PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was könnt ihr mir noch empfehlen?



Freestyler92
10.06.2008, 20:59
Hallo liebe Sportler =P,
ich trainiere nun seit 1-2 Monaten wieder aktiv nach dem Trainingsplan für Jugendliche auf der Hauptpage,habe nur noch da 2 Sätze Kurzhantel Training und Wadenheben hinuzgefügt.Habe hier noch 2 Bilder gemacht auf denen man meinen noch unsportlichen Körper sehen kann und ich wollte wissen ob ihr da was *falsches* erkennt oder mir raten könnt irgendetwas gezielter zu trainieren bzw. allgemein irgendwelche Ratschläge noch geben könnt.Ich denke mal ich bin auch schon aus dem Wachstum raus (auch wenn ich erst 1,70m groß bin) und überlege auch schon mich etwas mehr den Geräten zu widmen im Fitness Studio.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/100608210016_R_cken_10.Juni_2008.jpg
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/100608210124_BauchR_ckenBrust_10.Juns_2008.jpg

Danke schonmal für jeden Post =]

deranfänger
10.06.2008, 21:02
Sieht doch schon super aus, Fettanteil sehr niedrig und mit 16 hast du sehr viel Potential. Wenn du erstmal 19-20 bist schauen alle nurnoch.:pumper3:

Krafttraining ist leider eine sehr langfristige Angelegenheit. Ich denke du wirst noch wachsen. Hast du vorher irgendwas gemacht wie Tennis ?

Freestyler92
10.06.2008, 21:49