PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leichte Fetteinlagerung in Brust



n3o88
29.03.2008, 18:08
Also folgendes ich habe eine leichter Lipomastie...zumindest glaube ich das. DIe Fetteinlagerung die die Brustwarze herausstehen lässt ist minimal. ICh muss dazu sagen mein KFA ist durchaus erhöht...um die 20%. Ich meine auch das gerade in einer Phase wo der KFA zunahm es erst so richtig entstanden ist.
Das man Normal über dem Brustmuskel und unterhalb Fett hat ist ja normal...die Bezeichnung Lipomastie beschränkt sich wohl nur an Einlagerung direkt unter den Warzen sehe ich das richtig?

Nach einer Diät müsste doch theoretisch auch dieses Problem zurückgehen oder?



*Eigentlich warsch ja jetzt langsam so zufrieden mit mir aber irgendwie find ich auch immer etwas was scheisse aussieht:hammer:

Morski
29.03.2008, 18:28
Kann weggehen, muss aber nicht. Bin selbst gerade in der Diät und habe das gleiche Problem.
Kann dir ja dann mitteilen, ob es irgendwann weggeht, ich denke eher nicht.

n3o88
29.03.2008, 18:35
Naja es ist ja wirklich nur durch die KFA erhöhung in der massezunahme gekommen. Ich muss dazu sagen ich war früher mal risch fett und da hatte ich das gleiche. Hab dann sehr viel Angenommen bis ich nurnoch ein Pixel eines Striches war und hatte zu dieser Zeit dieses Problem nicht. Erst jetzt mit der Fettzunahme hab ich das wieder gekriegt. Es ist auch so schwach das wenn ich so lustig es klingt Gänsehaut in diesem Bereich krieg es komplett verschwindet bzw überhaupt nicht mehr zu sehen ist. Aber mal schaun...da werd ich wohl wenn ich nochmal langsam und gezielt diäte sehen müssen wie es sich entwickelt

Sirhot
29.03.2008, 19:03
das liegt daran das deine brustmuskulatur noch nicht austrainiert ist ,machen wir es kurz da wo muskel sind ist auch kein fett.........

Morski
29.03.2008, 19:04
das liegt daran das deine brustmuskulatur noch nicht austrainiert ist ,machen wir es kurz da wo muskel sind ist auch kein fett.....
Meine Brust ist recht gut entwickelt, trotzdem liegt dadrüber Fett. Die wachsenden Muskeln verdrängen doch nicht das Fett.

Chaser
29.03.2008, 19:10
Neo, ich hab das selbe und ich kann jetzt nicht behaupten,
dass ich einen hohen KFA habe.
Ich habs allerdings nur auf der linken Seite..

Patta90
29.03.2008, 19:10
Vll meint er, dass die Haut und somit das Fett ein wenig "gespannt" wird. Momentan ist meine Brust auch ein wenig speckig. Ich kann mich aber noch an meine erste Defi erinnern, bevor ich richtig mit BB losgelegt habe. Ging weg...

n3o88
29.03.2008, 19:48
Na ich hab allgemein an der Brust Fett...also komplett überzogen aber die Brustnippel stehen natürlich bissel hervor

Gut kann ich nur hoffen das es nach ne Defi weg geht...Gyno glaub ich nicht das es ist da es ja nach der Gewichtszunahme aufgetaucht ist. ZUmindest hoffe ich es ist keine Gyno

kingKikapu
29.03.2008, 21:56
das liegt daran das deine brustmuskulatur noch nicht austrainiert ist ,machen wir es kurz da wo muskel sind ist auch kein fett.........janeee, is klar! :lol:

Onkel_Tom
04.04.2008, 07:58
hab ich auch, wobei es bei mir vielleicht sogar ne Gyno ist, da ich es schon seit der Pubertät hab...