PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : css problem



sbingi
11.04.2008, 15:56
Tag leute

wollte mal fragen ob hier wer ne ahnung hat, wie man das css wieder zum laufen bringt.

ich gehe dabei wie folgt vor:

1. einloggen ins steam -> meine spiele
2. counter-strike source doppeklick
3. kommt dann das fenster: starten von counter-strike source wird vorbereitet
4. dann fenster verschwindet, aber das game startet nicht und windows läuft einfach normal weiter.

habe vor ca. dreiviertel jahren oft gezoggt, jetzt aber schon über einem halben jahr nicht mehr. habt ihr ne ahnung was ich da machen kann?

greez sevi

pouz
11.04.2008, 16:00
Steam runterschmeissen, nei runterladen, installieren und updaten.

Desweiteren gibt es noch die Möglichkeit beim Steam "Boot"-Prozess rumzupfuschen, geht aber meistens schief also nimm erstere Möglichkeit.

sbingi
11.04.2008, 16:08
habe ich schon einmal probiert...naja mach ichs halt nochmals...

soll ich es von der cd installieren oder ausm inet? wahrscheinlich egal oder?

pouz
11.04.2008, 16:17
Aus dem Internet von der offizielen HP

sbingi
11.04.2008, 16:30
das problem hat, nichts mit dem game zu tun. auch andere spiele funzen nicht mehr.

als grund erscheint bei anderen spielen die grafikkarte. man müsse die neusten treiber installieren. auch der bildschirmschoner geht nicht mehr. ^^ auch da kommt anstatt des normalen, simplen bildschirmschoner mit dem 3d text, die grafikkarte sei dazu nicht in der lage. habe jetzt aber die grafikkarte treiber aktualisiert, nichts, grafikkarten treiber runter, neuer rauf, nichts... irgendwie habe ich das gefühl, das es nichts mit dem treiber zu tun hat. auch die grafikkarte selbst scheint zu funktionieren, beim grafikkarteneigenschaften, werden keine fehler erkannt nichts..keine ahnung was tun..

edit: jetzt kommt auch noch das es was mit dem 3d beschleuniger zu tun haben könnte. was ist das? ;) könnte sein, denn beim bildschirmschonder kommt auch das ein 3d problem vorliegt. wie kann ich den updaten oder reparieren oder so? ;)

preXo
11.04.2008, 16:37
hast du XP oder Vista drauf? Also ich hab Vista drauf und hatte auch bei n paar spielen Probleme musste das ma googeln oda so

sbingi
11.04.2008, 16:45
habe vista...


googeln oda so

joa habe ich, hab den durchblick aber nicht so, haue jetzt einfach mal das directx 9 und 10 wenn das irdenwie geht, keine ahnung was das ist, aber da steht so zeugs das man das machen sollte/kann...mal sehen vllt gehts ja

MPB
14.04.2008, 17:35
Ihc habe die Lösung für dein Problem: Zieh dir andere Grafikkartentreiber drauf! Wichtig: Es muss nicht der neueste sein! Ich hatte genau die selbe scheiße, jedoch ging es mit dem neuesten grakatreiber auch net, nur so ein halbveralteter ging wieder..
Danach dürfte das speil wieder ganz normal starten

sbingi
14.04.2008, 22:45
nur so ein halbveralteter ging wieder..

mal sehen ob ich sowas finde...

habt ihr ne ahnung, was ein 3D-Beschleuniger ist? ich glaube nämlich, der ist hin... denn bei 2 anderen games (keine games gehen mehr ^^) wird nicht die grafikkarte sondern der beschleuniger dafür verantwortlich gemacht...und wenn die grafikkarte hin wäre, würde auch die ganze auflösung bei filmen und bildschirm nicht mehr so funktionieren...denn nur games sind hin...

dOo
08.05.2008, 09:26
Guten Morgen

Geh doch mal auf folgende Seite:
http://driveragent.com/?PHPSESSID=ks9rucsvs8o5ci8dd4pr2muh00
zieh dir das Plug-In (ist echt nur klein) und lass dein System durchsuchen. Ich habe das bei meinen PC's auchgemacht und konnte einige Treiber finden welche bereits veraltet waren. (Und das bei einem vor 2 Wochen gekauften PC)

Ich konnte auf meinem PC auch keine Musik hören oder Filme schauen, da mein Soundtreiber veraltet war. Vielleicht ist bei dir der selbe Fehler (natürlich mit dem Grafiktreiber)

Viel Glück ;)

sbingi
09.05.2008, 16:32
danke für den tipp, kann ich vllt. mal brauchen, pc ist jetzt eh ganz abgeschmiert vor 2 wochen, habe jetzt ne neue festplatte ond grafikkarte drin.. läuft alles wieder... (und das au garantie :diablo:)

Onkel_Tom
12.05.2008, 23:10
genau so muss man sich nen Counterstrike Gamer vorstellen :D ->> http://www.starterupsteve.com/swf/lolol.html

MPB
12.05.2008, 23:17
Nich schlecht man, nich schlecht! Absolut anschauenswert!