PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Striade, Dehnungstreifen, verfluchter mist



low carb
12.05.2008, 18:36
hi habt ihr paar tipps wie man die streifen komplett wegbekommt bei mir sind die schon alle verblasst aber übrig geblieben sind die hässlichen narben :pumper3: war früher fett hatte einen KFA von 21% jetzt bei 12%

pash
12.05.2008, 18:49
Gegen Dehnungsstreifen kann man nix machen, außer halt, dasssie irgendwann mal verblassen ... Freiöl helfen auch einwenig, aber es bleiben halt weissliche Streifen übrig.

Short Dawg
12.05.2008, 18:54
Wenn man allgmemein dunkler wird, dann werden sie auch immer unkenntlicher. Also schön sonnen oder ins Solarium sollte da etwas (!) helfen.

Habe ich gehört, also keine Garantie. ^^

Mz91
12.05.2008, 18:57
Na ja , wie schon gesagt , bräunen um zu behandeln , und einölen/cremen um weiteren vorzubeugen .

SantaSergio
12.05.2008, 22:31
weg bekommst du sie nicht mehr... hab auch ein paar am lat... aber nicht vom train... vom kart fahren... aaargh... :icon_aaargh:

koobo
12.05.2008, 22:35
Gehen denn Hautrisse vom zu schnellen Muskelwachstum genauso wech?

pash
12.05.2008, 22:36
Ist ja das gleiche, sie gehen überhaupt nicht wech. Sie verblassen und werden daher fast nicht mehr sichtbar.

SantaSergio
12.05.2008, 22:41
Gehen denn Hautrisse vom zu schnellen Muskelwachstum genauso wech?

hautrisse gehen NIE GANZ wech!!!

koobo
12.05.2008, 23:14
blöd :D

Durden_Tyler
12.05.2008, 23:36
Und eincremen etc bringt nix, da die Cremes nicht bis in die unteren Hautschichten eindringen.

chills
12.05.2008, 23:42
naja, dass sie nix bringen würd ich nicht sagen. bringen tuts schon was, aber wenn man sich als ergebnis erwartet, dass alles weggeht, kann man nur enttäuscht werden. fakt ist, sie gehn nicht weg, außer man lässt sich an der stelle neue haut implantieren. wie meine hautärztin gesagt hat "das ist deine haut, lern mit ihr zu leben" ;) so hart es klingt, leider ists so!

low carb
13.05.2008, 14:25
ach mist aber ich bleib weiter dran an dem thema ;-)

chills
13.05.2008, 16:59
jo wennst was gefunden hast, sag bescheid ;) hab meinen ganzen rücken damit voll und würd den dreck auch gern los werden ;)

Michi89
03.06.2008, 20:02
HAb auch welche!!!Hat angefangen wo ich abgenommen habe von 102kg auf 80 kg (in 12 Monaten) (1.81 groß) nebenbei hab ich mit Kraftsport angefangen (seit 1 Jahr)!Ich kann nur sagen nichts hilft eincremen usw!Bei mir wird es immer schlimmer mich kotzt das total an weil ich ja erst 18 Jahre bin....heul

Der_typ
05.06.2008, 21:13
Also als ich angefangen hab hab ich auch welche bekommen bin dann inn apotheke hab mir freiöl besorgt (hat mir mein mudda empfohlen hat erfahrung damit damals zwillinge bekommen und hat nun welche am bauch).

Hab mich dann ein paar wochen an den entsprechenden stellen jeden tag nachm duschen mit dem zeug behandelt und seitdem keine neuen mehr bekommen obwohl sie vorher auch immer mehr wurden.

Wichtig dabei das öl 10-15 minuten richtig einmassieren also net nur draufklatschen richtig bis es einzieht massieren.

Bereits entstandene streifen verblassen nur verschwinden aber nicht wieder egal mit welchem ZAUBERMITTEL oder was sonst so angepriesen wird.

Das mitm bräunen kann auch gegenteiligen effekt haben sollte man ausprobieren aber die streifen können auch schlecht/garnicht mitbräunen und fallen dann weiß auf braunen Hintergrund nochmehr auf.

Und wenn man damit garnicht leben kann es gibt die möglichkeit die streifen per laser op zu entfernen kann aber narben nachsichziehen und ist auch nicht komplett ungefährlich und muss glaube ich auch aus eigener kasse bezahlt werden.

robert234
05.06.2008, 23:08
@Dertypdersichdertypnennt: Hier hast Du mal ein paar Kommas, um Deine Sätze etwas zu gliedern.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

muscle-mike
05.06.2008, 23:37
:jumpers:

Der_typ
14.06.2008, 23:46
@Dertypdersichdertypnennt: Hier hast Du mal ein paar Kommas, um Deine Sätze etwas zu gliedern.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Nun kommasetzung ist sonn Thema bei mir das ich nicht gerne behandel -.-

Jede deutscharbeit inhaltilich 1-2 aber -halbe note wegen kommatas werd das nie verstehen mit haupt und nebensatz und relativsätzen.

robert234
14.06.2008, 23:56
Nun kommasetzung ist sonn Thema bei mir das ich nicht gerne behandel -.-

Jede deutscharbeit inhaltilich 1-2 aber -halbe note wegen kommatas werd das nie verstehen mit haupt und nebensatz und relativsätzen.

Das mußt Du auch nicht verstehen. Einfach viele Bücher lesen, dann bekommst Du mit der Zeit ein Gefühl dafür, wo ein Komma hin muß. ;)