PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benefizveranstaltung am 31.05.2008 im Outback Gym Mainz



tn
25.04.2008, 18:30
"Auch in diesem Jahr werden wir wieder schwerstkranke Kinder unterstützen. Am 31.05.2008 findet dieses Event wieder im Outback Gym Mainz statt. Viele namhafte Bodybuilder haben bereits ihr Kommen zugesagt. Desweiteren wird es einen Kreuzhebenwettbewerb geben.

Noch dazu wird es viele weitere Aktionen geben, sowie eine Tombola.

Außerdem wird ein Shirt, das von vielen namhaften Athleten wie Markus Rühl, Dorian Yates, Phil Heath, Flex Wheeler, Silvio Samuel, Markus Becht, Manuel Bauer, David Walli und noch vielen mehr bei Ebay versteigert. Näheres gibt es dazu bald mehr, da noch einige rechtliche Dinge geklärt werden müssen.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt und der Erlös wird an die Bärenherzstiftung gehen.

Es wäre schön wenn ihr recht zahlreich erscheint und die gute Sache unterstützt.

Gruß
Gunnar und Andrea Paasche"


Hier kommen doch einige aus der Umgebung wenn ihr Lust und Zeit habt schaut vorbei ist fürn guten Zweck!

Hier mal ein Auszug der Athleten die letztes Jahr so dabei waren...

Markus Rosenkränzer, Roberto Callea, Stefan Fischer, Mark Rück, Ronnie Schuerzeberg.

Mz91
26.04.2008, 22:26
Ich bin dabei , bin schon für den Kreuzhebewettbewerb gemeldet .

tn
09.05.2008, 18:25
Coole Sache mz91!

Hier mal der offizielle Flyer!

Onkel-Leo
05.06.2008, 21:08
und MZ ? bilder ? daten ?

erzähl wie wars ?

Mz91
05.06.2008, 21:38
Die gesamte Veranstaltung war klasse , anfangs hatte es leider geregnet , aber erfreulicherweise ist es dann doch noch aufgeklart .
Das Outback Gym in Mainz wo alles stattfand ist richtig geil , der gesamte Trainingsbereich ist mit dicken Gummimatten ausgelegt , es gibt scheiss viel Gewichte , Kurzhanteln bis 70 kg und wenig unnötigen Schnickschnack . An den Wänden hängen sehr viele Bilder von Bodybuildern , teilweise auch signiert , wenn du in die Umkleide kommst schaust du erstmal einem großen Poster von Dorian Yates entgegen .

Markus Rühl war leider nicht da , jedoch habe ich direkt nachdem ich angekommen bin Daniel Hill in der Umkleide getroffen , Thomas Scheu und Migger Milazzo waren auch anwesen , und natürlich die Veranstalter Gunnar und Andrea Paasche .

Dort sind natürlich ein riesiger Haufen an Bodybuildern rumgelaufen , und aufgrund des Hebewettbewerbs noch ne Menge Powerlifter , hab mich da dann ganz schön klein gefühlt .

Da ich beim Aufbau des ganzen Wettkampfkrams helfen musste , später noch als Scheibenstecker fungierte und mit abgebaut habe , konnte ich mir natürlich nicht das ganze Programm anschauen , aber ich hatte nicht das Gefühl großartig was verpasst zu haben .

An Kdk-Prominenz waren die Weltmeisterin Gunda Fiona von Bachhaus , deutscher Rekordhalter im Kreuzheben und ehemaliger Strongmen Rudolf Küster , sowie Kniebeugeweltmeister Andy Dörner anwesend .
Küster hat vor ca. 20 Jahren den deutschen Alltimerekord mit 400 kg aufgestellt welcher bis heute ungebrochen ist , mit seinen 54 Jahren hat er diesmal noch 315 kg raw gehoben .

Ich hab im dritten Versuch mit ach und krach 190 kg geschafft , war in dieser Woche ganze 2 Tage krank gewesen , am ersten Tag gerade mal um die 400 kcal zu mir genommen .
Da es nur eine Gesamtwertung gab war natürlich nix mit hoher Platzierung , aber jeder Teilnehmer bekam das gleiche , dachte zuerst , dass es für jeden ne Dose Eiweißpulver gibt , aber als 16 Leute ihre Gewinne ausgeteilt bekommen hatten blieb für den Rest nur noch stinkender Weight Gainer übrig , jetzt sitz ich nur auf meiner 1 kg Dose und weiß nicht was ich damit machen soll .

Später gabs dann noch Tauziehen , wo ich jedoch nur Zuschauer war , in einer Runde sind 5 BBler gegen 5 Powerlifter angetreten , na wer hat gewonnen ? Powerlifter natürlicher :) .

Bilder gibts hier ein paar :
http://www.paasches-bodyworld.de/index.php?section=gallery&cid=50

Hier sind Videos :
Mein Verein : http://www.youtube.com/watch?v=2RueCclcOvA
Der Rest : http://www.youtube.com/watch?v=117UAJbJoHk

Deutscher Meister im Bodybuilding : http://www.youtube.com/watch?v=U_MJ5Uu8mrQ

Im Anhang bin ich mit 180-190 kg , weiß nich genau welcher Versuch das ist .

Onkel-Leo
05.06.2008, 22:54
hört sich geil an :)

hast du die leute gleich angesprochen z.b daniel hill und co. ?


und wen du den WG loswerden willst, kann ich dir meine adresse per PN schicken :mrgreen:

Mz91
06.06.2008, 01:07
Nja , hab den Daniel Hill hab ich gefragt wos klos ist ^^sonst hab ich niemanden näher angesprochen .

Wenn du den Weightgainer ham willst , dann sags , hab einma probiert , is erdebeer geschmack , marke wrd wohl ok sein .

Ich verkaufs für 5 eur + versand .