PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von ReneF9



ReneF9
21.05.2008, 21:06
mein trainingstagebuch ist hiermit eröffnet.

da sich endlich das wichtigste in meinem homegym angesammelt hat geht es nun dagegen, masse aufbauen ist das ziel, damit das schonmal klar ist 8)

leider hab ich das hier immernoch nicht geschnallt mit dem code einstellen deswegen werd ich den plan einfach so runterrattern :fingernagel:

Daten:

1.80m groß
95 Kg Körpergewicht
kfa: kann ich nur schätzen, ~25% nehme ich an

vorab, mir ist klar das eigentlich erstmal eine gründliche diät ansteht aber die würde sich bis ins endlose ziehen und das muss ich mir nicht antuhn deswegen hab ich mich entschieden noch nicht zu diäten.

Training Heute: TE1 Brust/Beine/Bizeps/Nacken

Brust:
SBD 40kg 8|8|5
BD 40kg 8|8|8
Fliegende 7,5kg 12|12

Beine:
Kniebeugen 40kg 8|8|8

Bizeps:
Scottcurls SZ 22,5kg 12|12|6
Hammercurls 7,5kg 12|12

Nacken:

Shrugs KH 22,5kg 12|12

Zeit: ~ 50min

Anmerkung:
also als erstes muss ich sagen das ich alle übungen leicht angegangen bin um nicht bei den ersten trainings das MV hervorzurufen, ich möchte den körper erstmal 2 wochen auf die qualen vorbereiten, auch wenn ihr bei den scottcurls und beim schrägbankdrücken schon mv erkennen könnt. das bringt mich gleich zu punkt 2, ich bin TOTAL bedient darüber wie schwach mein zu "groß" gewachsener körper eigentlich ist wie ihr an den gewichten erkennen könnt. aber bei manchen übungen war auch noch platz aber den fülle ich wie gesagt die ersten 2 wochen noch nicht aus.wo noch spiel ist wird alles grün markiert und wo es eher schlecht war dann rot.
desweiteren fehlt mir bei den beinen noch eine übung da ich keine beinpresse oder so habe aber da fällt mir doch im moment des schreibens der ausfallschritt ein den ich nächstes mal gleich einbauen werde.

gibt es nur noch zusagen das ich mich ausgepowert fühle aber dennoch froh endlich loslegen zu können.

vielen dank schonmal für eure meinung.

sbingi
21.05.2008, 21:37
wie sieht dein gesammter tp aus?

ReneF9
21.05.2008, 21:40
ganz einfach so:

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30172-2er-split-fuer-fortgeschrittene.html

ReneF9
22.05.2008, 18:49
ein tag nach der ersten TE und ich habe etwas zu vermerken.

ich stelle fest das der MK im Brust und schulterbereich stark ausgeprägt ist und sicherlich morgen erst sein endstadium erreichen wird, was mir nich wirklich passt da morgen TE 2 dran ist in der die schultern auch vorkommen.

bei den beinen ist der MK mittelmäßig stark aber leider ist das eingetreten was ich schon befürchtet hatte, der MK sitzt eigentlich nur im rechten bein und im linken ist er sehr schwach. es wird wohl noch eine weile dauern bis ich beide seiten 50:50 belaste da ich einfach kein gefühl in die linke stelze bekomme.

bizeps ist kein MK zu erfühlen obwohl die kleinen beulen gestern so schnell versagt haben das ärgert mich ein wenig aber das bekommen sie nach den 2 wochen einführungszeit gleich ordentlich.

ich freu mich schon auf morgen auch wenn mir die muskelgruppen nicht so liegen wie die in TE1.

Servus

P.s. kauf dir schnellstens Magnesium Rene

robert234
22.05.2008, 18:51
Wenn Du morgen noch MK hast Rene, dann verschiebe die TE um einen Tag.

ReneF9
25.05.2008, 10:44
Gestern war mein 2. Trainingstag, hätte eigentlich Freitag sein sollen aber ich hab Roberts rat befolgt.

Training Heute: TE2 Rücken/Schulter/Trizeps/Waden

Rücken:
LH Rudern vorgebeugt 40kg 8|8|6
Gestrecktes Kreuzheben 60kg 6|6

Schulter:
Schulterdrücken mit LH 40kg 8|8|6
Seitheben 7,5kg 10|6|7

Trizeps:
French Press 12,5kg 8|7|9
Trizeps drücken über kopf mit KH 7,5kg 9|5|4

Waden:
Wadenheben im stehen 80kg 15|10|12 (griffkraft)
Wadenheben im sitzen 80kg 5| abbruch wegen schmerzen
Zeit: ~ 50min


Anmerkung: ich habe wieder gemerkt das bei einigen übungen mehr drin wäre und bei anderen eben nicht. Trizeps ist schwach und die übungen haben geschlaucht, hab heute auch schon häftigen muskelkater in den trizeps der morgen sicher noch stärker ist. beim rücken und vor allem den waden ist noch mehr drin, leider hab ich bei den wadenübungen im stehen probleme mit der griffkraft gehabt ansonsten hätte ich alle 3x15 geschafft und könnte sogar noch erhöhen. was mach ich da jetzt am besten? wadenheben im sitzen ging garnicht da sich die 80kg auf meinen knien garnicht gut angefühlt haben.... da muss sich was ändern. auch das volumen in beiden TE's muss ein wenig gesteigert werden allerdings erst nach meiner 2 wöchigen einführungszeit.

ReneF9
26.05.2008, 16:50
Heute wäre eigentlich wieder TE1 Brust/Beine/Bizeps/Nacken an der reihe aber ich hab noch mächtigen muskelkater im trizeps und den bräuchte ich schon für das bankdrücken würde ich sagen, müsste dann also morgen te1 machen allerdings hab ich das gefühl das es vieleicht wie ein fass ohne boden ist, ein teufelskreis, denn durch das abwarten das der MK verschwindet trainiere ich nicht alle 2 tage und wenn ich zu selten trainiere hört das mit dem MK doch nie auf *grübel*

robert234
26.05.2008, 16:58
Bei Deinen ausgeprägten MK-Problemen wäre ein Umstieg auf Push and Pull nicht das Verkehrteste. Also Brust, Schultern und Trizeps zusammenlegen, und Rücken und Bizeps auch.

ReneF9
26.05.2008, 17:14
hm... also TE1 Brust/Schultern/Trizeps

und TE2 Rücken/Bizeps/Beine + Waden

mit dem selben volumen vom alten plan?

robert234
26.05.2008, 17:39
Machen wir eben einen neuen TP.

TE1: Brust, Oberschenkel, Schultern, Nacken, Trizeps
SBD 3x 8
BD 3x 8
Fliegende 2x 12

KB 3x 8
Ausfallschritte 3x 8

Seitheben 2x 12
Aufrechtes Rudern 2x 12

French Press 2x 12
Trizepsdrücken 2x 12


TE2: Rücken, Bizeps, Waden, Bauch
Vorgebeugtes LH-Rudern 3x 8
Latziehen 3x 8
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3x 6

Scottcurls 2x 12
Hammercurls 2x 12

Wadenheben stehend 4 - 5x 15

Beinheben 2x bis MV
Crunches 3x bis MV (max. 12 Wdh.)

ReneF9
27.05.2008, 20:33
erstmal @Robert danke für den plan ich werde jedoch erst später darauf zurück greifen falls es sich nicht in den nächsten 1-2 wochen bessert mit dem MK, der grund ist das ich den ersten plan sehr angenehm vom gefühl her finde und er mir eig. auch spass macht.
hab leichte bedenken das der andere zu viel für den anfang ist da alles auf einmal im oberkörper beansprucht wird.

Training Heute: TE1 Brust/Beine/Bizeps/Nacken

Brust:
SBD 40kg 8|8|9
BD 45kg 7|6|5
Fliegende 7,5kg 12|12

Beine:
Kniebeugen 50kg 8|8|8
Ausfallschritt KH 7,5kg 8|8|8

Bizeps:
Scottcurls SZ 22,5kg 12|12|13
Hammercurls 7,5kg 12|12

Nacken:
Shrugs KH 32,5kg 12|12

Zeit: ~ 55min

Anmerkung:

wollte eig. mit dem gewicht erhöhen noch ne woche warten zum anfang aber ich kann's nicht abwarten also hab ich schon kleine steigerungen eingebaut... BD steigerung hat nicht so funktioniert wie sie sollte, mal sehen wie es am Samstag ist Kniebeuge laufen gut, schlauchen zwar aber da geht noch was. bei den ausfallschritten befürchte ich das ich sie nicht richtig ausführe denn ich hab so im gefühl das man bei der übung viel falsch/abfälschen kann. wenn ich am limit angekommen bin und mich reingetastet hab kommen nur noch kleine erhöhungen in frage.
gefühlt hab ich mich nach dem train wieder fertig aber großartig, hoffe es bleibt so

ReneF9
28.05.2008, 16:23
Vermerkung: MK in beinen und Hintern sind kaum zum aushalten.... es kommt mir fast wie eine krankheit vor und ich kann kaum auf dem hosenboden sitzen... eins steht fest... ausfallschritte bleiben ab jetzt im plan...

ReneF9
29.05.2008, 21:11
Mahlzeit

Training Heute: TE2 Rücken/Schulter/Trizeps/Waden

Rücken:
LH Rudern vorgebeugt 40kg 8|8|8
Gestrecktes Kreuzheben 65kg 6|6
KH Rudern 15kg 8|8|8

Schulter:
Schulterdrücken mit LH 40kg 8|8|8
Seitheben 7,5kg 12|8|6
Rudern stehend 30kg 8|8|8

Trizeps:
French Press 12,5kg 12|12|12
Trizeps drücken über kopf mit KH 7,5kg 5|3|4

Waden:
Wadenheben im stehen 90kg 10|10|10|14

Zeit: ~ 60min

Grün: gewichtserhöhung in nächster TE
Rot: WH's noch nicht erreicht


Anmerkung:
Training lief heute ganz gut, hatte noch MK in den oberschenkeln und im po aber der hat nicht wirklich bei dieser TE gestört. kann mich eig. nicht beklagen heut ausser das mir der trizeps zu schwach ist und sehr schnell keine power mehr drin ist. bei manchen muskelgruppen ist mir das volumen irgentwie zu niedrig hab ich das gefühl, das waden training z.B. ist schon besser da ich die grifart gewechselt habe und die gewichte nun auch halten kann allerdings erscheinen mir 4 sätze zu wenig ausserdem muss auch da das gewicht höher. sehen wir was die zeit und übung weiterhin bringt ^^

bin guter dinge :lh:

ReneF9
31.05.2008, 22:45
Mahlzeit

Training Heute: TE1 Brust/Beine/Bizeps/Nacken

Brust:
SBD 42,5kg 8|8|8
BD 45kg 8|7|6
Fliegende 10kg 12|10

Beine:
Kniebeugen 60kg 8|8|8
Ausfallschritt KH 7,5kg 8|8|8

Bizeps:
Scottcurls SZ 25kg 12|12|12
Hammercurls 7,5kg 12|12

Nacken:
Shrugs KH 32,5kg 12|12

Zeit: ~ 55min

Anmerkung: Train lief heute wieder ganz gut, beim bizepstrain bin ich am überlegen eine übung einzubauen da mir das volumen zu niedrig erscheint :ratlos: die beine vertragen noch mehr und ich teste mich immer mehr an mein "kampfgewicht" heran. bei den brustübungen stimmt meiner meinung nach etwas nicht da ich beim SBD noch was drauflegen könnte aber es ist doch nicht normal beim SBD gensauviel zu drücken als beim BD oder?

naja wir werden es erleben :tschuess:

muscle-mike
01.06.2008, 01:43
aber es ist doch nicht normal beim SBD gensauviel zu drücken als beim SB oder?
Du meinst am Ende des Satzes "BD" nicht "SB", richtig? Es stimmt schon, dass die meisten auf der Flachbank mehr schaffen als auf der Schrägbank, aber da gibt es natürlich auch Außnahmen. Und du machst ja die Flachbank auch erst nach der SB und bist da schon relativ stark vorbelastet. Wenn die beiden Übungen tauschen würdest, würdest du warscheinlich merken, dass du auf der Flachbank deutlich stärker sein würdest.

Lg Micha ;)

ReneF9
01.06.2008, 14:28
@muscle-mike ja meinte BD am ende des satzes, habs mal geändert. klingt einleuchtend was du dagst, hätt ich auch selber drauf kommen müssen :mrgreen:

ReneF9
03.06.2008, 20:49
Mahlzeit

Training Gestern: TE2 Rücken/Schulter/Trizeps/Waden

Rücken:
LH Rudern vorgebeugt 45kg 8|8|8
KH Rudern 15kg 8|8|8
Gestrecktes Kreuzheben 70kg 8|8


Schulter:
Schulterdrücken mit LH 42,5kg 8|8|6
Seitheben 7,5kg 12|10|8
Rudern stehend 32,5kg 8|8|8

Trizeps:
French Press 12,5kg 12|12|12
Trizeps drücken über kopf mit KH 7,5kg7|5|5

Waden:
Wadenheben stehend 100kg 10|10|10|10

Zeit: ~ 60min

Grün: gewichtserhöhung in nächster TE
Rot: WH's noch nicht erreicht

Anmerkung:

Train lief gut, wadentraining ist ein bisl schwierig da die 100kg nicht unbedingt ohne probleme in meinen händen liegen :lh:
aber ansonsten gibt es nichts weiter zu sagen also bis morgen liebes tagebuch :tschuess:

ballack
04.06.2008, 12:41
trainierst du im Studio oder Zuhause??

ReneF9
04.06.2008, 16:52
ich trainiere zuhause, das müsste doch hier irgentwo vermerkt sein :ratlos:

deshalb kann ich nich groß auf andere übungen ausweichen.
weshalb fragst du?

ReneF9
04.06.2008, 20:57
Mahlzeit

Training Heute: TE1 Brust/Beine/Bizeps/Nacken

Brust:
SBD 42,5kg 8|8|8
BD 45kg 8|8|8
Fliegende 10kg 12|12

Beine:
Kniebeugen 65kg 8|8|8
Ausfallschritte KH 10kg 8|8|8

Bizeps:
Scottcurls SZ 25kg 12|12|6
Hammercurls 10kg 12|12

Nacken:
Shrugs LH 65kg 12|12

Zeit: ~ 60min

Grün: Gewichtserhöhung in nächster TE

Anmerkung:
Training war i.O. hab mich gut verausgabt aber alle WH's geschafft ohne deutlich abzufälschen.
hab mich heut gut reingehangen und das train hat saumäßig geschlaucht, war heute wieder KvK, aber ich denke so muss es sein :krank:
bei den kniebeugen komm ich langsam ans "kampfgewicht, war heute schon mächtig schwer und ich trau mich auch nicht viel höher da ich allein bin und nicht wissen möchte was passiert, wenn ich mal abschmiere mit der hantel. brusttrain war auch mächtig, bei den fly's zieht es sehr aber ich nehm an das ist normal durch das weite ausbreiten der arme. hab heut mal experimentiert und die letzten wiederholungen des letzten satzes durch längeres warten und luftholen aus mir rausgepresst :kh: kommt gut danach könnte ich die hanteln immer gleich in die ecke feuern so zieht das durch :mrgreen:
am sonntag werde ich die gewichte noch nicht erhöhen obwohl ich alle wh's geschafft hab heut, möchte gucken wie mir die gleichen gewichte schmecken am sonntag. so das wars erstmal bis freitag :tschuess:

ballack
05.06.2008, 12:26
ich trainiere zuhause, das müsste doch hier irgentwo vermerkt sein :ratlos:

deshalb kann ich nich groß auf andere übungen ausweichen.
weshalb fragst du?

wie machst du das denn mit dem Wadenheben stehend mit den 100kg??

ReneF9
05.06.2008, 16:36
na wie beim gestreckten kreuzheben die hantel nehmen und hochstehen dann die waden auf und ab, is das denn so unnormal weil du so verwundert fragst?

ballack
06.06.2008, 09:58
also ich mache es ja auch bisweilen mit Kurzhanteln und empfinde es mittlerweile als nicht mehr so angenehm, da stelle ich mir halt bei 100kg die Frage, ob du noch lange gefallen daran hast, denn du spürst es ja nicht nur in den Waden, sondern auch in den Armen, Schutern und der Griffkraft oder???

ReneF9
06.06.2008, 16:37
naja wie schon gesagt, schön ist es nicht.
und eig. lachen sich meine waden nen ast und mein finger schreien gleichzeitig um hilfe, wenn du weist was ich meine. schultern hände und rücken erschrecken sich beim hochstehen aus der hocke aber ich hab keine andere lösung, im sitzen geht mal garnicht, hab mir die hantel mal auf die knie gelegt (70kg) holla die waldfeh

edit: ich rede hier von einer Lanhantel mit 100 kg und nicht von ner kurzhantel

ballack
06.06.2008, 16:40
naja wie schon gesagt, schön ist es nicht.
und eig. lachen sich meine waden nen ast und mein finger schreien gleichzeitig um hilfe, wenn du weist was ich meine.

weiß nur zu gut was du meinst;-)

edit: auf was stellst du dich eigentlich beim Wadenheben, hast ja beiden Hände voll, also mit festhalten ist ja nix...

ReneF9
06.06.2008, 16:46
bei dem gewicht hab ich solche gleichgewichtsstörungen das ich mich garnicht "freihackig" hinstellen kann da lande ich ratzfatz auf'm hintern. allerdings sollte ich mal weniger gewicht nehmen und mich dan wo rauf stellen vieleicht macht die intensität das fehlende gewicht wieder gut. werd ich nachher gleich mal probieren, heut sind die waden wieder dran

ReneF9
07.06.2008, 07:43
Mahlzeit

Training Gestern: TE2 Rücken/Schulter/Trizeps/Waden

Rücken:
LH Rudern vorgebeugt 50kg 8|9|6
KH Rudern 20kg 16|12|12
Gestrecktes Kreuzheben 75kg 10|10


Schulter:
Schulterdrücken mit LH 42,5kg 11|6|5
Seitheben 7,5kg 12|9|8
Rudern stehend 35kg 11|7|7

Trizeps:
Nosebreaker 12,5kg 15|14|13
Trizeps drücken über kopf mit KH 7,5kg5|4|4

Waden:
Wadenheben stehend 100kg 17|13|12|12

Zeit: ~ 60min

Grün: gewichtserhöhung in nächster TE
Rot: WH's noch nicht erreicht

Anmerkung: also, es gibt viel zu sagen. gestern bin ich das 1. mal bei allen sätzen an die max. WDH's gegangen und das war richtig herlich mir haben in jeder muskelgruppe die muskeln gebrannt ob schulter, trizeps, waden oder rücken. also die intensität hat gestimmt. hab beim trizeps das french press durch den nosebreaker mit sz stange getauscht und konnte ihn damit wesentlich stärker plätten als sonst, ich hoffe deswegen hab ich auch danach beim einarmigen trizepsdrücken weniger geschafft. die waden hab ich trainiert wie immer hab nix gefunden wo ich mich draufstellen kann aber die 100 kg konnte ich wesentlich besser halten durch meine ober und untergriffhaltung und einem handtuch um es den händen nicht so schmerzhaft zu machen und schon haben meine waden früher aufgegeben als meine hände :lh:

zum schluss eigentlich etwas das ich so nicht wollte, habe in einer woche 400 gramm abgenommen, also nicht wirklich produktiv für mein masseaufbau aber naja bin eh zu fett.
vielleicht mach ich jetzt doch neun monate diät wo der plan grad so gut passt zum abnehemen.ich möchte allerdings unter keinen umständen kraft verlieren, bisl muskelmasse ist wurscht aber geht die kraft flöten die ich eh schon nicht hab, wird gefuttert, das steht fest. es könnte natürlich bergauf gehen wenn ich mir mitte des monats den PWO nach dem train hinterkippe denn bis jetzt nehm ich noch kein zusatz an nährstoffen. aber wenn der shake so an die 300 cals hat müsste der haushalt wieder stimmen... naja mal sehen.

morgen kommt wieder TE1 dann zeig ich dem eisen wieder wer der schmied ist :knie:
also bleibt dran, denn hier gibts alles exklusiv und nur neuste fortschritte :ass:

ReneF9
11.06.2008, 17:29
Mahlzeit

Training Mo. 9.6.08 TE1 Brust/Beine/Bizeps/Nacken

Brust:
SBD 42,5kg 15|8|7
BD 45kg 12|7|7
Fliegende 10kg 14|9

Beine:
Kniebeugen 65kg 11|10|9
Ausfallschritte KH 10kg 12|9|10

Bizeps:
Scottcurls SZ 25kg 19|9|10
Hammercurls 10kg 16|11

Nacken:
Shrugs LH 70kg 21|16

Zeit: ~ 70min

Anmerkung:
Wiederholungszahlen sind jetzt pro übung sehr unterschiedlich da ich ja jetzt bei jedem satz bis ans ende gehe und großen kraftverlust von satz zu satz merke. gewichte werden dort erhöht wo die wiedeholung im letzten satz stimmt. das train hat sehr geschlaucht und bei den kniebeugen geht mir ganz schön die puhste aus, auch der kreislauf meldet sich bei den KB's. ansonsten versuch ich eisern das letzte zu geben und wir werden sehen was die zeit bringt.

bis denne

Massefreak1
12.06.2008, 11:57
mach das wadenheben doch einbeinig auf einer stufe mit einer KH in einer hand. dann kannst du dich gleichzeitig heben und bekommts die waden besser platt.

ReneF9
14.06.2008, 18:50
mach das wadenheben doch einbeinig auf einer stufe mit einer KH in einer hand. dann kannst du dich gleichzeitig heben und bekommts die waden besser platt.

mahlzeit

naja im moment bin ich eigentlich zufrieden mit dem waden training, mit wechselgriff geht es ganz gut.


so nun zum train vom mittwoch, ich hinke nach mit dem schreiben :zunge:

TE2 Rücken/Schulter/Trizeps/Waden

Rücken:
LH Rudern vorgebeugt 50kg 11|8|7
KH Rudern 22,5kg 14|12|10
Gestrecktes Kreuzheben 75kg 12|10


Schulter:
Schulterdrücken mit LH 42,5kg 12|7|7
Seitheben 7,5kg 12|9|8
Rudern stehend 35kg 12|8|7

Trizeps:
Nosebreaker 15kg 18|14|12
Trizeps drücken über kopf mit KH 7,5kg8|6|5

Waden:
Wadenheben stehend 100kg 22|17|15|17

Zeit: ~ 60min

Grün: gewichtserhöhung in nächster TE

Anmerkung:

alles gut geklappt, trizeps steigt die kraft gut.
schultern, keine kraftsteigerung beim seitheben.
waden trainieren wird immer besser

ReneF9
14.06.2008, 19:05
Training gestern 13.6.08 TE1 Brust/Beine/Bizeps/Nacken

Brust:
SBD 42,5kg 15|8|7
BD 45kg 10|8|7
Fliegende 10kg 14|14

Beine:
Kniebeugen 70kg 12|11|9
Ausfallschritte KH 15kg 10|10|x

Bizeps:
Scottcurls SZ 25kg 22|12|10
Hammercurls 10kg 13|12|10

Nacken:
Shrugs LH 70kg x|x

Zeit: ~ 70min

gewicht: 93,8 kg

Anmerkung
train schlaucht immer mehr, KB machen mich alle... pfui.
da ich erst 21 uhr abends trainiert hatte aber 17uhr 30 das letzte gegessen hatte war ich voll alle. musste bei den ausfallschritten den letzten satz abbrechen da ich kopfschmerzen bekam. shrugs hab ich ganz weggelassen da ich absolout keine power mehr hatte, ich glaub ich hätte genauso gut einen tag pause machen können und es wäre nicht weniger bei rumgekommen. hab auch nach dem train mein magerquark nicht runter bekommen da mir kotzübel war vom pumpen. naja brust geht grade nix, hab sogar nachgelassen ausser bei den fly's. bei den KB's könnte ich eig. noch erhöhen aber wie gesagt die schaffen mich derart... unbeschreiblich. hab das gefühl das nach dem ersten satz bis mv zuviel energie aus den muskeln verschwindet z.B. bizepscurls, hier rutscht die satzzahl von 22 auf 12 von einem in den nächsten satz... naja ich teste mal weiter

bis denne

robert234
14.06.2008, 20:34
Trinkst Du genügend Rene? Also so an die 5 l pro Tag?

ReneF9
15.06.2008, 14:51
Trinkst Du genügend Rene? Also so an die 5 l pro Tag?

mh also 5 liter schaffe ich nicht robert, es werden so 2- 2,5L wasser und 0,5 - 1L milch am tag... und da muss ich mich schon ranhalten wenn ich das schaffen will. dachte aber eigentlich das geht schon in ordnung mit der menge. müssen es 5L sein? hauaha das wiürde schwierig werden :?

robert234
15.06.2008, 14:58
Na Du wiegst ja fast 100 kg, da sollte es schon mehr sein als bescheidene 3 Liter oder so. Stell Dir zu Hause einfach ein Glas und ne Wasserflasche vor die Nase, und nippe da aller paar Minuten dran. Nach ein paar Tagen läuft das dann wie selbstverständlich.

ReneF9
23.06.2008, 18:34
mahlzeit

muss ne menge nachschreiben, bin zu faul zum tippen :floet:

Di. 17.6.08 TE2 Rücken/Schulter/Trizeps/Waden

Rücken:
LH Rudern vorgebeugt 50kg 12|9|7
KH Rudern 22,5kg 15|12|12
Gestrecktes Kreuzheben 75kg 14|12|10


Schulter:
Schulterdrücken mit LH 42,5kg 12|7|6
Seitheben 7,5kg 12|10|8
Rudern stehend 35kg 11|7|8

Trizeps:
Nosebreaker 17,5kg 15|13|19
Trizeps drücken über kopf mit KH 7,5kg7|4|5

Waden:
Wadenheben stehend 100kg 25|18|18|18

Zeit: ~ 60min

Grün: gewichtserhöhung in nächster TE

Anmerkung:

nix zu sagen :D

ReneF9
23.06.2008, 18:43
Training 19.6.08 TE1 Brust/Beine/Bizeps/Nacken

Brust:
SBD 42,5kg 16|10|8
BD 45kg 10|7|8
Fliegende 12,5kg 11|7

Beine:
Kniebeugen 72,5kg 12|11|9
Ausfallschritte KH 15kg 10|10|x

Bizeps:
Scottcurls SZ 25kg 25|15|13
Hammercurls 10kg 10|10|12

Nacken:
Shrugs LH 70kg 22|20

Zeit: ~ 70min

gewicht: 93,7 kg

Anmerkung: in der brust gibts keine steigerungen aber ich nehme auch leicht ab also beunruhigt mich das nicht wirklich. heute ist TE2 dran und ich werd ein paar fotos machen damit ich später vergleichen kann... also bis nachher

ReneF9
23.06.2008, 21:39
Di. 23.6.08 TE2 Rücken/Schulter/Trizeps/Waden

Rücken:
LH Rudern vorgebeugt 50kg 11|9|7
KH Rudern 25kg 15|12|12
Gestrecktes Kreuzheben 75kg 12|10|10


Schulter:
Schulterdrücken mit LH 42,5kg 15|8|7
Seitheben 7,5kg 14|10|10
Rudern stehend 35kg 11|7|8

Trizeps:
Nosebreaker 17,5kg 21|15|10
Trizeps drücken über kopf mit KH 7,5kg7|5|6

Waden:
Wadenheben stehend 100kg 26|20|18|x

Zeit: ~ 90min

Grün: gewichtserhöhung in nächster TE

Anmerkung:hat alles geklappt und die form war in ordnung.
hab fotos gemacht die ich anhängen werde. umfänge hab ich auch gemessen die ich hier mal auflisten werde um zu sehen wie sie sich verändern.

Bizeps: 39 cm
Waden: 44 cm
Brust: 108 cm
Hüfte/bauch: 98 cm ( ganz wichtig, fresse halten angesagt :pueh: )
Bund: 95 cm
Unterarm: 32,5 cm

sagt natürlich alles nicht viel aus da mein kfa sehr hoch ist... aber die zeit heilt jeden kfa :lh:

ReneF9
23.06.2008, 22:02
http://www.muskelbody.info/forum/photoplog/images/24879/medium/1_Bild_004.jpg

http://www.muskelbody.info/forum/photoplog/images/24879/medium/1_Bild_006.jpg

http://www.muskelbody.info/forum/photoplog/images/24879/medium/1_Bild_002.jpg

Short Dawg
23.06.2008, 22:04
Schicke Waden. :)

ReneF9
24.06.2008, 21:15
Schicke Waden. :)

danke schön hamster von dir hör ich gern ma ein kompliment :oops:

allerdings sind die schon von natur aus sehr stramm da sie genug gewicht tragen mussten :tiesto:

trotzdem tut ein lob gut vorallem am anfang der quäelerei :D

ReneF9
28.06.2008, 09:49
Training 25.6.08 TE1 Brust/Beine/Bizeps/Nacken

Brust:
SBD 42,5kg 17|9|9
BD 45kg 12|8|8
Fliegende 12,5kg 13|9

Beine:
Kniebeugen 75kg 10|10|9
Ausfallschritte KH 15kg 8|8|8

Bizeps:
Scottcurls SZ 27,5kg 18|12|8
Hammercurls 10kg 12|12

Nacken:
Shrugs LH 75kg 25|20

Zeit: ~ 70min

Anmerkung: bomben training hab mich super gefühlt und hat spass gemacht.
bei den KB's wäre ich einmal fast nach vorn gekippt, trainingspartner wäre nicht schlecht.
könnte bei beine und brust erhöhen aber ich gucke nochmal nächste TE wie sie läuft und dann erhöhe ich wenn es gut klappt.

ReneF9
28.06.2008, 09:59
mahlzeit

Fr. 27.6.08 TE2 Rücken/Schulter/Trizeps/Waden

Rücken:
LH Rudern vorgebeugt 50kg 15|11|9
KH Rudern 25kg 18|13|11
Gestrecktes Kreuzheben 75kg 13|11|10


Schulter:
Schulterdrücken mit LH 42,5kg 13|8|7
Seitheben 7,5kg 14|11|12
Rudern stehend 35kg 15|13|13

Trizeps:
Nosebreaker 17,5kg 22|15|13
Trizeps drücken über kopf mit KH 7,5kg9|7|6

Waden:
Wadenheben stehend 100kg x|x|x|x

Zeit: ~ 90min

Grün: gewichtserhöhung in nächster TE

gewicht: 93,1kg

Anmerkung:

kann bei einigen übungen gewichte steigern, zeit wirds auch :lol3:
bisl komisch ist es schon denn ich nehme jede woche ca. 400g ab und kann mich trotzdem leicht steigern :gruebel:
naja mir ist es recht. das einzige was mich ärgert ist das schulterdrücken mit LH da wills nicht vorwerts gehen.

ReneF9
09.07.2008, 20:42
Mahlzeit

Training 08.07.08 TE1 Brust/Beine/Bizeps/Nacken

Brust:
SBD 42,5kg 15|11|9
BD 45kg 10|9|8
Fliegende 12,5kg 12|12

Beine:
Kniebeugen 75kg 8|8|8
Ausfallschritte KH 15kg 8|8|8

Bizeps:
Scottcurls SZ 27,5kg 19|9|8
Hammercurls 10kg 14|12|12

Nacken:
Shrugs LH 75kg x|x

Zeit: ~ 70min

Anmerkung:1. Train seit anderthalb Wochen wegen Erkältung mit schnupfen und Gliederschmerzen und dem ganzen Mist. 5 wochen Trainiert und dann schon Krank, was ich sonst ein Jahr nicht mehr war grrrrr.
MK ist heut natürlich wieder der hammer, wat solls.
ATTACKEEEE