PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Haarausfall bei zuviel eiweiss ?????????



Pr0t0typ
23.04.2008, 19:10
hey, hab grad in den spiegel geguckt und mir ist aufgefallen, das ich irgendwie haarausfall hab, hab kahle stellen, also solche lücken ..


naja aufjedenfall hab ich grad bei bei google gelesen dass man sich nicht wundern braucht dass man haarausfall hat bei zuviel eiweiss... stimmt das???


ich trinke mein shake 3 mal am tag......hilfe... will noch keine glatze

Kraiver
23.04.2008, 19:17
Man bekommt Haarausfall durch das Hormon was dich zum Mann macht ( körpereigenes Testosteron).
Genetik spielt da auch eine Rolle. Hat dein Vater eine Glatze/Haarausfall? Dann bekommst du mit großer sicherheit später auch eine.

Gibt aber Medis dagegen, man kann also vorbeugen, später wenn sie weg sind gehts nicht mehr ;)

Alien662
23.04.2008, 19:19
Eiweiß wird nie ein Steroid sein, ganz egal wie viele Threads das hier so darstellen wollen :mrgreen:
Eiweiss wird doch sogar zum Aufbau von gesundem Haar benötigt..

SantaSergio
23.04.2008, 19:22
Wie sieht/sah es mit den Haaren deiner Großeltern aus? Hatte da jemand ne (halb)-Glatze?

Bei mir hat es in deinem Alter auch langsam angefangen mit den Geheimratsecken... Naja mit Minox hilft bei mir ganz gut...

kingKikapu
23.04.2008, 19:50
Weches Supp nimmst du? Noname-Hersteller mit Prohormonverunreinigung?
btw, drei Shakes pro Tag sind extrem viel. Wie wäre es mit einer gesünderen Ernährungsweise?

Ich gehe davon aus, dass du auf Prohormone und Steroide verzichtest.

Ronny Kohlmann
23.04.2008, 19:51
Wie alt bistn du? Vielleicht melden sich die Erbanlagen :diablo: