PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIBO 2008 Bilder und Impressionen



oldiegerd
12.04.2008, 20:02
Hier mal ein Bericht von meinem Sohn Basti:

"Hallo Leute :icon_salut:

Ich war heute zum ersten mal auf der Fibo in Essen.
Ich muss sagen ich habe mich köstlich amüsiert und kam aus dem staunen
nicht mehr raus. Ich bin mit meinem Studio Leiter und noch 6 Freunden
des Studios gegen 10 uhr an der Messe angetroffen.

Die Messe war leider sehr voll, weil es nur eine Halle gab wo das Bodybuilder Herz höher schlagt. Die anderen Hallen waren mehr zum Thema Fitness gestalltet, weil die Fitness Brange zur Zeit auch sehr angesagt ist.

Es gab wirklich von A-Z alles dort....
angefangen bei den schönen Frauen:respekt:

Ich finde ich habe eigentlich eine für mich ganz gute Figur, aber dort kam
ich mir vor wie ein kleiner Wurm unter den ganzen Leuten.
Ich habe z.B. Ronnie Coleman, Markus Rühl, Ronny Rockel, Dorian Yates
und noch viele mehr weitere Athleten gesehen.
Ganz ehrlich habe ich sie mir teileweise etwas größer vorgestellt.
Und damit meine ich nicht den Biceps ;)

Wir sind ca. 6 Stunden da gewesen und haben und alles einmal angesehen.
Echt sehr interessant, auch für Leute die noch nie in ihrem Leben Sport gemacht haben. Meinche Leute waren aber auch echt zum lachen.
Teileweise musste ich bei meinchen Personen echt 2 mal hingucken ob es eine Frau oder doch ein man ist....aber dazu sage ich nur, jeder wie er es braucht!!

Ich habe auch ein Foto mit der Ex Miss World gemacht.
(das ist NICHT die auf dem Foto)

Im guten und ganzen war es ein sehr schöner Tag und hätte es bereut wenn ich nicht mitgekommen wäre. Ich hoffe ich fahre nächstes Jahr wieder hin,
und dann kann Herr Rockel mal sehen was ein echter Biceps ist :thumright:"

MfG
Sebastian

Patta90
12.04.2008, 20:07
Dein Sohn sieht dir ziemlich ähnlich!

Ich fahr morgen auch hin mit meiner Freundin. Mal sehen, was es da so gibt.

dom86
12.04.2008, 20:18
hört sich doch vielversprechend an. bin morgen auch da ^^

ibo.85
12.04.2008, 20:24
Macht Fotos én Masse!!

Super Thread!

SantaSergio
12.04.2008, 20:27
Bin auch gerade Zuhause angekommen. Werd gleich die Bilder sichten und dann mal ein paar hochladen... vielleicht auch das Video von Coleman. :thumright:
War schon ziemlich geil, aber ich fand es letztes Jahr spannender.
Aber ich hab schon ordentlich was abgestaubt, hehe. 8)

Besonders Kacke: Wir fahren los, ab auf die Autobahn - 1km später STAU verdammte kacke. Hat sich ein Wohnwagen überschlagen und 4 andere Autos sind in einander gekracht... da hieß es über eine Stunde auf der Autobahn stehen, sich sonnen und warten das es weiter geht :erstaunte::erstaunte::erstaunte: Wir wollten erst die Fibo für dieses Jahr abhaken.

SantaSergio
12.04.2008, 21:35
So hier mal ein kleiner Teil meiner Fotos. Auch die Fotos von den Bühnenshows spar ich mir jetzt mal zum Teil, da ich einfach zu weit weg stand für gute Fotos! ;)

Ich lad gleich wahrscheinlich noch zwei kurze Videos von der Bühnenshow von Coleman und Regina da Silva bei Utube hoch! :daumen:

Hustler1989
12.04.2008, 22:00
sieht gut aus...
nächstes jahr fahr ic hwohl auch die 500-600 kmh zur fibo

SantaSergio
12.04.2008, 22:09
Hier mal das erste Video von Regina da Silva. War ne echt geile Show. Kommt bei der miesen Quali des Videos leider nicht so rüber ;)

Das Coleman Video dauert noch etwas ;)

http://www.youtube.com/watch?v=iE5MmC1HHZE


PS: Wieso geht das YouTube Videos direkt anzeigen nimmer? :erstaunte:

oldiegerd
12.04.2008, 22:29
Light Weight Baby....:-D

SantaSergio
12.04.2008, 22:34
Und hier das Ronnie Video (ebenfalls kack Quali -> Digicam ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=oI3tvmLwPcU

speedzwerg
12.04.2008, 22:43
boaaaah wieso muss essen nur so weit von meinem kaff entfernt sein :< ............. sobald ich führerschein und auto hab werd ich da aber auch mal hinziehn :)

Rinchar
12.04.2008, 22:47
Echt spannend, sich das hier anzugucken.

muskelbody
13.04.2008, 11:03
klasse bilder.

wäre schön, wenn ihr diese ins album stellen würdet. (es gibt dazu eine neue kategorie veranstaltungen - fibo 2008)

SantaSergio
13.04.2008, 12:39
Ist gemacht :daumen:

rv
13.04.2008, 12:41
Das 3. Bild in der 2. Reihe (von unten) ist ja seltsam. Sieht so aus, als hätte der Coleman den Kopf von dem Mann auf den Tisch gehauen :D

SantaSergio
13.04.2008, 12:44
Hat er auch, weil der wollt ihm seinen Reis klauen :lol:

MeNti
13.04.2008, 17:47
soo ich war natürlich auch daaa^^ hier auch ein paar fotos von mir ;)

habe natürlich auch die auftritte von coleman und wolf gefilm...die videos kommen ;)

MeNti
13.04.2008, 17:50
hier noch ein pic von mir und ronny rockel =)

ibo.85
13.04.2008, 19:25
Dieser Frey ist ja ein Ungetüm !!!!!!!!

Patta90
13.04.2008, 19:47
Hier mal ein paar von mir. :D Weitere folgen...

robert234
13.04.2008, 19:54
Krass MeNti, gegen die Brocken siehst Du aus wie ein Strich, dabei ist das gar nicht so. Da kann man mal sehen was die für eine enorme Masse haben.

Jens1981
13.04.2008, 20:14
sind die alle so winzig??? oder täuscht das auf den bildern?

MeNti
13.04.2008, 20:18
Krass MeNti, gegen die Brocken siehst Du aus wie ein Strich, dabei ist das gar nicht so. Da kann man mal sehen was die für eine enorme Masse haben.

so kam ich mir auch vor:D...bin mit schwersten depressionen nach hause gekommen:-D:Stemmer::-D


und ja...außer frey kamen sie mir alle ziemlich klein vor...dafür aber umso breiter :P

speedzwerg
13.04.2008, 20:24
menti echt GEILE fotos.. vorallem das zweite Bild und der krasse unterschied, ich find deine figur schon total krass, aber der unterschied o_O

Short Dawg
13.04.2008, 20:29
@Patta: das da neben Clarence De Vis deine freundin? :D

Patta90
13.04.2008, 20:35
@Dawg: Jupp! ^^

Dank ihr hab ich die DVD von Dennis Wolf! :D Und viele andere schöne Dinge. Shakes, Proben, Proben, Proben, T-Shirts. Einfach hammer der Pimpf! ^^

@MeNti: Hab ich doch richtig gesehen, hab dich gesehn! :D

MeNti
13.04.2008, 20:44
@Dawg: Jupp! ^^

Dank ihr hab ich die DVD von Dennis Wolf! :D Und viele andere schöne Dinge. Shakes, Proben, Proben, Proben, T-Shirts. Einfach hammer der Pimpf! ^^

@MeNti: Hab ich doch richtig gesehen, hab dich gesehn! :D

oh man warum bist nich gekommen und hast ma hallo gesagt????^^

Patta90
13.04.2008, 20:45
Ich war mir halt nicht sicher und bevor ich da jemanden ansprech, den ich eigentlich GAR NICHT kenne, lass ichs. ^^

Hast aber gute Arme ;)

Morski
13.04.2008, 20:46
Ich würd sagen: Nächstes Jahr Forentreffen auffer Fibo? :bier:

Short Dawg
13.04.2008, 20:49
JOJOJOJOJOJO :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

MeNti
13.04.2008, 20:50
Ich war mir halt nicht sicher und bevor ich da jemanden ansprech, den ich eigentlich GAR NICHT kenne, lass ichs. ^^

Hast aber gute Arme ;)

danke^^ naja ich kam mir trotzdem ziemlich mikrig vor:P

@ morski: super idee!!! ich bin dafür ;)

Rinchar
13.04.2008, 20:52
Boah, die Bilder sind richtig krass, Menti. Das 2. Bild von Dir lässt dich so winzig erscheinen :lol: Der Typ hat 3 mal so dicke Schultern wie du ^^ Und dabei hast du ja schon dicke Schultern :shock:

markuZ
13.04.2008, 20:52
Joa eins von vielen! :p

edit: habe da bild bissel kein geamcht...

Morski
13.04.2008, 20:53
Supi, nächstes Jahr alle zur Fibo und dann dürft ihr auch ein paar schicke Fotos mit mir schießen :knuddel:

Short Dawg
13.04.2008, 20:55
dann dürft ihr auch ein paar schicke Fotos mit mir schießen :knuddel:

Ich fühle mich geehrt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

melloo
13.04.2008, 20:57
Nächstes Jahr bin auch ich dabei :bier:

Patta90
13.04.2008, 21:01
Hier noch ein paar andere Fotos:

Rinchar
13.04.2008, 21:01
Findet die Fibo immer in Essen statt? Könnte mir vorstellen auch zu kommen. Ist 1. nicht weit weg von Köln und 2. wäre ich nächstes Jahr kein Spargel mehr ^^

speedzwerg
13.04.2008, 21:02
also falls echt n MB treffen stattfinden würde, würde ich dafür sorgen das ich da auch hinkomm :D

robert234
13.04.2008, 21:06
also falls echt n MB treffen stattfinden würde, würde ich dafür sorgen das ich da auch hinkomm :D

Ob Du ein Visum bekommst? :razz:

speedzwerg
13.04.2008, 21:08
jaja immer auf die ausländer....:pueh:

naja dann werd ich jetzt schonmal beantragen gehn.. steht schon datum für fibo 2009 fest? :-D

mfg

MeNti
13.04.2008, 21:15
Boah, die Bilder sind richtig krass, Menti. Das 2. Bild von Dir lässt dich so winzig erscheinen :lol: Der Typ hat 3 mal so dicke Schultern wie du ^^ Und dabei hast du ja schon dicke Schultern :shock:

ich fühle mich geehrt^^:step:

Patta90
13.04.2008, 21:28
Hier mal meine Errungenschaften. Ist biserl verschwommen. Zu sehen sind Champignon-Suppen-Proben, Whey-Proben, Müsli Proben, Kre-Alkalyn Proben, 1 Dennis Wolf "The Beginning" DVD, 1 T-Shirt, eine 500g Dose Creatin Monohydrat, Schiek Griffhilfen (schlappe 10 EUR :D), Shakes und paar Autogrammkarten.

Bin so glücklich :D ^^

Ayland
14.04.2008, 00:51
Hey Patta hab dich und deine süße Freundin gesehen. Aber sonst keinen, hatte gehofft Barbara, Schnecke und Klischko auch zu sehen. Deshalb bin ich auch dafür das man sich mal das nächste mal trifft:suche:

Hab auch richtig zugelangt, sogar 2x12Kg Hantelscheiben (25 Punds) gekauft... wurd zwar blöd angesehen aber dafür hatte ich klasse Nacken training8-)
Achja mein Schatz hat sich auch ein Denis Wolf DVD erkämpft:sport::pokal::kuss2:

Fotos haben wir keine gemacht aber 6min. Videomaterial... das nächste mal nehme ich wohl die Cam in die Hand...
Ich: Nimm auf!
Schatz: Ne, die sehen doch scheiße aus und nehmen Anabolika
Ich: :sprechen:Halllllllt draufffffffff!!!
Schatz: 2sek. aufnahme
Ich:... gibs nach dem 8ten mal auf..:roll:

Barbara
14.04.2008, 07:30
Ach Ayland, Du konntest uns nicht sehen....Schnecke ist krank geworden und wir haben abgesagt:cry: Und ohne uns wollten die Klitschkos auch nicht gehen. Na dann eben nächstes Jahr! Denn die Fibo ist jedes Jahr im Frühling in Essen!

Patta90
14.04.2008, 08:38
Meine Freundin und ich haben auch die ganze Zeit nach euch Ausschau gehalten.

Schade eigentlich :/ Naja, gute Besserung an die Schnegge!

Barbara
14.04.2008, 09:00
Glaub mir Patta, wenn sich das nicht schon am Samstag angekündigt hätte, hättest Du eh ne PN mit ner Handynummer bekommen!!!:cool:

Patta90
14.04.2008, 09:07
:D Nächstes Mal ;)

Hier mal 2 Videos:

http://de.youtube.com/watch?v=_X6__loUATo

http://de.youtube.com/watch?v=NahSYSwv1nM

Das 2. ist etwas breit geworden, weil ich drehen und komprimieren musste. Sorry dafür. ^^

Weitere Videos folgen heute Abend, wenn ich mit Schule und so weiter fertig bin. :hantel:

MeNti
14.04.2008, 11:55
wie kann ich die videos hier reinstellen???

n1Ls
14.04.2008, 12:14
Einfach den Link posten. Wird dann automatisch umgemodelt.

Pr0t0typ
14.04.2008, 13:13
ICh war auf der FIBO und es war verdammt geiiiiiiiiiiiiillllll !!!!!
fotos kommen noch von meiner seite.

Ayland
14.04.2008, 14:01
Ach Ayland, Du konntest uns nicht sehen....Schnecke ist krank geworden und wir haben abgesagt:cry:Das ist echt Schade aber du sagst es...
Na dann eben nächstes Jahr! Denn die Fibo ist jedes Jahr im Frühling in Essen!

So hab auch mal meine, wie ich finde :), sehr gute Ausbeute Fotografiert. Jetzt kann ich auch so breit wie die Jungs (und Mädels:shock:) werden8)

klitschko99
14.04.2008, 14:11
Ayland, auf der Fibo gab es ca. 50 verschieden Proteinhersteller, und Du suchst dir den größten Verbrecher aus.:shock::lol:

Barbara
14.04.2008, 14:14
Ja, von denen hatte ich mal ein paar Proben, aber die waren mir zu teuer und nicht lecker genug:oops:

Ayland
14.04.2008, 14:37
Ayland, auf der Fibo gab es ca. 50 verschieden Proteinhersteller, und Du suchst dir den größten Verbrecher aus.:shock::lol:
Eh:oops: ...hab ich was falsches gemacht? Hatte etwas zweifel aber das es so schlimm sein soll... :shock:

klitschko99
14.04.2008, 14:40
Ich glaube die Firma kommt sogar aus Duisburg, war hier in der Ecke mal recht bekannt. Ist wieder so ein Typischer Etikettenbetrüger.

Ayland
14.04.2008, 14:48
Ich glaube die Firma kommt sogar aus Duisburg, war hier in der Ecke mal recht bekannt. Ist wieder so ein Typischer Etikettenbetrüger.
So langsam krieg ich Angst. Etikettenbetrüger:shock:, was heiß das? Das da kein Whey drin ist:conf:

Aus Duisburg, ja. Muss mich mal schlau machen... Danke für die Warnung, mir gehts schon viel besser damit :)

melloo
14.04.2008, 14:55
Das da kein Whey drin ist
ne, gefärbtes mehl. haha, reingefallen :zunge:

klitschko99
14.04.2008, 14:56
So langsam krieg ich Angst. Etikettenbetrüger:shock:, was heiß das? Das da kein Whey drin ist:conf:

Aus Duisburg, ja. Muss mich mal schlau machen... Danke für die Warnung, mir gehts schon viel besser damit :)

Ach Ayland mach dir mal keine sorgen, was glaubst Du wieviele das machen. Oder meinst Du wirklich das was bei UN draufsteht ist auch drin?????

Ayland
14.04.2008, 15:05
*Ohren zuhalt* Hey, wenn ich an die Wirkung glaube hat es wenigstens einen Plazebo-Effekt

Das ist aber echt erschreckent, wird das nicht geprüft oder was?!:schimpf:Sonst wird doch auch alles geprüft!:motz:

klitschko99
14.04.2008, 15:11
*Ohren zuhalt* Hey, wenn ich an die Wirkung glaube hat es wenigstens einen Plazebo-Effekt

Das ist aber echt erschreckent, wird das nicht geprüft oder was?!:schimpf:Sonst wird doch auch alles geprüft!:motz:

Die Firmen untereinader prüfen das schon. Also das heißt PEAK macht zb. Prüfungen und lässt andere Hersteller prüfen. Wenn man da die Abweichungen hört wird einem schlecht. Die Abweichungen kenne ich auch nur weil ich den Deutschland Vertreter von Peak kenne.
Der Händler wo ich Einkaufe zum EK. hat jetzt alle Produkte von einem Ami Hersteller (Den Namen will ich nicht nennen) rausgenommen, weil es zu starke Abweichungen gab.

Ayland
14.04.2008, 15:18
Bin jetzt aber Buff:shock:
Da weiss man ja garnicht mehr welchen Produkthersteller man trauen kann als normal verbraucher...

Toll und ich hol mir gleich 4Kg von dem... Ja, wenn ich nur wüßte was:icon_scratch:

P.S: Vlt daraus einen eigenen Thread machen?

klitschko99
14.04.2008, 15:25
Bin jetzt aber Buff:shock:
Da weiss man ja garnicht mehr welchen Produkthersteller man trauen kann als normal verbraucher...

Toll und ich hol mir gleich 4Kg von dem... Ja, wenn ich nur wüßte was:icon_scratch:

P.S: Vlt daraus einen eigenen Thread machen?

Ach das ist doch eigentlich recht einfach, große und bekannte Marke wie zb. Body Attack, Peak, Weider usw. arbeiten sicherlich ordentlich. Aber alles was schon sehr, sehr günstig ist da wär ich schon skeptisch.
Von Ami Produkten lass ich eh mittlerweile die Finger weg.

Ayland
14.04.2008, 15:28
Ach das ist doch eigentlich recht einfach, große und bekannte Marke wie zb. Body Attack, Peak, Weider usw. arbeiten sicherlich ordentlich. Aber alles was schon sehr, sehr günstig ist da wär ich schon skeptisch.
Von Ami Produkten lass ich eh mittlerweile die Finger weg.
Danke für die Info, werd ich demnächst drauf achten:thumright:

Rinchar
14.04.2008, 16:11
Denn die Fibo ist jedes Jahr im Frühling in Essen!

Endlich mal jemand, der auf meine Frage geantwortet hat, die von den anderen einfach ignoriert wurde! :pueh:

Patta90
14.04.2008, 16:21
Bitteschön:

http://de.youtube.com/watch?v=bvAzNmB7ytM

Morski
14.04.2008, 16:39
Ich hab bisher eigenbtlich vorallem von peak oft gehört, dass nicht das drin sein soll was drauf steht :gruebel:

MeNti
14.04.2008, 18:25
so biddeschön..hier der gesamte auftritt von dennis wolf aus der FIBO 2008 in Essen - HF:pokal:

http://www.youtube.com/watch?v=g7Zb6caZe_8

Barbara
14.04.2008, 18:29
Es gab mal vor ein paar Jahren diesen Skandal, bei dem eine Schwimmerin positiv getestet wurde und nachseisen konnte, daß in ihrem Eiweißpräparat einer bekannten amerikanischen Marke Prohormone untergemischt waren- vom Hersteller.
Sie wurde daraufhin für unschuldig erklärt und von dem Zeitpunkt an lässt AllStars seine Produkte von einem unabhängigen Institut prüfen und ist nicht nur absolut seriös sondern wirbt auch damit, für Leistungssportler mit Dopingkontrollen absolut geeignet zu sein, da sauber. Alle Angaben auf deren Verpackungen sollen verlässlich sein. Leider ist das Zeug hoffnungslos überteuert- oder vielleicht gerade deswegen???

klitschko99
14.04.2008, 18:31
Ich hab bisher eigenbtlich vorallem von peak oft gehört, dass nicht das drin sein soll was drauf steht :gruebel:

Genau weiß es eh nur der, der die Analyse sieht! Aber Peak traue ich da mehr zu als, andere Firmen.
Das mit dem Ami Produkt weiß ich von meinem Händler, der hatte micht angeschrieben, das er die Produkte rausnimmt.

Brausewald
14.04.2008, 19:00
Grad die Supplemente sind das, wo man sehr viel Geld in kurzer Zeit machen kann, das dort nicht immer alles korrekt zugeht sollte doch jedem klar sein. Schwarze Schaafe, die nur Kohle machen wollen gibts überall...

muskelbody
14.04.2008, 19:27
menti und patta, bitte die bilder ins album stellen (falls noch nicht passiert) danke.

onyx1st
14.04.2008, 21:45
Genau weiß es eh nur der, der die Analyse sieht! Aber Peak traue ich da mehr zu als, andere Firmen.
Das mit dem Ami Produkt weiß ich von meinem Händler, der hatte micht angeschrieben, das er die Produkte rausnimmt.

Ich habe vor einiger Zeit gehört dass bei Ultimate Nutrition sowas öfters der Fall ist, könnt ihr das bestätigen?

Rinchar
14.04.2008, 21:49
Es gab mal vor ein paar Jahren diesen Skandal, bei dem eine Schwimmerin positiv getestet wurde und nachseisen konnte, daß in ihrem Eiweißpräparat einer bekannten amerikanischen Marke Prohormone untergemischt waren- vom Hersteller.
Sie wurde daraufhin für unschuldig erklärt und von dem Zeitpunkt an lässt AllStars seine Produkte von einem unabhängigen Institut prüfen und ist nicht nur absolut seriös sondern wirbt auch damit, für Leistungssportler mit Dopingkontrollen absolut geeignet zu sein, da sauber. Alle Angaben auf deren Verpackungen sollen verlässlich sein. Leider ist das Zeug hoffnungslos überteuert- oder vielleicht gerade deswegen???

Wie siehts mit PowerStar Food aus? Die werben doch auch mit sämtlichen Siegeln, Garantien und Qualitätskontrollen.

Ronny Kohlmann
14.04.2008, 22:14
Genau weiß es eh nur der, der die Analyse sieht! Aber Peak traue ich da mehr zu als, andere Firmen.
Das mit dem Ami Produkt weiß ich von meinem Händler, der hatte micht angeschrieben, das er die Produkte rausnimmt.


zumindest auf dem PEAK-Whey steht "100%-drug-free" oder so drauf (was darauf schließen lässt dass kontrolliert wird)

Jens1981
14.04.2008, 22:43
beim nächsten mal komm ich auch...muss ja richtig cool gewesen sein!

Pr0t0typ
14.04.2008, 22:56
beim nächsten mal komm ich auch...muss ja richtig cool gewesen sein!

Ein Wort, Göttlich !

klitschko99
15.04.2008, 07:48
zumindest auf dem PEAK-Whey steht "100%-drug-free" oder so drauf (was darauf schließen lässt dass kontrolliert wird)

Peak wird eh kontrolliert, hat was damit zu tun das sie in Lux. produzieren, und da andere Vorschriften gelten, als in der BRD. Muss aber noch mal nachfragen wie das genau war.

hering1980
15.04.2008, 10:34
Wo wir schon dabei sind: Kennt Ihr powerstar.de?
Ich hab da nämlich bestellt und habe jetzt die Befürchtung,
dass ich mir eventuell 2 Kilo Schrott reinziehen werde ;)
Also welches sind sichere Marken/Produkte??
Warum gibt es denn nicht von von Stiftung Warentest mal was richtig umfassendes...

Barbara
15.04.2008, 10:45
Schnecke kauft seit Jahren überwiegend bei Powerstar und bei BodyAttack. Bis jetzt waren wir mit dem Zeug immer zufrieden.

klitschko99
15.04.2008, 11:44
Ich glaube es ist auch falsch jetzt alles anzuzweifeln. Klar ist schwarze Mäh gibt es immer, aber solange man kein null acht fünfzehn Protein aus dem Ebay kauf, sollte es schon in Ordnung sein. Wir reden ja hier von Schwankungen das heißt statt 80% Protein ist dann nur 70% drin, und nicht null.