PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier!



BunDinYo
08.04.2008, 16:17
Hallo, meine Name ist Enrico und ich bin 18 (1/2) Jahre alt.

Ich habe vor einer Weile bereits 3 Monate trainiert. Aber leider hat das ganze dann nachgelassen wegen Präfungsvorbereitung und anderen Sachen.

Jedenfalls wollte ich jetzt wieder Anfangen zu trainieren. Und das wollte ich richtig machen! Ich trainiere bei mir zuhause auf einer Hantelbank. Mein Training sieht wie folgt aus:

1. Tag:
4 x 7 Bankdrücken
4 x 7 Oberschenkel (vorne)
4 x 7 (Bei der Übung setze ich mich gerade hin und hebe die gleiche Stange wie beim Bankdrücken hinter meinem Kopf an.)

2. Tag:
4 x 7 Bizepts
4 x 7 Oberschenkel (hinten)
4 x 7 (Bei der Übung lege ich mich mit dem Bauch auf die Hantelbank und hebe Gewichte mit beiden Armen gestreckt nach links und rechts hoch.)

3. Tag:
4 x 7 (Bei der Übung setze ich mich gerade hin und hebe die gleiche Stange wie beim Bankdrücken vor meinem Kopf an.)
4 x 7 Trizepts
4 x 7 Oberschenkel (vorne)

Zudem mache ich immer noch Crunsehs (ich habe gelesen das Crunshes wirkungsvoller als Sit ups sind (?))

Das habe ich jetzt hier geschrieben da ich hoffe das ihr mir sagen könnt ob das Ok ist. Oder auch verbesserungsvorschläge...
Ich wollte soweit wie es geht meine Ernährung und mein Training darauf abstimmen das ich einfach gesünder und sportlicher Lebe und auch ein paar Muskeln bekomme:).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen besonders bei der Ernährungsumstellung. Ich will jetzt nicht übertrieben etwas umstellen aber ich würde schon gerne meine Ernährung auf mein Training abstimmen. (Dazu muss ich noch sagen das ich Vegetarier bin)

Ok ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, schonmal vielen Dank im Voraus.

MfG!

Jens1981
08.04.2008, 16:23
ich versteh sadasd zwar nicht :mrgreen:, trotzdem herzlich willkommen.

Short Dawg
08.04.2008, 16:25
:jumpers:

Jens1981
08.04.2008, 16:27
Xxx Xxx

BunDinYo
08.04.2008, 16:39
Nein, also Ja Danke xD Jetzt ist der Text erst da. Sorry

:lol3:

Jens1981
08.04.2008, 16:41
wenn ich du wäre, würde ich lieber mit einem ganzkörperplan anfangen.
wie oft trainierst du denn bzw. an welchen tagen?

BunDinYo
08.04.2008, 16:43
Ich trainiere 3 mal die Woche normalerweise Dienstag, Donnerstag, Sonntag. So siehts aus.