PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gesichtspflege



Oli_kf
06.04.2008, 18:44
Hi!

Mich würde mal interssieren was ihr Euch ins Gesicht schmiert bzw. mit was ihr euch wascht! Suche eine gescheites Peeling, am besten mit Walnussschalen!

Short Dawg
06.04.2008, 18:50
Ich nur Clearasil Waschgel, und danach wenns trocken is Skinoren 20% Creme draufschmiern...

Chaser
06.04.2008, 18:56
Ab und an mal Nivea Visage Sanftes Peeling Gel für jeden Hauttyp.

Morgens und Abends:
Biodroga Systems Puran Formula Reinigungsfluid für unreine Haut
Biodroga Systems Puran Formula 24-Stunden-Pflege für unreine, trockene Haut.

SantaSergio
06.04.2008, 18:58
2x Woche Stiefel Brasivil Peeling fein
2x Täglich Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel
1x Täglich Clean-Ac Beruhigende Feuchtigkeitspflege
1x Täglich Cordes BPO 5%

pouz
06.04.2008, 19:33
1x täglich Jean D'Arcel Lait Milk
1x täglich Jean D'Arcel Lotion Tonic
2x täglich Jean D'Arcel Sebo-Balance Creme
1x Monat Barbor Cleansing Mild Peeling

Oli_kf
06.04.2008, 20:12
1x täglich Jean D'Arcel Lait Milk
1x täglich Jean D'Arcel Lotion Tonic
2x täglich Jean D'Arcel Sebo-Balance Creme
1x Monat Barbor Cleansing Mild Peeling

wirklich?? teuer!?

pouz
06.04.2008, 20:13
Ja echt. Das Zeug ist super.
Aber ist leider auch ziemlich teuer.

robert234
06.04.2008, 20:17
1x täglich Jean D'Arcel Lait Milk
1x täglich Jean D'Arcel Lotion Tonic
2x täglich Jean D'Arcel Sebo-Balance Creme
1x Monat Barbor Cleansing Mild Peeling

Jaja, mit vollen Hosen ist gut stinken. ^^

pouz
06.04.2008, 20:20
:fingernagel:

koobo
15.04.2008, 10:57
Ich weiß gar nicht, wieso ihr alle so viele Produkte benutzt :)

Ich benutz vielleicht 1 mal die Woche, wenn ich denn dran denke, nen stink-normales Gesichtspeeling!

Na gut vielleicht bin ich auch durch meine Neurodermitis in der Vergangenheit ein bisschen von den ganzen Pflegeprodukten die mein Hautbild nur noch mehr angreifen etwas abgeschreckt worden :)

Als kleine Warnung von mir: Das Gesichts-Waschmittel von Balea ( DM-Produkt ) ist gerade für sehr leicht erregbare Haut nicht zu empfehlen. Hab selten so ein Brennen und so eine Pickelbildung nach einer eigentlichen "Säuberung" gesehen :)

Kraiver
15.04.2008, 12:06
Ich benutze eigentlich nur Wasser...
Beim duschen eben und danach nehme ich eigentlich nichts.

Kann da jemand irgentwelche Produkte empfehlen? Bodylotions/Gesichtslotions?

KampfkoloSS!
15.04.2008, 12:34
Ich benutze eigentlich nur Wasser...

Ich auch: Seife und Wasser - Wofür ihr alle so Geld ausgebt ... ;-)

Morski
15.04.2008, 12:55
Ich auch: Seife und Wasser - Wofür ihr alle so Geld ausgebt ... ;-)
Jeder Mensch hat eine andere Haut, manch einer muss tief in die Tasche greifen um sie einigermaßen normal zu halten.

bruce lee
15.04.2008, 13:21
und für manch einen gibt es nix :(

Riddick84
15.04.2008, 13:23
clerasil hat bei mir z.b. mehr pickel verursacht. meine frau hat mir 99cent Masken von REWE empfohlen und die sind wirklicht gut muss ich sagen.

speedzwerg
15.04.2008, 14:16
Also ich habe relativ viele Pickel, bin derzeit in ner BPO Therapie von meinem Hauarzt:

1 mal täglich 5% BPO (am abend)
1-2 mal täglich ne Feuchtigkeitscreme (in der früh und nach dem Duschen)
und jeden Montag und Donnerstag ne Moormaske für 15 minuten, wenn du das im Gesicht hast siehst aus wie mit Tarnpaste eingeschmiert -_-

Aber ich muss sagen seitdem ich die Prozedur immer dürchführe hat sich mein Hautbild um 70% verbessert :D

Ronny Kohlmann
15.04.2008, 20:22
Ich nehme nach dem Duschen und bei Bedarf irgendeine Feuchtigkeitscreme (im Moment den Pott von dm oder nivea). Ansonsten nix, bin halt wunderschööön!

G.B.
15.04.2008, 23:27
Ich hab irgendwie immer probleme mit pickeln an schulter und nacken...da ich eine etwas empfindlichere Haut habe als manch anderer.
Was benutzt ihr den so für ne bodylotion??

auti
16.04.2008, 00:31
Hab so ein Peeling von Neutrogena. Kostet 5-6€, aber ist echt gut....kann ich empfehlen....

Alien662
19.04.2008, 13:41
Seitdem ich mal nen Beitrag von Joke gelesen hatte, in dem er davon erzählte, dass er sein Gesicht leicht einseift und dann mit einem frischen Handtuch abrubbelt, mach ichs genau so. Pickel gibts keine mehr :ratlos:

pouz
19.04.2008, 14:18
Seitdem ich mal nen Beitrag von Joke gelesen hatte, in dem er davon erzählte, dass er sein Gesicht leicht einseift und dann mit einem frischen Handtuch abrubbelt, mach ichs genau so. Pickel gibts keine mehr :ratlos:

Einfach mit nem normalen sauberen Handtuch kräftig übers Gesicht wischen?

Probier ich glatt, würde Geld sparen :mrgreen:

PS: Mein obiges Programm ist zwar teuer aber auch sehr erfolgreich

koobo
19.04.2008, 14:19
Also normale handelsübliche Seife verwenden .. leicht einseifen und abrubbeln? Hmmm alles klar, teste ich dann wohl mal aus

Rinchar
19.04.2008, 16:28
So mach ich es auch immer. Es gibt so sanfte Seifen, die eigentlich für Babys geeignet sind, aber die sind gerade für die Gesichtshaut gut verträglich. Damit das komplette Gesicht einseifen und mit Wasser abwaschen. Anschließend mit einem sauberen Handtuch das Gesicht trockenrubbeln. Das hilft und kostet kaum etwas.
Mein einziges Problem besteht darin, dass ich es nicht regelmäßig mache.

Aber hat jemand irgendeine "Wunderwaffe" gegen diese kleinen Mitesser auf der Nase? Das sind kleine schwärzliche Punkte in den Poren der Haut und die gehen selbst durch häufiges Waschen bei mir nicht weg :( Vereinzelt kann ich die rausdrücken, aber das geht nicht bei allen. Bin schon lange dran die wegzubekommen.

Short Dawg
19.04.2008, 16:30
2-3 mal die Woche nen Peelinggel benutzen.

WAltair76
19.04.2008, 19:32
nehme ca alle 2 Wochen "visibly clear von Neutrogena", eine Art Tiefenreinigungsgel, das man aber auch unverdünnt als Maske benutzen kann. Davor benutze ich meistens ein "Peeling von Balea men". Ab und zu Niveacreme/lotion (vor allem im Winter).
Den Tipp mit dem trockenen Handtuch kenn ich auch, das ist echt gut.

Wer seiner Gesichtshaut was Gutes tun will, sollte vor allem die Risikofaktoren UV (SOLARIUM !!!), Nikotin und Alkohol in Grenzen halten, und auf vitaminreiche NAhrung achten.

Rinchar
19.04.2008, 20:25
Wer seiner Gesichtshaut was Gutes tun will, sollte vor allem die Risikofaktoren UV (SOLARIUM !!!), Nikotin und Alkohol in Grenzen halten, und auf vitaminreiche NAhrung achten.
Aber soll nicht das Solarium bis zu einem gewissen Grad gesund sein? Jedenfalls hab ich schon oft davon gehört, dass dadurch Pickel verschwinden. Man sollte es halt nicht übertreiben.

Ronny Kohlmann
19.04.2008, 20:26
@ rinchar
die pickel verschwinden weil die Haut austrocknet, nciht weil es gesund ist

Rinchar
19.04.2008, 20:29
die pickel verschwinden weil die Haut austrocknet, nciht weil es gesund ist
auch gut ^^

Naja, wenn sich bald mal wieder die Sonne zeigt, dann werd ich mich auf dem Balkon bruzeln. Das tuts auch :daumen:

melloo
19.04.2008, 20:32
Das tuts auch
aber nicht gegen mitesser, glaub ich :]

Rinchar
19.04.2008, 20:53
aber nicht gegen mitesser, glaub ich :]
Nee, denke ich auch nicht. Werde mir mal ein Peeling besorgen.

WAltair76
19.04.2008, 21:08
ich denke es gibt hier zwei grundsätzlich verschiedene Gründe zu Gesichtspflegeprodukten zu greifen:

diejenigen unter 20 Jahre haben eher ein Hautunreinheits-/ Pickelproblem, diejenigen ab 20 Jahre wollen möglichst lange so auch so aussehen. Das ist auch das was die Kosmetikindustrie begriffen hat. Finde es auffällig, wie sehr plötzlich Kosmetikprodukte für Männer beworben wird (im Vergleich zu etwa 4-5 Jahren)

stvn
10.05.2008, 11:14
wenn ihr wirklich problem mit pickeln und so habt geht am besten zum hautarzt.

deno5
23.02.2018, 10:50
Hallo,

meinst du für Gesicht oder für den ganzen Körper.Ich habe mir auch was gekauft,weil ich Problem mit trockene Haut hatte.
Ich musste was unbedingt finden,weil ich sehr frustriert war.Zuerst habe ich verschiedene Shops besucht,aber war ich nicht zufrieden.Im Internet habe ich viele Bewertungen nachgeschaut,weil ich das wichtig finde.Bevor ich was kaufe,muss ich immer vorsichtig sein.Ich habe Online Creme gekauft die effektive Wirkung hat und kann auch wie Filler verwendet.
Der Preis ist auch in Ordnung und bin der Meinung,dass das jeder haben soll.

LG

rv
01.03.2018, 23:06
Deno5 ist ein reiner Werbeaccount :(

GrazyanaA
06.08.2018, 22:29
Hallo Leute,

ich habe auch seit einiger Zeit WERBUNG!!! aber bei mir helfen
da die Produkte von Eucerin sehr gut weiter.

vickgym
19.11.2020, 10:27
Bei Unreinheiten ein BHA Peeling! Hat mir sehr geholfen.

SuperVegeta
19.11.2020, 11:05
Für die Gesichtspflege, wenn man das so nennen darf, hab ich lediglich so eine Bio-Olive Creme, hergestellt in Deutschland. Die schmier ich mir meistens nach dem Duschen ins Gesicht, da die Haut dann sehr trocken ist.

gym_queen
19.11.2020, 11:22
Meine Gesichtspflege ist auch eher minimalistisch. Nach dem Duschen trage ich immer eine Creme von bebe auf, da meine Haut sonst spannt und sich trocken anfühlt. Feuchtigkeitspflege oder wie das heißt, soll wohl nach Pfirsich riechen, auch wenn ich das nicht wirklich merke.
Wenn ich etwas mehr Zeit habe oder meine Haut in einer schlechteren Verfassung ist, benutze ich auch mal eine Feuchtigkeitsmaske für so 15-20 min. Danach fühlt sich meine Haut super erfrischt an. Unreinheiten legen sich oft ohne Zutun nach ein paar Tagen wieder. Schlimmer wird es, wenn man daran rumdrückt, deswegen lasse ich sowas eher in Ruhe.

-fabian-
20.11.2020, 14:06
Ich nehme Wasser^

rv
20.11.2020, 18:48
Ich Wasser und Seife :motz1: Diverse Pflege-/Reinigungsprodukte hatte ich in der Pubertät genommen, hatte alles nix geholfen ^^

-fabian-
22.11.2020, 20:55
rv, wenn du alt bist, probierst du dann anti-aging produkte aus, oder bist du von clerasil und anderen Produkten so enttäuscht, dass du auch da nur Seife und Wasser benutzt?

rv
22.11.2020, 22:23
Vermutlich bleibe ich bei meiner Haltung, aber kannst mich gern dann später noch mal dazu befragen ^^

84ck80n3
25.04.2021, 05:10
Huiuiui.... in Sachen Kosmetik bedarf es hier aber noch enorm der Nachhilfe ;-)
Pumpen 6 Tage die Woche bis zur Erschöpfung, nur um dem weiblichen Geschlecht zu gefallen, aber wundern sich, wenn sie mit ner glänzenden Nase voller Mitesser ne Abfuhr bekommen :-)
Wenn man etwas gegen Pickel & Co unternimmt, und sich dann über Pickel wundert, ist das ungefähr so, als würde man Tomatensamen einsäen, und sich anschließend ärgern, wenn grünes Zeug aus der Erde kommt. Lasst das Zeug doch mal in Ruhe wirken, und lasst Eurem Körper Zeit, sich darauf einzustellen und zu reagieren. Da geht nix von heute auf morgen.
Bei Mitesser empfehle ich keinen Hautarzt (außer für Privatpatienten), sondern eine Kosmetikerin (jaaa, da dürfen auch Männer hin). Beim Arzt dauert es viel zu lange und außerdem ist es viel teurer (der weiß schon, wie er Euch das Geld aus der Tasche zieht). Die Kosmetikerin nimmt Euch in einer Sitzung Mal richtig ran, die Dinger sind weg, und dann bitteschön REGELMÄSSIG selber Hand anlegen. Nein, nicht ausdrücken, sondern dafür sorgen, dass die Dinger gar nicht erst entstehen.
Gesicht waschen zB mit einem Waschgel von DM zu 95 Cent. Anschließend Wattepads nehmen, und das Gesicht mit einem Gesichtswasser (75 Cent bei DM) tiefenreinigen. Ist es Abend? Dann eine Gesichtsmaske (gibt es viiiiiele verschiedene Typen bei DM für 50 Cent) auftragen, und beim TV gucken einwirken lassen. Ist es morgens? Dann eine Tagescreme (4,45 EUR bei DM) auftragen.
Übrigens habe ich auch Cremes +20 EUR und Düfte +100 EUR, aber ich bin ein absoluter DM-Fanboy, weil ich von deren Hausmarke (Balea) total überzeugt bin und gemerkt habe, dass die teureren Produkte (zumindest bei meiner Haut) keinen Deut besser sind. Und was Düfte angeht, so sind Düfte von "La Rive" sehr zu empfehlen, die durchweg Kopien von bekannten Marken sind, aber Qualitativ sehr hochwertig, und zB im Falle von "Cash", welches eine Kopie von "Paco Rabanne" "One Million" ist, sogar deutlich besser. Es gibt sie für 7,- Eur bei... wo wohl :-)
Und übrigens: Mir gehört DM nicht, und ich bekomme auch kein Geld für Werbung von denen. Falls Ihr mit Douglas oder Rossman besser fahrt, dann tut das - nur, wie beim Training, Hauptsache Ihr tut was!
Für das wöchentliche Peeling müsst Ihr exakt !!! 10 Cent investieren. Unter der Dusche nutz Ihr einen Geschirrreiniger-Schwamm (von DM zu 10 cent) von irgendeinem Hersteller. Die haben zwei Seiten, und da bitte die grobe Seite benutzen (bei Topfreinigern ist die grobe Seite fast wie Stahlwolle), und nun könnt ihr damit den ganzen Körper abschrubben, und auch das Gesicht. Da kommt keine Peelingcreme der Welt mit!!!
Das solltest Ihr nicht morgens früh machen, denn ihr lauft ein paar Stunden (die Haut wird endlich mal durchblutet) knallrot umher.
Anschließend ausgiebig Duschen, Gesicht wie oben beschrieben behandeln, und den Body mit einer Körperlotion verwöhnen. Da empfehle ich folgende Lotions:
Mixa - Hyaluro Fresh
Neutrogena - Hydro Boost
Dove - Intensive
und natürlich
Balea - Urea
Euer Weibchen wird sich gar nicht mehr einkriegen, so weich und kuschelig seid ihr im Anschluss.
Und wenn Ihr dann noch lernt, wie man einen Hornhauthobel benutzt, und statt Wilkinson und Gillette mal einen Hobel von Mühle, mit Klingen von Astra nutzt, wird sie geradezu ausflippen.
Und wenn sich Männer im Beisein von Frauen über mein Pflegeprogramm lustig gemacht haben, waren die plötzlich abgemeldet, und alle hingen an mir dran.
Ich habe noch KEINE Frau erlebt, die sich darüber beschwert hat!