PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kur mit sustenon und deca durabolin



devan
22.01.2003, 06:46
hi
ich wollte eure meinung zu einer kur hören die mir ein kollege zusammengestellt hat.
habe wie schon mal erwähnt 9 ampullen sust. 250mg die ich aufbrauchen will. nun meint er sust. muss kombiniert werde z.b mit deca ..und da deca depot wirkstoff ist und erst ab 2 wochen beginnt zu wirken sollte die kur im minumum 8 wochen dauern um gute erfolge zu erzielen. er schlug mir vor:
bis meine sustenon aufgebraucht sind wöchentlich 2 ampullen danach bis zur 8ten woche mit propionat auch 2 ampullen die woche. gleichzeitig 8 wochen jede woche 2 ampullen deca durabolin 100, da sust. und prop. androgene steroiden sind und deca anaboles steroid sind.
dann am ersten tag nach der kur ein hcg, 2 weitere im abstand von 3 tagen.ist das hcg aufgebraucht 20 tage pro tag 2 kapseln clomiphen.
er würde noch in woche 7 mit tribulus anfangen um den hormonspiegel aufzubauen.
was haltet ihr davon? muss ich z.b sustenon mit deca wirklich kombinieren??
danke im voraus devan

Apollo
22.01.2003, 10:29
nun meint er sust. muss kombiniert werde z.b mit deca

Dein Freund hat voll die Ahnung! ...Quatsch!


..und da deca depot wirkstoff ist und erst ab 2 wochen beginnt zu wirken sollte die kur im minumum 8 wochen dauern um gute erfolge zu erzielen.

Das ist bei allen Depot-Steroiden so, mind. 12 Wochen! Der Wirkstoff wirkt schon früher, merken tut man's erst späht und nach ca. 6 Wochen setzt etwa die max. Wirkung ein.


bis meine sustenon aufgebraucht sind wöchentlich 2 ampullen danach bis zur 8ten woche mit propionat auch 2 ampullen die woche. gleichzeitig 8 wochen jede woche 2 ampullen deca durabolin 100, da sust. und prop. androgene steroiden sind und deca anaboles steroid sind.

So ne Kack***....!

In Sustanon ist ja schon Propionat enthalten, da brauchst kein zusätzliches Propionat, ausserdem sind 500mg und 200mg Deca die Woche viel zuviel! ...aber wahrscheinlich willst du eh nicht höhren, mach es also so.


dann am ersten tag nach der kur ein hcg, 2 weitere im abstand von 3 tagen.ist das hcg aufgebraucht 20 tage pro tag 2 kapseln clomiphen.
er würde noch in woche 7 mit tribulus anfangen um den hormonspiegel aufzubauen.

Vergiss HCG, kannst gleich in die Tonne werfen!

Zum Clomiphen findest du hier im Forum auch genug. Und wenn du mit Clomiphen fertzig bist, dann brauchst auch nicht mehr deinen Hormonhaushalt wiederherzustellen mit Tribulus, denn das hast ja damit bereits schon getan! Im Grossen und Ganzen hat dein Freund also richtig Ahnung! Wenn du nach seiner Art und Weise beginnst zu kuren, dann mal viel Spass...

Sadam
30.01.2003, 14:58
Hi,
Apollo hat vollkommen recht!!!!!!!!!!!!!
und mit 9 amps susta kommst auch net weit!!!!!!!!

muskelbody
30.01.2003, 20:44
kommt natürlich auf die dosierung an (bei einer pro woche mind. 9 wochen) :wink:

da susta depotwirkung hat, kann auch auf 12 wochen verzögert werden. (nur rein theoretisch :wink: )

beim rest hat apollo natürlich recht.