PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training



burti
08.05.2008, 17:44
Hey leute ich bin 14 jahre alt 1.76 gross und relativ schmal,
ich würd gern ein paar msukeln aufbauen hauptsächlig brust und bauch aber auch bizeps trizeps und rücken.habt ihr gte tipps für mich?

robert234
08.05.2008, 18:13
Schau Dir mal den Artikel für Jugendliche an (siehe Link in meiner Signatur). Was ißt Du so über Tag, wieviele Mahlzeiten machst Du?

burti
08.05.2008, 21:46
Ich esse sehr schlecht.Zum Früstück 2 Toast Orangensaft und Kaffee, dann in der Schule Brötchen, zum Mittag sehr unterschiedlich(meinstens Fisch,Pizza oder Nudeln), dann über den Nachmittag verteilt sehr viele Snacks dann Abendbrot mit Toast und Joghurt und danach auch noch verteilt über den Abend mehrere Joghurts oder ähnliches.
Probleme mit meinem gewicht habe ich aber überhaupt keine.

l00ser
08.05.2008, 21:53
Mit 14 Jahren ist es denke ich noch ein wenig früh für hartes Training mit Gewichten. Aber es spricht nichts dagegen Übungen mit deinem eigenen Körpergewicht zu machen!
Das Essen sieht nicht besonders gut aus um Muskeln aufzubauen, aber ich glaube da bin ich der falsche um dir explizite Tipps zu geben.
Du musst zusehen, dass du mehr Kalorien zu dir nimmst als zu verbrauchst, dann nimmst du zu. Wenn es zu viel wird, legst du viel Fett an, weil du nicht so viel Umsetzen kannst.

Mfg, l00ser!

burti
08.05.2008, 22:05
ich will eigentlich nicht wirklich dicker werden man liest doch auch überall das man wenig fett auf den rippen haben sollte wen sich z.b ein sixpack abzeichnen soll.ich will nich wirklich große mukeln haben nur gut durchtrainiert sein(sprich leichtes sixpack vernünftige brutmuskeln und halt ein bischen die arme definieren)

Masshunter
08.05.2008, 22:12
Selbst um sowas zu erreichen muss man schon hart an der Sache kleben, der Trainingsplan von Robert mit Klimmzügen etc. darf aber auch nicht unterschätzt werden.
Vorallem die Klimmzüge im Breiten Obergriff bei langsamer Ausführung unterschätzt man gut und gerne, kenne viele die da nicht eine von schaffen und die trainieren auch nur "nebenbei". Zum Thema Ernährung kann man sagen das man nur mit einer Eiweissreichen Ernährung auch Muskeln aufbaut, also schön Schinken/Pute o.ä. einbauen. Aber dazu kannst du dich im Ernährungsforum noch genauer einlesen sidn auch beispiels EPs dabei.

MfG Masshunter

burti
08.05.2008, 22:32
ich hatte auch nicht vor das nebenbei zu machen ich würd schon dranbleiben an der sache

robert234
08.05.2008, 23:46
relativ schmal


Ich esse sehr schlecht.
Hmm, und was sagt uns das? Iß gescheit Junge, von nix kommt nix. ;)