PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal



klinefelter
03.06.2008, 18:35
Hallo erstmal

doch durch ein fahrradunfall und einer gerissenen schulter unterbrochen wurde. konnt dann wieder ordentlich trainieren und seit 3 wochen hab ich auch meine ernährung komplett umgestellt. Definitionsplan aufgestellt und jede 3 h was essen,essen abwiegen etc. kennt ihr ja bestimmt.

jetzt zum problem, hab kaum noch zeit für meine freundin, ok unter der woche ist das klar,mach zurzeit auch mein fachabi und ausbildung noch. aber auch am wochende überwiegt die lust am training. die ständigen mahlzeiten und das richtige timen des trainings kosten schon viel zeit. unter der woche geht da nichts. wenn sie fragt ob wir schwimmen gehen wollen am wochenende, und ich weiß dass ich an dem tag eigentlcih mein trainingstag hab, dann versuch ich ausreden zu finden bzw will nicht mit ihr was unternehmen, weil ich ja trainieren muss. ich finde das selbst schon ziemlich übertrieben. ich habe das glück eine freundin zu haben, die mich liebt,sollte ich dann so mit ihr umgehen. fühle mich dadurch schlecht und trainiere noch öfter....

was meint ihr dazu.....

will endlich einen guten körper und das die leute sagen wow martin du bist ja ein ochse geworden...

mfg maddin

*sternchen*
03.06.2008, 18:46
hey,

du steigerst dich gerade schön rein...

Mach mal langsam, man kann es doch kombinieren.
Einen Tag training,den anderen die Freundin..

Ich denke, wenn es so weiter geht und sie nichts von dir hat,wird es nicht lange halten.
Welche Frau wünscht sich einen Mann,dem alles andere wichtiger ist als sie und der nie mit ihr was unternimmt?

Wenn du sie willst und sie liebst, solltest du dir echt gedanken machen.

Was sagt sie dazu,das du es so ''übertreibst''?

Klar ist BB auch wichtig,aber in deinem Leben geht es nicht nur um BB.

Erstell dir doch einen zeitplan,wo du alles unter bekommst.

ependinom
03.06.2008, 18:49
kannst doch dein training so legen dass du freitags und sonntags zeit hast fuer sie

klinefelter
03.06.2008, 19:07
ich hab schon meinen plan aufgelockert,hab sonst immer 2 tage lang bb und am darauf folgenden tag bin ich 30min joggen gegangen

nun geh einen tag bb und dann am nächsten tag joggen...

die sache is die, dass wenn sie mit mir ins schwimmbad will weiß ich dass wir länger als 30 min schwimmen werden und das geht ja auf muskelmasse...


is schon assi ich weiß....

*sternchen*
03.06.2008, 19:15
Mensch, das ist schon wie eine ''sucht'' bei dir.

Was sagt sie dazu? Gefällt ihr so die Beziehung?

klinefelter
03.06.2008, 19:30
sie regt sich darüber auf , aber nach einem kleinen streit sagt sie nichts mehr dazu und über meine ernährung will sie auch nichts wissen,schlepp mein essen immer mit mir rum...

sie akzeptiert es aber es gefällt ihr nicht

klinefelter
03.06.2008, 19:33
ich habe so lange darauf gewartet....meinen körper zu formen

Latinlover
04.06.2008, 19:59
Klinefelter mein Freund...das wird so nichts. Um es mal anders zu formulieren " Du kannst eine lange Strecke nicht nur Sprinten...du musst auch mal joggen" das gleiche ist jetzt bei dir du Sprintest und auf langer sicht wird dir die puste ausgehen und dann hast du garnichts, kein Training und Keine Freundin...also höre auf meinen Rat da ich das schon 100erte male gesehen habe. Mach dir nen Schönen 3er Split für Montag, Mittwoch, Freitag und die Restlichen tage sind Frei bzw. fürs Schwimmen oder Fahrradfahren mit deiner Freundin...da hast du beides, dich glücklich gemacht und deine Freundin auch. Und das mit dem essen...nunja das Versteht halt keiner der nicht auch BB lebt.

All inklusiv muss nicht schlecht sein und du wirst doch schon ein Auge dafür haben wieviel du jeweils auf dem Teller hast...Hänchen, Pute, Rind bzw. Fleisch, Fisch Eier (Omlett zum Frühstück) kannst du doch ohne Ende essen und Beilagen wählst du halt so das du ungf. soviel hast wie sonst auch immer...das ist kein problem zumahl mann im Urlaub meist eh mehr Durst hat als Hunger.

Mach dir das leben nicht schwer den du bist noch jung und das wichtigste überhaupt: was bringt der Schönste Muskulöseste Körper wenn du alleine Schlafen gehst...HHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄ ;-)

Der_typ
15.06.2008, 14:49
Klinefelter mein Freund...das wird so nichts. Um es mal anders zu formulieren " Du kannst eine lange Strecke nicht nur Sprinten...du musst auch mal joggen" das gleiche ist jetzt bei dir du Sprintest und auf langer sicht wird dir die puste ausgehen und dann hast du garnichts, kein Training und Keine Freundin...also höre auf meinen Rat da ich das schon 100erte male gesehen habe. Mach dir nen Schönen 3er Split für Montag, Mittwoch, Freitag und die Restlichen tage sind Frei bzw. fürs Schwimmen oder Fahrradfahren mit deiner Freundin...da hast du beides, dich glücklich gemacht und deine Freundin auch. Und das mit dem essen...nunja das Versteht halt keiner der nicht auch BB lebt.

All inklusiv muss nicht schlecht sein und du wirst doch schon ein Auge dafür haben wieviel du jeweils auf dem Teller hast...Hänchen, Pute, Rind bzw. Fleisch, Fisch Eier (Omlett zum Frühstück) kannst du doch ohne Ende essen und Beilagen wählst du halt so das du ungf. soviel hast wie sonst auch immer...das ist kein problem zumahl mann im Urlaub meist eh mehr Durst hat als Hunger.

Mach dir das leben nicht schwer den du bist noch jung und das wichtigste überhaupt: was bringt der Schönste Muskulöseste Körper wenn du alleine Schlafen gehst...HHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄ ;-)

Latinlover hat gesprochen dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen !

Oder ums einfacher auszudrücken warum braucht man auf krampf nen geilen körper um weibern zu imponieren (und hey seid mal ehrlich warum hat man mal mitm training angefangen ?) wenn man schon ein weib hat ????

Und wenn dir bb wichtiger ist als sie trenn dich wenn andersrum ist mach bissl weniger bb das kann dir hier aber keiner abnehmen musste schon selbst entscheiden.