PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein neues homegym ...



_anfaenger
10.04.2008, 01:40
... wurde heute installiert und dürfte wohl zu den dreckigsten wiens zählen, was mich natürlich ziemlich stolz macht :sporty:
im keller meiner (neuen) wohnung. leider kommt am handyfoto nicht so gut rüber wie abgefuckt und völlig verdreckt es eigentlich ist :mrgreen:

bin zwar noch nicht eingezogen aber hab heute mal alles in den keller dort verfrachtet. wie schonmal erwähnt, erhoffe ich mir motivation, einerseits dadurch, dass ich nichtmal eine minute hin brauch und andererseits deshalb, weil es mir ja mehr oder weniger den ganzen keller verstellt hehe ^^

und wie es sich gehört, geht sich die langhantel in der quere natürlich nicht aus :icon_scratch: ;) ...aber halb so wild, ich mache sowieso viel lieber kh-bd und fliegende. für andere übungen kann ich die hantel parallel zur längsseite herumhiefen :) auch klimmzüge sind möglich


wie ihr euch sicherlich gut vorstellen könnt, platze ich natürlich förmlich vor stolz über meinen brandneuen wellnessundwohlfühlpalast; hier also das tolle foto


edit: UNGLAUBLICH, beim drehen des bildes ist zuerst mein windows picture viewer immer abgestürzt und dann paint! blöderweise hat paint das bild zerstört und gespeichert :schimpf: werde bei gelegenheit ein neues machen

ibo.85
10.04.2008, 02:05
Ich hoffe, der von Dir erwünschte Effekt der Motivation bleibt lange erhalten. Ich habe es nicht lange im Homegym ausgehalten.

_anfaenger
10.04.2008, 02:36
ich hab früher - bis auf ein paar ausnahmen hie und da - auch immer in einer wohnung trainiert

tomarse
10.04.2008, 07:47
Cool! Kann man da Mitglied werden, wie hoch sind die Monatsbeiträge? Ich such eh noch ein Gym in der Nähe meiner neuen Wohnung ;)

_anfaenger
11.04.2008, 21:46
ZÖGERN SIE NICHT, MEINE DAMEN UND HERREN. TRETEN SIE NÄHER UND TRAGEN SIE SICH NOCH HEUTE VÖLLIG VERBINDLICH EIN!! :fi_lone_ranger:

den fitneesbereich gibts für schlappe 79 euronen im monat. das premium package beinhaltet solarium, sauna, dampfbad und pool und kommt auf unschlagbare 169 euro!! das sind aber bitte wohlgemerkt zeitlich begrenzte eröffnungsangebote!!

Kraiver
12.04.2008, 10:30
"Kommen Sie näher kommen Sie heran, hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan!" :icon_scratch: