PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Filmempfehlungen Teil 2



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

ixus400
25.03.2008, 16:27
Planet Terror
Three Burials
Sind wir endlich fertig
Resident Evel 3
The Contract
SuperSize Me

sbingi
25.03.2008, 16:30
der erste teil war einfach der beste !

joa mit abstand!!


BC 10000
so ein Murks-Film.
bedient sämtliche Klischees, total unrealistisch.. mittelmäßige aber kurz gehaltene Aktionszenen!

dachte es geht hier um film EMPFEHLUNGEN? naja, jetzt weiss ich jedoch was ich sicherlich nicht als nächstes runterla*** werde ;)

was kennt ihr so für american pie ähnliche filme?
so z.b. nicht noch ein teenie film, s.h.i.t.

Knochensack
25.03.2008, 16:35
oldboy (!)
thursday

keine grosse effekthascherei aber einfach große story und tolle umsetzung

sbingi
25.03.2008, 16:38
habe mir gestern aus lauter langeweile mit einem kollegen lethal weapon 1-4 reingezogen... zwar old school aber geiler humor und keine schlechte story!!--> empfehlenswert

xPopeyex
25.03.2008, 16:49
der 4te Rambo ist aber wieder recht gut find ich und man sollte betonen: obwohl der schon extremst geschnitten ist, ist der immer noch sehr brutal. Der dritte Rambo war einfach der schlechteste.

Meine Empfehlung: Shooter.
Endlich mal wieder ein neuer Actionfilm der recht gut ist. Wenn er so vielleicht storymässig schon mal da war doch geil! Lohnt sich.

sbingi
25.03.2008, 16:52
Meine Empfehlung: Shooter.
Endlich mal wieder ein neuer Actionfilm der recht gut ist. Wenn er so vielleicht storymässig schon mal da war doch geil! Lohnt sich.

lief danach aus lauter freude 4 stunden mit dem sniper in counter strike rum!! :krank::krank:

Onkel_Tom
25.03.2008, 22:53
lief danach aus lauter freude 4 stunden mit dem sniper in counter strike rum!! :krank::krank:
Achtung, Killerspiel-Spieler!!!! :motz1::smoke:

boocha1337
25.03.2008, 23:46
Kann euch nur den Film "Butterfly Effect" empfehlen. Einer der Besten , die ich kenne . =)

Patta90
26.03.2008, 00:12
Kann euch nur den Film "Butterfly Effect" empfehlen. Einer der Besten , die ich kenne . =)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :D

Drenger
26.03.2008, 00:53
Sin City, Kill Bill 1+2, Pulp Fiction aber bitte nicht Death Proof..... ;-)

Stulli82
26.03.2008, 02:15
Shoot ´em up
Lucky Number Slevin

Sind beides sehr unterhaltsame Filme und kann Ich nur empfehlen.

n1Ls
26.03.2008, 10:38
Die Vorahnung - werdet ihr lieben, wenn ihr Butterfly Effect mögt
Operation Kingdom
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Halloween - der neue von Rob Zombie
Disturbia
Beowulf, wenn man auf Science Fiction Computerkram steht
Von Löwen und Lämmern


Ich verlier irgendwie den Überblick.... Vielleicht fallen mir die anderen noch ein ;)

selecta
26.03.2008, 11:49
Lucky Number Slevin

stimmt ich Stulli82 zu, das is ein echt genial geiler film!

boocha1337
26.03.2008, 14:32
Lucky Number Slevin

stimmt ich Stulli82 zu, das is ein echt genial geiler film!

kann ich auch bestätigen =) klasse film

sbingi
26.03.2008, 17:02
was ist das denn für ein fil?action?

Onkel-Leo
26.03.2008, 17:59
Open Water 2 = drecks film, lohnt sich absolut nicht !

No country for old men= Meiner Meinung nach ein sehr guter film, aber ein oscar hätte er von mir nicht bekommen.


8 Blcikwinkel = komischer film, keine Spannung nix dahinter. lustiges ende aber das wars auch schon...

FaBo
26.03.2008, 19:23
No country for old men= Meiner Meinung nach ein sehr guter film, aber ein oscar hätte er von mir nicht bekommen.

Fand den Film eigentlich auch ganz gut...aber komisches Ende

Stulli82
26.03.2008, 19:35
was ist das denn für ein fil?action?

Lucky Number Slevin ist ein Gangsterfilm.

Josh Hartnett gerät zwischen die Fronten einer Fehde zwischen Morgan Freeman und Ben Kingsley.
Unterstützung erhält er von Lucy Liu. Und Bruce Willis mischt als Auftragskiller auch noch mit.
Ist sehr geil anzusehn und hat ein tolles Ende.

Der Film ist damals nur auf DVD raus gekommen; der lief meines Wissens nicht im Kino - eigentlich unverständlich bei der Besetzung.

Onkel_Tom
27.03.2008, 07:32
Lucky Number Slevin ist ein Gangsterfilm.

Josh Hartnett gerät zwischen die Fronten einer Fehde zwischen Morgan Freeman und Ben Kingsley.
Unterstützung erhält er von Lucy Liu. Und Bruce Willis mischt als Auftragskiller auch noch mit.
Ist sehr geil anzusehn und hat ein tolles Ende.

Der Film ist damals nur auf DVD raus gekommen; der lief meines Wissens nicht im Kino - eigentlich unverständlich bei der Besetzung.
ich verstehs auch nicht warum der eher unbekannt ist, ein super klasse Film, mit einem überraschenden Ende!!


werd mir heute Nacht (falls Zeit) wiedermal Conan reinziehen, eh schon zu lange nicht mehr gesehen.:action-smiley-035:

Ronny Kohlmann
30.03.2008, 23:49
Ich habe soeben einen der besten Filme meines Lebens gesehen:

____Der Herr der Fliegen ____

http://img209.imageshack.us/img209/6015/fliegenca3.jpg

Absolut beeindruckend, ich bin hin und weg. :meister: Vermutlich kann ich jetzt erst mal nicht schlafen, in meinem Kopf überschlägt sich alles. Der Roman muss unglaublich sein. Der Film hatt schon alles... :action-smiley-035:

kingKikapu
31.03.2008, 00:02
jop, den Film fand ich auch gut!


auch gut ist (mal was deutsches): Das Experiment

Stulli82
31.03.2008, 01:33
Habe ein kleines Terry Pratchett-Wochenende hinter mir:

The Hogfather und The Colour of Magic

Schon lange hab Ich keine so schönen Geschichten mehr gesehn.

n1Ls
31.03.2008, 12:46
Herr der Fliegen ist echt gut. Wir hatten in Philosophie die Aufgabe, Filme vorzustellen. Das war einer davon.
Dabei waren noch Matrix, Donnie Darko, Butterfly Effect, V wie Vendetta und wie sie alle heißen. Sind alles top Filme :daumen:

Heute Morgen hab ich mir Entgleist mit Clive Owen und Jennifer Anderson angesehen. Auch ein guter Film. Im Moment steh ich sowieso voll auf Clive Owen. Heute Abend folgt also King Arthur und morgen kommt Hautnah dran ;)

boocha1337
31.03.2008, 12:48
Der Film ist damals nur auf DVD raus gekommen; der lief meines Wissens nicht im Kino - eigentlich unverständlich bei der Besetzung.

Der Film lief nur in den USA im Kino. In Deutschland hat sich glaube ich kein Verleiher gefunden.

Onkel_Tom
03.04.2008, 08:28
gestern "The Invasion" und "Halloween" (Rob Zombie Neuauflage) angeguckt. Naja, für nen Fernsehabend gehts, aber sooo der Kracher sind alle beide nicht.

n1Ls
03.04.2008, 11:51
"Halloween" (Rob Zombie Neuauflage)
Der Anfang ist der geilste :lol: So herrlich ist das Gespräch zwischen Vater, Mutter, Tochter und Sohn :mrgreen: Da merkt man gleich, Rob Zombie ist am Werk ;)


edit: Entgleist und Chaos sind gut. Haben beide gute Besetzungen und ne gute Story

Phil91
03.04.2008, 11:59
Thank you for smoking

meiner Meinung nach ein genialer Film über einen Pressesprecher der Tabakkonzerne, der durch reine (geniale) Argumentation immer wieder das beste für seine "Kunden" rausholt.

Fazit: Auf jedenfall empfehlenswert!

Gruß
:action-smiley-035:Phil

Onkel-Leo
03.04.2008, 19:26
Thank you for smoking

meiner Meinung nach ein genialer Film über einen Pressesprecher der Tabakkonzerne, der durch reine (geniale) Argumentation immer wieder das beste für seine "Kunden" rausholt.

Fazit: Auf jedenfall empfehlenswert!

Gruß
:action-smiley-035:Phil

hab den filn ca. 10 mal gesehen, und immer wieder gut !

kann auch den film "Lord of war" nur loben !!

Knochensack
09.04.2008, 22:04
Meine Empfehlung Oldboy läuft jetzt gleich um 22:45 auf Arte, wer dabei ist, dem wünsche ich viel Spass!

most wanted
10.04.2008, 12:09
Disturbia - klasse Film, super spannend, empfehlenswert

Der Nebel (Neufassung 2008) - zwar nicht wirklich ein Horrerfilm in meinen Augen aber klasse gemacht, in dem Moment wo mich eine Person in dem Film soooo aufgeregt hat, wurde sie erschosen - g e d a n k e n ü b e r t r a g u n g -

8-Blickwinkel- war im Kino und war kurz davor das Geld zurückzuverlangen, meiner Meinung nach grottig und nervig

SantaSergio
15.05.2008, 15:13
gestern "War" gesehen. ganz spannend mit überraschendem ende. 8/10

und heute "dejavu" geguckt. auch sehr spannend aber sehr scifi mäßig :mrgreen: 08/10

Patta90
15.05.2008, 15:15
Ich war vorgestern in "Chiko" und ich fand ihn ziemlich geil für 'ne deutsche "Gangster"-Produktion.

Ebenfalls überraschendes Ende. Manche Stellen waren recht hart, ansonsten war er auch oft lustig, wegen des Slangs ^^. Ihr werdet erfahren, was ich meine.

magnus21
15.05.2008, 15:18
ein zeitloser klassiker der filmgeschichte:
uhrwerk orange


sehr guter film, aber nichts für schwache nerven, ist schon sehr brutal.

Onkel_Tom
15.05.2008, 15:30
gestern "War" gesehen. ganz spannend mit überraschendem ende. 8/10

den werd ich mir demnächst mal aus der Videothek leihen, bin grosser Jet Li Fan, also Pflichtfilm! :)

Hitman hab ich mir letztens auch angesehen, einfach ein super Film. (8,5/10) :thumright: Es kommt echt nie langeweile auf, jede Menge Action und Ballerei, und Timothy Olyphant spielt die Rolle des Hitman perfekt. Vin Diesel wär die ABSOLUTE Fehlbesetzung gewesen, gottseidank hat er nicht angenommen.:erstaunte:

domix
15.05.2008, 15:35
Gestern hab ich ,,Die Insel" angegugt , zwar schon älter aber sehr gute Story und Action

9/10 PKt.


gruß

Patta90
15.05.2008, 15:44
Jopp, die Insel ist geil!

Hustler1989
15.05.2008, 15:46
gestern street kings geschaut.... echt geil

ja war is auch geil un hitman is auch übel geil

melloo
15.05.2008, 15:50
War hab ich auch letztens geguckt, richtig gut!

Die Tuse von Die Insel ist geil :safe:

SantaSergio
15.05.2008, 16:02
jemand "American Gangster" gesehen? werd ihn mir wohl heute nacht angucken...

Rume
15.05.2008, 16:04
IN HELL mit Jean Claude van Damme

Hitman - Jeder stirbt alleine

Hustler1989
15.05.2008, 16:08
hab mir für heut abend alien vs predator 2, i am legend und american gangster geholt...
werd die nächsten tage mal berichten

n1Ls
15.05.2008, 16:15
AVP2 hat mich ziemlich enttäuscht. Im Vergleich zum ersten viel schlechter!

notyet
15.05.2008, 16:53
avp2 ist fürn ar***. hab ihn mir ausgeliehen und nach der hälfte wieder ausgemacht ;) 4/10 wenn überhaupt

Stulli82
15.05.2008, 17:45
Ein Filmkritiker hatte es mal treffend ausgedrückt:

"AVP wirkt im Vergleich zu AVP2 wie Alien!"

Echt total langweilig der Film. Dabei hätte man einfach nur die Story mit den Dorfbewohnern komplett streichen sollen und nur zeigen, wie sich der Predator mit dem Hybrid und der ganzen andern Alien-Gang fetzt. Das hätte den Film noch retten können.

Werde mir heute abend mal "The Forbidden Kingdom" ansehn. Jackie Chan und Jet Li in einem Film....das kann nur geil werden.^^

r3volv3r
15.05.2008, 20:43
American Gangster ist geil!

Vor allem der Samuel spielt seine Rolle verdammt authentisch, aber auch Mickey Rouke macht sich gut :thumright:

L4wh4r
15.05.2008, 20:47
American Gangster ist zwar ein langer Film, dafür aber echt gut.


American Gangster ist geil!

Vor allem der Samuel spielt seine Rolle verdammt authentisch, aber auch Mickey Rouke macht sich gut :thumright:



Mickey Rourke? Der hat in dem Film doch gar nicht mitgespielt?

r3volv3r
16.05.2008, 13:48
Mist, wie heißt der kerl denn noch gleich der den Cop spielt? :mrgreen:

SantaSergio
16.05.2008, 13:56
du meinst russell crowe!?

stvn
16.05.2008, 14:36
Der blutige Pfad Gottes

beste ;)

Ronny Kohlmann
01.07.2008, 01:29
Eben einen neuen Film gesehen, der mich völlig von den Socken gehauen hat:

Adams Äpfel

huthmann
01.07.2008, 06:54
donnie darko,
pulp fiction,
planet terror,
city of god,
find me guilty,
death proof,
der pate I und II,
austin powers,
das leben des brian,
braindead,
300....

SkY
01.07.2008, 08:00
Adams Äpfel

der ist genial !

wenn dir der film gefallen hat, schau dir mal "in china essen sie hunde" an, falls du den nicht kennst.. (hat nix mit dem titel zu tun :P )

huthmann
01.07.2008, 21:46
der ist genial !

wenn dir der film gefallen hat, schau dir mal "in china essen sie hunde" an, falls du den nicht kennst.. (hat nix mit dem titel zu tun :P )

na da fällt mir auch gleich "dänische delikatessen" ein 8-)
kenn dafür adams äpfel nicht...
geht das dann ebenfalls in die gleiche richtung?!?

Morski
11.12.2008, 12:15
Eben einen neuen Film gesehen, der mich völlig von den Socken gehauen hat:

Adams Äpfel
Den fand ich auch großartig.


Gestern habe ich Apocalypto gesehen.
DAS ist mal ein wirklich guter Actionfilm und er weckt immenses Interesse sich mit dieser Kultur intensiver zu beschäftigen.
Drei Daumen hoch für Mel Gibson :daumen: :daumen: :daumen:

tox-777
11.12.2008, 12:18
adams äpfel hat mir auch gut gefallen!

was auch geil is: ananas express! verdammt lustig!

ependinom
11.12.2008, 13:02
Gestern habe ich Apocalypto gesehen.

den finde ich auch so dermaßen gut :) !

habe neulich mal wieder "das ende" geguckt. n remake von irgensonem alten film.
mit ethan hawk und morpheus.
sehr guter film !!!

notyet
11.12.2008, 13:15
Den fand ich auch großartig.


Gestern habe ich Apocalypto gesehen.
DAS ist mal ein wirklich guter Actionfilm

Hm... Fand den Film eigentlich damals ziemlich sch***** ;) Einen Film ohne dt. Sprache, wo man ständig auf den Untertitel achten muss ich sowieso schon nichts für mich und dann diese Szenen außerhalb des Djungles, wo den Jungs die Köpfe abehauen werden und Gedärme entnommen werde (? weiß ich nicht mehr genau :) ). War mehr als nur lachhaft

notyet
11.12.2008, 13:16
Den fand ich auch großartig.


Gestern habe ich Apocalypto gesehen.
DAS ist mal ein wirklich guter Actionfilm

Ein richtigen Actionfilm würd ich den auch nicht unbedingt nennen :)

ependinom
11.12.2008, 13:17
Ein richtigen Actionfilm würd ich den auch nicht unbedingt nennen

naja action is am ende shcon n bisl was drin ...

aber die stimmung die der film rueberbringt is finde ich so geil

Morski
11.12.2008, 13:32
War mehr als nur lachhaft
Wieso?

Ein richtigen Actionfilm würd ich den auch nicht unbedingt nennen
Weil keine Autos explodieren?
Da ist doch Non-Stop-Action.

Lionel Hutz
11.12.2008, 14:21
Gestern habe ich Apocalypto gesehen.
DAS ist mal ein wirklich guter Actionfilm und er weckt immenses Interesse sich mit dieser Kultur intensiver zu beschäftigen.
Drei Daumen hoch für Mel Gibson :daumen: :daumen: :daumen:

Die Mayas werden dort ausschließlich als blutrünstige Sadisten dargestellt. Ich glaube also kaum, dass dieser Film der Maya Kultur gerecht wird.
Der Film sticht nur durch seine brutalen Szenen hervor. Nichts gegen Gewaltdarstellungen in Filmen, aber einen ganzen Film fast ausschließlich darauf zu beschränken finde ich doch eher langweilig.

ependinom
11.12.2008, 14:27
aber einen ganzen Film fast ausschließlich darauf zu beschränken finde ich doch eher langweilig.

soweit ich mich erinnern kann ist der 1. teil des films ziemlich ruhig :)

Morski
11.12.2008, 14:42
Die Mayas werden dort ausschließlich als blutrünstige Sadisten dargestellt. Ich glaube also kaum, dass dieser Film der Maya Kultur gerecht wird.
Der Film sticht nur durch seine brutalen Szenen hervor. Nichts gegen Gewaltdarstellungen in Filmen, aber einen ganzen Film fast ausschließlich darauf zu beschränken finde ich doch eher langweilig.
Die Intention des Filmes war es auch nicht der Welt zu vermitteln was für großartige Menschen die Mayas waren, sondern eine mittelalterliche Kultur, welche uns vollkommen fremd geblieben ist darzustellen und vorallem warum sie und fremd geblieben ist.
Der Film verfolgt nicht die Geschichte eines Kriegers, sondern die Geschichte eines einfachen Jägers, der in die Fänge der jeniger gerät, die große Mitschuld am Untergang der Mayakultur tragen.

Der Film behandelt die katastrophalen Zustände, die vor der Invasion der Europäer im Maya-Volk vorzufinden waren.
Man entdeckte damals nun mal kein florierendes Volk, sondern eine von Kriegen zerfressene und vorallem gespaltene Gesellschaft, welche nicht in der Lage war sich gegen die Invasoren zu behaupten, da ihnen eine nationale Einheit fehlte.

Dargestellt wird eine große Krise, in der die Herrscher versuchen ihr Volk mit religiösen Zeremonien und öffentlichen Hinrichtungen zu besänftigen.
Dinge, die in der Geschichte auf allen Kontinenten wiederzufinden sind. ("Brot und Spiele").
Man muss nur damit umzugehen wissen, was hier scheinbar einigen nicht gelingt.
Mir vermittelt der Film Gladiator auch nicht, dass dort ausschliesslich Barbaren zu Gange waren.

ependinom
11.12.2008, 15:00
Der Film sticht nur durch seine brutalen Szenen hervor

ich kenne keinen anderen film wo ich so gespannt war ... und das mit den untertiteln kommt garnich so wie man sich das denkt ... es is einfach nur ein geiler film !!!

S3phr4
11.12.2008, 15:15
Also die besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen haben, waren eindeutig:

*So finster wie die Nacht
*Max Payne
*Miami Vice

Lionel Hutz
11.12.2008, 15:25
Die Intention des Filmes war es auch nicht der Welt zu vermitteln was für großartige Menschen die Mayas waren, sondern eine mittelalterliche Kultur, welche uns vollkommen fremd geblieben ist darzustellen und vorallem warum sie und fremd geblieben ist.
Der Film verfolgt nicht die Geschichte eines Kriegers, sondern die Geschichte eines einfachen Jägers, der in die Fänge der jeniger gerät, die große Mitschuld am Untergang der Mayakultur tragen.

Der Film behandelt die katastrophalen Zustände, die vor der Invasion der Europäer im Maya-Volk vorzufinden waren.
Man entdeckte damals nun mal kein florierendes Volk, sondern eine von Kriegen zerfressene und vorallem gespaltene Gesellschaft, welche nicht in der Lage war sich gegen die Invasoren zu behaupten, da ihnen eine nationale Einheit fehlte.

Dargestellt wird eine große Krise, in der die Herrscher versuchen ihr Volk mit religiösen Zeremonien und öffentlichen Hinrichtungen zu besänftigen.
Dinge, die in der Geschichte auf allen Kontinenten wiederzufinden sind. ("Brot und Spiele").
Man muss nur damit umzugehen wissen, was hier scheinbar einigen nicht gelingt.
Mir vermittelt der Film Gladiator auch nicht, dass dort ausschliesslich Barbaren zu Gange waren.

Es ist natürlich gut, wenn man solch ein Hintergrundwissen mitbringt, aber ich bezweifele doch mal stark, dass dies auch die meisten Kinobesucher tun. Klar waren die Mayas nicht unbedingt das friedliebendste Volk, aber meines Erachtens gelingt es Gibson mit seinen Darstellungen nicht, den Zerfall der Mayakultur darzustellen geschweige denn die Hintergründe zu beleuchten.
Gladiator ist zwar ein guter Unterhaltungfilm und zählt auch zu meinen Lieblingfilmen, die Darstellung der Gladiatorenkämpfe sind historisch betrachtet dennoch recht lachhaft.
Aber vielleicht sollte man doch lieber auf ein Buch zurückgreifen, wenn es einem um geschichtliche Veranschaulichung geht :icon_salut:

Chaser
11.12.2008, 15:27
Aber vielleicht sollte man doch lieber auf ein Buch zurückgreifen, wenn es einem um geschichtliche Veranschaulichung geht :icon_salut:

Bloß nicht, bei Geschichtsbüchern wird mir immer schlecht.

Morski
11.12.2008, 15:30
Aber vielleicht sollte man doch lieber auf ein Buch zurückgreifen, wenn es einem um geschichtliche Veranschaulichung geht
Damit kommen wir auf einen Nenner^^.

tox-777
12.12.2008, 12:01
Also die besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen haben, waren eindeutig:

*So finster wie die Nacht
*Max Payne
*Miami Vice

may payne fand ich grottig, da hätte man so viel draus machen können!

ependinom
12.12.2008, 12:03
may payne fand ich grottig, da hätte man so viel draus machen können!

ich bin immernoch am zweifeln ob er total genial oder halt sowas von schlecht ist ...

notyet
12.12.2008, 12:07
Mir vermittelt der Film Gladiator auch nicht, dass dort ausschliesslich Barbaren zu Gange waren.

:nono:

Der Film ist das non-plus-ulta ;)

ballack
12.12.2008, 13:08
In der Rolle des Max Payne hätte ich lieber Jason Statham gesehen, Klar sieht Wahlberg dem Orginal ähnlicher, doch Statham würde die Rache-Tour sowas von Genail durchziehen, das man selbst über die supoptimale Umsetzung auf die Leinwand drüber wegschauen könnte...ist meine Meinung.

ependinom
12.12.2008, 13:08
naja ich fand mark ganz schoen cool ... also an ihm lags nich dass der film zweifelhaft ist !

Dicktator
12.12.2008, 13:29
Kennt jemand Menschenfeind?Den fand ich klasse

Onkel_Tom
17.02.2009, 08:16
*wiederbeleb*

hab mir letztens Resident Evil Degeneration angesehen (Animationsfilm) ist nicht schlecht, die Story aber etwas zu flach.

Werd mir heut Tropic Thunder ausleihen, mal sehen ob er was kann..

SantaSergio
17.02.2009, 17:01
"96 Hours"

ANGUCKEN, am besten im Kino. Super Film!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Gi7mWSpQbIg

Lionel Hutz
17.02.2009, 21:01
Der Film ist wirklich empfehlenswert

TerryTate
17.02.2009, 21:02
Ebenfalls, hammer Film

ependinom
17.02.2009, 21:15
also von den filmkritikern hoert man nich so viel gutes ueber den film ... aber denke cih werd den sowieso mal angucken weil actionfilme einfach das geilste sind :D

wie siehts aus mit international ? schon einer geguckt ?

chris1988
17.02.2009, 21:52
Es gibt soo viele echt gute Filme! Zu empfehlen sind natürlich alle Klassiker wie die Rocky- und Rambofilme von Sly.

Aber ganz oben mitspielen tut Fight Club! Ein geistig hoch anspruchsvoller Film, der sehr viel Wahrheit hat.
Außerdem:
- Blood Diamand (Film über Konfliktdiamanten vor dem Hintergrund des Bürgerkrieges in Sierra Leone)
- Der Soldat James Ryan (Kriegsfilm, Zweiter Weltkrieg, DDay, Patriotismus, Freundschaft, sehr realistischer Film von Spielberg)
- Schindlers Liste! (behandelt den düstersten Teil Deutscher Geschichte und zeigt einen Mann, der echt Courage hatte; ebenfalls von Spielberg)
- Das Bourne Ultimatum (mMn der beste Agententhriller & super geschauspieltert von Matt Damon)


Könnte die Liste ewig fortführen. Ich liebe Filme! :D

Ale
17.02.2009, 22:00
Kennt jemand Menschenfeind?Den fand ich klasse

Habe den mal gesehen. Der Film kann einem echt in eine depressive Stimmung versetzen.

Ale
17.02.2009, 22:02
Zu empfehlen sind:
-Departed
-No Country for old Men

Germania
17.02.2009, 23:04
Ich fand "Training Day" verdammt genial, hatte den irgendwann mal aufgenommen und letztens angesehen. Super Film, und Denzel Washington ist eh einer der besten Schauspieler, finde ich.
Auch letztens gesehen: "Antikörper". FINGER WEG!!! Versucht einen auf Hannibal zu machen, ist aber einfach nur bescheuert und kommt da nicht ansatzweise ran.

Onkel_Tom
18.02.2009, 08:22
ganz vergessen, Star Wars Clone Wars hab ich mir letztens auch reingezogen, auch geil wobei er mir irgendwie zu kurz vorbekommen ist. War aber sicher nur Einbildung...

Akte X 2 lohnt sich auch für nen DVD Abend und vor allem Fans der Serie, wobei es einen negativen Punkt gibt. Mulders Synchronstimme, die haben sie nämlich durch eine andere ersetzt, total ungewohnt und für nen echten Akte X Fan eine Frechheit. :pueh:

KORMORAN
18.02.2009, 08:29
NORDWAND
Genialer Film mit tollen Naturaufnahmen. Ferner beruht er auf wahren Begebenheiten!:thumright:
Für alle die gerne klettern sehr empfehlenswert!:bier:

Raskal
18.02.2009, 08:48
Planet Terror, habsch mir erstmal auf DVD besorgt....

Sebbo
18.02.2009, 11:56
Hab gestern auch 96 Hours gesehen, äußerst guter Film!

ballack
18.02.2009, 12:48
ganz vergessen, Star Wars Clone Wars hab ich mir letztens auch reingezogen, auch geil wobei er mir irgendwie zu kurz vorbekommen ist. War aber sicher nur Einbildung...

Akte X 2 lohnt sich auch für nen DVD Abend und vor allem Fans der Serie, wobei es einen negativen Punkt gibt. Mulders Synchronstimme, die haben sie nämlich durch eine andere ersetzt, total ungewohnt und für nen echten Akte X Fan eine Frechheit. :pueh:

Weil er "zuviel" Geld wollte.

Lionel Hutz
19.02.2009, 13:36
"The Wrestler" ist richtig gut,auch wenn der Titel das nicht unbedingt verspricht.

OLD_BOY
19.02.2009, 13:38
Es gibt nix besseres als 300 besster film.....

Lionel Hutz
22.02.2009, 18:14
http://www.youtube.com/watch?v=HF-N0hYnZAw
:action:

Zlatan87
22.02.2009, 18:17
Seven Pounds mit Will Smith und Twilight sind super Filme!!

Chaser
22.02.2009, 18:19
Jepp, Twilight hat mir auch gefallen.

Onkel_Tom
22.02.2009, 18:22
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. na aber hallo, der scheint echt kräftig zu rocken *vorfreu* :D

Zlatan87
22.02.2009, 18:43
Quentin halt :P muss sein!

mcselede
06.03.2009, 15:25
Hm, OK, fang ich mal an:

L4YER CAK3 (Layer Cake)(Bester Film mit "James Bond" Daniel Craig)
In China essen sie Hunde (Zum totlachen witzig)
American Psycho (Einfach nur heftig)
Cypher (Spionage Thriller mit Luci Lu)
Jacky Brown (Terrantino)
Walk the Line (Biographie von Johnny Cash)
15 Minuten Ruhm (Heftige Film wie Medien Killer beeinflussen können)
Sin City (Geniale Comic Verfilmung)
Big Lebowski (The Dude)
Event Horizon (SciFi Thriller)
The Last Boy Scout (Bruce Willis - Geniale witzige Sprüche Drescher)


Wem Trainspotting gefällt, der sollte sich SPUN und Requiem for a dream anschauen.

Hab ich was vergessen. Ganz sicher ;)

Brisko
06.03.2009, 15:28
Crank, 2. kommt im April!!!!:hello2:

Paradoxo
06.03.2009, 16:24
Ronin ,Leon der Profi

ependinom
06.03.2009, 16:33
Crank, 2. kommt im April!!!!

der alte ist doch gestorben ?

Onkel_Tom
07.03.2009, 20:56
der alte ist doch gestorben ?
ne, er hat am Schluss noch geblinzelt. :D

ich finds aber ehrlich gesagt auch schwachsinnig, dass er nach sowas noch leben soll, ich werd ihn mir nicht antun.

Zum Thema, Watchmen hat mich gestern im Kino echt von den Socken gehauen. Dachte zuerst, wiedermal so eine 0815 Superhelden Comicverflimung, aber denkste. Die "Helden" sind zum Grossteil eigentlich Schurken, merkt man aber eh schnell und die Story ist auch herrlich verdreht. Desweiteren ist er für ne Comicverfilmung ziemlich düster und vor allem brutal, hat mich ein wenig an Sin City erinnert. Watchmen ist ein absolut geiler Film, sehr empfehlenswert!! :meister:

muskelstecher
07.03.2009, 21:07
into the wild und burn after reading sind genial

Dream51
08.03.2009, 00:38
V wie Vendetta

Lange nicht son geilen Film gesehen

Harold & Kuma beide Teile..

Lustig ohne Ende..

ependinom
08.03.2009, 00:40
watchmen und international stehen noch auf meiner liste :P

Han
08.03.2009, 02:19
Gran Torino & Der "Ja" Sager. Kann ich beide nur empfehlen :smile:

huthmann
08.03.2009, 11:45
hab mir gestern wieder vier brüder angesehn!!
wunderbar!! :action:

Onkel_Tom
28.03.2009, 20:13
hab mir gestern James Bond - Ein Quantum Trost reingezogen und muss sagen.... naaaaaajaaaaaaa ungefähr drei Viertel vom Film waren nicht schlecht, aber ab dann bin ich schon kurz vorm Einschlafen gewesen. Das Ende war mal sowieso beschissen, also Punkte mässig nur 6,5/10. Im Gegensatz dazu war Casino Royal eine 9,5/10 soviel mal zum Unterschied.

ixus400
01.04.2009, 19:58
dangerous bankok, bank job

TerryTate
01.04.2009, 20:00
dangerous bankok

Den fand ich wiederum stinklangweilig ;)

Johnny91
01.04.2009, 20:04
Slumdog Millionaire hab ich mir letztens reingezogen und ich kann den nur empfehlen, Hammer Film!

Patta90
01.04.2009, 20:05
Kaufhaus Cop! Echt gut.

melloo
01.04.2009, 20:51
Kaufhaus Cop! Echt gut.

Und den find ich total öde ;)

ballack
02.04.2009, 18:45
also "echt gut" ist der nicht, denn kann man gucken mehr aber auch nicht.

Patta90
02.04.2009, 18:59
Hmm und was haltet ihr von "Vorbilder"? :mrgreen:

ependinom
02.04.2009, 19:07
Kaufhaus Cop! Echt gut.

also ich fand den extrem witzig

huthmann
02.04.2009, 19:15
ich wollte ihn wegen kevin james guckn..
über den kann ich einfach super lachen.. is es denn so eine "typische" rolle von ihnm, wo er so seinen doug-charakter raushängen lassen kann?!?!

dangerous bankok war echt erschreckend schwach

ependinom
02.04.2009, 19:18
mein kumpel der auch n doug fan is fnad den auch extrem witzig

ballack
02.04.2009, 19:27
Hmm und was haltet ihr von "Vorbilder"? :mrgreen:

Bin eigentlich voll der "Stifler" Fan, aber an American Pie kommen die Dinger halt nicht mehr ran....

SantaSergio
02.04.2009, 21:14
Bin eigentlich voll der "Stifler" Fan, aber an American Pie kommen die Dinger halt nicht mehr ran....

auf deutsch ist der film echt nicht so gut, auf englisch aber super.

Dicktator
13.04.2009, 23:19
:D Hab gerade In China essen sie Hunde geguckt...fand ihn jetz nicht soooo lustig ,nur bei der Szene am Ende mit Gott und dem Teufel fand ich zum schießen :mrgreen:

Onkel_Tom
16.04.2009, 22:51
Crank 2 ist echt ein verdammt geiler crrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrranker Film, lediglich das Ende ist.... naja irgendwie dann doch schon etwas zu abgehoben. Aber alles in allem lohnenswert, gibt auch etliche Szenen wo man sich vor lachen fast in die Hosen macht! :D

Onkel_Tom
02.05.2009, 23:14
hab mir vorhin X-Men Origins Wolverine reingezogen. Hammer Action Kracher, vor allem X Men Fans kommen voll auf ihre Kosten. :thumleft:

creepingdeath
02.05.2009, 23:17
War ich gestern drin, ist ganz gut, aber war deutlich mehr Potential drin.. und man hätte ja nicht gleich alle überhaupt möglichen Filmklischees und vorhersehbaren Twists auspacken müssen.

Virt
02.05.2009, 23:25
Der ungebetene Gast (2009) The Uninvited

Wollte es eigentlich nur anschaun weil ich das mädchen im film süß finde, aber der Film war echt gut, kann nur empfehlen

Mz91
03.05.2009, 00:24
96 hours ist geil , der Actionkracher schlechthin , hab ihn mir vor ner Woche oder so angesehn .

Sentoz
03.05.2009, 00:27
jop take 96 hours is goil.... vorgestern hab ich mir X-Men Origins Wolverine reingezogen, ja, wirklich sehr gut, muss man schon sagen

melloo
03.05.2009, 01:35
96 Hours ist richtig geil.
X-Men Origins Wolverine ist eher nicht so doll :\
Dafür ist Crank 2 noch cranker als der erste Teil :mrgreen:

Krautbert
03.05.2009, 02:31
jaaaaa crank 2 muss ich UMBEDINKT sehen hehe soll ja SAU GEIL sein :D

patsenriver
06.05.2009, 22:12
Ist zwar kein Film aber nachher bei Stern Tv kommt wenn ich das gerade richtig verstanden habe was über bodybuilder.
Der Jauch meinte in der vorschau "Hauptsache Muskeln, die Sportler ihren Körper gefährden"

Onkel_Tom
07.05.2009, 07:16
Ist zwar kein Film aber nachher bei Stern Tv kommt wenn ich das gerade richtig verstanden habe was über bodybuilder.
Der Jauch meinte in der vorschau "Hauptsache Muskeln, die Sportler ihren Körper gefährden"

Sorry, aber dieser Satz ist alles andere als Deutsch und ergibt keinen Sinn.
du meintest wohl "Hauptsache Muskeln, WIE Sportler ihren Körper gefährden"???

Soll kein Angriff sein, aber das kann man ja so wohl nicht stehen lassen?! :icon_salut: :)

PS: ich neige zwanghaft dazu, falsche Rechtschreibung zu analysieren! ^^

Fenris
08.05.2009, 16:12
Joa Crank 2 war schon ganz witzig

Mater Riddim
08.05.2009, 16:28
Crank 2 kann man sich auf jeden Fall angucken, aber der erste ist um längen besser!Der ist einfach zu "Crank":)!Richtig gut find ich noch Rise of the Footsoldier!

seb!
08.05.2009, 17:27
der blutige pfad gottes das ist ein film

Paula
08.05.2009, 17:30
vielleicht könnt ihr nicht über den film lachen, aber ich kann drüber lachen :-D :
A night at the roxbury...

also falls euch mal langweilig ist, irgendwo ausleihen^^

xanthos1
08.05.2009, 17:31
Ja also Crank 2 kann ich auch nur empfehlen...der Film ist der oberhammer...das beste eh die szene beim Pferderennen hahah^^

seb!
08.05.2009, 17:36
naja war wie der erste und denn fand ich schon icht so berauschend aber jedem seins :D

MPB
08.05.2009, 17:55
Spritztour (Sex Drive)

Ein sehr geiler Film, ich musste oft lachen ^^

Ayland
08.05.2009, 18:12
Star Trek ist auch voll Krass!^^

ballack
09.05.2009, 11:34
Spritztour (Sex Drive)

Ein sehr geiler Film, ich musste oft lachen ^^

:thumleft:

Edit: Bei Crank fand ich auch den ersten besser.

ependinom
09.05.2009, 11:37
REC is ein hammer film

Krautbert
09.05.2009, 11:39
WOA crank 2 GEIL!!!!!!!! hab mir den gestern mal gegeben einfach nur hammer geil.... :thumright::thumright::thumright:

gago
09.05.2009, 15:05
American History X
Breakout
Die Todeskandidaten
Falling Down
Halloween 2007
Hostel-Reihe
Saw-Reihe
Sieben
Sin City
Wanted
Wolf Creek

Misanthrope
18.06.2009, 21:03
Eden Lake und Shuttle sind geile Filme.
Ich hasse nämlich diese Happy End Kacke. Am Schluss müssen alle sterben oder ein fürchterliches Schicksal erleiden, sonst wirkt 'n Film nicht nach...

Ayland
19.06.2009, 03:44
Dragenball evoultion ist ja mal eine derbe Enttäuschung und Zeitverschwendung gewessen :(

wie findet ihr eigtl. den neuen Terminator?
Lohnt es sich dafür ins Kino zu gehen?

domix
19.06.2009, 08:14
Also ich fand den neuen Terminator nicht gut, 5/10 punkten.

Unrealistisch, keine witze, keine gute Handlung, übertriebene Spezial-effects.
Und erst kein Ende der Terminator-Reihe, sondern so gemacht dass es noch mehr Filme geben wird..


MFG

TerryTate
19.06.2009, 09:36
Eden Lake und Shuttle sind geile Filme.
Ich hasse nämlich diese Happy End Kacke. Am Schluss müssen alle sterben oder ein fürchterliches Schicksal erleiden, sonst wirkt 'n Film nicht nach...

Die haben mich sooooooo aggressiv gemacht diese Filme... Vor allem Eden Lake:headbang2:

Misanthrope
21.06.2009, 17:53
Wieso das? Wegen den Asi-Jugendlichen?

TerryTate
21.06.2009, 18:02
Jop ;D

Neverland1982
21.06.2009, 18:21
Also meine Favoriten sind:

In den Strassen der Bronx

Sleepers

Ken Park

Eigentlich alle Robert De Niro Filme

Habe die Tage Chico mit Moritz Bleibtreu gesehen, der war auch klasse.

6-Pack_
21.06.2009, 18:27
Der wohl beste Copthriller ist Streetkings.
Kriegsfilme: Der Soldat James Ryan,Black Hawk Down
Action: Crank,Crank High Voltage

gago
23.06.2009, 10:33
Ich habe mir vor ein paar Tagen nach der Empfehlung Eden Lake angeschaut und der war meiner Meinung nach härter als Saw oder Hostel, obwohl weniger Blut geflossen ist, da man sich in die Charaktere unglaublich gut hineinversetzen konnte.

Habt ihr noch mehr von solchen Filmen auf Lager?

Kein gutes Ende nehmen auch Wolf Creek und Der verbotene Schlüssel.

ependinom
23.06.2009, 10:47
habe mitm kumpel "brügge sehen und sterben" geguckt und bis aufs ende is der film ziemlich cool

Julez
23.06.2009, 11:31
Ich habe mir mit meiner Freundin "Er steht nicht auf Dich" angesehen, ist ganz lustig für nen Pärchen Abend

Lionel Hutz
25.06.2009, 18:48
habe mitm kumpel "brügge sehen und sterben" geguckt und bis aufs ende is der film ziemlich cool
Jo, fand den Film auch super.
Gestern habe ich mir Lakeview Terrace angeschaut. War auch ganz gut

milchbubi
25.06.2009, 18:53
Gran Torino find ich geil!

Virt
25.06.2009, 18:58
Hab gestern transformers 2 gesehen, man diese megan fox ist noch geiler geworden. Aja und der film selbst ist auch cool, genial wer all all die transformers sich ausdenkt, echt unglaublich.

TerryTate
25.06.2009, 19:18
Habt ihr noch mehr von solchen Filmen auf Lager?

der da

http://www.horrorsociety.com/wp-content/uploads/2008/11/rec_movie_poster.jpg

6-Pack_
25.06.2009, 19:19
iwie hasse ich horrorfilme. Immer das gleiche billige prinzip...

stiller
25.06.2009, 19:19
absoluter hammer film ist taken => siehe avater.
Habe schon lang nicht mehr so einen guten film gesehn,absolut empfehlenswert.mischung aus bond bourne und sonstige klassiker nur viel viel viel besser

6-Pack_
25.06.2009, 19:20
der da

http://www.horrorsociety.com/wp-content/uploads/2008/11/rec_movie_poster.jpg

:krank:

Cofloh
25.06.2009, 19:24
Greenstreet Hooligans

Wenn Träume fliegen lernen (glaub so heißt der, mit Johnny Depp)

Lionel Hutz
25.06.2009, 19:39
Greenstreet Hooligans
Den fande ich total schlecht.
Schau dir lieber Football Factory an. Der ist umlängen besser

zool
25.06.2009, 19:53
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kommt zwar erst in ner Weile raus und ist ganz ohne die Altbekannten wie Will Ferrell, Ben Stiller oder die Wilson Brüder, sieht aber dennoch überaus lustig aus und ich hab das Datum schon im Kalender markiert :D

ZeroPack
25.06.2009, 20:02
Der beste Film ist immernoch Scarface!!
Dicht gefolgt von BASTA-Rotwein oder Tot sein

Virt
25.06.2009, 22:00
Schaut statt Rec -> Quarantine genau das gleiche, alle scenen also fast gleich nur bessere schauspieler bessere quali, alles besser. Rec ist spanisch oder so, und Quarantine ist dann 1 jahr später gekommen in den USA mit amerikanishen schauspielern usw

ependinom
25.06.2009, 22:23
quarantine is doch das scheiss remake aus den usa !

ich finde rec 100 mal besser und die schauspielerin is auch irgendwie extrem suess ;D

Onkel_Tom
26.06.2009, 07:44
seh ich genauso wie Epe, wenn dann das Original und nicht ne scheiss Kopie aus Hollywood.

@topic, hab mir gestern "Der Nebel" angesehen. War nicht schlecht, für nen DVD Abend ganz gut.

TerryTate
26.06.2009, 09:50
Auch wenn er miserabel Synchronisiert ist...

ependinom
26.06.2009, 09:51
@topic, hab mir gestern "Der Nebel" angesehen. War nicht schlecht, für nen DVD Abend ganz gut.

obwohl der schlechte bwertungen hat fand ich den auch ganz cool

Rolao
01.07.2009, 00:35
http://www.dokus4.me/index.php/2009/05/10/bbc-exklusiv-bodybuilder-teenager-aus-stahl/

Rolao
01.07.2009, 01:12
http://www.dokus4.me/index.php/2009/02/04/muskeln-auf-pump/

Chris1987
01.07.2009, 01:47
So hier mal meine Lieblingsfilme ^^
Rambo 1-3 (nicht 4!!!)
Terminator 2
Matrix 1-3
Gladiator
Full Metal Jacket
Face Off (mit John Travolta und Nicolas Cage)
Star Trek 1-7 (also die alten mit Cptn Kirk ^^)
Dumm und Dümmer (echt zum Brüllen der Film)
End of Days (Mit Arnold Schwarzenegger)
The Last Action Hero (Mit Arnold Schwarzenegger)

Jo falls mir noch was einfällt, werd ichs euch wissen lassen ^^

Sebbo
10.07.2009, 10:23
Hangover, eine der besten Komödien die ich seit langem gesehen habe!

zool
10.07.2009, 10:41
Hangover, eine der besten Komödien die ich seit langem gesehen habe!
Der kommt doch erst nächste Woche ins Kino :nono:


...ich halt mich richtig zurück ihn auch schon anzuschauen, aber ich will unbedingt ins Kino, nachdem ich schon so lachen musste bei dem Trailer !

myL
14.07.2009, 03:40
Kann Sebbo nur zustimmen, Hangover ist echt ein brillianter Film und ein echter Geheimtipp. Selten so gelacht.

und bevor zool schimpft. Ich hab ihn im Kino gesehen in der Vorpremiere und das ganze auch noch kostenlos. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. links.mit.kommerziellem. inhalt. bitte forenregeln beachten .de

S3phr4
24.07.2009, 01:48
Hooligans 1+2
Rise of the Footsoldier (Steroide werden auch im Film zwischendurch thematisiert, soll wohl auf einer wahren Begebenheit basieren)
The Football Factory
Inside a Skinhead
Operation Walküre
Hangover
Lammbock
Full Metal Jacket
American History X

Weiß jmd. wie der neue Harry Potter-Film ist, im Vergleich zu den Vorgängern?

Patta90
24.07.2009, 01:53
War eben drin. Ist gar nicht mal so schlecht. Habe einen direkten Vergleich zum 4. und 5. Teil, da ich sie mir gestern ausgeliehen hatte, um diese nachzuholen. Ich muss sagen, im Vergleich zu denen war der echt besser. Die Laufzeit beträgt fast 2 1/2 Stunden, das war heftig. Aber ansonsten hat er mir echt gut gefallen.

der_pumper
24.07.2009, 01:57
BANG BOOM BANG!

Da geht nix drüber! :D

http://www.youtube.com/watch?v=VwF4FsSBdyo

Patta90
24.07.2009, 02:19
Marley und Ich war auch n toller Film!

MasterB
24.07.2009, 02:31
hab mal ein paar seiten aus diesem thread durch geguckt und ich muss sagen, das niveau ist bei den meisten hier wirklich so tief (jedenfalls filme mäßig) das die sich jeden schrott an gucken.
bsp:
Crank1/2: einfach nur was für welche die nicht denken wollen/können und nur auf sinnlose schlägerein aus sind. ich hab mir den angeguckt und musste fast kotzen, so langweilige und so durchschaubare filme kommen z.Z. (seit ca. 3-5 jahren leider ) so wieso nur noch raus
Kaufhauscop: geeignet für leute zwischen 4-11 (wenn überhaupt), kevin james ist ein hervorragender schauspieler aber ein miserabler autor, für King of Queens fans bzw welche die was von humor verstehen, auf jedenfall ein fehlgriff
und von den horrorfilmen will ich erst garnicht anfangen -.-
ich könnte stundenlang so weiter machen, denn hier gibt es nicht viele aufgelistete filme die auch sehenswürdig sind geschweige denn überhaupt darüber nachzudenken sie zu sehen.

Ich hab mir zwar nicht alle seiten angeguckt aber bei den seiten bei denen ich nachgeguckt habe, fehlten mir filme wie:

City of God

Good Fellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia

Hass - La Haine

Hotel Ruanda

Das Leben ein Sechserpack

Überleben

Das Streben nach Glück


Damit könnte ich auch noch stundenlang weiter machen, hab aber jetzt keine lust mehr ^^

naja eine filmempfehlung habe ich hier nicht bekommen, hoffe aber ich konnte weiter helfen :D

der_pumper
24.07.2009, 03:23
Auch top:
http://www.onlinemarketingagency.com/dcms_media/1210752557love_vegas_big.jpg

Patta90
24.07.2009, 07:10
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. MasterB, ich muss dir leider irgendwo Recht geben. Ist mir auch schon aufgefallen, aber DAS war mal ein geiler Film (zumal es beides sehr gute Schauspieler sind).

mcselede
24.07.2009, 10:02
City of God
Good Fellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia
Hass - La Haine
Hotel Ruanda
Das Leben ein Sechserpack
Überleben
Das Streben nach Glück


Na dann packe ich noch mal meine Kiste aus:
15 Minuten Ruhm
About Schmidt
American Psycho
Bary Lyndon
Brazil
In China essen sie Hunde
Lucky #Sleven
Pi
Scarface
Wege zum Ruhm

ependinom
24.07.2009, 10:06
Das Streben nach Glück

wirklich ein sehr guter film ... mussten den in der schule gucken

Gladion
24.07.2009, 16:42
Braindead!!

Der Klassiker schlechthin, könnt ihr euch auf Kino ansehen!

Neverland1982
24.07.2009, 17:06
Meine tops sind:

Good Fellas

Sleepers

In den Strassen der Bronx

American History X

Hooligans I

Footsoldier

Departed

Heat

Und eigentlich alle Filme mit Robert De Niro !!!!!

ependinom
24.07.2009, 17:07
heat fand ich als kind so supercool weil da sone megageile ballerszene drin is

Neverland1982
24.07.2009, 17:10
Departed - Unter Feinden ist auch ein kracher.

Aber der geilste ist in den Strassen der Bronx. Wo De Niro in die Bar kommt wo die Rocker gerade abhängen und denen mal klar mach das es seine Stadt ist.

TerryTate
24.07.2009, 17:27
Die Verurteilten
Forrest Gump
The Green Mile

Die drei besten Filme (in dieser Reihenfolge!). Die Verurteilten ist mit abstand der beste Film der je gedreht wurde.

ZeroPack
24.07.2009, 17:36
Dann werd eich hier auch nochma was beitragen:
Fear and Loathing
Lammbock
BASTA-Rotwein oder Totsein
Rolemodels (sehr lustig)
Scarface

SantaSergio
24.07.2009, 17:40
:daumen:

myL
25.07.2009, 04:22
Grade "The Machinist" gesehen, naja nix für mich diese Psycho Zeug, aber wems gefällt. Naja sonst wird der Film ja überall gelobt. Der Bale sah echt erschreckend aus, wie er sich extra runtergehungert hat für den Film.

Marley und Ich fand ich auch net so dolle, eher was für meine Freundin.

Love Vegas war ganz in Ordnung, war ganz lustig wie sie sich gegenseitig das Leben schwer gemachte haben in seiner Wohnung.

Bang Boom Bang isn Klassiker und jedesmal wenn ich den Ralf Richter sehe muss ich an Kalle denken :P

Letztens auch Batman: Dark Knight gesehen, den fand ich eigentlich sehr geil, der Joker ist halt brilliant gespielt und Bale gefällt auch mit den 30kg mehr als in "The Machinist".

mYlifeuncut
25.07.2009, 07:45
Also die besten 3 Kinofilme die ich in letzter Zeit gesehen habe:

Fast and Furious
X Men Wolverine
Transformers II

pHrEeK
25.07.2009, 10:17
Hab in meinem Leben schon so viele Filme gesehen...ich versuch die Liste mal klein zu halten^^.....hier mal eine Liste in alphabetischer Reihenfolge^^:

Aliens
American History X
American Pie 1-3
Braindead
Crank
Dawn Of The Dead
Der Soldat James Ryan
Die Letzten Glühwürmchen
Falling Down
From Dusk Till Dawn
Full Metal Jacket
Halloween 2
Heat
In China Essen Sie Hunde
Kill Bill
Lord Of War
Old Men In New Cars
Platoon
Predator
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Scarface
Schindlers Liste
Sieben
Star Wars Episode IV-VI
Stirb Langsam 1-3
Terminator 1+2
The Boondock Saints


PS: Wenn mir noch Filme einfallen, editier ich den Post.^^

JOTSCHKA
25.07.2009, 10:24
Troja
Saw Reihe
green mile

Lautrer
25.07.2009, 10:26
Che - Revolucion
Che - Guerilla

2 neue, gute Kinofilme.
Keine Actionfilme, man lernt etwas dabei uns sie sind einfach nur gut gelungen.

IvanDrago
25.07.2009, 10:41
-Last Samurai (Tom Cruise)
-Ip Man (Geschichte des chin. Kampfkunstmeisters Ip Man während der japanischen Besatzung)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Duke kommt selten allein (Johnny Knoxville, Sean Scott....sehr lustig :D)
-Disturbia (Thriller)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sehr lustig :D)
http://www.youtube.com/watch?v=SeoX8MZd81E (http://www.youtube.com/watch?v=5GHz3C5coSI)



- :knie::kh::hantel::Stemmer:
[url]http://www.youtube.com/watch?v=dnNog9O-OC4

TerryTate
25.07.2009, 10:57
Disturbia und Europetrip ist genial! Aber schaut Europetrip umbedingt auf englisch. Total leicht zu verstehen und einfach um welten besser.

Fleckenteufel
25.07.2009, 11:39
Gucke nicht so viele Filme und bin vllt. 3 mal im Jahr im Kino aber bis jetzt haben mir am besten gefallen:

Memento
Lucky Number Slevin
Der Butterfly Effect
96 Hours
Bube, Dame, König, Gras
Snatch - Schweine und Diamanten
Donnie Darko

und mal @Master B: ich weiß garnicht was dein Problem ist. Wenn Filme wie Crank 1/2 laufen wo man halt komplett den Kopf ausschaltet und nur Spaß hat ist das für mich auch mal ne gute Sache. Diese Filme werben nicht damit gut durchdacht oder intelligent zu sein. Jeder der sich da ins Kino setzt weiß was er bekommt und genau das kriegt er auch und zwar, wie ich finde, sehr unterhaltsam. Du bist wie jemand der ins Kino geht, ne Karte für Ice Age 3 kauft und sich danach beschwert dass ihm der Film zu bunt war und ja eher ein Familienfilm. Deswegen setze ich mich auch hin und gucke filme wie The Punisher, weil mir grad danach ist. Ich guck mir sogar manchmal aus Lust und Laune diese Filme an wo meinetwegen eine Ameisenepidemie ausbricht (erstetze Ameisen wahlweise mit Fledermäusen, wespen, Spinnen, Käfern, schlangen, fleischfressenden Pflanzen, Alienkindern ect.). Weil man sich eben darauf einstellt dass da nichts anspruchsvolles rübnerkommt. Wenn man sich darauf einlässt sind diese Filme urkomisch weil man über das schlechte niveau gut lachen kann und weil man praktisch um die wette raten kan was als nächstes passiert.
Aber übertrumpft ihr euch mal ruhig gegenseitig wer den anspruchsvollsten Film gesehen hat :floet:

Was ich wirklich hasse sind Filme die versuchen oder versprechen anspruchsvoll zu sien (und das tun nunmal die meisten Filme) und sich dann als stumpf herausstellen. Und genau deswegen gehe ich kaum ins Kino, weil ich einfach nicht bereit bin dafür Geld auszugeben.
Außerdem finde ich Filme mit diesem stumpfen Humor à la American Pie, Beer Fest ect. schrecklich. Deswegen bin ich auch sehr skeptisch was Hangover angeht.

pHrEeK
25.07.2009, 12:02
und mal @Master B: ich weiß garnicht was dein Problem ist. Wenn Filme wie Crank 1/2 laufen wo man halt komplett den Kopf ausschaltet und nur Spaß hat ist das für mich auch mal ne gute Sache. Diese Filme werben nicht damit gut durchdacht oder intelligent zu sein. Jeder der sich da ins Kino setzt weiß was er bekommt und genau das kriegt er auch und zwar, wie ich finde, sehr unterhaltsam. Du bist wie jemand der ins Kino geht, ne Karte für Ice Age 3 kauft und sich danach beschwert dass ihm der Film zu bunt war und ja eher ein Familienfilm. Deswegen setze ich mich auch hin und gucke filme wie The Punisher, weil mir grad danach ist. Ich guck mir sogar manchmal aus Lust und Laune diese Filme an wo meinetwegen eine Ameisenepidemie ausbricht (erstetze Ameisen wahlweise mit Fledermäusen, wespen, Spinnen, Käfern, schlangen, fleischfressenden Pflanzen, Alienkindern ect.). Weil man sich eben darauf einstellt dass da nichts anspruchsvolles rübnerkommt. Wenn man sich darauf einlässt sind diese Filme urkomisch weil man über das schlechte niveau gut lachen kann und weil man praktisch um die wette raten kan was als nächstes passiert.
Aber übertrumpft ihr euch mal ruhig gegenseitig wer den anspruchsvollsten Film gesehen hat :floet:
Jupp, sehe ich genauso. Crank 1+2 hat mir auch gefallen und zwar gerade deswegen, weil es Action en masse gab und man mal nicht denken musste. Und in der Regel weiß Mensch vorher worauf er sich einlässt. Ich zum Beispiel lese mir, bevor ich mir einen Film im Kino anschaue, meistens Rezensionen dazu im Netz durch, um zu wissen, ob es sich überhaupt lohnt, den Film im Kino zu schauen.


Außerdem finde ich Filme mit diesem stumpfen Humor à la American Pie, Beer Fest ect. schrecklich. Deswegen bin ich auch sehr skeptisch was Hangover angeht.
Du stellst jetzt nicht wirklich American Pie und Bierfest auf eine Stufe oder? Denn das wäre mehr als ungerecht. Wenn die American Pie Filme schlecht sein sollen, dann ist Bierfest katastrophal. Hab den Film zur Hälfte nüchtern und ab der 2ten Hälfte unter Alkoholeinfluss gesehen und er wurde nicht besser.^^

Fleckenteufel
25.07.2009, 17:58
Du stellst jetzt nicht wirklich American Pie und Bierfest auf eine Stufe oder? Denn das wäre mehr als ungerecht. Wenn die American Pie Filme schlecht sein sollen, dann ist Bierfest katastrophal. Hab den Film zur Hälfte nüchtern und ab der 2ten Hälfte unter Alkoholeinfluss gesehen und er wurde nicht besser.^^

Nur in die selbe Ecke.. von der art des Humors her. Diese Fäkalwitze und so. Aber ich muss schon zugebe dass Beer Fest wirklich noch weitaus schlechter war als American Pie, den man eben wirklich noch gut gucken kann wenn man sich drauf einstellt. Aber ich mag halt diesen Humor nicht.

pHrEeK
25.07.2009, 23:15
Nur in die selbe Ecke.. von der art des Humors her. Diese Fäkalwitze und so. Aber ich muss schon zugebe dass Beer Fest wirklich noch weitaus schlechter war als American Pie, den man eben wirklich noch gut gucken kann wenn man sich drauf einstellt. Aber ich mag halt diesen Humor nicht.
Axo okay. ;-) Ich mit meinen Humor finde die American Pie Filme, vor allem den 2ten Teil, ziemlich geil, Bierfest war dagegen allerdings ziemlich mies.^^

der_pumper
26.07.2009, 00:48
http://www.astor-theatre.com/images/in-line/posters/postersA/a-clockwork-orange.jpg
(http://i205.photobucket.com/albums/bb155/TheGreatGinch/A_Clockwork_Orange.jpg)

S3phr4
26.07.2009, 02:27
Hooligans 1+2
Rise of the Footsoldier (Steroide werden auch im Film zwischendurch thematisiert, soll wohl auf einer wahren Begebenheit basieren)
The Football Factory
Inside a Skinhead
American History X
Lammbock
Knallhart

Kennt jmd. noch weitere Filme, welche ähnlich, wie die oben genannten Filme sind.
Zusammengefasst suche ich Filme, welche die Themen Hooligans, Skinheads, Neo-Nazis oder andere sozial kritische Hintergründe ansprechen, diese müssen nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen, sollten jedoch schon Bestandteil sein.
Ansonsten würde ich mich über Filmtitel freuen, welche die Geschichte des 3ten Reiches bzw. den 2ten Weltkrieg beinhalten.
Was ich eher nicht suche, wären reine Dokumentarfilme, sollten schon 'richtige' Spielfilme sein.
Muss sagen, 'This is England' habe ich schon geschaut, war aber nicht so angetan davon.
Hingegen war ich von dem Film Operation Walküre positiv überrascht.

lg

KampfkoloSS!
26.07.2009, 09:34
Ansonsten würde ich mich über Filmtitel freuen, welche die Geschichte des 3ten Reiches bzw. den 2ten Weltkrieg beinhalten.
lg

Das Leben ist schön.

Der Film ist etwas älter, hat dafür aber einen großen Unterhaltungswert und geht die Thematik mit Respekt und gleichzeitig auf direktem Wege an.

Vendetta
26.07.2009, 10:22
The Longest Yard,
Titanic,
8Mile
Spiel auf Bewährung,
Dance!
Triple X
Der Klient
Last Samurai
Collateral
Walking Tall - Auf eigene Faust,
i,Robot
The Bourne Identity & The Bourne Supremacy,
M:I 2&3
M.r Nice Guy
Creep
Final Destination,
96 Hours,
HellBoy 1&2
Blood Diamond,
Der manchurian Kandidat

pHrEeK
26.07.2009, 10:35
Kennt jmd. noch weitere Filme, welche ähnlich, wie die oben genannten Filme sind.
Zusammengefasst suche ich Filme, welche die Themen Hooligans, Skinheads, Neo-Nazis oder andere sozial kritische Hintergründe ansprechen, diese müssen nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen, sollten jedoch schon Bestandteil sein.
Da kann ich noch den Film "Romper Stomper" empfehlen. Der beinhaltet die unterstrichenen Themen und Russel Crowe spielt die Hauptrolle.

ependinom
26.07.2009, 10:53
Zusammengefasst suche ich Filme, welche die Themen Hooligans, Skinheads, Neo-Nazis oder andere sozial kritische Hintergründe ansprechen, diese müssen nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen, sollten jedoch schon Bestandteil sein.

in meiner videothek stehen unter neuheiten noch 3 filme, hab die titel jetzt leider nich im kopf :(

edit: 2 von den 3 habe ich bei amazon gefunden. erster film "insinde a skinhead" zweiter film "Social Outcasts"

aber this is england is doch ein guter film ?!?!

Fleckenteufel
26.07.2009, 14:18
Kennt jmd. noch weitere Filme, welche ähnlich, wie die oben genannten Filme sind.
Zusammengefasst suche ich Filme, welche die Themen Hooligans, Skinheads, Neo-Nazis oder andere sozial kritische Hintergründe ansprechen, diese müssen nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen, sollten jedoch schon Bestandteil sein.
Ansonsten würde ich mich über Filmtitel freuen, welche die Geschichte des 3ten Reiches bzw. den 2ten Weltkrieg beinhalten.
Was ich eher nicht suche, wären reine Dokumentarfilme, sollten schon 'richtige' Spielfilme sein.
Muss sagen, 'This is England' habe ich schon geschaut, war aber nicht so angetan davon.
Hingegen war ich von dem Film Operation Walküre positiv überrascht.

lg

Fällt mir noch Oi!Warning und Skinhead Attitüde ein (der letzte allerdings ist glaub ich eher ne doku)
Dann gibts noch SLC Punk! und Suburbia , ist halt aber eher die Punk Szene

ependinom
26.07.2009, 14:22
skinhead attitude kann man auf google video angucken !

ich finde es is ein sehr guter film !

rindeastwut
28.07.2009, 15:58
habe am wochenende mit freunden "the hangover" geuckt und vorher paar cocktails gekippt: wir haben uns größtenteils zu tote gelacht xD

nach oldschool und dodgeball endlich mal wieder ein highleight am comedy himmel ^^ also wer oldschool mochte wird "the hangover" lieben!

rind

KampfkoloSS!
28.07.2009, 23:48
Ich kann "Hangover" auch nur wärmstens empfehlen. Eine der allerbesten Komödien der letzten Jahre ohne Hänger und mit durchweg guten bis sehr guten und erfrischend neuen Witzen.

Bedingungslos zu empfehlen ---> HANGOVER :-)

Fleckenteufel
29.07.2009, 00:10
Inglorious Bastards läuft doch jetzt oder? Den will ich unbedingt sehen

Marek123
29.07.2009, 00:14
Inglorious Bastards läuft doch jetzt oder? Den will ich unbedingt sehen

jap, hatte glaub ich heute premiere, bestimmt gut der film!

Massaka36
29.07.2009, 01:21
Hangover ist wirklich ein sehr Lustiger film ^^.Hab mich auch dauernd kaputt lachen müssen.
Vorallem der Zahnarzt ist der coolste ^^.

Vendetta
29.07.2009, 01:34
American History X

ballack
29.07.2009, 19:49
Hangover ist wirklich ein sehr Lustiger film ^^.Hab mich auch dauernd kaputt lachen müssen.
Vorallem der Zahnarzt ist der coolste ^^.

Wo er merkt das ihm ein Zahn fehlt, ist Hammer. Aber einer meiner Lieblingsszenen ist die mit dem Baby, als der Freak sich ein Späßchen erlaubt zum Thema Handarbeit....:lol3:

rindeastwut
29.07.2009, 20:18
Wo er merkt das ihm ein Zahn fehlt, ist Hammer. Aber einer meiner Lieblingsszenen ist die mit dem Baby, als der Freak sich ein Späßchen erlaubt zum Thema Handarbeit....:lol3:
haha ja ich hab mich da so durch gestorben an der stelle ^^ haha

SantaSergio
29.07.2009, 20:22
jo die handarbeit ist der kracher - aufm boden lag ich, als die aufm polizeirevier sind und die kids "testen" dürfen :lol:

der kleine dicke und 'fat jesus' - "wahahaaa... in the face.... wahaahaa... IN THE FACE.... wahahaaa" :lol3:

Wassert
29.07.2009, 20:36
Ich fand die Stelle so geil, als die beim Mike Thysen gesessen waren und der eine über den Tiger geschwärmt hat, was das doch für ein königliches Tier sei und kurz darauf auf der Überwachungskamera zu sehen ist, wie er den Tiger so "anrempelt". :lol3:

S3phr4
08.08.2009, 00:52
Fanboys
Transformers 2
JCVD
John Rambo
Killshot
Keinohrhase

der_pumper
08.08.2009, 01:42
http://img3.imagebanana.com/img/d15yqvd/cleaner_sein_geschaeft_ist_der_tod_b.jpg

der_pumper
08.08.2009, 01:42
http://www.unikosmos.de/bilder/lupe/957kurzer_prozess_righteous_kill.jpg

Vendetta
08.08.2009, 01:45
Gerade Fanboys angeschaut, nur zu empfehlen :D

Lionel Hutz
08.08.2009, 02:49
Eigentlich war bei Hangover ja der Nachspann am lustigsten :grin:

S3phr4
30.08.2009, 01:17
Skin- Hass war sein Ausweg
Loaded
Annanasexpress
Im Tal von Elah
Die Regeln der Gewalt

der_pumper
30.08.2009, 02:50
http://www.unikosmos.de/bilder/lupe/573video_kings_verlosung.jpg

exciter
30.08.2009, 09:14
Video Kings war echt geil :-) vor allem cooler Soundtrack

ballack
30.08.2009, 11:16
An Video Kings kann man mal wieder wunderbar sehen, dass man nicht viele Locations und viel Kohle brauch um einen geilen Film zu machen. Ich glaube sogar, dass die meisten Darsteller ohne Gage gespielt haben, also Schweiger und Co auf jeden Fall.

Morski
12.09.2009, 10:18
District 9!
Derzeit im Kino, ein Höllenfilm! Tut ihn euch im Kino an! Das Geld ist sehr gut investiert!
Nichts für allzu sentimentale Gemüter :(

Virt
12.09.2009, 10:20
Hab die karten schon am mittwoch für heute abend reserviert ^^ bin mal gespannt

TerryTate
12.09.2009, 10:51
District 9!
Derzeit im Kino, ein Höllenfilm! Tut ihn euch im Kino an! Das Geld ist sehr gut investiert!
Nichts für allzu sentimentale Gemüter :(

Jap, guter Film, durchaus zu empfehlen im Kino :)

S3phr4
12.09.2009, 16:25
Frost/Nixon ->interessantes Politik-Drama, um den ehemaligen amerik. Präsidenten Nixon und um dessen bekanntes 'Geständnis-Interview', welches von dem Talkmaster Frost geführt wurde.

Fighting ->endlich mal wieder ein Fight-Club Film, nicht nur Haudrauf, muss trotzdem sagen, hätte mir ein wenig mehr erwartet, The Fighters ist immer noch mein Favorit.

Chiko ->Deutscher Film, um das Drogenmilieu- und dessen Handel, mit Moritz Bleibtreu, vergleichbar mit Kanack Attack

Notourius B.I.G -> Über den Rapper B.I.G., muss sagen gefällt mir mehr als die Biographien über 50 und Em.

Smeyer
12.09.2009, 16:34
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. is der gut?

Kasi328
12.09.2009, 16:38
is der gut?


Ich fand den ganz gut 8/10

Virt
13.09.2009, 10:41
1. District 9
2. Inglorious Basterds
3. Hangover
4. G.I. Joe
5. Sex Drive

nein das ist keine bewertung, ist nur ne aufzählung, alle filme sind sehr gut

huthmann
13.09.2009, 20:59
is der gut?

bin für das duo extra ins kino gegangen...
natürlich geht man da mit großen erwartungen rein.. ich wurde aber enttäuscht.. naja.. evtl 5-6/10..
guck dir lieber "Heat" an oder gib zumindest kein geld für den film aus, denn den muss man sich nicht mehrmals reinziehen..

MPB
13.09.2009, 21:09
Virt, Hangover und Sex Drive, beide sehr gut, hab ich beide schon gesehen und sind sehr lustig! :D

Sehr empfehlenswert ihr BBlers.

Heat ist auch ein sehr guter Film, allerdings übelst lang...

MPB
13.09.2009, 21:23
Jetzt auf Comedy Central. Kenny vs. Spenny

"Wer kann mehr w*chsen"

:hantel:

thecrime
13.09.2009, 21:33
Euro Trip !!!

BEST FILM EVER :::::: NO JOKE !!!!!!

Paradoxo
13.09.2009, 21:35
habe gestern "8mm" mit nicolas cage gesehen. wirklich ein sehr guter und bedrückender film!

S3phr4
15.09.2009, 13:10
Outcasts
Der Ja- Sager
Eurotrip

huthmann
16.09.2009, 15:24
donnie darko,
pulp fiction,
planet terror,
city of god,
find me guilty,
death proof,
der pate I und II,
austin powers,
das leben des brian,
braindead,
300....

ich füge mal district 9 und scarface hinzu..!! :Stemmer:

S3phr4
16.09.2009, 15:57
Death Sentence - Todesurteil -> cooler Film, passt ansonsten auch ein wenig ins Topic "Feige", hier geht es nämlich um die Rachegelüste eines Vaters, nach dem Mord an seinem Sohn.

Mater Riddim
16.09.2009, 17:03
Final Destination 4 in 3d, echt hammer geil!diese 3d filme sind einfach sau geil da hat ma garkein bock mehr auf normale^^

Massaka36
19.09.2009, 05:48
Pelham 123 ist auch gut.

ependinom
19.09.2009, 09:35
96 hours is n geiler film !

Kasi328
19.09.2009, 12:10
12 Runden mit John Cena

Patta90
19.09.2009, 12:29
Final Destination 4 in 3d, echt hammer geil!diese 3d filme sind einfach sau geil da hat ma garkein bock mehr auf normale^^
Das war der größte Kackfilm, den ich mir seit langem angetan habe. 3D hin oder her. Ich will schon was Ordentliches und nicht sowas Hingefletztes. Totaler 0/8/15-Film.

JOTSCHKA
19.09.2009, 12:34
sorry für den doppler

JOTSCHKA
19.09.2009, 12:34
Final Destination 4 in 3d, echt hammer geil!diese 3d filme sind einfach sau geil da hat ma garkein bock mehr auf normale^^


Das war der größte Kackfilm, den ich mir seit langem angetan habe. 3D hin oder her. Ich will schon was Ordentliches und nicht sowas Hingefletztes. Totaler 0/8/15-Film.

ahh ok jetzt wissen wirs^^