PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen im Kölner Brauhaus!



Alien662
29.05.2008, 17:15
Moin Leute,
Ich fahre morgen auf ne 3-tägige Klassenfahrt nach Köln :|
Nicht so prall, aber wir besuchen am Samstag Abend ein Brauhaus und da dachte ich mir, das wäre doch geil wenn ein paar von euch Kölnern da auch hinkämen, wenn ich schonmal da hinkomme :daumen:

Das Problem ist nur das ich noch nicht herausfinden konnte wie das Brauhaus richtig heißt...Deswegen geb ich Doggie meine Handynummer und diejenigen die auch zum Brauhaus wollen schreiben das hier rein, doggie schreibt ihnen meine Nummer über PN, ihr schickt mir ne SMS mit eurem Namen, wodurch ich euch dann zuordnen und letzendlich informieren kann wo das genau ist.

Das ganze ist ein wenig kompliziert, aber wäre ja funny wenn wir mal son kleines Treffen machen.. In meinem kranken Hirn schwirren sowieso noch Treffen mit Maser und Jens herum :lol: Dazu kommts auch noch bei Gelegenheit ;)

LG
Alex

Hamonlinie
29.05.2008, 17:19
Klingt cool, evtl hab cih sogar Zeit. Wer kommt denn alles so?

Alien662
29.05.2008, 17:20
Hab bisher nur von Markuz interesse gehört, aber lassen wir uns mal überraschen wer sich noch so meldet ;)

Short Dawg
29.05.2008, 17:22
Niklas!!! :mrgreen:

Alien662
29.05.2008, 17:24
Muha, ja das wär funny :mrgreen:

Morski
29.05.2008, 20:17
Da gibt's doch nur diese schale Jauche :brech: ^^

K1LL3RK4RT0FF3L
29.05.2008, 21:15
Da gibt's doch nur diese schale Jauche ^^
Wenn Kölle das Herz der Welt ist, so muss der Ar*** der Welt 40km rheinabwärts liegen :diablo:

Aber du hast recht, Alt is viel besser!!!

krokodil
29.05.2008, 21:39
ich wär dabei,nur hab ich kein geld auf dem handy -.- ihr erkennt mich an den wenigen muskeln :D

Rinchar
29.05.2008, 21:39
Über Köln lacht die Sonne, über Düsseldorf die ganze Welt ^^


edit: such dir eins aus http://www.cologneweb.com/brauerei.htm

Alien662
29.05.2008, 21:45
Ja Rinch, soweit war ich auch schon, aber ich hab ja keine Ahnung wo unser Lehrer uns hinschleppt :( Gibt ja nicht "DAS BRAUHAUS" oder?

Alien662
29.05.2008, 21:51
Hab jetzt erfahren wo meine Herberge ist :


Doro ‎(21:47):
in der DJH Köln-Deutz Siegesstr. 5- Steht in dem programm^^

Schonmal etwas gelle^^

Rinchar
29.05.2008, 22:05
in der DJH Köln-Deutz Siegesstr. 5
Hey, das ist kaum 3 km von mir entfernt, gib mir 10min. und ich bin mit dem Fahrrad da ^^

Ich wäre auf jeden Fall mal am Brauhaus interessiert. Mein Trainingspartner und ich wollten am Samstag sowieso einen trinken gehen und vielleicht kommen wir mal am Brauhaus vorbei.

Alien662
29.05.2008, 22:17
Rinch, wo inner nähe ist denn ein Brauhaus? Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber vllt. nehmen wir ja das inner Nähe unserer Herberge..

Alle die Interesse haben, bitte Handynummer per PN!!

Rinchar
29.05.2008, 22:20
Also sehr nahe, nur über die Deutzer Brücke am Heumarkt liegt, die Brauerei zum Pfaffen und die Brauerei zur Malzmühle.

markuZ
30.05.2008, 09:47
Bok hätte ich schon, sieht aber nicht gut aus, habe gestern alle vier Weißheitszähne ruasbekommen...das wird nix!
Wünsche dir aber viel spass in dieser geilen Stadt!
Übrigens geh Abends auf die Ringe party machen!!!

Gast
30.05.2008, 10:17
hey cool,
Also ich muss am Samstag Mittag klausur schreiben und wenn ich dann nicht wegfahre mit meinem Mitbewohner (steht noch in den Wolken) dann könnt ich auch kommen!
Dann lern ich ja endlich ma jemanden aus'm Forum persöhnlich kennen, yeah...

Morski, du musst auch kommen Junge!

Morski
30.05.2008, 11:38
Morski, du musst auch kommen Junge!
Wenn ich nichts vor hätte, hätte ich auf jeden Fall mal vorbeigeschaut und mal eben nach Köln fahren gibt's mit der Bahn ja sowieso nicht, weil die sich streuben endlich mal in unseren Verkehrsbund zu kommen.
Da kostet eine Fahrt nach Köln gute 5€.

krokodil
30.05.2008, 13:30
ne morksi,das kostet mehr als 5 euro^^
morgen um 19 uhr ist alien im früh am dom,ich denke ich schau mal vorbei

Rinchar
30.05.2008, 13:42
morgen um 19 uhr ist alien im früh am dom,ich denke ich schau mal vorbei
Woher weißt du, dass es im Früh ist?

krokodil
30.05.2008, 13:46
er hat mir ne sms geschrieben.wir beide können uns ja vorher am dom oder so treffen und dann zusammen zum früh gehn

Rinchar
30.05.2008, 13:51
er hat mir ne sms geschrieben.wir beide können uns ja vorher am dom oder so treffen und dann zusammen zum früh gehn
Mal sehen. Vielleicht komme ich dann mit meinem Kumpel vorbei. Allerdings weiß der noch nichts davon, werde ihm das nachher mal beim Training vorschlagen. 100% steht das aber noch nicht fest.
Wie darf ich mir dich denn vorstellen, krokodil? (Größe, Gewicht?) ^^

krokodil
30.05.2008, 14:24
ungefähr 190cm groß und 86 kg.unmuskolös :-D

Rinchar
30.05.2008, 14:27
ungefähr 190cm groß und 86 kg.unmuskolös
Das spricht schon mal für dich ^^ Hab nämlich keine Lust an dem Abend komplexe zu bekommen, weil ich so dünn bin.

Jens1981
30.05.2008, 14:35
dann haste glück, dass ich soweit weg wohn...^^

krokodil
30.05.2008, 14:37
:-D ja gut,poste einfach hier rein wenn du näheres weißt

Rinchar
30.05.2008, 14:39
Mach ich.

Rinchar
30.05.2008, 22:07
So, da ich morgen abend sowieso in der Stadt bin werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit mal unseren Alex besuchen gehen ^^

Gast
30.05.2008, 22:09
Ich komme wohl auch so wie es aussieht... und ich bin fett, aber einfach NUR fett...falls das dein Ego auch stärkt ;)

Erstmal Handynummer rauskramen ^^ *such such*

edit: ich bin dafür, dass wir für Morski zusammenlegen... dann hat er keinen Grund nicht zu kommen ;)

Rinchar
30.05.2008, 22:11
Ich werde mich gemütlich ins Brauhaus setzen und erstmal beobachten wer da so alles kommt ^^

Gast
30.05.2008, 22:12
Hab jetzt erst die Handy-Nr gesendet... ob Alien die noch bekommt? weiß einer ob der noch irgendwie ins internet-cafe oder so geht?

Rinchar
30.05.2008, 22:15
Er meinte doch man solle den Doggie verständigen. Meint er damit den Short Dawg?


deswegen geb ich Doggie meine Handynummer und diejenigen die auch zum Brauhaus wollen schreiben das hier rein, doggie schreibt ihnen meine Nummer über PN, ihr schickt mir ne SMS mit eurem Namen, wodurch ich euch dann zuordnen und letzendlich informieren kann wo das genau ist.

Gast
30.05.2008, 22:19
ah ok... nicht gelesen...

Komm kurzhund! Bei Fuß und her mit der Nummer! Sei ein braver Hund ;)

Rinchar
30.05.2008, 22:36
So, ich hab die Nummer, willst du dir auch Staff? Dann musst du den Dawg anschreiben, er ist gerade online.

Gast
30.05.2008, 22:37
Er hat sie mir von sich aus schon gegeben... hab alien auch sms geschickt...
Jetzt heißt es abwarten :)

krokodil
31.05.2008, 20:04
er ist jetzt im brauhaus,leider bin ich grad erst nach hause gekommen und schaffe es nun nitmehr :(

Gast
01.06.2008, 00:24
So... ich war da... leider ist sonst keiner gekommen.

Ich werd aber nie wieder irgendwo hingehen wo jemand hingeht der mehr als 80kg wiegt... ist ja richtig frustrierend!

Jens1981
01.06.2008, 00:38
ich wieg auch über 80kg....was war denn daran so frustrierend?

Rinchar
01.06.2008, 01:45
leider ist sonst keiner gekommen.


Hatte eigentlich vor gehabt mit nem Freund mit dem Fahrrad in die Stadt, dort was zu besorgen und dann vorbei zu kommen. Schlussendlich hat das Wetter alles zunichte gemacht. Ich hätte zwar auch kurz mit der Bahn kommen können, aber was solls.

Gast
01.06.2008, 07:12
ich wieg auch über 80kg....was war denn daran so frustrierend?

Dass er breiter ist als ich mit mehr kg

Alien662
02.06.2008, 00:00
Jaja, war alles etwas auf die kurze Bahn, aber ich fands trotzdem lustig Staff :lol:

K1LL3RK4RT0FF3L
02.06.2008, 00:01
Jaja, war alles etwas auf die kurze Bahn, aber ich fands trotzdem lustig Staff
Nachdem der Wirt im Armdrücken geschlagen wurde gabs dann Freibier o.O

Alien662
02.06.2008, 00:13
Nachdem der Wirt im Armdrücken geschlagen wurde gabs dann Freibier o.O

Nene, ich hab mich extra wegen Staffs Freundin mit meiner Art zurückgehalten :mrgreen:

Short Dawg
02.06.2008, 00:14
Was habt ihr denn so gemacht? ^^

Alien662
02.06.2008, 00:15
Wir waren ja mit meiner gammeligen Klasse unterwegs, ich lass am besten mal Staff erzählen :lol:

Staff ist übrigens echt n netter Kerl mit dem man viel Spaß haben kann :daumen:
Am geilsten war der Spruch: "Ich hab gehört in Bulgarien gibts für 5 € das volle Programm!!", vor seiner Freundin :lol3:

Short Dawg
02.06.2008, 00:17
Jetzt bin ich noch geiler auf nen Rückentraining. ^^

Stell mir gerade vor wie ich dabei bin schweres rudern zu machen, und der neben mir erzählt mir ein vom F*****schleim. :mrgreen:

Jens1981
02.06.2008, 01:15
ihr seid doch alles freaks :mrgreen:!
ein glück red ich so n müll nicht^^ ;)!

Gast
02.06.2008, 08:21
Wir waren ja mit meiner gammeligen Klasse unterwegs, ich lass am besten mal Staff erzählen :lol:

Nunja groß mehr gibt es nicht zu erzählen, haben was getrunken, uns unterhalten und sind durch die Stadt gewandert... irgendwann fragte mich der Lehrer wo was los ist... ich sagte die Richtig an, aber als wir dort ganz in der Nähe waren wurde beschlossen genau in die gegengesetzte Richtung abzubiegen um sich statt inner coolen Disko lieber in so nen Opa-Schuppen zu setzen... Wo wir aber auch nicht lange geblieben sind weil irgendwie keiner was bestellen wollte...
Später gings dann zu Fuß durch die Stadt wobei Alien immer mehr seine Aufmerksamkeit dann einer Inderin schenkte.... Ich hatte wohl nicht so hübsche Augen wie sie?! :ratlos:
Achja und unterwegs sind wir auf wilde Kaninchen gestoßen... Alien wollte eins mit seiner Lederjacke fangen aber seine Katzenreflexe hatten leider nicht gereicht. (er hüpfte in Zeitlupe auf sie zu ;) )


Staff ist übrigens echt n netter Kerl mit dem man viel Spaß haben kann :daumen:
Am geilsten war der Spruch: "Ich hab gehört in Bulgarien gibts für 5 € das volle Programm!!", vor seiner Freundin :lol3:

Das war doch noch harmlos ^^;;

Also im Großen und Ganzen war es aber ziemlich cool und ich hoffe nochmal mich irgendwie mit Leuten von hier treffen zu können...

Jens1981
02.06.2008, 10:59
*hrhrhr* "katzenreflexe"...

inderIN? schäm dich alien, du hast ne perle!

Alien662
02.06.2008, 11:12
inderIN? schäm dich alien, du hast ne perle!

Achwas, die Alte ist meine Ex :lol:

Staff ist ja nur angepisst das er von einem aus meiner Klasse als dünn bezeichnet wurde :jumpers:

EDIT: Staff, jetzt konntest mal sehen das nicht nur du mit solchen Sprüchen zu kämpfen hast ;)
Andauernd kommen solche Sachen wie "Trägst du mich?", "Alex muss auf seine Kalorien kommen", etc..
Mein Lehrer hielt meine BCAA's für Steroide und Anabolika :mrgreen:
Gestern noch im Zug, nachdem ich gepennt hatte und aufs Klo gegangen bin meinte einer zu mir:"Jetzt n Pulver.." :lol:


Ich hab aber ein schlechtes Gewissen: Staff hat monatelang kein McDoof-Fraß gegessen und wo schleppe ich ihn hin? :(
Aber genauso wie n1ls war die FastFood-Scheisse eben der einzige Kram den ich mir zeitlich und vom Geld her leisten konnte..

Gast
03.06.2008, 01:31
Achwas, die Alte ist meine Ex :lol:

Tja dann werd mal lieber nicht rückfällig ;)


Staff ist ja nur angepisst das er von einem aus meiner Klasse als dünn bezeichnet wurde :jumpers:

Oh ja! Das war ne Schweinerei! :schimpf:


EDIT: Staff, jetzt konntest mal sehen das nicht nur du mit solchen Sprüchen zu kämpfen hast ;)
Andauernd kommen solche Sachen wie "Trägst du mich?", "Alex muss auf seine Kalorien kommen", etc..
Mein Lehrer hielt meine BCAA's für Steroide und Anabolika :mrgreen:
Gestern noch im Zug, nachdem ich gepennt hatte und aufs Klo gegangen bin meinte einer zu mir:"Jetzt n Pulver.." :lol:

Ja ich muss mir auch oft blöde Sprüche anhören... Du weisst ja was meine Freundin von mir denkt: "Der Freak wiegt sogar die Milch im Müsli"


Ich hab aber ein schlechtes Gewissen: Staff hat monatelang kein McDoof-Fraß gegessen und wo schleppe ich ihn hin? :(

Naja... ist jetzt auch kein Weltuntergang. Ich hab am selben Abend noch ganz normal meinen EP fortgesetzt als ob nix wär. Und bin ja sowieso zZ in (Fett-)Massephase.