasserstoffperoxid in Gelform) arbeiten und wesentlich günstiger sind.

Alien662
17.03.2008, 20:33
Wie wärs mit Backpulver? 8-) Hau ich mir glaub ich auch gleich mal rein, mal sehen obs funzt. :mrgreen:

peed
17.03.2008, 20:57
Wie ist das jetzt mit der Dauer? Wie lange hält diese Weisse?

Also soweit ich weiss hält es für "immer" bloß dann müsste man halt 24/7 zähne putzen. Aber bei 2-3 Zähne putze, ohne rauchen oder übernatürlichen Tee/Kafeekonsum sollte es dir mehrere Jahre vergnügen bereiten.
Immer kräftig putzen mit Stahlseide und das passt^^
Nein Spaß aber solange man keine Veranlagung für gelbe Zähne hat sollte gutes putzen reichen ;)

(angaben ohne gewähr - sind nur meine Erfahrungen)

lg

Alien662
17.03.2008, 21:01
http://thumbs.dreamstime.com/thumb_130/1173938459MDw338.jpg

Sieht schon goil aus...

robert234
17.03.2008, 21:07
@Alien: Wie hast Du Deine Lippen so knallig bekommen?

Alien662
17.03.2008, 21:13
@Alien: Wie hast Du Deine Lippen so knallig bekommen?

Kp, hab an soner goldenen Lackkugel rumgelutscht auf der "anabol" stand :ratlos:

Feierleiche
18.03.2008, 12:29
Ein Bleaching ist keine Zahnreinigung.

Bleaching ist sehr viel teurer und wird auch für unter 18 jährige nicht von der KK übernommen. Es kostet in der Regel um die 150-300€ je nach Qualität. Es gibt allerings auch Produkte, welche mit den selben Bleichmitteln (in der Regel Wasserstoffperoxid in Gelform) arbeiten und wesentlich günstiger sind.

Jo, das meinte ich doch (WhiteStrips). Günstig und sehr effizient.

Macaza
20.03.2008, 10:39
Backpulver oder wie die Amis es nennen: Baking Soda, hat bei mir nur bedingt funktioniert - hellt ein wenig auf - aber ist nicht wirklich ein nennenswertes Ergebnis. Bin auch ein Weißzahnfetisch und strahlend weiß wurden meine Beißerchen durch diese blend-a-med White Strips. Sind ein bißchen teurer aber halten was sie versprechen.
Am Anfang könnte es bei empfindlichen Zähnen ein wenig weh tun aber da gibt´s Schlimmeres - gelbe Zähne zum Beispiel.:biggrin:

tomarse
20.03.2008, 11:18
Backpulver oder wie die Amis es nennen: Baking Soda, hat bei mir nur bedingt funktioniert - hellt ein wenig auf - aber ist nicht wirklich ein nennenswertes Ergebnis. Bin auch ein Weißzahnfetisch und strahlend weiß wurden meine Beißerchen durch diese blend-a-med White Strips. Sind ein bißchen teurer aber halten was sie versprechen.
Am Anfang könnte es bei empfindlichen Zähnen ein wenig weh tun aber da gibt´s Schlimmeres - gelbe Zähne zum Beispiel.:biggrin:

Ob das dem Zahnschmelz so gut tut, wenns sogar leicht schmerzt?

Feierleiche
22.03.2008, 17:37
Tomarse: Das ist in der Regel halb so schlimm. Ich hatte damals kaum was gemerkt!

@macaza: Du findest WhiteStrips teuer??? Ich glaub maximal 40eu! Für weiße Zähne, was auch über 1Jahr bzw eher noch viel länger anhält(je nach Kaffe, Tee, Nikotin und RotweinKonzum). Ich finde das spottbillig, wenn ich den Nutzen/Ergebnis sehe...

Schau mal, wieviel Du für BB z.B. ausgeben/investieren mußt, um ne halbwegs passable Form hinzubekommen. Zeit, Anstrengung, Disziplin im Lebensstil, Ernährung, Training usw

xXxSveninhoxXx
25.03.2008, 22:32
Ach ja die White Strips scheinen wirklich ganz ordentliche Ergebnisse zu liefern.

Auf der Seite Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. findet man Erfahrungsberichte.

tomarse
26.03.2008, 07:18
Tomarse: Das ist in der Regel halb so schlimm. Ich hatte damals kaum was gemerkt!

Ja schon. Aber wenn dabei Schmerzen auftreten können, kann das wohl nicht so "unbedenklich" für die Zähne sein.

Wie breit sind die Strips? Wenn man ein breies Lachen hat, decken die WhiteStrips alle sichtbaren Zähne ab? Es würde doch irgendwie doof aussehen, wenn nur die vorderen vier oder sechs Zähne weiß sind und links und rechts davon dünkler.. ;)

Onkel-Leo
26.03.2008, 19:01
Ja schon. Aber wenn dabei Schmerzen auftreten können, kann das wohl nicht so "unbedenklich" für die Zähne sein.

Wie breit sind die Strips? Wenn man ein breies Lachen hat, decken die WhiteStrips alle sichtbaren Zähne ab? Es würde doch irgendwie doof aussehen, wenn nur die vorderen vier oder sechs Zähne weiß sind und links und rechts davon dünkler.. ;)

wen du ein breites grinsen hast nimmst halt ein rechts, eins links , und eins für die mitte ;)

tomarse
26.03.2008, 23:23
:-?

Ich denk, ich werd's mal probieren.

Feierleiche
27.03.2008, 13:46
:-?

Ich denk, ich werd's mal probieren.

Ja, kann´sie aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Würde sie auch jeder Zeit wieder kaufen.

Mit der Überempfindlichkeit/Schmerzen, kann ich Dir nicht wisenschaftl. fundiertes sagen. Bei mir war es minimalst und ich kann mir da auch keinerlei signifikantes Schädigungspotential in irgendeiner Art vorstellen. Das wäre sicherlich bekannt und bedenklich, schätze ich.
Das Prinzip ist ja das gleiche wie bei ner professionellen, zahnärztlichen Bleaching-Prozedur....nur anders dosiert und zeitlich anders verteilt.

Zu Deiner Frage: Wenn Du die Dinger geschickt auf die Beißerchens klebst, deckst Du alle, die auch bei nem breiten Grinsen zu sehen sind, ab ;-)

Kenne mittlerweile mehrere aus meinem Freundeskreis, die pos Erfahrungen berichten konnten.
Kannst ja dann auch mal berichten, würd mich interessieren:bier:

tomarse
27.03.2008, 17:51
Hey Leiche, ich hab mir die Dinger heute in der Früh gekauft und gleich das erste Mal verwendet. Also 30min sind schon übel, irgendwie sammelt sich da bei mir extrem viel Speichel im Mund. Aber mal sehen, bin aufs Ergebnis gespannt ;)

Onkel-Leo
27.03.2008, 17:59
Hey Leiche, ich hab mir die Dinger heute in der Früh gekauft und gleich das erste Mal verwendet. Also 30min sind schon übel, irgendwie sammelt sich da bei mir extrem viel Speichel im Mund. Aber mal sehen, bin aufs Ergebnis gespannt ;)

wie ist den der genau ablauf bei den dinger... ?

tomarse
27.03.2008, 18:00
Na ich tu sie drauf nach Anleitung, lass sie eine halbe Stunde drauf und nehm sie dann wieder runter. Ich lasse aber in dem Zeitraum Ober- und Unterkiefer nicht aufeinander, weil die Streifen sonst vielleicht verrutschen. Und durch den offenen Kiefer sammelt sich halt viel Speichel, oder so.

Onkel-Leo
27.03.2008, 18:08
naja dann o.k.. viel glück ;)

tomarse
27.03.2008, 18:20
Glück? Dass mir die Zähne nicht abfallen? :lol:

Onkel-Leo
27.03.2008, 18:36
Glück? Dass mir die Zähne nicht abfallen? :lol:

z.b beispiel... :)

ich würds ja auch machen, aber ich darf das angeblich nicht weil ein teil meines Schneidezahns nicht echt ist... :motz1:

oder ? steht glaub in der anleitung ?

tomarse
27.03.2008, 18:44
Dürfen schon, aber der verfärbt sich nicht mit, das sieht dann wohl etwas doof aus...

Onkel-Leo
27.03.2008, 18:55
Dürfen schon, aber der verfärbt sich nicht mit, das sieht dann wohl etwas doof aus...

so in etwa ? http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c007.gif

tomarse
27.03.2008, 19:05
:mrgreen:

tomarse
28.03.2008, 20:48
Also ich habe sie bis jetzt zwei Mal verwendet (gestern früh und heute früh) und die Zähne sind jetzt schon vorne deutlich weißer (!). Aber wie befürchtet, man sieht, dass die Zähne daneben nicht so hell sind. Werde also jetzt einfach für Ober- und Unterkiefer je zwei Streifen nebeneinander verwenden. Dann komme ich zwar keine 14 Tage durch, aber entweder reicht mir das Ergebnis nach 7 Tagen schon, oder ich hol mir eben noch eine zweite Packung. Bislang keine Schmerzen oder so.

Dafür finde ich die Anwendung nicht so toll, irgendwie verrutschen die Streifen leicht, ich hab echt Probleme damit, dass sie auf der Stelle bleiben. Aber okay, was tut man nicht alles.. ;)

Kraiver
29.03.2008, 18:35
Mach dochmal Bilder wie die Zähne jetzt aussehen und nach der Anwendung ( also wenn alles abgeschlossen ist)

Ich hab mich mal etwas genauer mit dem Thema Bleaching beschäftigt.
Da gibt es ja eine ganze Palette über Office-Bleaching beim Zahnarzt bzw. der Bleachingpraxis über Homebleaching wo man in der Praxis eine Schiene erstellt bekommt und diese dann zu Hause anwendet. Dann gibt es noch diese Sets wo man selber auf eigene Verantwortung seine Zähne aufhellt, auch mit einer Schiene, welche man sich zu Hause selbst anfertigt. Dann gibt es eben noch diese Whitestrips von Oral-B , welche die besten sind von ihrer Sorte, alle anderen waren nicht so gut ( laut Stiftung Warentest). Letztendlich gibt es auchnoch Zahnpasta welche die Zähne weisser machen soll.

Meiner Meinung nach kommt man mit fast jeder Methode zum Ziel, auser jedoch mit dieser Zahnweiss-Pasta.
Office-Bleaching wäre mir zu teuer, aber wer weisse Zähne und eine Garantie dafür möchte, dass das Ergebnis auch gut wird kann es gerne machen.
Home-Bleaching ist meiner Meinung eine der besten Varianten auch für den kleinen Geldbeutel.
Es gibt Sets bei denen man sich selbst eine Schiene herstellt und die Anwendung eben zu Hause durchführt.
Hier mal einige Sachen die man jedoch beachten sollte.

http://weisse-zaehne.biz/bleaching/FAQ/Woraus-besteht-Bleaching-Gel/index.html

( Sollte man sich mal alles durchlesen, unabhängig vom Produkt, hat einige Sachen bei mir geklärt)

Jedoch sollte man für ein gesichertes Ergebnis mit dieser Anwendung vorher eine PZR ( Professionelle Zahnreinigung) durchführen lassen, welche auchnochmal kostet!
http://de.wikipedia.org/wiki/Professionelle_Zahnreinigung

Dann eben diese Whitestrips welche tomarse anwendet. Das Problem ist das einzige, das sie nicht das ganze Gebiss bedecken, also quasi nur die sichtbaren Zähne weisser werden. Das hat mich eigentlich abgeschreckt, obwohl sonst einige Erfahrungsberichte sehr gut ausgefallen sind! ( bsp. ciao)
Wenn du jedoch sagst das du einfach je. 2 Strips für oben und 2 Strips für unten vernwendest steigt mein Interesse.
Werden alle Zähne bedeckt?

Wie gesagt, kurzer Einblick in die Welt des Bleachings.
Wäre coll wenn du Vorher-Nachher Bilder machen könntest.

Ps: Wenn ihr euch diese Whitestrips bei ebay oder wo auch immer kauft, kauft euch immer eine Original verpackte Packung und nicht etwa lose Strips. Der Grund ist, dass diese meisst Abgelaufen (Datum) sind und dies normal auf der Packung steht, aber ja nicht mitverkauft wird.
Also wenn schon dann eine original verpackte Verpackung. :motz1::motz1:

tomarse
29.03.2008, 22:50
Also die Vorher-Nachher Bilder bringen insofern nix mehr, da meine Zähne jetzt in den ersten drei Tagen schon deutlich heller geworden sind und ich daher keine "Vorher"-Bilder mehr bringen kann.

Das mit zwei Streifen pro Kiefer hab ich wieder gelassen, weil die scheisse verrutscht sind durch die Lippen, also ich habs nicht hingekriegt. Ich machs jetzt ganz normal fertig.

r3volv3r
30.03.2008, 00:04
mensch kraiver, du bist auch in jedem forum, oder?! :lol:

Kraiver
30.03.2008, 16:07
mensch kraiver, du bist auch in jedem forum, oder?! :lol:

Musst du gerade sagen :zunge:

Ich bin/war nur in Foren, die Teile meines Lebens betreffen. Geht vielen ja nicht anders. Manche mehr und manche weniger...

Leif_
30.03.2008, 16:42
wie breit sind die streifen denn? hat das jemand mal ausgemessen?

Kraiver
30.03.2008, 17:08
wie breit sind die streifen denn? hat das jemand mal ausgemessen?

Um die Breite brauch man sich keine Sorgen machen, die sind so "breit", dass man sie umklappen muss. Dadurch wird wohl auch ein Teil der Rückseite mit aufgehellt.

Die Länge ist eben nur so lang, dass sie nur die "sichtbaren" Zähne bedeckt.

Leif_
30.03.2008, 18:49
hihi.. mit breite meinte ich eigentlich länge. :D

najut.. hab sie mir mal bestellt.

Kraiver
31.03.2008, 10:07
@Leif: Wäre cool wenn du einen kleinen Erfahrungsbericht schreibst. Vorher-Nacher Bilder wären natürlich super! Ich weiss zwar dass es funktioniert aber einen weiteren Erfahrungsbericht zu lesen ist auch cool.

Ich hoffe du hast dir die Originale Packung gekauft und nicht die losen Streifen :-P

Feierleiche
31.03.2008, 21:53
Hey Leiche, ich hab mir die Dinger heute in der Früh gekauft und gleich das erste Mal verwendet. Also 30min sind schon übel, irgendwie sammelt sich da bei mir extrem viel Speichel im Mund. Aber mal sehen, bin aufs Ergebnis gespannt ;)

Joa, is bissel gewöhnungsbedürftig, aber legt sich und ist absolut ok in paar Tagen, wirst sehen ;-):bier:

tomarse
31.03.2008, 22:25
Joa, is bissel gewöhnungsbedürftig, aber legt sich und ist absolut ok in paar Tagen, wirst sehen ;-):bier:

Bislang leider noch nicht, aber wird schon ;) Bzw. in eineinhalb Wochen ist der Spuk ja schon wieder vorbei 8-)

Feierleiche
01.04.2008, 21:10
Mann oder Memme?:smoke:
Seh das Ergebnis als Motivation. Dagegen ist das doch Pipifax ;-))

tomarse
01.04.2008, 21:29
Na wenn's um Bequemlichkeit geht, dann natürlich ne Memme :mrgreen:

Kraiver
04.04.2008, 11:45
@tomarse: Wie schauts aus? Was hat sich getan? :-P

onyx1st
04.04.2008, 12:05
Wieviele sind denn bei den White Strips drin?

tomarse
04.04.2008, 22:44
@tomarse: Wie schauts aus? Was hat sich getan? :-P


Ja also viel heller wirds jetzt nimmer, die stärkste Aufhellung hat man die ersten Tage bemerkt. Aber ich bin schon zufrieden, und es geht aber noch fast eine Woche.


Wieviele sind denn bei den White Strips drin?

28 für oben und 28 für unten. Also bei 2x täglich (empfohlen) für 2 Wochen. Sollte reichen.

tomarse
11.04.2008, 00:50
Na gut, ich bin jetzt so gut wie fertig (nur noch morgen früh). Zähne sind deutlich (!) weißer, keine Schmerzen, bislang auch sonst keine Nebenwirkungen. Es war das Geld wert.

Oder sagen wir so, ich habe doch zeitweise Schmerzen, aber die haben nix mit den Strips zu tun.

Leif_
11.04.2008, 09:48
ich hab 1h nach dem aufsetzen recht starke schmerzen wenn ich die dinger 2x täglich anziehe. habs auf 1x täglich reduziert, schmerzen sind immernoch leichte da, aber das scheint bei manchen menschen normal zu sein (laut beschreibung).

Feierleiche
16.04.2008, 13:10
Glückwunsch zu Deinen "neuen" Beisserchens Tomarse ;-)

Kraiver
24.04.2008, 15:02
Ich geh heute zum Zahnarzt zur Untersuchung und frag nebenbei mal ob meine Zähne fürs aufhellen geeignet sind. Wenn ja werd ich mir warscheinlich auch die Whitestrips von Oral B holen.
Mit Erfahrungsbericht und Bildern natürlich :thumleft::thumleft:

tomarse
01.03.2009, 09:32
Ich geh heute zum Zahnarzt zur Untersuchung und frag nebenbei mal ob meine Zähne fürs aufhellen geeignet sind. Wenn ja werd ich mir warscheinlich auch die Whitestrips von Oral B holen.
Mit Erfahrungsbericht und Bildern natürlich :thumleft::thumleft:

Und.. hast es durchgezogen?

Also meine Zähne sind zumindest 6 Monate doch deutlich heller gewesen, ich bin noch im Herbst einmal darauf angesprochen worden. Muss allerdings dazu sagen, dass ich schon von Haus aus recht weiße Zähne habe. Mittlerweile (11 Monate danach) finde ich, dass die Zähne wieder ungefähr wie vorher aussehen, gestern habe ich mit einer neuen Aufhellung begonnen.

Nachträgliche Nebenwirkungen hatte ich im letzten Jahr auch keine.

edit: Ach ja, ich bin allerdings Nichtraucher, trinke keinen Rotwein und keinen Kaffee, selten Cola und Tee. Unter anderen Umständen würde die aufhellende Wirkung lt. beigelegtem Infoheftchen schwächer oder zeitlich kürzer ausfallen.

HerrTausD
02.03.2009, 20:08
Hab mal vor ein paar Jahren beim Zahnarzt ne prof. Zahnreinigung gemacht =
80 Euro (müßte eigentlich mal wieder :neutral:).
Zumal die nicht nur einfach weiß macht, sondern auch verhindert
dass sich so schnell wieder Baktereien einnisten (wird so eine Paste draufpoliert).

Vom Selbstversuch halte ich nix - hab letzte Woche gelesen, dass dadurch der Zahnschmelz
bzw. Wurzel (=Wurzelbehandlung) zu stark angegriffen wird und es später viel empfindsamer
auf eben Belag etc. reagiert - sprich er haftet dann besser :icon_sunny:.

tomarse
02.03.2009, 21:00
Also mir wäre nix aufgefallen, dass der Belag schneller haftet oder die Zähne empfindlicher geworden wären.. kann aber alles noch kommen, das kann ich nicht ausschließen.

MPB
02.03.2009, 21:06
Wer hilft mir in meiner Faulheit: Wie teuer sind diese Stripes? Ich wollte meine zähne eigentlich bald professionell "bleechen" lassen.. aber wenns solche Dinger auch bringen.. müsste nu kurz den Preis wissen..

speedzwerg
02.03.2009, 21:08
Soweit ich weiss sind die auch nicht viel billiger als ne Reinigung beim Zahnarzt... hab gehört so ne packung von den Dingern soll um die 50 € kosten.

MPB
02.03.2009, 21:09
Ok, dann lass ich lieber bleechen... da sind Ergebnisse auch garantiert...

masterce
02.03.2009, 21:13
30€ kosten die im versandhaus

MPB
02.03.2009, 21:17
Wie lange hält eine Packung?

speedzwerg
02.03.2009, 21:21
30€ kosten die im versandhaus

ok... dann hab ich mich wohl falsch erinnert ;)

masterce
02.03.2009, 23:26
kp
56 stück drinnen
28 pro reihe
würd ma auf nen monat schätzen bei der anzahl aber sicher bin ich mir nicht

dragan77
02.03.2009, 23:43
28 stück, pro reihe, 2 x täglich
ergibt 14 tage :D

masterce
02.03.2009, 23:55
oda so
hab kp über das einnahmeschema

tomarse
03.03.2009, 22:13
Ich hab 39,95 in der Apotheke gezahlt (Ö). Ich denke, in D wirds günstiger sein.

boocha1337
04.03.2009, 12:08
Ist diese professionelle Behandlung beim Zahnarzt denn nun kostenlos für unter-18-Jährige? Werde in 3 Wochen 18 und dann würd ich das eben noch machen lassen. :P

Smeyer
04.03.2009, 12:28
auf amazon gibts das für 34 €

habs mir auch mal bestellt


diese pro. Zahnreinigung beim Zahnarzt ist kostenlos für u18, aber das wird kaum deine Zähne aufhellen, dass ist einfach ne Reinigung

Bleaching wird immer was kosten

boocha1337
04.03.2009, 12:33
auf amazon gibts das für 34 €

habs mir auch mal bestellt


diese pro. Zahnreinigung beim Zahnarzt ist kostenlos für u18, aber das wird kaum deine Zähne aufhellen, dass ist einfach ne Reinigung

Bleaching wird immer was kosten

Kannst mir mal nen Link nennen? 34€ liegt ja noch im Rahmen.

Smeyer
04.03.2009, 12:37
http://www.amazon.de/Blend-MED-Whitestrips-56St-blend-a-med/dp/B000U1VMCO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1236166590&sr=8-1

boocha1337
04.03.2009, 19:03
Danke Sehr.
Wie lange dauert die Lieferung, wenn das nicht direkt von Amazon kommt..hat da jemand Erfahrungen ?

eminemjunior
06.03.2009, 20:02
Also ich hab backpulver ausprobiert......hilft nich wirklich..aber das mit dem kostenlosen reinigen beim Zahnartzt kann ich iwie nich glauben...was verdiehnt der dann??..glaub net das die kasse sowas bezahlt!!!

huthmann
06.03.2009, 20:07
Ist diese professionelle Behandlung beim Zahnarzt denn nun kostenlos für unter-18-Jährige? Werde in 3 Wochen 18 und dann würd ich das eben noch machen lassen. :P

also ich bekomm es zurück als privatversicherter.. :smoke:

speedzwerg
06.03.2009, 20:11
Also ich hab backpulver ausprobiert......hilft nich wirklich..aber das mit dem kostenlosen reinigen beim Zahnartzt kann ich iwie nich glauben...was verdiehnt der dann??..glaub net das die kasse sowas bezahlt!!!

doch, soweit ich weiss zahlt das die kasse.

Kraiver
28.03.2009, 14:19
Krankenkassen zahlen keine Schönheitskorrekturen was ein Bleaching nunmal ist.

Werde das wohl trotzdem in der nächsten Zeit professionell machen lassen. :)

mrv82
17.04.2009, 08:50
Scheiss auf den ganzen Strip-Scheiss, das zerstört nur den Zahnschmelz. Ich verwende die Colgate Total Advanced Whitening und Putze zweimal täglich Zähne. Das sollte wohl jeder zeitlich schaffen. Vor ein paar Wochen hab ich mir an einem Scheidezahn ein Stückchen weggeschlagen und der Zahnarzt hatte kein "Ausbesserungsmaterial" da, dass so hell war wie meine Zähne. Die Zahnpasta greift auch nicht den Zahnschmelz an, ich hatte nie irgendwelche Probleme, nie Karies, nie Zahnschmerzen oder empfindliche Zähne. Die einzige Nebenwirkung ist, dass ich oft auf meine weissen Zähne angesprochen werde :-)

Wenn man wirklich weisse Zähne will hilft nur eins. Nicht rauchen, kein Rotwein, wenig oder kein Caffee, wenig Curry-gefärbtes.

tomarse
17.04.2009, 09:18
Scheiss auf den ganzen Strip-Scheiss, das zerstört nur den Zahnschmelz.

Wie kommst du drauf?


Ich verwende die Colgate Total Advanced Whitening und Putze zweimal täglich Zähne. Das sollte wohl jeder zeitlich schaffen. Vor ein paar Wochen hab ich mir an einem Scheidezahn ein Stückchen weggeschlagen und der Zahnarzt hatte kein "Ausbesserungsmaterial" da, dass so hell war wie meine Zähne. Die Zahnpasta greift auch nicht den Zahnschmelz an,

Woher weißt du das?


Ich hatte nie irgendwelche Probleme, nie Karies, nie Zahnschmerzen oder empfindliche Zähne.

Ich auch nicht (außer vier Füllungen bei meinen Milchzähnen, aber bei meinen zweiten Zähnen war noch nie was). Und das, obwohl ich vor einem Jahr und jetzt vor kurzem wieder, also zwei Mal, die White Strips verwendet hab.


Die einzige Nebenwirkung ist, dass ich oft auf meine weissen Zähne angesprochen werde :-)

Ich auch ;)


Wenn man wirklich weisse Zähne will hilft nur eins. Nicht rauchen, kein Rotwein, wenig oder kein Caffee, wenig Curry-gefärbtes.

Kommt hin bei mir.


Was die Zahnpasta angeht: Ich verwende die Odol Med 3 Extreme White, auch 2x täglich. Die hab ich schon länger, als ich die WhiteStrips verwende, aber ich persönlich hätte durch die Zahnpasta alleine keine Aufhellung bemerkt. Ich bin zwar auch vor den WhiteStrips schon ab und zu auf meine Zähne angesprochen worden, allerdings meine ich, dass meine Beisserchen schon vor jeder Aufheller-Zahnpasta und vor den WhiteStrips recht weiß waren.

Paradoxo
17.04.2009, 09:22
Habe früher selber gelbe Zähne gehabt. Zuerst habe ich die Blend-a-Med Whitestrips ausprobiert - klappte hervorragend jedoch lässt die wirkung nach 6 Monaten nach - der Zahnschmelz wird nicht angegriffen! Da eine Freundin von mir Zahnmedizinische Fachangestellte ist, hat sie mir geraten, eine neue Zahnbürste zu kaufen. Vorher hatte ich eine normale Handzahnbürste. Daraufhin habe ich mir die "Oral-B Prof.Care 8500DLX" gekauft. Nunja im Handel noch bei 120euro habe sie aber übers I-Net für 80 bekommen mit 12 Aufsätzen für Zunge usw usw. Einige haben mich für bescheuert erklärt eine Zahnbürste für so einen Preis zu kaufen.
Leute es lohnt sich. So ein sauberes Gefühl habe ich niemals zuvor gehabt und möchte es auch nichtmehr missen. Mittlerweile sind meine Zähne weiß, werde sehr oft von außenstehenden angesprochen wie ich das hinbekommen habe.
Dazu muss ich sagen, dass ich weder Kaffee,Tee trinke und Nichtraucher bin !

uarexD
23.04.2009, 17:05
nimm ein bissel backpulver und mach es auf deine zahnpasta

MPB
28.04.2009, 16:02
@ Tomarse: Ist dir auch aufgefallen, dass die unteren Whitestrips ziemlich klein sind und nur verhältnismäßig wenige Zähne abdecken im Gegensatz zu den oberen? Verwende die Dinger seit heute auch.

tomarse
28.04.2009, 18:42
Naja, bei mir decken sie oben wie unten alle Zähne bis zu den Eckzähnen ab. Aber stimmt, kleiner sind die unteren schon.

MPB
28.04.2009, 18:54
Hmm, dann werd ich wohl tricksen müssen. Die Dinger sind ja nur aus einem großen Rechteck vorgestanzt, mal schauen ob ich die Reste so schnibbeln kann um damit unten genau so viel abzudecken wie oben :mrgreen:

Wann haste die Dinger benutzt? Morgens und Abends? Schluckst du auch während du die Dinger drin hast?

speedzwerg
28.04.2009, 19:05
Schluckst du auch während du die Dinger drin hast?

Kommt auf den Preis drauf an...............

MPB
28.04.2009, 19:08
^^

Kann ja sein das dat Gel irgendwie giftig ist oder so...

kuzzzi
28.04.2009, 19:14
haha geil speedzwerg =)

tomarse
28.04.2009, 23:06
Ne giftig is nicht... wenns nicht anders geht, hab ich schon geschluckt während die Strips drin waren.