PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOBBIES



Wulfman
22.01.2003, 18:26
Was macht Ihr denn gerne in Eurer Freizeit, wenn Ihr nicht gerade am pumpen seit ???

Ich hab mich ja schon geoutet.
BB, Selbstverteidigung, Interesse an allem was motorisiert ist (am besten 6 zylinder, 2 turbolader, und lachgaseinspritzung), Hifi mit möglichst viel Schalldruck (Car Hifi, Heimkino, Lautsprecherbau etc.) PC, Reisen (durch Beruf), Musik (eher Rap - aber für alles offen)

Donnergott
22.01.2003, 18:33
metal Konzerte bzw Festivals, Musik is sehr wichtig
fi*ken gehört auch zu meinen hobbies :lol:
fortgehn
aber auch zhausbleiben :wink:
essen ist auch ein großes hobby von mir
PC...

usw

aber im moment ist ned mal zeit fürs Training. Totaler stress, v.a. am PC muss ich viel schreiben. Und wenn ich damit fertig bin, darf ich wieder lernen und wieder schreiben, wieder lernen und lernen und lernen und schreiben argh


Gruß,
Der - die Schule verfluchende - Donnergott

Wulfman
22.01.2003, 18:40
Der die Schule verfluchende Donnergott !!!
Soooooo viel lernen ???
Was machst Du denn ?
Zum Glück sowas hab ich hinter mir - ich war kein Schulmensch.
Hätte mir fast gedacht, daß Du F..... gerne machst - zzz.
So jetzt aber Schluß sonst heißts die Ösis sind Prolos - hehe.
Aber bei regelmäßigem ordentlichen Verkehr trainierst Du sicher einen großteil der Muskulatur - also Positiv.

Donnergott
22.01.2003, 19:35
@ Wulfman

Naja was soll ich sagen. Bin im Maturajahr. Ende 1. Semester. Ich hab jede woche 2-3 Schularbeiten bzw Tests, da die Zeit verdammt knapp ist und nebenbei muss ich noch 40seiten FBA und 3 Spezialthemen (zu 10 seiten) ausarbeiten für die mündl. Matura. Ich meinte nur, dass ich genug zu tun hab.

Gruß,
Donnergott

muskelbody
22.01.2003, 20:44
bodybuilding
computer (webmaster, surfen.....)
familie
weggehen
reisen.
.....
alles was spass macht.

l1mp
23.01.2003, 13:03
Sport ( Thai / Kickboxen, BB im anfangsstadium ;) )
PC (Case-Modding, Surfen)
Fussball ( Ja, in Tirol gibts noch Fussball-Fans - 3.Liga lässt grüssen *lach* :D :D :D :D )
Weggehen
Mädels :evil:

mfg
limp 8)

FreddieFoxxx
05.02.2003, 13:59
1.musik (rap, früher djing, da es mir aber momentan am equipment fehlt nur en bisschen produzieren.)

2.mädchen (hach ja...hehehehehee :lol: )

3.essen,kochen (etwas unheimlich sinnliches..es gibt doch nichts schöneres sich beim kochen gehen zu lassen...mal zu experimentieren und dann ein gutes essen zu geniessen...naja, solange meine mum danach aufräumt :oops: )

4.lesen&zeichnen

5.etwas mit freunden unternehmen

6.früher öfters fuß-und baseball gespielt..hat sich im laufe der jahre leider gelegt..

naja, das wars im großen und ganzen

Basti
05.02.2003, 16:08
Hi Leute, ich bin Biker aus Leidenschafft ! Nun ich mache echt viel Sport ( Fußball,Kraftsport, Schwimmen, Jogging, Billard u.v.m) Ich bin fast jedes We. in ner Disse und halt Mädels
tschau Basti

KarlChristoph2
26.03.2003, 20:00
meine weiteren Hobbys sind Computer und Eishockey natürlich

SaLamander
26.03.2003, 20:19
Wie nicht anders zu erwarten, sind meine hobbys:
BB :P , mein PC, man kann das scheißteil aber auch auf einige millionen arten zur strecke bringen is schon lustig wochenlang am PC rumzuschrauben und am ende war nur ein jumper rausgefallen :lol:
natürlich Sportliches Zeug, Bodenturnen mache ich in der Schule sehr gerne, genauso wie Hochbarren, dazu in der Freizeit Fussball, und BMX freestyle!
Wenn wir dann von den alleinspaßhab sachen weggehen, dann kommt natürlich mädels 8) , also Tanzen mit den mädels, was man sonst noch so mit mädchen machen kann (oder sie mit mir?) kann sich jeder denken :wink:
dann liebe ich es mal nicht fürs abi zu lernen und trotzdem ne 1 zu schreiben :D
Fortgeschrittene Physik, Biochemie, Chemie und Anatomie!
ich glaube nun hab ich alles gesagt, was ich öfters so mache :roll:

MikeG
26.03.2003, 20:29
BB, das böse mit dem F-Wort...hmz, hab erstaunlich wenig Hobbies...das 2te betreibe ich aber sehr extrem*g*

Lennart
27.03.2003, 14:58
Natürlich wie alle hier mache ich BB, dann Biking ob nun mit Rennrad oder Mountainbike (ist beides geil), meine Freundin f...(ist sowieso geil), Housemusic hören, die Eier schaukeln, Auto fahren und mit Kumpels treffen!

SaLamander
27.03.2003, 17:09
...die Eier Schaukeln,...


wie sieht das denn bitte aus????

seppl
27.03.2003, 17:15
...die Eier Schaukeln,...


wie sieht das denn bitte aus????

Du ziehst die Hose runter, hängst dich an eine Klimmzugstange und wartest, bis der Wind geht :mrgreen:

SaLamander
27.03.2003, 18:07
Ah Yo!
thx seppl, werd ich gleichmal ausprobieren, werde euch dann nachher sagen wies war :wink:

muskelbody
27.03.2003, 20:17
:lol: :lol: :lol: :lol:

SaLamander
27.03.2003, 20:48
komisch, irgendwie fand ich des garnicht so lustig, jetzt frieren meine Eier voll :-(
Also wenn ich das nochmal ausprobier, dann wenns ein bisschen wärmer is!

MikeG
27.03.2003, 21:23
Ist auch die falsche Jahreszeit dafür...kann jetzt nicht perfekt funktionieren...
Du weißt doch: "Süsser die Glocken nie klingen...als zur Weihnachtszeit..."

SaLamander
28.03.2003, 17:15
ahhhhhh!!!!!

thx MikeG!!!!
jetzt weiß ich wenigstens, wann das was bringt, vemerk das gleich mal in meinen Notizblock.....ach besser, ich schreibs auf meinen Monitor, den sehe ich jeden Tag, obi ch will oder nicht :-P

ich kann den Winter kaum noch abwarten....

astro
30.03.2003, 18:58
Dann musst aber aufpassen dass'd keinen Eiszapfen bekommst...!!!

..tut hoellisch weh das ding wieder aufzutauen!

wilo
31.03.2003, 22:31
Kurzfilme :twisted: und sonstige Dinge, die mit Filmmaking zu tun haben...

FreddieFoxxx
01.04.2003, 00:37
Kurzfilme :twisted: und sonstige Dinge, die mit Filmmaking zu tun haben...


lol...was willst du mit diesem smiley aussagen?
aber nein, pssst...wie ich deinem smiley entnehmen konnte kann ich mir schon sehr gut vorstellen um welche art kurzfilme es sich handelt...lol
da bekommt der begriff "kurzfilm" doch ne völlig neue bedeutung :P

MikeG
01.04.2003, 00:52
Also ich wäre dann durchaus Spielfilm fähig :lol: (+ Überlänge)