PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt Ihr denn für fahrbare Untersätze ???



Seiten : [1] 2

Wulfman
22.01.2003, 18:45
Da ich ein kleiner Motor-Freak bin, interessiert mich natürlich was Ihr für fahrbare Untersätze habt.

Apollo
22.01.2003, 18:54
Fahre ne riesen Limousine mit Fahrer...Bus! *g*

Ziel: CBR 900 RR ...gibt nix geileres! :D

l1mp
22.01.2003, 19:24
zur zeit bin ich noch mit dem radl unterwegs. bin aber gerade dabei den führerschein zu machen - sollte ihn (vorausgesetzt es geht alles gut :D ) in 2 wochen haben und dann werd ich mich mal umsehen wegen einem schicken auto (naja schick... fürn anfang tuts ein billiger gebrauchter denk ich mal - mehr ist auch nicht drin wenn ich meinen geldbeutel näher betrachte :oops: :oops: ).

mfg
limp 8)

Wulfman
22.01.2003, 19:31
bin am spekulieren für sommer.
entweder zx9r oder r1 !
jetkit, komplette akrapovic auspuffanlage (illegal aber egaaaaaaal, der spruch ist schon am stand unglaublich hör-&spürbar - bei 12.000 hörst du das straßenweit)
bin ganz geil auf das feeling mit so einem rennbike, das sind fahrwerte da kann automäßig kommen was will - und das möglichst gut zu finanzieren.
einen murcielago kaufen um unter 4 sek. von 0-100 zu kommen wirds nicht spielen und einen skyline importieren oder einen argen supra herrichten auch nicht - also muß ein bock für arge fahrwerte her !

Andreas18
22.01.2003, 20:13
HI!

Habe mir durch mein hart erspartes und erarbeitetes GEld eine DUcati Monster 620s i.e gekauft letztes Jahr !!
Echt goiles teil und Biker *RULEZ* *gg*.

MFG Andreas

muskelbody
22.01.2003, 20:47
1. familienauto
2. oldtimer opel rekord bj. 1958
3. enduro yamaha xt 550 (fast oldtimer)

metalmaniac
05.02.2003, 12:16
also ich darf zur zeit nix fahren :twisted: :evil: :evil:

hatte etwas stress mit den cops und warte noch auf mein urteil wie lang die sperre ist!!!!!

besitze normalen kleinwagen und ne honda shadow (VT600) ist schon für gute 1000 oiro umgebaut das teil und macht echt was daher....fette auspuffanlage (natürlich ohne ABE :lol: ) und kommt ner harley doch schon recht nah.....aber für harley ist der geldbeutel noch zu klein....

bis dann dann

metalmaniac
05.02.2003, 12:19
ach ja...hey muskelbody...n kumpel hatte auch die 500er XT....ist irgendwie das kult cross bike....überlege mir auch noch ne enduro zuzulegen...dann aber nicht anmelden, sondern nur um so durch wälder, wiesen und auen zu heizen.... :mrgreen:

bis dann

muskelbody
05.02.2003, 13:36
500 er ist cult.

ich habe die 550 er. die wurde nur 1,5 jahre lang gebaut. vielleicht gibt es ja mal einen seltenen oldtimer. wer weiss.

in letzter zeit kam ich leider nicht oft zu fahren. schade.

FreddieFoxxx
05.02.2003, 13:53
dank der allgemeinen parkplatzproblematik und dem abendlichen berufsverkehr sah ich bisher keinen sinn darin meinen schein zu machen da ich mit den öffentlichen hier in münchen meist besser bedient bin...werde ihn aber jetzt aus rein finanziellen aspekt beginnen...
wird ja immer teurer... :roll:


ansonsten ----> überzeugter zu fußgänger..lol

metalmaniac
05.02.2003, 15:31
@freddie:

wie alt biste denn???

ich wär froh ich könnte das auch sagen...aber bei uns gilt das motto: "fahren sie bus und bahn und sie sind verloren,verraten und verkauft!!" :twisted:

teurer wirds echt immer.....wurde seit dem oiro eigentlich was billiger???
ich glaube nein..... :cry:

FreddieFoxxx
05.02.2003, 16:17
@metalmaniac


werde bald 21..lol
naja, es bringt auch vorteile da ich es satt habe nachts (nach partys oder discobesuchen) durch halb münchen zu laufen weil wieder einmal keine u-oder s-bahn fährt...sehr seltsam für eine großstadt das u-und s-bahnen am wochenende zwischen 2-5 nicht fahren :twisted:

außerdem trinke ich sowieso seit 3 monaten keinen alk mehr :)

8pack
24.02.2003, 22:57
Ich cruise am liebsten in meinem tiefergelegten Ford Fiesta auf Alus durch meine schöne Stadt! Leider hat der Wagen diverse Unfallschäden weil mich die sch@x€ Bundeswehr gerammt hat! Zum Glück aber kein Panzer nur ein kleienr Lieferwagen! Und die Idioten zahlen nicht mal den vollen Schaden......naja :?

lovejoy
24.03.2003, 01:43
..also..ich habe n 95er audi a4, 1.8T mit chipgetunten 195 ps...und 235er schlappen.....aber nicht mehr lange wenn der sprit noch teurer wird... :cry:

SaLamander
24.03.2003, 08:09
Hehe, ich mach erstmal Führerschein, und dann fahr ich n dicken Porsche! vielleicht bekomm ich dann noch einen Mercedes bzw. BMW von meinen Eltern gesponsored und perhaps kann ich mal mit den Ferrari von meinen paps fahren, oder den Royce...obwohl, Royce sieht nur edel aus, is aber gut alt :? naja, der kleinbus rult auch, wenn man mal zu party fährt kann man ne Menge Bubsen mitnehmen 8)

^^ *g* ^^ *rofl* ^^

Babe
24.03.2003, 08:18
ich fahre audi *ggg* 8) einen A3

dr_kimono
24.03.2003, 10:09
Mit Porsche oder Benz usw. kann ich auch nicht mithalten.
Gebe mich bescheiden und fahre einen Golf IV, Sportedition mit 130 PS TDI.
Bin ganz zufrieden, aber es gibt auch schönere... ;)
Hatte als Spaßauto vorher einen Audi V8, bin ich aber nur ein Jahr gefahren, der frißt einen auf ... die 280 Pferde in den acht Töpfen wollten gefüttert werden, wenn sie alle gallopieren sollten, uzw. mit im Schnitt 20l, vom guten Optimax, ist doch klar.... :lol:
... hat abba mächtich Spaaaaß g'macht!! :D

Babe
24.03.2003, 10:39
das glaube ich dir!!!!; :wink:

dr_kimono
24.03.2003, 11:33
Yooo, aber ich liebäugel ja schon wieder mit so 'nem Gefährt, bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich das machen soll.
Mein Traum ist ja ein Audi S8, könnte jetzt einen relativ günstig bekommen ... aber ich weiß nich', ich weiß nich' ... 8)

Lennart
24.03.2003, 14:43
Ich fahr' seit 'nem halben Jahr 'n Ford Fiesta 1.6i Sport mit 205/35R16 -Bereifung auf 8"x16"-Felge! Sobald ich genug gespart habe, kommt die Karre noch 60/40mm tiefer. Das reicht dann aber für's erste! Als "Wieder"-Schüler hat man nicht soviel Geld! Wenn ich's hätte würd' mir noch n' Motortuning genehmigen! ABER TRAINING GEHT VOR FREUNDIN UND AUTO :!: :!: :!:

astro
24.03.2003, 14:58
Bei mir dauert das ja mit dem fuehrerschein noch a bisserl was.. aber da ich auch in muenchen wohn.. hier kommt man auch ohne auto ganz gut zu recht .. leider zwingen einen die bahnen immer bis min. 5uhr durch zu feiern.. *gg* aber die meisten clubs ham ja auch so lange offen

Babe
24.03.2003, 15:08
@astro: ok, du machst party im club, wo du erst 15 bist?!

naja, deine eltern scheint das wohl nicht zu interessieren wie?

Babe
24.03.2003, 15:09
ABER TRAINING GEHT VOR FREUNDIN UND AUTO :!: :!: :!:


dazu sag ich mal nix... man merkt dein alter diesem satz an... 8)

Wulfman
24.03.2003, 15:11
hehe !

hi babe !
jetzt sei mal nicht sooo streng zumindest ist genug trainingsmotivation da !

Babe
24.03.2003, 15:42
@wulfman: siehst das wohl auch so wie?

Wulfman
24.03.2003, 15:47
@babe
jetzt sei doch nicht so streng!

MikeG
24.03.2003, 15:48
An oberster Stelle steht Gott, dann kommt das Training, dann der Hund und nach einer riesen Lücke folgt die Frau/Freundin. :lol:

Wulfman
24.03.2003, 15:53
@babe: hast du daaaaas gelesen ?!?! zzzz
nein, ich glaub die haben sich nur in der reihung geirrt
oder verschrieben !!!
@mikeg: an deiner stelle würd ich nur *duckundrenn*

Wulfman
24.03.2003, 15:59
@babe:
respekt und hochachtung zu euren "körperlichen leistungen"
war mal kurz auf eurer hp - sehr nett !
viel erfolg noch!!!!

Babe
24.03.2003, 16:19
@wulfman: danke;-) aber der gb-eintrag fehlt noch *gggg*


@all: wer meint, daß training an nummer eins steht, der hat das leben irgendwie verpennt.... wer den richtigen partner fürs leben gefunden hat, bei dem steht der partner an nummer eins..und dann der rest... ich habe glück, daß mein partner das hobby teilt und somit wir zusammen trainieren können... und das macht sogar noch mehr spaß und ist sicher noch ne größere motivation 8) denn wer steht schon gerne hinter seinem partner zurück *ggg*

Apollo
24.03.2003, 18:15
@ Babe

Bist du Audi-Babe aus der Szene?

Gruss.

Donnergott
24.03.2003, 18:28
An oberster Stelle steht Gott, dann kommt das Training, dann der Hund und nach einer riesen Lücke folgt die Frau/Freundin. :lol:

:lol: :lol:

Apollo
24.03.2003, 18:41
Muahahahahaha!


:D :D :D

...so'n Schwachsinn!

:)

Gruss.

Babe
24.03.2003, 20:28
@apollo: bingo 8) warum?

astro
24.03.2003, 21:01
naja, deine eltern scheint das wohl nicht zu interessieren wie?

Hm.. wieso?!

Babe
24.03.2003, 21:04
wieso? schonmal was von einem jugendschutzgesetz gehört? und daß deine eltern schutzbefohlene sind, ist dir auch neu?

naja, bei deiner frage wundert mich eh nix mehr.... laß man gut sein, kleiner...

Lennart
24.03.2003, 23:52
@ astro

Du sagst, du gehst gerne in Clubs feiern! Ich würde dir raten, gehe nicht zu oft feiern, vor allen Dingen nicht alkoholisiert etc., das ist beim Kraftsport und auch bei anderen Sportarten sehr kontraproduktiv!!! Aber wer war mit 15 nicht so drauf!

@ babe

Wie, man merkt mein Alter an?! Was hat das denn damit zu tun?!
Training geht halt vor, da kann sich meine Freundin auf den Kopf stellen, und außerdem will sie ja nicht so'n Schlappsack haben! Soll sie doch froh sein!

Grüße

astro
25.03.2003, 00:42
naja, bei deiner frage wundert mich eh nix mehr.... laß man gut sein, kleiner...

wie war das.. Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein...

Den Spruch befolgst du auch gerne oder?!

@Lennart: Ich behaupte ja auch nciht, dass ich jedes Wochenende durchfeier :D

fab
25.03.2003, 00:47
na junx kaum ist ne frau im forum gibs gleich diskussionen ;P
naja ich finds witzig ;p

Babe
25.03.2003, 07:00
[quote="LennartAber wer war mit 15 nicht so drauf!

@ babe

Wie, man merkt mein Alter an?! Was hat das denn damit zu tun?!
Training geht halt vor, da kann sich meine Freundin auf den Kopf stellen, und außerdem will sie ja nicht so'n Schlappsack haben! Soll sie doch froh sein!

Grüße[/quote]

hi lennart: ich war mit 15 nicht so drauf;-) durfte erst mit 16 weg und dann auch nur bis 22 uhr... und ehrlich gesagt, geschadet hat es mir nicht... habe nicht das gefühl, was verpasst zu haben:-)

ich meine das mit dem alter, daß sich das in 10 jahren sicher noch ändern wird... dann bist du sicher anderer meinung, was deine reihenfolge angeht;-) da muß dir nur die richtige über den weg laufen...;-)


@astro: das hat nichts mit arroganz zu tun... deine frage hat mir nur gezeigt, daß du nicht über den tellerrand schaust... was meinst du, warum es gesetze zum schutz von jungendlichen gibt? sicher nicht nur zum spaß... wollte dir da mal einen denkanstoß geben, aber das hast du irgendwie nicht so ganz mitbekommen, wenn du gleich meinen mußt, daß man arrogant ist, wenn man einen jugendlichen darauf hinweist, daß er eigentlich noch nicht in dem alter ist, daß er nächte auf parties verbringt. ist meine meinung...

SaLamander
25.03.2003, 08:17
@babe:
lass ihn doch ruhig. ich verstehe sowas zwar auch nicht ganz, was das für Eltern sind, die ihren 15 jährigen Sohn so lange feiern lassen (übrigens gesetztlich verboten, man darf erst mit 16 länger raus, früher bis 22uhr inzwischen bis 2Uhr) Aber was solls, schließlich hat hier sowieso keiner eine Zukunft, also schnell mal den Frust besaufen, dann bekommt man ja noch soviel von der Party mit.



na junx kaum ist ne frau im forum gibs gleich diskussionen ;P


hey fab, du musst die leute verstehen, schließlich müssen sie zeigen wer die hosen anhat! kann ja nicht angehen, dass eine Frau was zu sagen hat! :shock:

Babe
25.03.2003, 08:29
@salamander: jaja, die hosen *gggg*
man muß den männern nur das gefühl geben, daß sie die hosen anhaben, dann hat man als frau auch die kontrolle über die männer 8)

Apollo
25.03.2003, 09:47
@ Babe

Nur so...

Dachte jemand der sich "Babe" nennt und Audi fährt...das könnte passen... ;)

Gruss.

Babe
25.03.2003, 09:53
@apollo: *ggg* smart, very smart 8)

Apollo
25.03.2003, 10:06
:)

...übrigens "Willkommen" hier!

Gruss.

SaLamander
25.03.2003, 18:09
man muß den männern nur das gefühl geben, daß sie die hosen anhaben, dann hat man als frau auch die kontrolle über die männer


Mhhh..hab ich in meinen Jungen Jahren auch schon erfahren müssen :o aber naja, eigentlich sind die Weibchen den Männchen doch voll im Vorteil, während wir "schwanzgesteuerten" immer darauf aus sind uns fortzupflanzen und andere, denen wir gegenüber uns selbst als minderwertig erachten versuchen aus den Weg zu räumen, könnt ihr weibchen das tun, was ihr immer macht.......uns überlegen sein :roll:

Donnergott
25.03.2003, 18:51
während wir "schwanzgesteuerten" immer darauf aus sind uns fortzupflanzen und andere, denen wir gegenüber uns selbst als minderwertig erachten versuchen aus den Weg zu räumen,


wo sind da die nachteile ? :wink:

muckibär
25.03.2003, 20:18
fahre ducati braucht aber auch ihr tägliches training.
dass immer der gripp da ist :twisted:

SaLamander
25.03.2003, 20:29
@Donnergott, da sind zwar keine Nachteile, aber dadurch das die Weibchen uns überlegen sind, haben die einen Vorteil!
Ich weiß, is verwirrend, aber is so! Wir denken wir sind so toll und haben die Hosen an, verkloppen jeden, der uns unseren Rang in der Hirarchie streitig macht, naja, ok es is so :P aber dann laufen wir den mädels hinterher und machen sonstwas für die, und am ende spielen die nur mit uns :( naja egal, den nächsten verkloppen! :wink:

Babe
25.03.2003, 21:27
@salamander: hey, für dein alter schon recht erwachsen :wink: hast schnell begriffen... naja, frauen spielen nur so lange, bis der richtige kommt... dann spielen sie nicht mehr... aber das ist bei männern nicht anders :wink:

fab
25.03.2003, 21:51
das ist jawohl nicht ernsthaft gemeint oder ?=?????
diese diskussion...naja

ok dann spiel ich mal mit ;p
also wenn WIR die frauen denken lassen das SIE einen vorteil haben, WIR aber in wirklichkeit wissen das SIE ein solches verhalten von UNS erwarten und WIR genau das machen mit der absicht SIE in ihrer gewohnte rolle zu lassen, um dann all die schönen dinge mit ihr zu machen, die man zwangsläufig dieser theorie dann machen kann *gg*, haben WIR einen vorteil.....
wer das wirre zeug kapiert, psst nicht weitersagen

astro
25.03.2003, 22:00
@Babe: Ich denke es ist auch ein Unterschied ob du als Mädchen weggehst oder als Junge.. oder nicht?!

Da es ja auch leider so schwanzgesteuerte ( da dieser Begriff hier ja schon so oft viel ) Leute gibt, welche dies ausnutzen.. auf welche Art auch immer..

Nur bitte ich dich deine Meinung über meine Erziehung für dich zu behalten, weil das hier ist ein BB Forum.. wenn ich mich nicht irre..

Naja Schwamm drüber .. man kann sich sicher nicht immer einer Meinung sein..

SaLamander
25.03.2003, 22:34
@fab:
Du machst dir schon viel zu viel gedanken darüber, gefällt dir wohl nicht, dass die männers nicht wirklich das "starke Geschlecht" sind. Ich kann das ja auch verstehen, schließlich waren vor 5 Jahren noch alle mädchen doof :roll:

fab
25.03.2003, 23:07
alles erfahrungswerte :)
naja und natürlich bin ich mitglied in einer selbsthilfe-gruppe, "unterdrückte Männer wollen frei sein", da sprechen wir öfter über sowas :wink:

Lennart
26.03.2003, 00:14
Dieses Forum fing mit Motorrädern und Autos an, und nun guckt mal wo ihr nun angekommen seit! Bei Frauen und Männern!!!
Und das in einem BB-Forum, wo eigentlich beide Themen nur am Rande vorkommen sollten!!! :D

Babe
26.03.2003, 09:15
*gggg* da frag ich mich, was motorräder und autos mit bb zu tun hat???? genausowenig, wie das thema frauen und männer :wink:

Lennart
26.03.2003, 14:07
Ich meinte ja das Thema: "Motorräder und Autos"
sowie das Thema: "Frauen und Männer" :)

SaLamander
26.03.2003, 15:25
ich finde gehört beides dazu, wenn man die leute ein wenig kennenlernen will 8)

fab
26.03.2003, 15:28
lol

SaLamander
26.03.2003, 15:29
hast du mich gerade fixiert?
du hast mich gerade eben fixiert?
ich glaube du hast mich eben fixiert!
Ich fordere Genugtuung!

Patbil
13.03.2004, 18:57
Mein fahrbarer untersatz ist blau hat hat Pedale und 2 Reifen

oder heißt MAMA

mmunker
13.03.2004, 19:17
Deine Mama sieht ja lustig aus :mrgreen: ))) :mrgreen:
Ups, habe mich verlesen, habe "und" und nicht oder gelesen

fitschi
13.03.2004, 19:23
da ich am montag endlich 18 werde und mir meinen führerschein abholen kann beteilig ihc mich mal am thread
hab aber kein geld für nen eigenes auto da ich noch schüler bin :-)
dafür fahr ich dann aber de volvo v70 von meim vadder mit 203 PS und 240 spitze 0-100km/h in 7,1 sekunden aahhhhh freu ich mich auf montag!!!
des wird aber ne böse umstellung vom golf mit 95 PS den ich in de fahrschule gefahren bin!!

Dendê
13.03.2004, 19:29
Fahr nen Fiesta, will aber nen Hyundai Coupé holen. (Hat jemand nen Job für mich???????;))
Ne GSXR 600 wär auch nich schlecht (1000er zu teuer). Ich hatte ne Aprilia RS 125, hab ich aber verkauft weil die mir zu wenig gezogen hat...

Frank88
13.03.2004, 19:29
Ich hab den Autoführerschein, nur leider kann ich mir auch kein Auto leisten, da ich noch Schüler bin.
Ich hab dafür nen 50er Roller den ich seit ich 16 bin hab(18.000km :D )!
Der tuts auch... ;)
Nur manchmal bei so richtig mießem Wetter wünsche ich mir dann doch lieber ein Auto 8-)

Wulff
13.03.2004, 20:53
guckst du Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mir gehört der Vectra und der Corsa

Atomic
14.03.2004, 00:16
ich spar seit ewigkeiten für motorrad mit 18 hätte schon 7.000 soll aber ne neue ZX6R vielleicht auch was größeres aber dürfte kein sinn machen mit der 34PS sperre und z.B. R1

Loe
14.03.2004, 04:41
mein fortbewegungsmobil issn fahrrad...sagt mal , koennt ihr euch eigentlich vorstellen, dass man in so nem versnobten vorstadtviertel amerikas...(washington dc) so selten nen rad sieht, wie nen weissen tiger?
echt zum kotzen diese amis...da fahren kleine 14 jaehrige kinder mit dem mustang ihrer vaeter....und kein schwein denkt dadran...sich mal gesund durch die welt zu bewegen... ich bin so einer der wenigen der die zehn minuten noch zur schule geht...die andern: WHAT? youre walking to school? u must be crazy...want me to give you a ride?

aber wie dem auch sei, in deutschland fahr ich rad...weil 16 ein halb jahre...und so lang ich ueberall hinkomm...und man andere hat, die autos fahren..geb ich doch kein geld aus....nene

Serra99
14.03.2004, 09:24
ich fahre auch mitm rad und wenns kaputt ist laufe ich halt meine 40 min zur schule mir is des wurscht.alle die immmer mit bahn fahren und so wundern sich immer warum die so dick werden aba keiner wills wahrhaben. :D
ik bleib bei meine rad und das is zwar in arsch aba zuverlässig*g*

Loe
14.03.2004, 18:29
richtig so serra...=)

Vader
14.03.2004, 18:34
Ich bin meistens zu Fuss, per Bus, Bahn oder Fahrad unterwegs. Werde bei Gelegenheit ein Motorrad besorgen, Alter und Kapital erlauben dies jedoch noch nicht.

Atomic
14.03.2004, 19:03
versteh das nicht wo tust den dein geld ausgeben wenn du ausbildung machst, aber gehst ja vielleicht auch noch zur schule....

ME-XIM1.
14.03.2004, 21:24
Mein Traum is nen Ferrari nur leider wohl nie erfüllbar.
Bei uns im Dorf lebt nen etwas älterer Herr der Millionär ist der hat 3 Porsche und 1 Ferrari.
Sieht schon nicht schlecht aus wenn die alle nebeneinander drausen stehen.
Da juckts einem in den Fingern wenn ihr versteht was ich meine :-)

Mfg ME-XIM1.

Vader
14.03.2004, 21:30
aber gehst ja vielleicht auch noch zur schule....

Das ist der Grund.

Sauron
15.03.2004, 11:12
Also ontopic

Ich fahr nen Toyota Yaris 1,0 mit 68 PS

zu dem Anderen

Reihenfolge is ganz klar

Freundin, Freunde, Essen, Auto......

Shogun_187
15.03.2004, 12:08
@loe habe letztens erst ein bericht über fettleibigkeit gesehen und amerika ist wohl das land mit den meisten dicken. rund 65% der bevölkerrung haben übergewicht.

zum thema: habe auch nur ein fahrrad. habe mal mit dem füherschein angefagen und wieder aufgehört.

kuttenmaen2
15.03.2004, 12:28
genau wie ich. klar gibts situationen/berufe in denen ne karre unabdingbar ist, aba ansonsten kommt man im umkreis von 50km auch überall locker mit dem bike hin. lächerlich wenn welche mit dem auto ins fitnesstudio fahren und dort dann cardio auf dem bike machen ^^

hgoa21
15.03.2004, 12:40
Also ich schwör auf smart Cdi. Alle meine Kollegen lachen mich aus, aber an der Tanke da bin ich der einzige der Lacht. :D

Mouftie
15.03.2004, 14:28
Calibra!!!!!!

Macci200000
15.03.2004, 15:15
ich fahre einen polo 9n 1,4Tdi. Der is mir aber mittlerweile zu langsam,da ich aber schüler bin kann ich mir im mom nix besseres leisten. Aber der is echt geil fürn anfängerauto!
peace out!

kingKikapu
15.03.2004, 17:32
bmw 320 coupé (e36)

kingKikapu
15.03.2004, 17:33
Mouftie, was für einen?

Mouftie
15.03.2004, 17:58
C20NE! Aber tiefer, härter, lauter! ;)

Loe
15.03.2004, 18:19
jo shogun...so denk ich auch, aber an meiner schule, wo 5000 schueler sind..gibt es irgendwie nur geile bitches...=) ne scherz..aber ich denke, die werden erst spaeter dick...

fitschi
15.03.2004, 22:41
guck dir doch mal de ami frass an das hat nix mit bewegung zu tun wenn du dir en ganzen tag die fettigen fast food sachen reinziehen würdest gings dir warscheinlich auch net viel anders weil soviel fett kannste gar net weg trainieren!!
aso und bin heut es erste mal mit meinem führerschein rum geheizt einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
des iss einfach ein traum die ganze zeit de fahrschul golf gefahren und jetzt de geile volvo mit 203 ps der zieht des iss eiinfach nur geil!!!
fast so gut wie sex

kingKikapu
15.03.2004, 22:48
C20NE! Aber tiefer, härter, lauter!

und wann kommt der umbau auf C40SE? 8-) 8-)

Loe
15.03.2004, 22:55
jo fitschi, ist sicherlich der main factor, der zum uebergewicht zweier drittel der amis fuehrt.
aber solang ich fit bleibe, sollen die wegen mir fett werden. jeder ist schliesslich fuer sich selbst verantwortlich, und die tatsache, das ich immer noch schlank und rank wie eh und je bin( was fuern scheiss satz ^^) zeigt ja, dass es auch anders geht.

naja die amis...was soll man dazu schon sagen.

hgoa21
15.03.2004, 23:04
fitschi mach dich nicht tot mit soviel ps unter der haube :mrgreen:

RtothaG
15.03.2004, 23:04
Eine 93er Suzuki :/
Abends und am Wochenende jedoch das Auto von den Eltern oder vom Bruder :D
Der geht sowieso bald zum Bund und dann ist das Auto mein hrhr ;)

hgoa21
15.03.2004, 23:06
:ratlos: :ratlos:

Alex H
15.03.2004, 23:06
Also ich schwör auf smart Cdi. Alle meine Kollegen lachen mich aus, aber an der Tanke da bin ich der einzige der Lacht. :D

Ampelsprints gewinnt man damit auch super! Hab erst einen erlebt, gegen den es net gefunzt hat (S2000) ;)

hgoa21
15.03.2004, 23:14
Ja in der Stadt muss ich öfters aufpassen dass ich nicht von den Grünen Männchen beim Rasen erwischt werde :-P

Aber auf der Autobahn, wenn bei 140 schluss ist... :schimpf:

Alex H
15.03.2004, 23:40
Ist halt n Stadtauto, aber für kürzere Autbahnfahrten (50km etwa) reicht es scho.

zum them: hab auch kein eigenes Auto, fahre 3er Golf.

Mouftie
16.03.2004, 14:32
@KingKikapu: Biste in Bielefeld manchmal bei den Rennen?

kingKikapu
16.03.2004, 19:39
Mouftie, eher selten. wahrscheinlich meinst du die an der herforder str., aber da wird ja kaum noch gefahren, weil ständig die bullen da sind. ist ja fast nur noch ein treff von autofans. die richtigen rennen werden eigentlich wo anders gefahren. wenn du mal in bielefeld bist, dann schau dich freitagabends mal an der uni um. ;)

fitschi
17.03.2004, 23:55
@hgoa bisher iss es noch gut gegangen aber die ampelduelle sind einfach nur geil mit dem auto kann man fast net verlieren hab bisher alle gewonnen :-) iss halt automatik da hat mans auch als anfänger leicht.

Wulfman
22.03.2004, 10:50
Tschuldigung - um welches Auto gehts da - das Ampelduelltechnisch eine Rakete sein soll ???
Des kanns ja ned sein :roll:

lahuan
22.03.2004, 12:39
Also ich fahr ein GOLF V hehehheheh den schlüssel klau ich immer von meiner sister......

ich kann nur nen apprilia replica sr 50mein eigen nennen...heht blauen gläsern und bleuem unterbodenbeleuchtung....

fitschi
22.03.2004, 15:15
iss ein volvo mit 203 ps 7,1 sekunden 0-100 km/h automatik

Wulfman
22.03.2004, 15:20
:idea: aha - sorry habs irgendwie verpennt.
naja - wertiges, geräumiges, gemütliches Auto, wo auch ein kleines bissl was weitergeht.
Is sicher gemütlich zum herumdüsen

Kiko
22.03.2004, 17:45
selbst hab ich noch kein auto, leider.

meine mutter fährt nen honda jazz. vater nen mazda 6. und mein bruder nen 320d.

°HC°
22.03.2004, 17:47
. und mein bruder nen 320d.

dein bruder hat geschmack! ;)

Wulfman
22.03.2004, 17:55
Da in DEUTCHLAND vieles TYPISIERUNGSTECHNISCH VIELVIELVIEL leichter ist als im Ösiland wollte ich nachfragen obs da auch ein paar Leute mir argen Autos gibt ???

In unserer Clique sind Brabus CL55, Ferrari 355 Berlinetta,
Dodge Viper GTS, Geiger Corvette, VR6 Turbo von Rothe, Integra Turbo,
BMWs, Porsche, Lancia Delta HF Integrale etc. und die Motorradfraktion vertreten.

Aber in Österreich aus einen VR6 einen Turbo VR6 mit ca. 350PS oder aus einen Serien Integrale ein 400PS Fahrzeug zu machen, geht in Österreich LEIDER nur illegal !

Bin selbst eher als KFZ Freak einzustufen und unsere "Riesen-KZF-Familie"
ist auf einigen Homepages in Österreich vertreten.
Weiß nicht ob ich sie nennen darf, da ich sicher nix mit Werbung/Spam zu tun haben mag.

Alex H
22.03.2004, 17:57
schreib sie mir doch pls mal als PN

Maddin
22.03.2004, 18:03
bahn, bus und fahrrad. Führerschein ist in arbeit... :)

hgoa21
22.03.2004, 19:30
@wulfman du verkehrst ja in kreisen :daumen:

Wulfman
22.03.2004, 19:36
Naja
In Wien gabs hie und da ein Hatzerl - aber vor 10 jahren war das noch recht entspannt - naja und dann hat sich da eine RIESEN "Gemeinschaft" aus allen Schichten gebildet die so wie ich FREUDE AM MOTORISIERTEM haben und dies auch entsprechend ausleben.
Naja Medien wie WIENER, KRONE, KURIER, oder TV hatten schon Berichte über uns Gestörten ! :twisted:

SCHWARZE SCHAFE OHNE HIRN gibts überall - aber was soll man machen!

GhettoNerd
22.03.2004, 20:12
Wulfman, ist in Österreich chiptuning verboten oder wie oder was?

Zu deine Clique: wow krasse cars.hast du nur millionärs freunde? aber den Lancia Delta HF Integrale würd ich nicht im gleichen atemzug nennen, wie ferrari und corvette ;) .



VR6 Turbo von Rothe

meinst damit nen golf vr6?


Fahre im mom noch n frauenauto :cry: citroen ax.
aber im april will ich mir n mx-3 holen. naja ist für 4000 mille das beste im Preis/PS/Tuningmöglichkeiten/Aussehen Verhältnis.

destructivus
22.03.2004, 20:28
hi leute, fahre im moment ein GENESIS ATHOS AX :o
der nackte wahnsinn sag ich euch

Wulfman
23.03.2004, 11:01
Wulfman, ist in Österreich chiptuning verboten oder wie oder was?

Zu deine Clique: wow krasse cars.hast du nur millionärs freunde? aber den Lancia Delta HF Integrale würd ich nicht im gleichen atemzug nennen, wie ferrari und corvette ;) .



VR6 Turbo von Rothe

meinst damit nen golf vr6?


Fahre im mom noch n frauenauto :cry: citroen ax.
aber im april will ich mir n mx-3 holen. naja ist für 4000 mille das beste im Preis/PS/Tuningmöglichkeiten/Aussehen Verhältnis.

Nein es sind halt alle Schichten vertreten und es machen auch günstigere Autos sehr viel Spaß - wenn ich da an den Ford Sierra RS Cosworth denke - MUAHAHA
Wenn der Integrale bis 120km/h VOR dem 355er berlinetta ist dann NENNE ICH IHM ECHT GERNE im selben Atemzug.
Bei uns ist es ganz krass mit Typisierungen etc.
Golf III oder Vento VR6 Turbo - ja Mike Rothe ist da echt die richtige Adresse!!!!

GhettoNerd
23.03.2004, 11:34
:shock: krass!
meinte ja aber auch den Lancia ;)

Deine Page kannste hier ohne Probs angeben. Is ja keine BB Page! Außerdem kannst du es im Profil ehh noch ergänzen.

Kiko
23.03.2004, 11:49
. und mein bruder nen 320d.

dein bruder hat geschmack! ;)

ist schon verdammt fein das auto. inkl. sportpaket. 8-)

Wulfman
24.03.2004, 12:09
:shock: krass!
meinte ja aber auch den Lancia ;)

Deine Page kannste hier ohne Probs angeben. Is ja keine BB Page! Außerdem kannst du es im Profil ehh noch ergänzen.

Gut is - anbei die argen Jungs aus Wien und Umgebung
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. unter Agip oder Updates

Sascha1977
24.03.2004, 14:53
Fahre nen Leon mit ein paar netten Diesel-PS...

Wulfman
24.03.2004, 15:08
Brav.
Ich entscheid mich hoffentlich bald aller Voraussicht nach für einen silbernen Leon Cupra R.
Naja, bissl was wird leistungstechnisch gemacht, Fahrwerk, Kleinigkeiten.

Bin noch arg am überlegen, da Allrad mich schwerstens motivieren würd - aber es leider nix bei Seat gibt --- daher sind halt Japaner auch schon in angeschaut worden - aber Leon is INNEN und AUSSEN schon fein.

kingKikapu
24.03.2004, 17:03
Wulfman, hecktriebler sind doch was feines. wenns dann auch noch ein turbo ist, gehts richtig ab! :twisted:
nichts gegen allrad, aber sowas gehört an eine familienkutsche wie den rs6.

hgoa21
24.03.2004, 17:05
Familienkutsche RS6 lol

Lese ich da den Neid auf RS6 fahrer :ratlos:

iron86
24.03.2004, 17:56
h3h3 fahre in kürzester zeit nen Seat Leon Sport 1.8 mit 125 PS

P.S.: RS6 Famlilenkutsche? Bei nem RS6 kann sich sogar n Porsche Fahrer Gedanken machen wenn er nen Audi im Rückspiegel hat!

**Die VW Familie lebe hoch**

hgoa21
24.03.2004, 17:59
aber nen rs6 hat mehr als 3x soviel ps

also wenn ich die wahl hätte würde ich nen rs6 nehmen.

Aber wenn es nen Leon wäre, dann der PD TDi mit 150 ps. Der muss auch gut gehen

iron86
24.03.2004, 18:00
Für nen TDI muss man aber auch das nötige kleingeld haben... leider.

hgoa21
24.03.2004, 18:01
ich meinte nicht familienkutsche.

kingKikapu hat diesen ausdruck geprägt.

@iron ich stimm dir da zu!

Wulfman
24.03.2004, 18:16
Wulfman, hecktriebler sind doch was feines. wenns dann auch noch ein turbo ist, gehts richtig ab! :twisted:
nichts gegen allrad, aber sowas gehört an eine familienkutsche wie den rs6.

Naja unser letzten Lancia Delta HF Integrale mit ca. 380PS und Allrad oder der von Sperrer modifizierte Audi RS2 mit knappen 400PS oder der erst im Sommer 2004 fertige Golf IV R32 Turbo sind echt ganz nette Autos und gehen anderswertig.

Hecktriebler sind schon genial und weisen weniger Leistungsverlust auf, aber Allrad ist leichter zum Hatzn und extrem witzig zum Driften

Wulfman
24.03.2004, 18:24
Der RS6 geht ganz fein.
Leider fehlt ihm halt das urige des RS2.
Ein Bekannter hat einen in Deutschland modifizierten RS4 (6 Zylinder Biturbo) an dem arg gearbeitet wurde - für mich eines der alltagstauglichsten und geilsten Autos.
Allrad
0-100kmh in 4.1 Sekunden
Spitze knapp 315kmh
DunkelDUNKELviolett
Tiefer, breiter
FETTE Räder
und genial klingender 6 Zylinder mit arg pfeifenden Biturbo und extrem geilen zischenden Wastegate !!!!

Der Leon ist schon ein schönes Auto (außen und innen) - einer der wenigsten wo mir 4 Türen gefallen.
Der starke TDI ist echt flott aber machen kannst da nicht mehr viel drauf.
Beim Cupra R bist bis 300PS mit eher noch vertretbaren Kosten und ohne zu befürchtenden Schäden gut dabei --- ja aber da mangelts halt beim Fronttriebler an Traktion, die im Serienzustand aber GENIAL ist.

iron86
24.03.2004, 18:27
hecktriebler sind schon net schlecht aber allrad is einfach geil!

Sascha1977
24.03.2004, 18:29
Es gibt vom Leon auch ne Allradvariante, der Top Sport, soweit ich weiss. Musst mal auf der HP von Seat schauen. Im übrigen würde ich dir sowieso eher den Topsport als den Cupra empfehlen, sind 150 Diesel- PS und die gehen richtig gut (spreche da aus Erfahrung....)

iron86
24.03.2004, 18:35
Ja aber der Cupra is eben noch ne schiene sportlicher als der Top Sport.
Is aber auch alles geschmacksache.

kingKikapu
24.03.2004, 18:35
hey leute, versteht mich blos nicht falsch! allradler sind echt top. ich finde aber, dass hecktriebler einfach mehr spass machen. na klar, mit einem rs6 kann man gut stoff machen und muss nicht an jedem kurvenausgang auf das heck aufpassen. ich hatte schonmal das vergnügen einen rs6 zu fahren und es ist echt ein geniales gefühl, wenn man bei 180kmh noch ordentlich in den sitz gedrückt wird, oder an der ampel einfach bei 5000upm die kupplung springen lassen kann und die reifen sich in den asphalt fressen. trotzdem gibt es autos die beim kurvenräubern mehr spass machen. man, hätte ich doch blos das nötige kleingeld... :cry:

Wulfman
24.03.2004, 18:36
Es gibt vom Leon auch ne Allradvariante, der Top Sport, soweit ich weiss. Musst mal auf der HP von Seat schauen. Im übrigen würde ich dir sowieso eher den Topsport als den Cupra empfehlen, sind 150 Diesel- PS und die gehen richtig gut (spreche da aus Erfahrung....)

Jo - es gab Allrad und auch 6 Zylinder Leons

Aber Diesel kommt bei diesem Auto für mich nicht in Frage.
Ich fahre als Zweitwagen einen 2002er Opel Corsa 1.7 DTI - sicher einer der kernigsten und agilsten Turbodiesels BIS 90PS die ich je gefahren bin, aber ich suche was FETTES.
Wir hatten einen 170PS Turbodiesel Leon (Chip und ein bissl was gemacht) bei Racewars - ging echt extrem brav und gute Platzierung in der Heizölklasse - aber ich suche einen Benziner.
Ich hatte einen Astra GSI 16V (150 SaugPS) und war echt für die doch eher "kleine" Leistung begeistert.
VR6, BMW´s, Japaner, Italiener, etc. taten sich im Serienzustand stand und mit einer Leistung bis 200PS SEEEEEEEHR SCHWER.
Ich sag mal ich will einen Turbobenziner den ich ir leisten kann (also keinen Lancer Evo VI oder Supra oder solche Späße) den man etwas modifizieren kann, der mir eigentlich im Serienzustand SEHR gefällt und mit dem man(n) den Sprint auf Hundert in ca. unter GANZ KNAPP
6 Sekunden schaffen könnte, aber VOLLEN Komfort an Bord hat.

Wulfman
24.03.2004, 18:39
Ja aber der Cupra is eben noch ne schiene sportlicher als der Top Sport.
Is aber auch alles geschmacksache.

"Sportlichere Punkte"
18 Zöller OZ
etwas tiefere Tieferlegung
rote Brembo Bremserei
Recarositze
Eigener Spoilerkit (z.B. in Stoßstange die klitzekleine Lufthutze unterm Emblem)
Innen vollausgestattet
Auspuffanlage in Kooperation mit Remus
klaro----Motor, Lader, ladeluftküler etc. vom Audi S3

Wulfman
24.03.2004, 18:41
hey leute, versteht mich blos nicht falsch! allradler sind echt top. ich finde aber, dass hecktriebler einfach mehr spass machen. na klar, mit einem rs6 kann man gut stoff machen und muss nicht an jedem kurvenausgang auf das heck aufpassen. ich hatte schonmal das vergnügen einen rs6 zu fahren und es ist echt ein geniales gefühl, wenn man bei 180kmh noch ordentlich in den sitz gedrückt wird, oder an der ampel einfach bei 5000upm die kupplung springen lassen kann und die reifen sich in den asphalt fressen. trotzdem gibt es autos die beim kurvenräubern mehr spass machen. man, hätte ich doch blos das nötige kleingeld... :cry:

Jo - in engerer Auswahl stand auch Honda S2000 mit Greddy Auspuff und anderen Spielerein, das klingt bei 8.500 Umdrehungen daß du ganz :twisted: wirst.
Hecktriebler, Kunstwerk an Saugmotor, geiel Optik, Cabrio und Drehzahlsau !

kingKikapu
24.03.2004, 18:48
VR6, BMW´s, Japaner, Italiener, etc. taten sich im Serienzustand stand und mit einer Leistung bis 200PS SEEEEEEEHR SCHWER

jap, da haste recht. mein 320er ist echt träge - ein autobahnwagen. bei japanern gibt es aber auch recht flotte kisten. schau dir den honda integra, civic type r oder (meinen favoriten) den nissan200sx an.

°HC°
24.03.2004, 18:49
ein drehmoment das es dich nur so innen sitz presst! kollege hat den 150 diesel ps top sport! bissel chip tuning und umbauten von ADM Tuning (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hmmmm... sehr lecker auto! ;)

aber leider für meinen geschmack zu klein und er kommt auch nicht aus bayern! ;)

Wulfman
24.03.2004, 19:00
Bei den Japanern ist halt die Ausstattung so eine Sache.
Ich hätte halt schon gern Brembos, Recaros, ordentliche Serienfelgen (und wenn ich sie nur für Winterreifen verwende, weil sie mit trotzdem zu bieder sind), Klimatronic, Leder, etc.
Und wenn man auf Fahrwerte achtet müßte es halt ein AUFGELADENER Japaner sein oder was wo Type R oben steht.
Das geht untenrum recht nett und recht brav im vergleich zu den früheren VTEC´s etc. und obenrum sind sie richtige Drehzahlhuren, aber auch ned so mein Fall.
Naja BMW ist so eine Sache - wunderschöne Autos.
ABER:
E36er 325 sehr schön - geht aber nicht
E36 M3 - naja, klaro schnell und geil - aber teuer
E46 3er zu schwerfällig, geht ned bis auf M3 und was da im Moment beinand haben ist ein kapitel für sich.
HAMANN und andere Edeltuner hatten bis dato keinen EINZIGEN die die Serienleistung aufwiesen, sprich die streuen immens nach unten und über die Haltbarkeit brauch ma ned reden gibt Rückholaktionen und der Michl ein Bekannter (hat E46 M3 zum Burzeltag von mama bekommen)
hat 2. Tauschmotor weil Kurbelwellenbruch !
535i geht ned brav
540er geht nett - klaro mit einem 8Ender ist leicht stinken
850i - Liebhaberauto - das Geld nicht wert.
730d hat grad ein bekannter als Cruiserfahrzeug mit DVD-Player, 5.1 Musikanlage, RUNDUM-Scheibentönung, Radln etc.

iron86
24.03.2004, 19:00
aber leider für meinen geschmack zu klein und er kommt auch nicht aus bayern! ;)

Scheiß BMW!! Nein!!!!!!! War n Scherz bloß keine Verwarnung!! ;)

°HC°
24.03.2004, 19:03
wer einmal einen fährt will nie wieder was anderes fahren! ;)

Wulfman
24.03.2004, 19:07
Aber vom Klang gibts für mich bei den "normalen und erschwinglichen" Autos nix geileres als den RSVR6 aus unserer Clique.
VR6 2.9l, Gruppe A - Formel K Komplettedelstahlauspuffanlage, offener Luftfilter - muahaha
Schon beim EInkuppeln infernalisch und das klassische tiefe VR6 Brummen - Schreien und das geniale Nachpumpern

Murcielago klingt auch FEEEEEEEEEEEETTEST
Und Supra Turbo oder Skyline a la Fast&Furious - sprich 6 Zylinder und Turbo oder Biturbo mit Modifikationen klingen überhaupt ultimativ.

°HC°
24.03.2004, 19:08
na ja man gut das ich aus dem alter raus bin! ;)

nette treter drauf ein schöner smoofer sound und das familien auto ist fertig! *muahahaha*

Wulfman
24.03.2004, 19:11
na ja man gut das ich aus dem alter raus bin! ;)

nette treter drauf ein schöner smoofer sound und das familien auto ist fertig! *muahahaha*

Ich fürchte oder hoffe - ich werd NIE aus dem Alter sein.
Egal ob Probefahrten, private Probefahrten, Illegale Hatzerein oder sonstiges, Winterfahrtraining, Fahrsicherheitstraining, Driften, Bergfahren, Wintersessions, etc. --- DA LEBE ICH WIRKLICH AUF

... hätte vielleicht Testfahrer weren sollen !

°HC°
24.03.2004, 19:13
na jut das find ich auch alles sehr sehr nett!

aber wenn partei im rücken steht ist schluß mit solchen spirenzien!

da gibt es dann wichtigere sachen! ;)

Wulfman
24.03.2004, 19:14
Meine 2. :idea: war, es beim Alltagsauto zu lassen und mir eine
Yamaha YZF R1
Suzuki GSXR 1000
oder ähnliches zuzulegen.

Da hätte ich ein vernünftiges Alltagsauto und ein Zweitfahrzeug von dem ich WIRKLICH Respekt hätte und in Leistungs/Gewichts und Beschleunigungsklassen bin, wo man eigentlich nur zu langsam ist, weil es an seinen Künsten scheitert und man einfach noch zu dumm dafür ist, denn mit einer R1 gibts keine technischen Ausreden mehr !

°HC°
24.03.2004, 19:17
dumm an der ganzen sache ist das ich sau gern motorad fahre,,, jetzt kommt das große aber!

zu schnell zu schnell zu schnell... sagt frau!


gut hab mir was fürn spß gekauft! KTM 640 sixdays! *tauflisch-lach*

Wulfman
24.03.2004, 19:24
Klaro das Risiko ist exorbitant größer, weil Knautschzone hast keine und Feinkontakt solltest eher nicht gelassen entgegen sehen und wenn sie mal rutscht ist finanzieller Schaden vorprogrammiert und ggf. körperlicher auch.

Aber so eine GSXR1000 ist halt schon was grobes.
Erste dreht unendlich - mit wenigen Mods 180PS und Spitze jenseits der 300kmh

Geil war der Vergleich auf einer Rennstrecke von einer Autozeitschrift vom Katoch auf GSXR gegen einen Ferrari 360 Modena. HEADTOHEAD
Eigentlich GLEICH - aber jeder nuttze seine Vorteile um immer wo versuchen vorzugehen.
Sprich im Straßenverkehr bist eigentlich der schnellste

Naja Extremfälle gibt es auch - wir haben da ein paar die mit 100kmh STEHEND AM TANK oder SITZEND AM LENKER IM WHEELIE auch durchs Radar ohne Taferln fahren um bei der Polizei auf sich aufmerksam zu machen - naja ist halt Geschmackssache.

°HC°
24.03.2004, 19:31
hast schon mal den "ghostrider" gesehen???

Wulfman
24.03.2004, 19:36
Jup
Bin glücklicher Besitzer von einigen Videos.
Ghostrider inkl. Final Ride
Getaway in Stockholm 1, 2, 3, 4 (Teil 4 inkl. Car GIS Factor Vorstellung)
Getaway in Lappland mit Schneemobil
Getaway in Paris mit Ferrari

UND SELBER GEDREHT.....GETWAWAY AM KEHLENBERG
Geniale Wintersession am Kahlenberg mit diversen Autos, teilweise auf gesperrten Parkplätzen, Strecken, Benosmaterial und Mitternachtstreff von ca. 40 bis 50 Autos am Kahlenberg
Diese DVD sollte in einem Monat komplett mit Menüs, Musik etc. fertig sein

Wulfman
24.03.2004, 19:37
Turbo Dreams, Mischief, Gumball 3000, Kimble goes Monaco 1+2,
Techademics, und einigen anderen wie die Australier mit ihrem
Skyline vs. GT40 und solchen Dingen dürfen natürlich auch nicht ungenannt bleiben.

°HC°
24.03.2004, 19:39
man merkt du stehst auf autos!

denke mal the fast and the furious samt 2en teil gehört wohl auch zu deinen favoriten? ;)

Wulfman
24.03.2004, 19:44
Nur noch 60 Sekunden war der Startschuß
Fast&Furious zeigt zum ersten mal wie ENORM auf der ganzen Welt die Tunerszene ist, was möglich und angesagt ist und zeigte Autos so wie wir sie haben wollen....ich denk da nur an den Supra !!!!
Den Supra von Craig Liebermann kannte ich schon früher, aber die Ausfahrt aus der garage im Film und das Hatzerl vs. 355er war genial
...SMOKE HIM - hehehe

Vin Diesel ist mein ABSOLUTER Filmheld - daher genial
Leider wurde halt teilweise SEHR ÜBERTRIEBEN und teilweise für Laien definitiv nicht wirklich nachvollziehbar
...aber der 600PS Supra vom liebermann ist schon eine feine Sache - der Innenraum sollte halt etwas nobler und dezenter sein.

°HC°
24.03.2004, 19:46
ja nur noch 60 sekunden ist ja nun kult ob auto freak oder nicht!


zum thema übertrieben sage ich nur "hart am limit" ;)

selten son schwachsinn gesehen!

Wulfman
24.03.2004, 19:50
...Nachtrag:
vor allem SOOO blöd übertrieben !!!!!!!
Arge Sachen gibts genug - nur ein Beispiel Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da wird ein Skyline vom Grund aufgebaut und zu einem 1.350PS Monstrum modifiziert.
Die Weineck Corba zeigt ja auch was möglich ist - mit unendlichen Drehmoment, unglaublichen Fahrleistungen und knapp 1.400PS

Da gabs auch den Versuch auf Flugfeld
Du setzt dich als Beifahrer in USA in die Weineck Cobra oder Lingenfelter Corvette und am Amaturenbrett liegen 100USD - wenn du es schaffst wenn er wegheitzt bis Tembo 200kmh den Schein wegzunehmen gehört er DIR, aber die Massenträgheit was so EXTREM durch die Beschleunigung daß es keiner ob DICK oder DÜNN, STARK oder SCHWACH schaffte !!!!

Wulfman
24.03.2004, 19:52
GENAU
Ice Cube zwar cool, aber auf SCHLAU heizens da mit den Böcken herum.
Ich kenne einige die EINHANDSTOPPIES bringen - aber WIE und WAS die im Film zeigten ist echt HARDCOREBULLSHIT

kingKikapu
24.03.2004, 20:16
ich konnt's mir net verkneifen ein foto von einem 200sx, so wie ich ihn haben will, zu posten :mrgreen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ist das nicht ein schicker spritfresser!?!

kingKikapu
24.03.2004, 20:19
Wulfman, schade das es bei mir in der umgebung keine vernünftige szene gibt. nur die typischen vw vs. honda-jungs.

fitschi
24.03.2004, 21:37
in KL gibts ein BMW club (BMW Allianz) die jungs haben so heftig geile autos am start das iss ein traum leider hab ich seit nem 3/4 jahr oder so kein rennen mehr mit erlebt beim letzten hat die polizei wind bekommen und de spass wurde frühzeitig beendet aber geschnappt haben se keinen die warn zu schnell wieder weg :-) ich mein legal iss da nimmer viel aber die autos sin so heftig geil der eine m3 iss bis ins unendliche aufgemotzt!!


ein kumpel von mir griegt zum abi ein subaru forester (word rally car) in de rally version mit 340 PS da freu ich mich schon drauf iss immer lustig mit dem zu fahren!!ich bin zwar immer froh wenn ich wieder lebend rauskomm aber es iss immer wieder ein erlebnis der fährt wie ne gesenkte sau!! aber so langsam wird das bei mir auch so hab mein führerschein zwar noch keine 2 wochen aber irgendwie iss schon alles wieder weg was ich in de fahrschule gelernt hab:-)

iron86
24.03.2004, 22:16
wer einmal einen fährt will nie wieder was anderes fahren! ;)

Ich weiß! Mein Fahrlehrer hat nen 3er TDI mit 150 PS.
Ging schon geil ab, das Teil!

kingKikapu
24.03.2004, 22:30
Ich weiß! Mein Fahrlehrer hat nen 3er TDI mit 150 PS.
Ging schon geil ab, das Teil!

du weisst gar nicht, wie schnell man sich an viele ps gewöhnen kann. mein 3er reicht mir nie und nimmer mehr. ist zwar ein schicker wagen, aber total träge.

Sixpack
24.03.2004, 22:59
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. egal was kommt. ich werde so lange schuften bis ich ihn mir leisten kann. :twisted:

iron86
24.03.2004, 23:52
wenns mehr nicht is....
also ich geb mich schon mit nem SLR McLaren zufrieden. :D

hgoa21
25.03.2004, 10:01
Bei mir nen brabus sv12 biturbo für 400000 euro

Wulfman
25.03.2004, 11:39
in KL gibts ein BMW club (BMW Allianz) die jungs haben so heftig geile autos am start das iss ein traum leider hab ich seit nem 3/4 jahr oder so kein rennen mehr mit erlebt beim letzten hat die polizei wind bekommen und de spass wurde frühzeitig beendet aber geschnappt haben se keinen die warn zu schnell wieder weg :-) ich mein legal iss da nimmer viel aber die autos sin so heftig geil der eine m3 iss bis ins unendliche aufgemotzt!!


ein kumpel von mir griegt zum abi ein subaru forester (word rally car) in de rally version mit 340 PS da freu ich mich schon drauf iss immer lustig mit dem zu fahren!!ich bin zwar immer froh wenn ich wieder lebend rauskomm aber es iss immer wieder ein erlebnis der fährt wie ne gesenkte sau!! aber so langsam wird das bei mir auch so hab mein führerschein zwar noch keine 2 wochen aber irgendwie iss schon alles wieder weg was ich in de fahrschule gelernt hab:-)

Subaru Impreza is das WRC Car - der Forester is ein Geländewagl !!!!

Wulfman
25.03.2004, 11:40
Bei mir nen brabus sv12 biturbo für 400000 euro

Bekannter hat sich grad einen Brabus CL55 zugelegt - auf HP eh zu sehen!

hgoa21
25.03.2004, 13:07
Ja nen AMG würde ich zur Not auch nehmen :mrgreen:

Aber nur wenn es sein muss!!!

fitschi
25.03.2004, 13:09
@wulfman aso dann iss es dass teil ich kenn mich da net so aus

Wulfman
25.03.2004, 13:25
@wulfman aso dann iss es dass teil ich kenn mich da net so aus

verstehe ich nicht ganz !
in suchmaschine findest sicher infos

GhettoNerd
26.03.2004, 19:38
Wulfman, was fürn auto empfehlst du für 3-4 riesen?
Der Wagen sollte mindestens 125 PS haben, unter 9 sek 0-100 kmh, gut aussehen bzw. die Möglichkeit haben ihn zu tunen, bis er gut aussieht. Er sollte nicht die hälfte der Zeit in der Werkstatt verbringen (Corrado, Calibra)

Für mich kommt wahrscheinlich nur ein Mazda MX-3 V6 in frage. Da er relativ zuverlässig ist, in dieser Preisklasse akzeptabel schnell, gut aussieht bzw man ihn geilst tunen kann und auch relativ große Community hat im Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Klima und vllt sogar Airbag ist in dieser Preisklasse möglich. Außerdem ist in dieser Preisklasse 94er/95er Bj drin sowie nur 100Tkm.
Frontleuchten schauen mir zwar n bissel zu "lieb" aus, aber da werd ich wohl entweder mit nem Einbau von anderen Lichtern oder mit einer Motorhaubenverlängerung nachhelfen. Könnte bloß mehr PS haben. :?

Wulfman
26.03.2004, 19:48
Da gibts einiges - ich liste halt Varianten auf welche Fahrzeuge im Bekanntenkreis um dieses Geld gefahren werde.
Probleme haben ist halt Glück oder Pech.
Teilweise sind halt ältere Autos, schnell, günstig aber doch recht toll ausgestattet wenn sie noch recht gut erhalten sind.
Ist halt die Frage - Hecktriebler?Frontkratzer?Allrad?
Willst selber was zangeln oder machen lassen daß das gröber marschiert?

Opel Astra GSI 16V - 150PS
Fiat Coupe 16V oder 20V
ALfa 75 3 Liter
Lancia Thema Turbo
Fiat Uno Turbo
Golf III VR6
Vento VR6
CRX VTec
Alfa 155
Alfa 164 3 Liter
Mitsubishi Lancer GTI 16V
Mitsubishi Colt GTI 16V
Fiat Punto GT

Tuning mit FETTER Leistungsausbeute bei Turbofahrzeug ist BILLIG und EINFACH !!!!!!!!!!!!

Alex H
26.03.2004, 19:50
Da kann man ja auch in Grenzen nachhelfen.

Wieviel km fährst jährlich ca.? Wie lange willst mit dem Auto dann fahren?

Wulfman
26.03.2004, 19:51
???? :? da versteh ich was nicht !!!!!

Alex H
26.03.2004, 19:53
schärfere Nockenwellen , etc...

oder was meintest jetzt?

GhettoNerd
27.03.2004, 00:21
ja heckantriebler oder 4x4 wäre natürlich sehr viel geiler als frontkratzer. 4x4 hat bei gleicher ps zahl die beste beschleunigung denk ich, dafür kann man mit heckantrieb am geilsten übersteuern, driften, donuts, U-Turns :mrgreen: . glaube heckantrieb wär mir am liebsten nur leider haben das ja nur sooo wenig autos in dieser preisklasse :cry: . bei bmw und mercedes gefallen mir nur neueren Modelle. waren heck- oder allradantriebler bei deinen aufgezählten autos dabei?

der fiat coupe und der colt ist für mich vllt noch interessant, da optisch noch ganz gut. leider aber halt auch nur frontkratzer. :-(

kingKikapu
27.03.2004, 02:13
130 ps und allrad??? :mrgreen: da kommst nicht vom fleck weg - dann lieber einen fronttriebler! fahr mal den fiat uno turbo oder den honda crx probe. das sind zwar fronttriebler aber machen schon viel spass.

Wulfman
27.03.2004, 09:57
Da kann man ja auch in Grenzen nachhelfen.

Wieviel km fährst jährlich ca.? Wie lange willst mit dem Auto dann fahren?
:oops: eigentlich das ganze Post!

Wulfman
27.03.2004, 10:07
INFO zur Autoauflistung

FRONTOpel Astra GSI 16V - 150PS Eigentlich brennt der alles bis ca. 200SerienPS her - ICH war begeistert von meinem !
FRONTFiat Coupe 16V oder 20V TURBO Eigentlich schon ein recht wertiger Fiat, Optisch naja - recht OK - innen cool, mit wenigen Mitteln auf fette Leistung zu bringen
HECKALfa 75 3 Liter Knapp 200PS Hecktriebler, fetter Klang,tolle Ausstattung
FRONTLancia Thema Turbo Gut ausgestattet, mit wenigen Mitteln auf fette Leistung zu bringen
FRONTFiat Uno Turbo Wenn gut erhalten oder einigermaßen restauriert geniales Hatzerauto. LEICHT, mit wenigen Mitteln auf 160PS zu bringen und das geht dann ganz brav !!!
FRONTGolf III VR6 KLANGLICH MEIN AUTO,Recht OK,vergleichbar mit GSI16V
FRONTVento VR6 Kofferraum - sonst gleich
FRONTCRX VTec Drehzahlhure - Achtung DIE MEISTEN SIND KAPUTT
FRONTAlfa 155 Naja - geht so - aber wertig, wenig Rost, aber kein Rennauto
FRONTAlfa 164 3 Liter LEIDER Umstellung auf Fronttriebler, sonst um wenig Geld voll ausgestattetes Auto mit 6 Zylinder
FRONTMitsubishi Lancer GTI 16V Günstig zu kriegen/langsamer als GSI 16V
FRONTMitsubishi Colt GTI 16V Wie Lancer
FRONTFiat Punto GT Is für mich ein NEUERER Uno Turbo - getunt geht das wie die Feuerwehr

Was mit noch eingefallen ist Mazda 323 Turbo ggf. schon den BG (wirst aber NIE um das Geld kriegen)
Allrad&Turbo, leicht zu tunen, geht fett

Lancia Delta HF Integrale (kriegst sicher nur um das eld wennst was zu machen ist) - ein Freund hat einen weißen und einen schwarzen fürn Sommer und eine "Winterhure" in Rot
Allrad, fette Optik, naja italienischer Innenraum, fette Leistung, 300PS sind gar kein Problem mit banalen Mitteln

Alex H
27.03.2004, 18:09
@ Wulf: die Fragen sollten eigentlich nur dazu dienen um zu wissen, wieviel das Auto aushalten soll, bzw wie lange er es fahren will.

kingKikapu
27.03.2004, 18:29
GhettoNerd, ich kann der liste von wulfman noch einen wagen hinzufügen der sogar heckantrieb hat: nissan 200sx s13
die karre hat 170 turbops und lässt sich saugut auf über 200ps tunen. leider sind viele davon aber total verheizt (ist bei allen turbos so) - also beim kauf aufpassen. wenn du eine gute kist erwischst, dann kannste damit lange spass haben!

GhettoNerd
27.03.2004, 21:37
ja am 200 sx gefallen mir diese klappleuchten nicht. leider haben viele alte sportautos das: toyota celica, toyota supra, mazda mx-5, mitsubishi eclipse, toyota mr2, chevrolet corvette, pontiac trans am, pontiac firebird, ford probe

der alfa 75 is wohl schwer zu kriegen. nur 6 stück in ganz deutschland bei autoscout 24. keiner davon 200km entfernt von zu hause (berlin!!!)

fiat uno turbo ebenso nur einer in ganz deutschland bei autoscout 24. der ist aber HEFTIG!!! (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. zwar hässlich , aber 190 PS auf 600KG leergewicht! Meine Fresse ich glaube der würde sogar den ein oder anderen Porsche abhängen.

fiat coupe für dieses geld nur der 16v möglich.

der Lancia Delta HF Integrale ist locker in dieser preisspanne enthalten und noch preiswerter, als der auch sehr schwer zu kriegende Lancia Thema Turbo.

Die meisten gefallen mir optisch leider nicht so. Schade, das der Alfa mir optisch rein garnicht zusagt. Die aktuellen Alfas sehen da schon richtig geil aus.

Die meisten Autos auf der Liste sind ja keine Sportautos. Kann man mit denen Kurven fahren?

ME-XIM1.
28.03.2004, 12:11
So entlich ich hab jetzt auch meinen Lappen.
:lol: :lol: Juhu :lol: :lol:
Fahre im Moment nen schwarzen VW Passat Variant.

Mfg Patrick

S-Body
28.03.2004, 13:21
ich werd oktober 16 und versuch bis dahin mein b führerschein zu haben und dann will ich mir ne honda cbr 125 r holen, muss ich zwar drosseln, aber nach ner zeit schadet ein wenig tunen nicht...nur nicht erwischen lassen! ;-)
B y E S-Body

Wulfman
29.03.2004, 10:38
So unterschiedlich sind die Geschmäcker !!!
Mir gefallen die älteren Alfa zigmal besser als neue.
Aldo Uno Turbo, Punto GT, Alfa 75, Thema Turbo und Co hauns Dir bei uns in Österreich echt nach.
Die Internetportale sind halt so eine Sache - ich würd zu Autoplätzen etc. schauen.
Den letzten Integrale haben wir weil so ein spezialles limitiertes und extrem toll erhaltenes Sahnestückchen war aus Italien importiert.
Geht ganz Easy - mit 2 Autos runter gekauft - Einfurhpapiere, Angemeldet mit kurzer Typisierung und fertig !
War preislich eine Sensation - da bieten sogar Lanciahändler fast das Doppelte des Kaufpreises und jetzt nach dem argen Umbau und den ca. 400PS is es übnerhaupt ein Traum

GhettoNerd
29.03.2004, 16:25
Jo der Integrale ist schon ein feines Auto. was meintest du eigentlich mit Drehzahlhure? der crx vtec dreht doch mit 7600 ziemlich schnell oder?

Wulfman
29.03.2004, 16:43
Auto das erst Drehmoment und Leistung mit VIEL Drehzahl aufbaut.
V-TEC, Type R, etc.

Im Gegensatz zu Leon Cupra R, der ab (glaub) VOR 3000 Umdrehungen oder so VOLLES Drehmoment hat.
Drehzahl = Abnutzung = Schnellerer Verschleiß

GhettoNerd
29.03.2004, 21:38
hohe Drehzahl steht aber auch für Power und g0ilen Sound. So z.b. beim M3 und Honda S 2000. Der S 2000 soll ja laut Motorvision die beste Leistungsaubeute haben (2l hubraum - 240 PS).


Gestern bin ich nen 95'er Honda Prelude probegefahren. Den hat ich ganz vergessen. Man man man der wagen ist echt porno. Werd mich jetzt wohl zwischen MX-3 oder Prelude entscheiden müssen.

BBcascade
29.03.2004, 22:11
Merdes Sl 550 amg von meiner MUM ;-)

BBcascade
29.03.2004, 22:12
sorry meinte Mercedes SL550 AMG

Alex H
30.03.2004, 15:28
alfa romeo gtv find ich zum beispiel net schlecht. Zwar net so das PS monster, sieht aber recht stylisch aus.

ingokapp
30.03.2004, 20:38
c klasse

Wulfman
31.03.2004, 09:36
alfa romeo gtv find ich zum beispiel net schlecht. Zwar net so das PS monster, sieht aber recht stylisch aus.

Freund von mir hat eine ältere 2,5 Liter GTV in Dunkelviolett, innen komplett vom Lederer machen lassen und auch sonst brav restauriert.
Hat jetzt auch ein 3 Liter 24V Triebwerk (ABSICHTLICH KEIN TURBO!!!) aber Lachgaseinspritzung - klingt FETT, ca. 280-300PS

Wulfman
31.03.2004, 09:38
Ja aber die meisten VTec sind abgestochen.
Turbo oder Kompressor reißt halt schon arg von unten an.
Kompressorfreund bin ich nicht - da ich die ganze Charakteristik nicht mag - Turbo is geil

Honda hat mit dem S2000 sicher einen Meilenstein geschaffen - Das Liter/PS Verhältnis aus einem Saugmotor ist GENIAL - gerade noch zu toppen von Wankelmotor a la RX8 oder so

°HC°
31.03.2004, 09:39
hab gestern abend nen bericht bei PRO 7 geshen! bei bizz glaube ich!
mitsubishi evo8 gegen subaru inpreza... hat das zufällig jemand gesehen?
also vom optischen gefiel mir der mitsu um längen besser!

Wulfman
31.03.2004, 10:02
Jep !
Bis EVO VI warens für mich TOP - jetzt zwar INNEN etwas erträglicher und ned ganz so schirch - aber außen is des nimmer so eine Bestie wie der Evo VI!!!

Schade daß in Japan die solche Einschränkungen haben bzw. exorbitante Steuerkosten wenn man mehr PS als Limit hat, denn der EVO VI wurde schon eher zivil mit den PS angegeben und hatte eigentlich mehr.
Aus so einem Evo hollst mit Minimaltuning sicher 350PS locker raus

Mirant
31.03.2004, 13:15
306 XN Peugeot.

Enforcer
02.04.2004, 11:27
Also ich werde mir jetzt ein Auto kaufen!

Habe endlich genug kohle zusammen!

Also ich habe an den hier gedacht, was haltet ihr davon jungs!

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. A1LsearchPublicCCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B21B20C351%81H-t-vMkMoSmTh_X_xrdsO~BSRA6E19000FVectraFVECTRAKV%7C%F F%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5A2D8440D20 02A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=31&id=11111111134940306&

der sieht hammer aus und hat ne hammer ausstattung!!


Also mich würde eure meinung interessieren!

Wulfman
02.04.2004, 11:35
Jo - is sicher ein wertiges, vernünftiges Auto.
Geht rcht brav für heutige Autos mit knapp 150PS - klar mit den GSI 16V von früher NICHT zu vergleichen aber sicher brav

iron86
02.04.2004, 13:18
also von der ausstattung her und so für den preis = TOP!

Cybex
02.04.2004, 13:32
meine meinung ist, dass ich opel nie kaufen würde.

für dieses geld bekommt man einen sehr schönen a4

Enforcer
02.04.2004, 14:10
Cybex, hast einen Link?
denn der opel ist erst 1 jahr alt und hat 20.000 km,zeiht mir einen A 4 mit der selben ausstattung und allem dem selben oder annähernd

Cybex
02.04.2004, 14:27
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. A1LsearchPublicCCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B44%81Z-t-vMIMkMoPRSmTh_X_xcoprsO~BSRA6E30000D1900Ba4I175000 000BA4La4%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%F F%A5A2A0ADI150000000A0/cgi-bin/da.pl?top=40&bereich=pkw&id=11111111134664992&


aber ich würde den hier nehmen, wenn ich das geld hätte:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. A1LsearchPublicCCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C281B20C311%81O-t-vMkMoPOSm_X_xcoetpoprsO~BSRA6E17700FgalantC147FGAL ANTA2A0ADA1C111H20000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111130509593&top=293&

:D

Cybex
02.04.2004, 14:42
Wenn dir das auto wirklich gefällt dann würd ich es auch kaufen. nochmal gründlich informieren und fertig.

Wulfman
02.04.2004, 15:08
Der Mitsu geht für 2,5 Liter wie eine angebundene Knackwurst

MöchtegernWaschbrettbauch
02.04.2004, 22:16
das hier ist mein fahrbahrer untersatz:
http://www.kifa-forum.de/intenso/bilder/dt/new/1.jpg

pny
02.04.2004, 22:40
ich fahre im moment nen BMW 525 tds und am we nen guten alten Nissan 300ZX
ich kann nur sagen die Z-Reihe von Nissan ist die macht

Sixpack
02.04.2004, 22:57
aber hallo, der neue 350Z in schwarz und orangen leder. wow geiler sound, geiles design und HECKantrieb zum relativ günstigen preis von 35.000 €.

pny
02.04.2004, 23:04
aber in den 35k € ist auch alles drin was mach braucht.
verbrauch ist halt nich alltagstauglich

Sixpack
02.04.2004, 23:11
allerdings: xenon, leder, klima, cd, und noch viel mehr. benzinverbrauch ist mir egal, als zweitwagen ist er der hit. wenn ich den an mir vorbeifahren sehe und höre bekomm ich immer gänsehaut.
pny, hast du vor dir den zu zulegen?

pny
02.04.2004, 23:32
in nächster zeit nicht.
im alltag kann ich ihn net gebrauchen und als zweitwagen naja, dann sitz ich eh dann jeden tag drinne :)

GhettoNerd
03.04.2004, 02:23
fuck! grad nen Unfall gebaut! :cry: :schimpf:
das bike is ne Dt 125 oder? bin ich auch schon gefahren. is geil. einmal nen wheelie, bis ich mit den Beinen auf den Füßen stand.

michaelp
17.04.2004, 22:36
mir gehören
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und

http://www.michpech.de/cbr302.JPG

GhettoNerd
18.04.2004, 06:54
HECKALfa 75 3 Liter Knapp 200PS Hecktriebler, fetter Klang,tolle Ausstattung


hm welches modell denn (Baujahr?) habe danach gesucht und immer nur fronttriebler gefunden.

Toyota MR2 is übrigens noch n Heckantriebler, den man bezahlen kann.

°HC°
18.04.2004, 11:24
@ michaelp

schöner ofen! sowas konnte ich auch mal mein eigen nennen! bis meine frau mich das erste mal aussem kkh holen konnte! ;)

Frank88
18.04.2004, 11:39
bis meine frau mich das erste mal aussem kkh holen konnte!
???

°HC°
18.04.2004, 11:42
kkh= kreis krankenhaus! ;)

fitschi
18.04.2004, 12:59
@enforcer der neue vectra mit der motorenvariante geht echt gut!!
hätt ich net gedacht aber ein kumpel von mir hat den auch und hat mich wirklich überracht allgemein die qualität iss sehr hochwertig wenn ich den mit den alten opel fahrzeugen vergleich für den preis iss es sicherlich ein top auto!!!

james
18.04.2004, 20:53
ich hab nen toyota starlet, 75PS, 800kg, spitze vollbesetzt (mit 5 pers. )180kmh.

Wulfman
19.04.2004, 10:17
HECKALfa 75 3 Liter Knapp 200PS Hecktriebler, fetter Klang,tolle Ausstattung


hm welches modell denn (Baujahr?) habe danach gesucht und immer nur fronttriebler gefunden.

Toyota MR2 is übrigens noch n Heckantriebler, den man bezahlen kann.

Alfa 75 sind Baujahr 80er bis 90er(??)
Alfa 75 6 Zalinder sind ALLE FRONTMOTOR/HECKANTRIEB

fitschi
19.04.2004, 15:46
ein kumpel von mir hat ein alfa spider geiles teil!!!

Wulfman
19.04.2004, 15:48
Geil scho - aber eher lahm und Fronttriebler !
Die Zeiten von 6 Zylindern mehr als 2,5 l Hubraum und HECKANTRIEB sind bei Alfa leider vorbei !

fitschi
19.04.2004, 15:50
lahm iss das teil net grad auch immerhin 200 Ps der geht schon ziemlich gut bis 235 läuft er

fitschi
19.04.2004, 15:50
lahm iss das teil net grad auch immerhin 200 Ps der geht schon ziemlich gut bis 235 läuft er und auch die beschleunigung iss echt klasse genau werte kann ich zwar net liefern aber ich erfahrungswerte ;-)

Wulfman
19.04.2004, 15:55
Klaro is alles Geschmackssache.
Aber mir tuts um das alte ALFA Konzept leid und ALfa spielt halt in der heutigen Zeit mit Heizgeräten außer GTA leider gaaar nimmer mit.

GhettoNerd
20.04.2004, 16:28
Ich hab mir gestern übrigens endlich mein V6 Mx-3 geholt. :-P :D :bier:
gleich mal ne Motorhaubenverlängerung machen lassen.

hgoa21
20.04.2004, 16:36
der geht doch auch ganz gut!

was hast du denn für den bezahlt?

james
20.04.2004, 16:38
@babe, bist du m oder w? füll mal dein profil aus

hgoa21
20.04.2004, 16:39
wo ist den ein babe?

GhettoNerd
20.04.2004, 16:51
der geht doch auch ganz gut!

was hast du denn für den bezahlt?

2500 Euro. 92er Bj, 127 TKm, rot, Sportlenkrad und sportschaltknauf

2 James: Babe ist natürlich w. Sie hat doch auch glaube im Profil ne eigene Homepage. Sie machts sogar Wettkampfmäßig glaube ich.

hgoa21
20.04.2004, 16:52
herzliche glückwunsch zu deinem wägelchen ;)

GhettoNerd
20.04.2004, 16:54
THX :D

Wulfman
21.04.2004, 10:35
Ich hab mir gestern übrigens endlich mein V6 Mx-3 geholt. :-P :D :bier:
gleich mal ne Motorhaubenverlängerung machen lassen.

GRATULATION
Beim 6Zylinder würd ich mal auf OFFENEN Luftfilter und böse Auspuffanlage (ggf. ohne Kat) spekulieren.
Der MX3 ist ja eher ein "Kätzchen" unter den 6Endern - aber mit einigen Mods brüllt des geilstens wie ein bäriger 6Ender

GhettoNerd
21.04.2004, 21:47
THX . jo für v6 sind 133 PS wirklich das niedrigste was ich kenne :cry: sportluftfilter (twister) kommt n bisschen später, erstmal böser blick und verspoilerung :D

In Deutschland muss man leider mit Kat fahren :-(

Wulfman
22.04.2004, 10:17
Jo bei uns im ÖSILAND AUCH !
aber offenen Twister und fette Gruppe A Anlage mit Durchgangstöpfen (ACHTUNG AUF RÜCKSTAU!!!) und das SCHREIIIIIIIIIIIIIT

GhettoNerd
22.04.2004, 17:49
Joa, ich muss auch sehen, das das für mich bezahlbar bleibt. ;)
hat einer von deiner Autogang auch nen MX-3?

Wulfman
22.04.2004, 17:51
No - aber mein ehemaliger Nachbar.
MX3 V6 - daher hab ich ein wenig Ahnung darüber.

WICHTIG ist beim 6 Zylinder NUR daß er mit genug Rückstau FREI EIN UND AUSatmen kann !!! - dann klingt das gaaanz böse

fitnessfactory
23.04.2004, 22:36
Ich hab den Opel Astra T92 Caravan mit ZenderAlus, tiefer und Frontspoiler

fitnesspapst
23.04.2004, 22:38
hab nen yamaha aerox (scooter)
mit 70ccm Dell Orto Vergaser und Hebo Manston Vario

fitnessfactory
23.04.2004, 22:40
@ fitnesspapst: Und wie schnell läuft er?
Da ich einen 16 Jährigen Bruder habe der seinen auch tunen will, wäre es auch interessant wie du den getunt hast

fitnesspapst
23.04.2004, 22:43
@ fittnessfactory:
Läuft auf der Geraden 90, bergab nartürlich viel mehr (bis zu 115)
hab aber mehr auf die Beschleunigung gesetzt.

fitnessfactory
23.04.2004, 22:44
@ fitnesspapst:
Kann man den Roller selber umbauen oder hast du das von einer Werkstatt machen lassen.
Mein Bruder frägt grad, wieviel du gezahlt hast.

fitnesspapst
23.04.2004, 22:49
Wenn du ein bisschen Ahnung von Motoren hast, kannst du's schon selber machen. Ich habs aber von nem Bekannten machen lassen. Hat mich nur des Material gekostet (kein Handwerkerksoten).

Wenn du den Roller nur ein bisschen schneller haben willst, und nur ein bisschen Geld ausgeben willst, dann flex das Blindrohr am Auspuff ab und schweiß es zu. Du kannst auch ein bisschen Dämmwolle aus dem Auspuff rausholen(muss den Auspuff dann halt aufflexen) und mach die Drosselscheibe aus dem Krümmer raus).

Fox20
28.05.2004, 20:50
Also ich hab nen 1.6 l Ford Fiesta XR2i. (Blitzer-Flitzer :nono: )
Hab ein bisserl am Motor, Auspuff etc. gewerkelt und jetzt hat er stolze 120 ps.
..Alus und Fahrwerk sind dann das nächste Projekt

greetz @all

01.01.2005, 20:23
Noch fahr ich mit meim Mofa ins Studio.

Darkling
01.01.2005, 20:25
fahrrad xD

H.oly
01.01.2005, 21:10
Ich fahr immer mit dem Rad, egal welche Jahreszeit es ist. So lange das Wetter es zu lässt, bei 30cm Schnee hab ich auch keine Lust mehr ;) .

Atomic
01.01.2005, 22:56
ich spar wie verrückt fürn geiles motorrad ne ZX-10R soll es werden wenn die Zeit die Reife mit sich bringt. Das ist meine Leidenschaft neben BB

Jewel_Deluxe
15.01.2005, 00:58
Das ist mein Traumauto. Hatte 3 Tage so ein geiles Auto als Ersatzwagen. *sabber*
Und wenn ich ewig spare, aber das wird irgendwann meins sein. :diablo:
Träumen darf man ja wohl noch .

auf folgender Seite ist MEIN AUTO. hihihi

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. DER TOUAREG,

wußte leider nicht wie man den V10 TDI in Bild hier rein bekommt. Ich hoffe es sei mir verziehen. :)
http://showrooms.volkswagen.de/vwcms_publish/vwcms/master_public/showrooms/de/touareg/home.frameset_outer.html

http://showrooms.volkswagen.de/vwcms_publish/vwcms/master_public/showrooms/de/touareg/home.frameset_outer.html

Boah das Auto ist einfach megageil. *schmacht*

fitschi
15.01.2005, 01:48
@jewel :daumen: das teil iss wirklich richtig geil!

16.02.2005, 18:57
MZ RT 125, gelb 15PS ,Danke

Reaper`
16.02.2005, 19:17
Noch nix aber demnächst fang ich mit dem führerschein an und kann danach den golf III von meinen eltern nutzen ;P

Jimmy Falconetti
04.03.2005, 05:49
meine rennkugel isn polo...
wer mal kuggn will kann das hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. machen.

greetz
Jens

Kiko
04.03.2005, 15:07
hab heute praktische führerscheinprüfung gehabt und bestanden. *freu*
naja, ab mittwoch kann ich endlich mitn eigenen auto fahren. hab nen toyota celica Bj. 2000.

GhettoNerd
04.03.2005, 15:14
na dann herzlochen Glückwunsch von mir! ;) :bier: also biste ja endlich auch 18 Jahre alt?

Kiko
04.03.2005, 15:16
danke! :bier:

am mittwoch werd ich 18, da kann ich mir dann auch den rosa lappen abholen.

°HC°
04.03.2005, 15:17
ääääätsch du kriegst keinen rosa lappen sondern ne gammelige plaste karte! :mrgreen: