PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freund wegen Exfreundin umgeschmiert...



Rawberry
22.06.2008, 13:26
Mahlzeit Mahlzeit...

Gestern war wieder so ein Tag an dem nur unschöne Dinge passieren konnten...

Das ganze fing so an:
Ich bin mit ein paar Kumpels in unsere Kneipe gefahren und wir haben uns ein paar schöne Bierchen gezischt. Alles top in Ordnung, ich hab mir sogar die Handynr von dieser zuckersüßen Kellnerin besorgt und sie gefragt ob sie nich mal lust hätte mit mir wegzugehen und ggf etwas zu unternehmen- Ja, hat sie sehr wohl Lust drauf. Also ein toller Anfang des Abends.

Dann kam es wie es kommen musste. Meine Exfreundin kam mit ihren Leuten in diese besagte Kneipe und setzt sich halt hin. Dazu muss ich sagen dass wir seit drei Wochen auseinander sind nach 7 Monaten Beziehung. Wir sagen uns zwar hallo und Tschüss, aber mehr auch nicht. Nicht dass sie nicht wollen würde dass wir befreundet sind, hat sie selber gefragt, aber mir isses im Moment noch zu frisch mit ihr befreundet zu sein, man muss sich ja nicht unnötig selber quälen, ne?
Naja, weiter im Text!

Diese Exfreundin unterhält sich mit meinem schon sehr gut betrunkenen Freund und irgendwann tanzten die beiden dann, natürlich nicht ohne verdammten Körperkontakt. Ich bin ein sehr sehr eifersüchtiger Mensch, bin aber nur zu ihm hin und habe ihm gesagt dass ich das scheisse von ihm finde und er gerade ein Tabu bricht. Da hörte ich nur ein "Jaja"...

Ich hab die ganze Sache dann geschluckt und bin dann raus um frische luft zu schnappen, mein Kumpel ist auch draußen gewesen und meinte dann zu mir dass es ihm Leid tut und er eigentlich eine verdient hätte dafür. Da hab ich ihm recht gegeben und ihm auch gleich eine Backpfeife gegeben dass selbst aus 50m entfernung noch Leute ankamen und sich die Geschichte anguckten. Er brach in tränen aus, entschuldigte sich wieder und versprach mir dass er das nie wieder machen würde. Da war es für mich okay

Als ich dann abgehauen bin verabschiedete ich mich von allen und mahnte ihn noch einmal an. Also hab ich bezahlt und bin dann halt aufn nachhauseweg, als ich dann merkte dass mein Handy geklaut war. (!!!!!) Was macht man in der Situation? Richtig, man geht zurück...

Und was sehe ich da? Er is wieder mit ihr am tanzen!!!

Dann hab ich ihm direkt eine gepflastert. Ich hab mich vor meine Ex gestellt und einfach mit der flachen Hand in seine Visage gescheppert.
Er runter aufs Klo, ich nach 2 Minuten hinterher um mit ihm zu reden. Ich war natürlich noch auf 280 und schrie ihn an dass ich ihm vertraut hätte, warum er mir das antue und so weiter. Da is mir dann schon wieder die Hand ausgerutscht

Nun hat er einen Heulkrampf gekriegt und war fertig mit der Welt, Exfreundin natürlich über alle Berge, sie wird wohl angst vor mir gehabt haben...

Resümee des Abends ist eine angebrochene Hand, ein geklautes Handy mit Vertragskarte und wieder 1000 Sachen die einem durch den Kopf gehen.


Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht???

Diese Geschichte soll nicht darstellen dass ich ein ach so toller Schläger bin, das bin ich nämlich nicht und will ich nicht sein.
Wollte es nur mal rauslassen und möchte wissen wie ihr an meiner Stelle reagiert hättet


Zum Glück hatte meine lieblingskellnerin schon Feierabend :D:D

Barbara
22.06.2008, 13:37
Sie ist Deine Ex und damit geht es Dich nix mehr an, was sie macht!!!! Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter.
Das Dein Kumpel mit ihr rummacht mag vielleicht nicht nett von ihm sein, aber das muß man schlucken, ohne handgreiflich zu werden. Wäre ich er, hättest Du ne Anzeige am Hals!

PIMP_1992
22.06.2008, 13:37
Also mois erstens Mal: Lern dich zu beherrschen. Dreinschlagen ist immer die allerletze Möglichkeit. Ihr beide habt es irgendwie versaut.

Du schlägst deinen Homie weil er mit deiner Ex tanzt? :stupid: Klar versteh ichs dass du eifersüchtig bist aber nich gleich so austicken. Ey ich geb dir nen guten Tipp: Lern Pickup.

Gut war hingegen das du mit deinem Kumpel geredet hast.
Und dein Kumpel ist auch recht hinterfotzig wenn er dich so dreckig anlügt, da gilt besoffen sein auch nichtmehr als Ausrede.

Crono
22.06.2008, 13:37
eifersüchtiger mensch = dein problem
geklautes handy = auch dein problem
'freund' eine reingehauen = auch dein problem


das deine exfreundin nen neuen hat = nicht dein problem sie kann mit ihrem leben machen was sie will, das sie nen freund von dir toll findet ist auch ok (das dein freund drauf anspringt ist dann nicht ok ^^)


je nach verletzunggrad von deinen 'freund' würd ich ihm raten ne anzeige zu machen, zeugen sind genug da, du kannst nur verlieren


du hast an den abend 1 mal gewonnen und 3 mal verloren ^^

gewonnen = hat mit der kellnerin geklappt ^^

verloren = ex gesehen weie sie 'deinen freund anmacht und er drauf anspringt' ^^
ihn 2 mal eine reingehauen
handy geklaut wurden

muskelfleisch
22.06.2008, 13:41
Haha! Dein Kollege ist ja voll die Heulsuse! :D

Mach dir die Kelnerin klar und gut is :daumen:

*sternchen*
22.06.2008, 13:44
ich kann den anderen nur zustimmen,

warum schlägst du gleich?
Das hätte man anders regeln können und es schlucken müßen.
sie ist deine Ex...anders herum bist du nicht besser, denn du hast dir ja auch eine neue nr besorgt und somit ein date mit der kellnerin...

lass deine ex doch machen was sie will, und wenn sie vom hochhaus springen würde..sie geht dich eben nix mehr an..

was dein kumpel macht, ist ebenso unter aller sau

aber ihn gleich schlagen..


das geht nun mal gar nicht..

melloo
22.06.2008, 13:48
Diese Geschichte soll nicht darstellen dass ich ein ach so toller Schläger bin



Zu spät :roll:

n1Ls
22.06.2008, 13:50
Es mag vielleicht etwas böse klingen: Aber ist er wirklich dein Freund, wenn du ihm 3 mal eine verpasst?
Das würde ich nie machen. Oder zumindest nicht wegen dieser Kleinigkeit. Es ist halt deine Ex, aber wenn es aus ist, ist es aus!
Das mag dir ja weh tun, aber es ist nicht mehr deine Sache und du kannst ihr (und deinem Kumpel) nicht vorschreiben, was zu tun ist. Sie haben ja auch nur getanzt...

Deine Freundin ist sicher auch nicht zu Kellnerin gegangen und hat ihr eine verpasst als du mit ihr geflirtet hast, oder?
Jetzt sag aber nicht, dass die Nummer der Kellnerin in deinem Handy war?

Massefreak1
22.06.2008, 13:52
klar wars nicht richtig was du getan hast, denke war allerdings halt auch wegen alk so. aber klar ist das keine entschuldigung. auf den kolleg würd ich kacken genau so wie er es jetzt wohl mit dir macht. auf die ex würd ich auch kacken auch wenns schwer fällt.

wenn er dich anzeigt ist er die größte pussy. aber ich denk das macht er nicht.

edit: wenn das nochmal vorkommt würde ich alkohol meiden.

selecta
22.06.2008, 13:53
Du kannst doch deinen Freund nicht schlagen !!!!
Sry aber das is kein Freund, vor Freunden hat man Respekt!

Rawberry
22.06.2008, 13:55
Ne Nils, die hab ich aufn Zettel in der Tasche...ich hab se extra noch im handy gespeichert, aber irgendein Teufel hat mich geritten den Zettel nicht wegzuschmeißen!



Aber wenn ich ihm sage dass mir das verdammt weh tut und er mir VERSPRICHT das nicht zu machen...dann weiss ich auch nicht


Wir habn es gestern wieder geklärt, mein Kumpel und ich haben uns ja wieder eingekriegt. Wir haben uns sogar umarmt und gesagt dass wir auf die Geschichte scheissen. Anzeige oder so passiert mit Sicherheit nicht. Er war auch psychisch richtig fertig danach und hat eingesehen dass er nen Fehler gemacht hat.
Dann isset auch okay für mich.

Aber von meiner Ex bin ich enttäuscht- Sie sagt sie will mit mir befreundet bleiben ("du bist mir hammer wichtig") und macht dann sowas obwohl sie genau weiss, dass ich der wohl eifersüchtigste Mensch auf Erden bin

Massefreak1
22.06.2008, 13:58
Ne, die hab ich aufn Zettel in der Tasche...

Aber wenn ich ihm sage dass mir das verdammt weh tut und er mir VERSPRICHT das nicht zu machen...dann weiss ich auch nicht

naja trotzdem sollte man niemanden deshalb schlagen, aber wen man alk intus hat reagiert man halt mal so. und dann aber sollte man das erkennen und nichts mehr trinken.

warscheinliuch ist eure freundschaft jetzt eh beendet, und wenn nicht auf jeden fall verändert.

Barbara
22.06.2008, 13:59
In so einem Fall weiß ich, daß mein "Freund" eben nicht mein Freund ist. Dann schlag ich den nicht, sondern kündige ihm die Freundschaft.
Und tatsächlich hast Du ja auch was neues klar gemacht,oder? Fürs nächste Mal weißt Du es besser!

Apfel
22.06.2008, 14:05
[ ... ] und hat eingesehen dass er nen Fehler gemacht hat.



Ja ne is klar. Er hat den Fehler gemacht ...

ixus400
22.06.2008, 14:05
Sorry, aber wenn du deinem "Freund" gleich 3 mal eine schmetterst, ist das ja kein Freund?!!

Ich habe meine Freunde noch nie geschlagen! Dass der das überhaupt akzeptiert? Oder ich hätte schon längst mal zurückgeschlagen!

SkY
22.06.2008, 14:17
Sie ist Deine Ex und damit geht es Dich nix mehr an, was sie macht!!!! Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter.
Das Dein Kumpel mit ihr rummacht mag vielleicht nicht nett von ihm sein, aber das muß man schlucken, ohne handgreiflich zu werden.

kann babsi nur zustimmen ! :smoke:

klar ist es nicht nett von deinem kumpel, wo du ihn schon darauf angesprochen hast, aber das ist echt heavy, dem gleich 3 x eine zu klatschen..

K1LL3RK4RT0FF3L
22.06.2008, 14:24
und meinte dann zu mir dass es ihm Leid tut und er eigentlich eine verdient hätte dafür. Da hab ich ihm recht gegeben und ihm auch gleich eine Backpfeife gegeben dass selbst aus 50m entfernung noch Leute ankamen und sich die Geschichte anguckten.
:krank:

Er entschuldigt sich und du gehst auf ihn los :gruebel:
Überleg dir mal, ob du nicht ein klein wenig zu gewaltbereit bist!

Rawberry
22.06.2008, 14:25
Normal bin ich der ruhigste Mensch überhaupt und der letzte der zuschlägt. Aber gestern waren einfach sehr viele faktoren die gewirkt haben...Geklautes Handy, verletzter Stolz und natürlich Alkohol...
Trotzdem werde ich an mir arbeiten müssen

Hab gerade mit ihm geredet.

Also er sagte wieder dass es ihm leid tut und dass ich noch fester Zuhauen hätte sollen.

Er hat nämlich genau das selbe wie ich durchgemacht damals, deswegen versteht er mich.

Ausserdem sagte er dass es kein Weib wert ist eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen und dass wir nie wieder sone Sache machen werden.

Jetz muss ich nurnoch mal mit meiner Ex reden ;)

n1Ls
22.06.2008, 14:27
Sei froh, wenn er das ernst meint. Du hast echt einen tollen Kumpel, wenn er dir das verzeiht.

*sternchen*
22.06.2008, 14:31
WO zum teufel bleibt deine entschuldigung???
ich hoffe, du hast dich auch entschuldigt...

wenn ich deine ex wäre, würde ich dich nicht ma mehr mit arsch angucken..

das letzte,was eine gescheite frau brauch sind schläger typen als freunde..

Rawberry
22.06.2008, 14:35
Natürlich habe ich mich entschuldigt, dat is doch klaro!

Und ein Schlägertyp bin ich nicht, auch wenn es so rüberkommt

robert234
22.06.2008, 17:53
Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht???
Das Gehirn zugeschaltet.

Rawberry
22.06.2008, 17:59
Jo, da habt ihr allesamt recht. Je klarer ich wieder im Kopf werde desto mehr merke ich dass ich n bisschen scheisse gebaut hab.
Danke auch für eure Kritik, ihr habt ja recht, nur mögen da ein paar Minuten vergehen bis man sowas rafft.

In Zukunft werde ich wohl mal etwas mehr Wässerken statt Bier und Schnappes trinken und auch versuchen ein Ventil für meine Wut zu suchen. Auf jeden Fall nix mehr mit Kloppen, das is scheisse. Bringt nur Ärger wie man sieht.

Und wär ich nich besoffen gewesen, dann hätte ich mein Teleklingel noch ^^

Ihr seht also: Ich bin doch garkein so schlechter Mensch wie es im ersten Moment rüberkommt.

sodaholic
22.06.2008, 18:10
naja, ich würde selbst meine freunde nicht schlagen, wenn sie mir sagen, dass sie eine verdient hätten. btw, ist sie deine ex, ist zwar vielleicht nicht einfach sich daran zu gewöhnen sie mit jemand anderen zu sehen aber naja, musst du dich sowieso irgendwann drann gewöhnen außer du siehst sie nie wieder...

Niklas`
22.06.2008, 18:31
naja. dumme sache. aber ganz ehrlich. ich hätte nicht anders reagiert. bzw. ich hab genauso reagiert bei meiner ex. sie ist ja auch mit nem freund von mir zusammen jetzt.



anzeige hat er allerdings nicht gemacht.

Ayland
22.06.2008, 18:42
Finde Eifersucht kann sehr viel kaputtmachen. Ich hab für mich daraus beschlossen, bei sehr eifersüchtigen Menschen in zukunft einen Bogen zu machen...

zumindest zeigst du reue... und das muss man dir auch mal zugute rechnen;)

Niklas`
22.06.2008, 18:44
eifersucht ist sehr nervig. nur einfach abstellen kann man sie leider nicht =(

Der_typ
22.06.2008, 18:58
....................

Ich weis ja nicht wie du zu dem kollegen stehst aber wenn er dir was bedeutet entschuldige dich so schnell es geht mag sein das er nen fehler gemacht hat aber die reaktion einfach lächerlich.

Wenn er wie du sagst dein freund ist ist sowas nicht ansatzweise akzeptabel....

Und n tipp von mir ka wie es mit dem alkohol stand aber ich denk ma du hattest einiges intus.

Um es aufn punkt zu bringen der alkohol hat nie die schuld denn DU hast den alk gekauft.

sollte das ganze komplett nüchtern abgelaufen sein würde ich mal kritisch hinterfragen wie dir sowas passieren kann...

SkY
22.06.2008, 18:59
naja. dumme sache. aber ganz ehrlich. ich hätte nicht anders reagiert. bzw. ich hab genauso reagiert bei meiner ex. sie ist ja auch mit nem freund von mir zusammen jetzt.



anzeige hat er allerdings nicht gemacht.

für ne beziehung von 7 monaten ? mmhhh..

wenn er jetzt 3 jahre mit ihr zusammen gewesen wäre, dann könnte man die agressionen noch halbwegs verstehen..

Fleckenteufel
22.06.2008, 19:09
ich versteh vor allem nciht warum du ihm aufm klo nochmal eine gesetzt hast... :stupid:

Rawberry
22.06.2008, 19:27
für ne beziehung von 7 monaten ? mmhhh..

wenn er jetzt 3 jahre mit ihr zusammen gewesen wäre, dann könnte man die agressionen noch halbwegs verstehen..

Naja, es war die erste Person die ich wirklich geliebt habe!

K1LL3RK4RT0FF3L
22.06.2008, 19:52
Hach genau, hab ich ja ganz vergessen, wie alt bist du überhaupt? :mrgreen:

kingKikapu
22.06.2008, 20:09
Rawberry, ich bin im Forum als sehr lebensweise bekannt und erteile in solchen Fällen super Ratschläge, also hör auf mich!

























































































Werde erwachsen!!

Rawberry
22.06.2008, 20:15
Hach genau, hab ich ja ganz vergessen, wie alt bist du überhaupt? :mrgreen:

Ich bin genau 20.

Stulli82
22.06.2008, 20:56
Rawberry, ich kann Deine Gefühlslage durchaus nachvollziehen:
Große Liebe, mehrmonatige Beziehung, Trennung erst ´n paar Wochen her und dann kommt beim Anblick deiner Ex mit nem anderen Typ die Eifersucht hoch.
Und auf den ganzen Hormonmix noch einiges an Alkohol. Das da Dinge aus dem Ruder geraten können: nachvollziehbar, aber inakzeptabel.

Wie die anderen vor mir schon gesagt haben:
Sie ist deine Ex. Was und mit wem sie´s macht, hat Dich einfach nicht mehr zu interessieren.
Dein Freund hätte sich kollegialer Verhalten können, muss er aber nicht. Und Du hast kein Recht ihm vorzuschreiben mit wem er flirten darf.
Zudem fällt mir absolut kein plausibler Grund ein, einen Freund zu schlagen. Erst recht nicht wegen so einer Lappalie.

Du bist jung und diese Ex wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein.
Gute Freunde zu finden dagegen ist viel schwieriger.

esKay
23.06.2008, 00:59
Beiß dir auf die Zunge, geh aus dem Restaurant, Ignorier deinen Freund, hau ab. Setz dich an nen stillen felck und denk an die Kellnerin - das hätte ich zumindest an deiner Stelle getan. Das nennt sich "anger-managment", sprich beherrschung. Das ist was man lernen muss.

In den Ghettos der USA heißt es immer so schön:

Homies before Bit***s

probiers mal ;)

chills
23.06.2008, 12:08
Homies before Bit***s


heißt doch übersetzt quasi fraun kommen und gehn, freunde bleiben.

jo ich hätt nicht so reagiert wie du, ich hätt beim ersten mal nicht gleich zugeschlagen, beim zweiten mal hätt ich ihm vllt. nen nippletwister gegeben (ergebnis wäre das selbe geblieben ... ey wie kann man von sowas zum heulen anfangen?)

naja alles in allem würd ich sagen, was sie macht kann dir scheiss egal sein, (du hast doch schluss gemacht oder? dann willst ja nix mehr von ihr also warum stellst dich so an wenn sie nen neuen hat?) und wenn er sich nicht dran hält, dass man mit der ex von nem freund nix anfängt, dann hat er halt keine eier in der hose oder bekommt sonst keine ab, aber im endeffekt (falls die ex ne geile alte is) kannst ihm auch keinen vorwurf machen.

Rawberry
23.06.2008, 19:43
Sie is schon ne geile Alte...das auf jeden Fall.

Das schlimme is nur das ein Tabu gebrochen wurde

Max1208
23.06.2008, 20:36
Das Einzige was ich absolut nicht verstehe ist wieso ER sich bei DIR entschuldigt hat! Aber allein die Tatsache, DASS er das gemacht hat zeigt, dass ER ein toller Freund ist... umgekehrt... naja... da müsste man dich auch mal anders kennen lernen!

Solltest vor allem auch mal lernen, was "EX"-Freundin heißt....

Kann mich da vor allem auch King anschließen: Werd erwachsen! ;-) (hätte ehrlich gesagt gedacht du bist 15 oder höchstens 16 bei so ner Reaktion!)