PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige frage! Bezogen aud Brust



Fabio1987
09.06.2008, 00:04
Hallo allerseits!

Mein Name ist Fabio, bin 21 jahre alt!

Habe folgende frage an euch! Ich mag auch nicht um den heißen brei reden, deswegen auch direkt!

In meinem 18 lebensjahr, habe ich einmal eine kur mit thais angefangen. Jedoch wie ich jetzt feststelle..... bis in den tot bereut!

Ich arbeite seit einigen wochen rein nur an definitions training zwar mit Erfolg aber ich stelle fest
(vll lags auch einfach an meinem übergewicht) das meine brust bzw. links anschwillt! Also zeigt mir dies eine wirkung von bitch tits!

Damals hat es leicht geschemrzt hat aufgeört aufgehört.

Bei der definition merke ich das mein brustmuskel in der oberen seite straff ist, jedoch die form im nippel bereich spitzig zu läuft!

Und je mehr ich auf definitition gehe um so deutlicher kommt es zur kennung!

Liegt es vll daran das der fett anteil weniger wird und es straffer wird un ich eventuell das glück habe das es noch weg geht?
Oder ist es aussichtslos und muss unter Messer?!?!

Bitte wirklich um hilfe!

MPB
09.06.2008, 00:25
Poste mal ein Bild von deinem Problem.

dom86
09.06.2008, 00:29
und einen lesbaren text... is ja schlimm.

Da_Benni1
09.06.2008, 00:38
Najo,,,,,,,,,,,,,,,, Satzzeichen hat er ja gemacht>!!!!!!!!!!!!!!!!!!< :-) ... aber was für welche>!???!?!?!?!?!?!?!?< :wink:

Fabio1987
09.06.2008, 00:47
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6ydw-1.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/6ydw-1-jpg.html)


ich finds einfach nur noch peinlich!

Bereue auch meine fehler und seitdem ist mir die lust mit dem trainieren auch ziemlich vergangen...

Virt
09.06.2008, 00:51
Gyno dings vieleicht?

Fabio1987
09.06.2008, 00:55
was kann ich dagegen machen, ausser unters messer zu kommen!

Virt
09.06.2008, 00:59
Ich kenn mich mit den bereich wirklich net aus, also kann ich auch nicht sagen ob des gyno oder was anderes ist.

Suche mal im Forum nach ähnlichen themen oder im internet über gynäkomastie http://de.wikipedia.org/wiki/Gyno
wenn du glaubst dass es das ist.

Kiella
09.06.2008, 01:04
muss dir nicht peinlich sein^^ und deswegen such so schnell wie möglich einen arzt auf der wird dir sagen was fakt ist. und glaub mir der hat schon schlimmeres wie deine brust gesehen. vielleicht ist auch gar nichts los aber du hast gewissheit. also gleich diese woche hin spring über deinen schatten!!!

mfg^^

kingKikapu
09.06.2008, 13:52
habe ich einmal eine kur mit thais angefangendas würde ich dem Arzt nicht gerade erzählen. ansonsten könntest du die Leistungen der Krankenkasse vergessen.

Haferflocke
07.08.2008, 15:48
Hinterher ist man leider immer gescheiter.

1. Such dir einen Arzt ( Sportarzt ) der sich mit sowas auskennt.
2. Starte niemals NIEMALS eine KUR ohne Ärztliche Aufsicht !!

Mein Tipp: In deinem Studio oder jener TYP der die die Thais besorgt hat, kennt mit Sicherheit nen Doktor der dir, ohne gleich tot umzufallen eine Diagnose stellt.
Lüg nicht herum und sag genau was du getan hast , sonst kann Dir auch der beste Doktor nicht helfen.

Grüße die Flocke

Landogar
08.08.2008, 00:53
Es ist sicher von Vorteil wenn ein Arzt eine Kur begleitet, bzw mit dem man ungezwungen über das Thema reden kann. Ist aber sehr schwer jemand geeigneten zu finden. In diesem Fall würde ich es aber nicht ansprechen da es nicht wirklich notwendig ist. Es muss ja nur festgestellt werden ob es sich um eine Lipomastie oder eine Gynäkomastie handelt. Es würde wahrscheinlich eine Überweisunf vom Hausarzt zum Gynäkologen und zum Chirurgen stattfinden. Für den wahrscheinlichen Fall einer Gyno kann man es dann auf pubertäre Hormonschübe schieben und die op so von der krankenkasse bezahlt bekommen. Ich würde aber auch eventuelle Folgeschäden an der Leber untersuchen lassen, ob dabei der Steroidkonsum angegeben wird hängt auch wieder vom Vertrauensverhältnis zum Arzt ab.

SummerStyleee
08.08.2008, 03:39
Sehe ich genauso, wenn du jetzt wen echt gut kennst - nahe Bekannte oder so was - würde ichs auch sagen.

Aber da das nicht der Normalfall ist, würde ich auch erst mal die Klappe halten, ich meine wofür ist er denn Arzt, er kann da mal schön selber was rausfinden...
Ich meine zur Not könnte man später auch noch was sagen;)