PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit oder Ohne



deranfänger
10.06.2008, 17:37
Der Titel ist zugegebenermaßen sehr nichtssagend, aber das war auch Absicht :)

Da leg ich mich um kurz vor 4 in die Sonne, wir haben eine Wiese hinterm Wohnheim, und plötzlich hör ich die Mädels tuscheln. Da gerade nix spannendes passiert ist, war mir klar es geht um mich :wink:

Dann hör ich nur das Wort Beine und mir wird alles klar. Die finden das lustig, dass ich meine Beine rasiere :!:

Nun bin ich natürlich total geschockt, wie ist das denn bei euch? Dirty hairy oder glatt wie ein Aal :diablo:

Ich konnte in dem Moment nur Antworten, ja besser als deine :lol3:

da war sie dann beleidigt :D

Morski
10.06.2008, 17:38
Meine Meinung zu dem Thema: Na ratet mal :lol:

melloo
10.06.2008, 17:42
Meine Meinung zu dem Thema: Na ratet mal
:jumpers:

Vor ner Woche kam einer aus meiner Stufe auch mit rasierten Beinen in den Geschichtsunterricht. Die Mädels alle direkt angefangen zu kichern und gefragt ob der das schön findet etc.
Wenn ich beine hätte, die dick und braun genug wären, würd ich mich bestimmt auch rasieren :D
Aber sich seine dünnen Stelzen zu rasieren finde ich quatsch, es sei denn man steht drauf ^^

sbingi
10.06.2008, 17:44
Aber sich seine dünnen Stelzen zu rasieren finde ich quatsch,

joa, wenn man extrem geile beine hat, vllt. anonsten würde ichs nicht machen (meine pers. meinung)

ReneF9
10.06.2008, 17:44
zieh dir meine userpics rein, dann weisse bescheid :tschuess:

rasieren schön und gut... aber beine?

hatte im leben eigentlich noch mehr vor ausser rassieren :diablo:

ausserdem bei meinen borsten würde das verdammt krazen nach nem tag

deranfänger
10.06.2008, 17:45
Die werden sicher schneller braun wenn sie rasiert in der Sonne liegen. :grin:

SantaSergio
10.06.2008, 17:47
auf ein paar mm gestutzt, da man sonst vor lauter haaren meine beine nicht mehr sieht:icon_aaargh:

Jens1981
10.06.2008, 17:59
blos net rasieren!

Fleckenteufel
10.06.2008, 18:05
Ich rasier mir die auch nciht.. aber ich bin eh blond.
Würds aber auch so nicht machen...

Alien662
10.06.2008, 18:14
Ach sonen Thread gibbets doch schon...

Fühlt sich einfach besser an mit rasierten Beinen, stutzen wie Santa kann man das natürlich auch..
Meine Freundin rasiert sich jeden Tag die Beine...ich würde austicken :lol: Aber hin und wieder mal alles ab ist doch ok.

Da kommt die Muskelteilung besser raus :daumen:

OT: Ich bevorzuge es ohne Kondom :daumen:

Ayland
10.06.2008, 18:18
Mir fehlt die Antwort: gepflegt gestutzt.

Da ichs so wie santa sehe.

Wenn ichs komplet weg haben will, dann mit Heißwachs (schonmal am Oberkörper "probiert"). Da beschwert sich keiner das ich pickse und ich muss mich nicht täglich rasieren

Ayland
10.06.2008, 18:19
OT: Ich bevorzuge es ohne Kondom :daumen:Mein erster gedanke:angel:

robert234
10.06.2008, 18:32
Nach einigen Experimenten im letzten Sommer habe ich mich auf eine Vorgehensweise festgelegt. Ich stutze alle zwei Wochen die Haare an den Oberschenkeln auf ca. 1 bis 2 mm, die Waden rasiere ich sogar alle 3 bis 4 Tage, dann läßt sich das prima mit einem ausrangierten Trockenrasierer erledigen, ohne hohe Kosten für Klingen zu haben. So kommen die Muskelteilungen schön zur Geltung, und der Aufwand hält sich in Grenzen.

Warum da manche meinen tuscheln zu müssen verstehe ich nicht, denn es gibt ja auch Leute die von Natur aus ohne Behaarung an den Beinen daherkommen. Vllt. irrst Du Dich auch, und die fanden Deine Beine einfach nur geil.

deranfänger
10.06.2008, 18:44
Ich find meine Beine definitiv geil ;), da Mann dort wenig Fett hat sehen die schon relativ schnell durchtrainiert aus. Da ich ein eher stämmiger Typ bin sind meine Beine auch von Natur aus eher mächtig :)

Bei mir ist es so, ich mach alle 2 Monate kahlschlag. Meine Haut ist an den Beinen sehr empfindlich und ich schneide mich nicht selten und bekomme rasierbrand.

Alien662
10.06.2008, 18:45
Ich find meine Beine definitiv geil , da Mann dort wenig Fett hat sehen die schon relativ schnell durchtrainiert aus. Da ich ein eher stämmiger Typ bin sind meine Beine auch von Natur aus eher mächtig

Pix pls :mrgreen:

Nescient
10.06.2008, 18:49
Ich find meine Beine definitiv geil ;), da Mann dort wenig Fett hat sehen die schon relativ schnell durchtrainiert aus. Da ich ein eher stämmiger Typ bin sind meine Beine auch von Natur aus eher mächtig :)


Wadenumfang?^^

deranfänger
10.06.2008, 18:52
Ach die sind so wie roberts, nur heller :angel:

huthmann
10.06.2008, 19:46
also ich trimme die beinbehaarung ca alle 4 wochen auf ca. 6 mm..
so sehn die beine gepflegt aus und sie stacheln/jucken/pieksen nicht..
und einfach wachsen lassen geht bei mir, wie bei santa, nicht, weil das gestrüpp dann alles verdeckt ..

Mz91
10.06.2008, 19:53
Beine nur rasieren wenn genug Muskeln unter dem Pelz liegen , sonst würds zu sehr nach Mädchenbeinen ausschaun .

n1Ls
10.06.2008, 19:54
Ich hab schon abgestimmt, bevor ich gelesen habe, worum es eigentlich geht. Ich habe "glatt" getippt, meine es aber eigentlich gar nicht :mrgreen:

Also komplett rasieren tue ich nicht. Das wäre mir zu zeitaufwändig. Alle paar Wochen fahre ich mal mit dem Rasierer übern Popo und stutz die Haare an den Beinen. Das reicht dann auch. So eine riesen Matte finde ich auch nicht besonders hübsch...

rv
10.06.2008, 20:41
Vielleicht haben die Mädels auch nur über deine Quads getuschelt ? :mrgreen:
Ich rasiere die Beine nicht...ist mir zu aufwendig und dauert zu lange

Onkel-Leo
10.06.2008, 21:12
Der Titel ist zugegebenermaßen sehr nichtssagend, aber das war auch Absicht :)

Da leg ich mich um kurz vor 4 in die Sonne, wir haben eine Wiese hinterm Wohnheim, und plötzlich hör ich die Mädels tuscheln. Da gerade nix spannendes passiert ist, war mir klar es geht um mich :wink:

Dann hör ich nur das Wort Beine und mir wird alles klar. Die finden das lustig, dass ich meine Beine rasiere :!:

Nun bin ich natürlich total geschockt, wie ist das denn bei euch? Dirty hairy oder glatt wie ein Aal :diablo:

Ich konnte in dem Moment nur Antworten, ja besser als deine :lol3:

da war sie dann beleidigt :D

Also in wahrheit war das ganze nur ein Missverständnis, kurze Erklärung:

Du warts vor ca. 3 Wochen auf eine Party, dort warst du so besoffen das du eines der Mädels die getuschelt haben versucht hast flach zulegen, LEIDER warst du soo besoffen das dein kleiner freund nicht so wollte wie du.

also war nix mit flachlegen, nun zum eigentlichen prob. du warst so voll das du nix mehr von dem abend weißt.

also legst du dich am besagten tag ca.3 Wochen nach der Party auf die Wiese und denkst dir nix böses, als die Mädchen an dir vorbei laufen und die eine dann zu ihrer Freundin sagt "BEIN-nahe hätte ich was mit dem gehabt" (und kichern)

du hörst leider nur "BEINE" (und kichern) und machst sie gleich doof an was deine 2te chance versaut hat :hammer:



:lol:

MPB
10.06.2008, 21:24
Geile Geschichte :jumpers:


Aber mal wieder Ontopic: An dn Stellen wo es normalerweise beim Mann "buschig" wird, sprich im Genitalbereich, da würd ich dem rasieren nicht abraten. Aber an den Beinen muss eine Rasur denke ich mal nicht sein, außer man will, dass die Muskeln besser zur Geltung kommen oder wenn man aus 15 Metern Entfernung die Beine als solches vor Behaarung schon nicht mehr erkennen sollte. Das ist meine Meinung...

robert234
10.06.2008, 21:29
außer man will, dass die Muskeln besser zur Geltung kommen
Genau darum geht es. Außerdem lassen sich Sonnenschutzmittel und Cremes besser auftragen, wenn die Haut glatt ist, und nach dem Duschen läuft das Wasser fast restlos ab, mit Haaren muß man da viel mehr rubbeln.

Short Dawg
10.06.2008, 21:31
und nach dem Duschen läuft das Wasser fast restlos ab, mit Haaren muß man da viel mehr rubbeln.


Das kenn ich... :???:

melloo
10.06.2008, 21:38
und nach dem Duschen läuft das Wasser fast restlos ab, mit Haaren muß man da viel mehr rubbeln.
Na das ist natürlich ein Grund sich die Beine zu rasieren :jumpers:

Gast
10.06.2008, 22:56
Und das Gefühl ist ganz lustig wenn man total behaart ist und sich dann glattrasiert nach dem Duschen dann wieder anzieht *G*

Thor's Hammer
11.06.2008, 07:32
Grundsätzlich hätte ich schon nix dagegen, aber für sowas fehlt mir einfach die Zeit. Evtl. im nächsten Urlaub :mrgreen:

esKay
11.06.2008, 08:46
Ich will mich auch nicht die ganze zeit rasieren...da binsch ja mein leben lang beschäftigt xD
Meine Beine find ich gut, dicke Waden, nicht übermßig viel haare, das passt schon so ;)

klitschko99
11.06.2008, 09:51
Nur in der Diät, ansonsten ist mir das zu aufwendig.

SiouX
11.06.2008, 09:56
Also ich bin komplett "glatt" ausser aufm Kopp und im Gesicht, Bart etc.
Im Sommer rasiere ich mir die Beinchen und im Winter stutze ich. Find das einfach geiler wenn man gute Stampfer hat und man die Teilungen besser sieht :)

*sternchen*
11.06.2008, 10:00
Was meckert ihr denn??

Was meint ihr,wie nervend es ist, sich fast jeden Tag zu rasieren..

Ruth
11.06.2008, 10:34
Nur in der Diät, ansonsten ist mir das zu aufwendig.
@klitschko: kann man davon wirklich abnehmen?

bounce
11.06.2008, 10:34
Also Brust/Bauch lass ich mir ja noch einreden...
Ist auch schon aufwändig genug das regelmäßig zu machen!

Aber mir reichts ja schon, wenn ich mir den Dreck alle 2-3 Tage aus dem Gesicht entfernen darf.
Da rasier ich mir sicher nicht noch die Beine... Da sind die Damen sicher nicht zu beneiden...

SiouX
11.06.2008, 10:37
@klitschko: kann man davon wirklich abnehmen?

Mir fehlt da irgendwie der Lachsmiley :neutral:

robert234
11.06.2008, 10:38
Mir fehlt da irgendwie der Lachsmiley :neutral:

Ihr sollt eben auch mal mitdenken. :zunge:

n1Ls
11.06.2008, 10:44
Was meckert ihr denn??

Was meint ihr,wie nervend es ist, sich fast jeden Tag zu rasieren..
Wir Männer haben nicht weniger zu tun als ihr :lol:
Oder rasierst du zusätzlich fast täglich deinen Bart oder deine Brust? ;)

*sternchen*
11.06.2008, 10:48
pssssssssssssssssssssssscht,

man Nils, muss doch nich jeder wissen,das ich einen Damenbart habe.man,wie steh ich denn jetzt hier...

Nein, aber das,was ich rasier reicht mir schon.
Zum glück läuft nebenbei Musik, dann gehts schon mal leichter von der Hand

Gast
11.06.2008, 12:02
@sternchen: aber ihr frauen habt sehr sehr deutlich dünnere und leichter zu rasierende haare... Wenn meine Freundin sich die Beine macht, dann ist die ruck-zuck fertig. Wenn ich die Beine wirklich nass rasieren würde, dann müsste ich spätestens nach einem Bein sogar die Klinge wechseln weil die Haare einfach hart, dick und wiederspänstig sind. Frauenhaare leisten kaum Widerstand. Einmal drüber ist fast alles weg.

Aber jetzt könnten wir ja auch den beliebten Krieg anfangen: Männer müssen sich am Bart rasieren, Frauen die Beine, Männer müssen zur Bundeswehr, Frauen bekommen ihre Tage, Männer müssen den Frauen was ausgeben, Frauen bringen Kinder zur Welt... bla bla.

Ich denke: Es ist für beide Seiten kein Vergnügen sich zu rasieren...

Massefreak1
11.06.2008, 12:20
nee beine rassieren würd an mir garnicht gut aussehen. ich rassier mir nicht mal die brust, weil ich dann automatisch auch den bauch rassieren müsste und ddas dann wohl jeden zweiten tag.

das einzige wass ich rassiere ist gesicht, achseln, intimbereich (meistens aber nur gestutz weil ich mir eben nicht auch die oberschenkel rassieren will. sieht sonst dämlich aus.) ab und zu kopf^^. augenbrauen und vereinzelnte rückenhaare werden bei mir gezupft.

und im bad brauch ich ca 4mal länger als meine freundin. ganz zu schweigen von der klamottenauswahl...

deranfänger
11.06.2008, 14:01
@sternchen: aber ihr frauen habt sehr sehr deutlich dünnere und leichter zu rasierende haare... Wenn meine Freundin sich die Beine macht, dann ist die ruck-zuck fertig. Wenn ich die Beine wirklich nass rasieren würde, dann müsste ich spätestens nach einem Bein sogar die Klinge wechseln weil die Haare einfach hart, dick und wiederspänstig sind. Frauenhaare leisten kaum Widerstand. Einmal drüber ist fast alles weg.


Ja 1 Klinge pro Bein und es dauert ca 1 1/4 Stunden

Aber heut is mir was passiert. Mache normalerweiße 140Kg an der Beinpresse 45 Grad. Von einem anderen lagen noch Gewichte drauf. Ich mach bisl runter schau kurz drüber und fang an. Nach 8 WDH denk ich, ich muss sterben. Hab das ganze Studio zusammengestöhnt. Ich guck die Gewichte an und seh.... da liegen 8 statt meiner üblichen 6 15ner Scheiben zu viel drauf, also 170kg. Zufall oder lags an der Rasur ;) ;) ;)

Unreal
11.06.2008, 14:10
ich hab auch nichts gegen rasierte beine. sieht finde ich sogar oft besser aus aber ich lass sie wachsen einfach aus gruppenzwang. sonst finde ich sollte man sich überall (vorallem brust) rasieren! ein kumpel von mir ist profiinlineskater und muss sich die beine rasieren (falls er sich hinlegt würden sonst die haare und dreck sich vermischen) und es macht sich jeder lustig über ihn ^^

SantaSergio
11.06.2008, 21:50
ich gehe auch oft zu meiner kosmetikerin und lass mir die brust mähen... hier mal ein video davon :lol:

http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=7500

CrackdowN
11.06.2008, 22:55
Ich rasier sie mir nicht, aber diese Idee mit dem Stutzen gefällt mir, ich probiers mal aus.

Drenger
11.06.2008, 23:17
ich gehe auch oft zu meiner kosmetikerin und lass mir die brust mähen... hier mal ein video davon :lol:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Deine Brust hinkt. :-):-):-)


Also beine Rasiere ich sicherlich nicht, dann müsste ich am bauch weitermachen, dann Brust und schließlich noch Rücken, wie soll ich da hinkommen???? :zunge:

Gast
12.06.2008, 11:20
Also beine Rasiere ich sicherlich nicht, dann müsste ich am bauch weitermachen, dann Brust und schließlich noch Rücken, wie soll ich da hinkommen???? :zunge:

Dafür misbrauche ich meine Freundin :smile:

Ansonstne kannste dich ja mit deinem besten Kumpel zusammensetzten :knuddel: und ihr nehmt beine eine Pinzette und fangt an euch gegenseitig zu zupfen. :-)

kingKikapu
12.06.2008, 13:05
Ansonstne kannste dich ja mit deinem besten Kumpel zusammensetzten und ihr nehmt beine eine Pinzette und fangt an euch gegenseitig zu zupfen. meine Freunde und ich haben da andere Interessen. :lol:

Gast
12.06.2008, 15:12
meine Freunde und ich haben da andere Interessen. :lol:

jaja! Jetzt tu nicht so! Du stehst drauf mini :P

deranfänger
12.06.2008, 15:13
Kahlschlag wie bei mir :motz1:

Urmel ausdem Ei
12.06.2008, 16:05
@ all
Also ich find meine Beine schon gut trainiert allerdings ist das die Körperpartie wo ich mit übermäßigem Haarwuchs gesegnet bin.Mit Nassrasur kommt man da nciht weit und ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht zum wachsen getraut ^^ kann mir das jemand empfehlen ?

Ich bin schon mit Achseln , Brust und Genitalbereich beschäftig , wenn noch Bauch und Beine dazukommen ...... ui ui ui , viel arbeit.

Bin Froh das mein Rücken Haarfrei ist ;)

deranfänger
12.06.2008, 16:12
Ich benutz einen Nassrasierer. Einfach großzügig Rasierschaum verwenden.

Drenger
12.06.2008, 16:23
:knuddel: und ihr nehmt beine eine Pinzette und fangt an euch gegenseitig zu zupfen. :-)

Also ich glaube, bevor ich sowas mache würde ich lieber ins örtliche Kosmetikstudio gehen und mich gleich noch von einer kleinen eingeölten Thailänderin massieren lassen. :-)

Alien662
12.06.2008, 23:03
eingeölten Thailänderin

Wetten die ist gar nicht eingeölt, sondern nur übergewichtig und ordentlich am schwitzen? :mrgreen:

OT: Gestern Beine rasiert...geiles Gefühl :-*

HH-Boxer
12.06.2008, 23:59
hehe morskis pracht owned alles wech :D