PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle!



Bolo Yeung
26.05.2008, 18:09
Ich stelle mich kurz vor.

Ich bin Bolo 23 Jahre alt, habe immer um die 60 Kilo gewogen und habe seit ca. 20 Tagen angefangen guut zu essen und bin jetzt bei ca. 68 Kilo..

Mein Ziel ist es mein Gewicht bis ca. 75 Kilo hoch zu bekommen aber natürlich nicht alles in Fett! Zum Fettanteil kann ich leider nichts sagen da ich so eine Waage nicht besitze, zudem bin ich in keinem Studio angemeldet..

Ich habe vor regelmäßdig Schwimmen zu gehen (2x d. Woche) und regelmäßig zu trainieren (2x d. Woche), da ich Student bin und sehr viel zu tun habe, finde ich nicht mehr Zeit!

Zur Ernährung:
Ich Esse viel Nudeln, Bananen, Fleisch, Kartoffeln, Eier. Habe mir das essen von Süßigkeiten und Fastfood fast vollständig abgewöhnt, trinke fast nie Cola dafür trinke ich ca. 1-2l Milch/Tag zusätzlich 3x 0,5l Buttermilch nach dem Essen, trinke ca. 2l Wasser/Tag (sollte noch ein wenig mehr werden!)

Zusätzlich:
Nichtraucher und kann fast nie länger als 6std. schlafen.

Training:
Ich besitze eine Langhantel und zwei Kurzhanteln, glaub ich hab noch wo eine Schrägbank... (nachgucken) und eine Klimmzugstange.
Wie gesagt ich geh nicht ins Studio..
Hier meine:

Trainingsschwerpunkte:
Trizeps, Bizeps, Brust, Schultern, Rücken, Nacken, Bauch später auch Unterkörper wie Waden, Oberschenkel usw..

Ich hoffe auf Erfolg und eine gute Zusammenarbeit hier im Forum!

MfG Bolo

Jens1981
26.05.2008, 18:45
na servus nachbar!
ich würd die beine gleich am anfang mit ins training aufnehmen ;)
wo studierste denn? hohenheim?

Mr.Knight
26.05.2008, 22:34
Viel Spaß und Erfolg!
:thumleft:

esKay
27.05.2008, 16:48
willkomen hier im Forum. Ich denke du wirst hier alles finden was du brauchst ;)

sbingi
27.05.2008, 16:52
herzlich willkommen :bier:


später auch Unterkörper wie Waden, Oberschenkel usw..

wie schon gesagt ich würd dir anraten das von anfang an zu tun.
es sei den du hast ne verletzung oder so.

Bolo Yeung
28.05.2008, 22:40
na servus nachbar!
ich würd die beine gleich am anfang mit ins training aufnehmen ;)
wo studierste denn? hohenheim?

Ich studier' in Aalen bin am WE in Stuttgart..


herzlich willkommen :bier:

wie schon gesagt ich würd dir anraten das von anfang an zu tun.
es sei den du hast ne verletzung oder so.

Ja, ich hatte vor 3 Jahren am rechten Fuß eine Fersenbeinfraktur. Damals war ich gerade seit 3Monaten in einem Studio und habe dann natürlich gekündigt (12 Wochen Krücken etc.) Meine rechte Wade ist soweit wieder zur "Normalgröße" herangewachsen..

sbingi
28.05.2008, 22:44
vor 3 Jahren am rechten Fuß eine Fersenbeinfraktur.

aber du könntest beine voll belasten im training?

Bolo Yeung
28.05.2008, 22:56
Volle Belastung ist am rechten Sprunggelenk und rechten Ferse möglich, allerdings habe ich dadurch eine Bewegungseinschränkungen am rechten Fußgelenk.

Zum Beispiel komme ich (mit den Fersen auf dem Boden), rechts nicht so weit in die Hocke runter wie links

dom86
28.05.2008, 23:11
habe immer um die 60 Kilo gewogen und habe seit ca. 20 Tagen angefangen guut zu essen und bin jetzt bei ca. 68 Kilo

also 8 kg in 20 tagen... gehs lieber langsamer an, sonst haste ne dicke wampe und sonst nichts...

Bolo Yeung
28.05.2008, 23:23
Ja ich habe inzwischen meine Nahrungszufuhr eingeschränkt. Bin aber momentan zufriedener als zuvor.

Gibt es denn eine Möglichkeit ein wenig Masse (keine Muskeln) am Oberkörper aufzubauen, ohne das es sich am Bauch od. dergleichen ablegt?
Also die Speicherung der Energie in Fettzellen, in irgendeiner Form zu steuern?

dom86
28.05.2008, 23:26
auf- und abbau von depotfett is genetisch festgelegt, von daher nich steuerbar.

Bolo Yeung
29.05.2008, 11:40
d.h wenn ich z.B. am Bauch meine "Problemzone" habe und mein Körper gerne dort die überschüssige Energie speichert, tut er das auch bei überschüssiger Energiezufuhr bei (sehr) hartem Bauchtraining?? Oder speichert der Körper die überschüssige Energie vielleicht doch wo anders ab?