PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zu D&E Pharma Ephedra Super Caps



playaz
25.08.2003, 22:33
ich bin ca 192 gross und hab 96kg

meine problemzone is eindeutig der bauch...mein "rettungsring"
ich hab im mai 10g verloren...(hatte ca 110kg) und die restlichen kilos auf die restlichen monate verteilt!

da ich jetzt kaum die zeit hab laufen zu gehn wie ich es im mai getan habe und ich auch kein cardio trianing machen kann wollte ich mal fragen was ihr von den oben genannten kapseln haltet?

D&E Pharma Ephedra Super Caps

ich hab meine ernährung grossteils schon umgstellt...
esse wenig fettiges..ab und zu aba doch mc donalds oda so..also ganz verzichten tu ich nicht drauf!

sonst ...viel pute, huhn, reis,kartoffeln, knecke brot statt semmeln usw

helfen die kapseln beim abnehmen? möchte unbedingt mein bauch wegbekommen :( damit ich voll und ganz weiter auf BB konzentriern kann ... man sieht die definitionen nicht weil das fett überall stört, es is net sonderlich viel,aba doch störts!
und der bauch ghört weg :oops:

also, was haltet ihr davon? kostet 44 euro..also net so billig und bevor ich es kaufe würd ich mich gern beraten lassen von euch!

Bodybuilder
25.08.2003, 22:38
guck doch mal auf die bewertungen bei muskelbody viele sagen es ist super um fett zu verbrennen und sein körper zu definieren.

playaz
25.08.2003, 22:41
guck doch mal auf die bewertungen bei muskelbody viele sagen es ist super um fett zu verbrennen und sein körper zu definieren.

danke:) werd i machen
aba es kommt drauf an wie..ich mein wenn man die kapseln nimmt, cardio training macht ...glaub ich gern das es dann fett verbrennt!

aba helfen die kapseln auch wenn man kein cardio macht sondern nur BB?

Bodybuilder
25.08.2003, 22:52
klar wen das zeug nimmst verbrennst automatisch mehr fett da brauchst kein cardio denke ich wen du normal hart tranieren wirst verbrennst du wohl durch das zeug mehr fett.

playaz
25.08.2003, 22:54
klar wen das zeug nimmst verbrennst automatisch mehr fett da brauchst kein cardio denke ich wen du normal hart tranieren wirst verbrennst du wohl durch das zeug mehr fett.

danke, genau das wollt ich wissen :)
hab mir nämlich überlegt creatin kur zu machen..aba das nutzt mir nix wenn ich noch speck an den rippen hab...der muss mal weg

da ich 3x die woche BB mach oda 4x ..kommt drauf an... hab ich ehrlich gsagt weder die zeit noch die lust noch zusätzlich cardio zu machen!

ich spiel badminton und tennis und meine beine fitt zu halten das sollt reichen :)

Bodybuilder
25.08.2003, 23:03
ich denke nicht das du bereuhen wirst das zeug gekauft zu haben da du durch das ephedrin mehr power beim traning hast nur vorsicht nicht zu lange nehmen sucht gefahr :D

playaz
25.08.2003, 23:05
ich denke nicht das du bereuhen wirst das zeug gekauft zu haben da du durch das ephedrin mehr power beim traning hast nur vorsicht nicht zu lange nehmen sucht gefahr :D

es sind ca 13kg zu viel noch...und keine 30kg *g* hab net vor das zeug ewig zu nehmen!
brauch aba halt ein mittel, wo ich abnehmen kann und gleichzeitig kraft fürs training hab...

Bodybuilder
25.08.2003, 23:06
kauf dir es wollte mir es erst auch kaufen aber erst wen ich meine 85 kg hab :D

playaz
26.08.2003, 00:52
kauf dir es wollte mir es erst auch kaufen aber erst wen ich meine 85 kg hab :D

werds mir bestellen :) mein creatin werd ich stornieren,dsa hol ich mir erst wenn mein speck weg is :)

14kg müssen noch runter ...
hoff es klappt damit!