PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germany´s next Topmodel für Männer



t1m0
02.05.2008, 15:39
Das wäre doch was für uns Bodybuilder, vielleicht versucht´s ja irgendjemand hier aus dem Forum? :-)

Jens1981
02.05.2008, 15:43
klar kommts da auch auf n body an, aber im endeffekt muss man sich perfekt in sczene setzen können bzw. auch auf fotos spitze wirken.

t1m0
02.05.2008, 15:50
klar kommts da auch auf n body an, aber im endeffekt muss man sich perfekt in sczene setzen können bzw. auch auf fotos spitze wirken.

Ja das stimmt schon, aber als Bodybuilder bringt man auf jeden Fall gute Startbedingungen mit.

Obwohl bei den jetzigen Frauen auch unter den Top7 noch welche dabei sind, die sich überhaupt nicht in Szene setzen können und sogar nichtmals gut aussehen, finde ich.. die haben einfach nur vom Körper her Modelmaße, aber gewinnen werden sie damit auf keinen Fall (Giselle, Sarah..)

chills
02.05.2008, 16:18
Ja das stimmt schon, aber als Bodybuilder bringt man auf jeden Fall gute Startbedingungen mit.

Obwohl bei den jetzigen Frauen auch unter den Top7 noch welche dabei sind, die sich überhaupt nicht in Szene setzen können und sogar nichtmals gut aussehen, finde ich.. die haben einfach nur vom Körper her Modelmaße, aber gewinnen werden sie damit auf keinen Fall (Giselle, Sarah..)

ist die sarah nicht die die sich selbst zu fett findet und sagt, sie hat nen schwabbelbau? die zack-die-bohne mietze?

wenn ja, die hat noch am allerwenigsten modelmaße, die lassen solche kandidaten ja nur zwecks quoten drinnen.

wie kommst du btw. auf Germany´s next Topmodel für Männer? gibts da ne offizielle meldung dazu oder war das nur so ein gedanke von dir?

pouz
02.05.2008, 16:24
Bodybuilder sind da doch total unerwünscht.
Was die wollen ist maximal ein Fitnesskörper.
Außerdem ist ein hübsches Gesicht nötig und das gewisse etwas (Ausstrahlung, Gang, etc)

t1m0
02.05.2008, 16:25
ist die sarah nicht die die sich selbst zu fett findet und sagt, sie hat nen schwabbelbau? die zack-die-bohne mietze?

wenn ja, die hat noch am allerwenigsten modelmaße, die lassen solche kandidaten ja nur zwecks quoten drinnen.

wie kommst du btw. auf Germany´s next Topmodel für Männer? gibts da ne offizielle meldung dazu oder war das nur so ein gedanke von dir?

Ja genau das ist Sarah, die ist gestern rausgeflogen hab ich grad gehört...

Ja da gibts schon ne offizielle Meldung zu, das hab ich mir nicht ausgedacht :wink:

t1m0
02.05.2008, 16:33
Bodybuilder sind da doch total unerwünscht.
Was die wollen ist maximal ein Fitnesskörper.
Außerdem ist ein hübsches Gesicht nötig und das gewisse etwas (Ausstrahlung, Gang, etc)

Ich hab ja nicht gesagt, dass jeder Bodybuilder da gut reinpasst... aber ich würde doch sagen, dass da ne wohl definierte(!) Masse sehr erwünscht ist.. also vor allem Sixpack, Brust und sowas.
Wenns um Strandfotos und so Oberkörperfreifotos und so geht, braucht man einfach definierte Muskeln.
Für Modenshows und so, wo eh das meiste verdeckt, ist der Körper natürlich eher unwichtig.

chills
02.05.2008, 16:37
naja .. schonmal unterwäsche laufsteg models gesehn? die sehn auch nicht schlecht aus ... also auch die männlichen kollegen nicht nur die mädls ;)

also die habn sicher auch nicht von natur aus so nen körper, die werden schon genug dafür machen, genauso wie ihre weiblichen kollegen nicht nur hungern über kurz oder lang, sondern auch was für nen knackarsch tun müssen.

muscle-mike
02.05.2008, 18:53
Also meiner Meinung nach könnte sich, wenn einer, SiouX bewerben. Allein schon vom Gesicht! :thumleft:

Alien662
02.05.2008, 19:08
Hö? Wann kommt denn das im TV?

oldiegerd
02.05.2008, 19:16
Ich denke eine Chance haben Körper wie der von Markus Schenkenberg oder Bratt Pit.
Mit gut trainierten Muskeln und schlank.

Beide sehen sehr gut aus und können vom Körperbau her jede Männermode präsentieren.

Alien662
02.05.2008, 19:22
Also auf den meisten Bildern von VORNE sieht der Schenkenberg wirklich gut aus. Aber hier sieht das..komisch aus :lol:

http://cache.viewimages.com/xc/2690717.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1934A2752006EF5F0ED7CCEE075AEF5E8C5 5A5397277B4DC33E

r3volv3r
02.05.2008, 19:23
Im Moment sind noch die Castings, wird auch wohl keine eigene Show sondern Teil vom "normalem" GNTM

Und ich glaube jemand wie Sioux hätte vom Gesicht eindeutig ne Chance, aber der Körper "versaut" ihm alles. Vllt 1% der Mode wäre für seinen Körper designed, aber ebendies ist Grundvoraussetzung.

Edi: an Alien: Ein großer Rücken wäre, ebenso wie dicke Beine, schlecht für ein Model, da er nicht mehr in seine Klamotten passen würde ;)

Alien662
02.05.2008, 19:24
Und ich glaube jemand wie Sioux hätte vom Gesicht eindeutig ne Chance, aber der Körper "versaut" ihm alles. Vllt 1% der Mode wäre für seinen Körper designed, aber ebendies ist Grundvoraussetzung.

Ich bin mir sicher, dass BB's da gut vertreten sein werden und übermäßige Muskelmasse (aus Modelsicht) einfach untragbar ist..

K1LL3RK4RT0FF3L
02.05.2008, 19:25
Aber hier sieht das..komisch aus
Das sieht aus als hätte der ne Gyno :brech:

Alien662
02.05.2008, 19:27
Ich vermute mal stark, dass das Hauptaugenmerk beim Training auf die drei B's gesetzt wird.. also Brust, Bauch, Bizeps.
Mit Stirnacken und nem krassen Lat wars das..

Drenger
02.05.2008, 19:41
hhmm also Models sehen meistens sehr dürr aus also wiegen vielleicht 70Kg bei 1,80m eben super definiert. Ach ja wie groß is SiuoX?

Die Modemacher wollen keine Breiten Männer und keine große Oberweite, weil das sonst die Leute von der KLEIDUNG ablenkt. ;-)

Gebt mal auf Wikipedia "model" ein da seht ihr was gesucht wird...

Alien662
02.05.2008, 19:42
Die Modemacher wollen keine Breiten Männer und keine große Oberweite, weil das sonst die Leute von der KLEIDUNG ablenkt.

Hast du, während du auf die Models w*chst schon EINMAL auf die Kleidung geachtet? :roll: :mrgreen:

Drenger
02.05.2008, 19:43
Nein, aber die haben meistens auch nichts an :D:D

Jens1981
02.05.2008, 19:43
Hast du, während du auf die Models w*chst schon EINMAL auf die Kleidung geachtet? :roll: :mrgreen:

das machst du bei männlichen models? :krank:

Drenger
02.05.2008, 19:45
Die große Oberweite war auf Frauen bezogen! Ok bei Männern wollen die auch keine riesen Brustmuskeln.....

Alien662
02.05.2008, 19:56
das machst du bei männlichen models?

:lol:

t1m0
02.05.2008, 20:03
Wo gibts denn Bilder von Sioux? Bei den Mitgliederbildern gibts keine Uploads von "Sioux"..

muscle-mike
02.05.2008, 20:04
Musste mal durch den Zeigt-Euer-Wahres Gesicht, den Schnappschussbilderthread Teil 1 u. 2 und sein Trainingslog blättern, timo.

t1m0
02.05.2008, 20:07
Musste mal durch den Zeigt-Euer-Wahres Gesicht, den Schnappschussbilderthread Teil 1 u. 2 und sein Trainingslog blättern, timo.

Oh man, das sind mächtig viele Seiten.. weiß zufällig noch jemand etwas genauer, wo die Bilder sind?

Drenger
02.05.2008, 20:18
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Aber er ist "nur" 1,75m groß deshalb nicht gerade "modelmaße" ich glaube es fängt bei 1,85m an. Aber der Pharmazeut hätte gute Chancen!!!

SiouX
02.05.2008, 20:40
Mal abgesehn davon das ich bei sowas nicht teilnehmen würde, bin ich für den Laufsteg zu klein und zu dick :lach: . Wenn dann eher Fotomodel..........

@Drenger, da haste ja echt die Creme de la Creme an Bildern rausgesucht :icon_aaargh:

krokodil
02.05.2008, 20:47
wär ich 18 würd ich mitmachen :-D

Drenger
02.05.2008, 20:48
@Drenger, da haste ja echt die Creme de la Creme an Bildern rausgesucht :icon_aaargh:

Also das von Seite 10 is doch net schlecht :angel:

Aber ich wollte ja die, die dich zum ersten mal sehen nicht mit deinen göttlichsten Bildern erschrecken. :lol: *schleim*

Ronny Kohlmann
02.05.2008, 22:33
Wie ist es möglich dass der Männermodelthread schon2 Seiten lang ist ohne dass der Name Ronny Kohlmann gefallen ist?

oldiegerd
02.05.2008, 23:14
Kann ich dir sagen Ronny, spielt sich bisher alles im sittlichen Bereich ab. Da habe ich auch ein Auge drauf. :D

muscle-mike
02.05.2008, 23:26
Seitdem du doch Multimillonär bist, hast du sowas doch nicht nötig, Ronny! :mrgreen: