PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädel ausspannen:-)



Oli_kf
22.06.2008, 20:20
Hey!

Der Oli findet mal wieder nen Mädel recht geil^^ Das Problem ist das sie seit über einem Jahr nen Freund hat (was mir persönlich relativ egal ist)! Nun hab ich sie schon so weit, das sie mit mir zum shoppen fährt:-) Aber nur wie geh ich jetzt weiter vor, hat noch nie eine mit Freund^^

deranfänger
22.06.2008, 20:24
Kannst dich ja mal mit Rawberry treffen ist auch ein ganz Netter.

Nescient
22.06.2008, 20:25
Oho wie heißt sie? Kenn ich bestimmt. :razz:

Aber ausspannen. :headbang2:

dom86
22.06.2008, 20:26
Aber nur wie geh ich jetzt weiter vor, hat noch nie eine mit Freund^^
du willst sie mit freund? ^^ also ne...die jugend :D

Andorphine
22.06.2008, 20:28
geh mit ihr um wie mit jeder anderen frau auch. das sie nen freund hat interessiert dich nicht die bohne.

Bulka
22.06.2008, 20:47
lass die finger davon sowas ist respektlos

krokodil
22.06.2008, 20:58
http://forum.progressive-seduction.com/ ;-)

Rawberry
22.06.2008, 21:00
Ich finds absolut scheisse deine Einstellung.

Nun, wenn sie darauf eingehen würde, dann hätte sie nich alle Tassen im Schrank. Das sie mit dir Shoppen fährt is schon behindert von ihr.

Aber denk dran ;) Wenn sie es bei dir macht wird sie es auch bei anderen machen

selecta
22.06.2008, 21:02
lass die finger davon sowas ist respektlos

:meister:

sbingi
22.06.2008, 21:13
Kannst dich ja mal mit Rawberry treffen ist auch ein ganz Netter.

wie geil :D :jumpers:


Wenn sie es bei dir macht wird sie es auch bei anderen machen

genau

ich würds sein lassen, finde dich einfach damit ab, das sie schon vergeben ist und fertig. am schluss hast sonst nur ärger...

Rawberry
22.06.2008, 21:23
Vor allen Dingen kann es dir doch nicht so dermaßen scheissegal sein wie der Typ dann drauf ist. Selbst wennsn Fremder ist hast du noch lange keinen Grund seine Beziehung mutwillig zerstören zu wollen.

Oli_kf
22.06.2008, 21:26
jeder denkt nur an sich

Bulka
22.06.2008, 21:26
Vor allen Dingen kann es dir doch nicht so dermaßen scheissegal sein wie der Typ dann drauf ist. Selbst wennsn Fremder ist hast du noch lange keinen Grund seine Beziehung mutwillig zerstören zu wollen.

:arrow:WORD

Fleckenteufel
22.06.2008, 21:26
Am Ende gibbet wieder auf die Näse! das hatten wir ja heute auch schon :biggrin:

rv
22.06.2008, 21:28
Oh mann das ist ja eine tolle Begründung "Jeder denkt nur an sich". Denk doch mal nach, was du machen würdest, wenn du das Mädel wirklich als Freundin bekommen würdest und jemand spannt sie dir aus ?! Wärst du dann immer noch dafür, dass jeder nur an sich denken sollte ?

Oli_kf
22.06.2008, 21:33
eigentlich habt ihr schon recht, aber die is halt schon wirklich verflucht geil^^ und abgeneigt ise glaub ich auch net

Fleckenteufel
22.06.2008, 21:35
dann muss er halt so gut sein, dass das nicht passiert...
Meine Meinung zu dem Thema ist allerdings, dass es da draußen immer noch nen Typen gibt der geiler, besser, sexier ist als du (... solange Alien noch die Welt unsicher macht) und wenn man dann ne Freundin hat die bei sowas gleich den Absprung macht (und danach siehts ja aus) dann heißt es wieder youpor... ich mein alleine frühstücken!

Onkel-Leo
22.06.2008, 21:35
eigentlich habt ihr schon recht, aber die is halt schon wirklich verflucht geil^^ und abgeneigt ise glaub ich auch net


also dann gib alles nagel sie, und freu dich deines lebens.

aber heul uns dann hier nicht voll mit "hab aufs maul bekommen, soll ich anzeige erstatten ? " :kiss:

Oli_kf
22.06.2008, 21:38
der wiegt 60kg, von dem her^^

Rawberry
22.06.2008, 21:38
Am Ende gibbet wieder auf die Näse! das hatten wir ja heute auch schon :biggrin:


Tatsächlich könnte ich es verstehen (gerade ich :D)

Kommt aber immer auf den Fall an:

Sagen wir mal, du bist mit einer Freundin zusammen und auf einmal geht sie mit irgendeinem Kerl fremd und du siehst die beiden-
Das erste was ich machen würde ist in sein Gesicht zu schauen um zu gucken ob du ihn vielleicht kennen könntest oder deine Freundin ihn Kollegen/Freundeskreis-technisch.

Der Typ kann ja auch von der Perle angemacht worden sein und kann somit nix dafür, falls er nicht weiss dass sie bereits in einer Beziehung mit dem Opfer ist.
Da kann man ihm keine für Reinhauen...

Aber wenn ich als Kerl betrogen werde mit einem anderen Kerl der genau weiss dass sie in einer Beziehung mit mir ist und einen Moment ausnutzt um sie zu pflastern etc
würde ich warscheinlich...naja , ich hab ja in meinem anderen Thread gelernt dass Gewalt keine Lösung ist :D


Und lieber mit 60kg schwach sein und ne geile Perle haben, als mit 79kg so hohl wie du zu sein und eine dermaßen beschissene Einstellung zu solchen Sachen haben, Sorry, meine Meinung. Weisst du eigentlich wieviele gute Beziehungen schon kaputt gegangen sind wegen solchen Leuten wie dir? Ich habe auch manchmal meine Momente gehabt wo ich doch etwas Abwechslung ganz gern gehabt hätte, aber da waren wenigstens keine Leute dabei die sowas ausgenutzt haben

Du toppst mich ja sogar :D
Bin ich wohl doch nich der Rohrkrepierer des Tages :)

Redman
22.06.2008, 21:53
Ganz ehrlich, wenn du mir meine Freundin ausspannen würdest und ich würde nur 60 Kg wiegen würdest du trotzdem auf den Sack bekommen. Denn in so Sachen geht es um schnelligkeit :D! PS: Hatte schon sowas, hat ein anderer bei mir gemacht. Meine Ex-freundin ÄH Schlampe hat gesagt, Sie hat keinen Freund. Hat mich im Suff aber nicht gejuckt das er nix dafür konnte. Also lass es einfach sein. Hat echt was mit Respekt zu tun. Würdest du ja auch nicht wollen. Und wenn Sie dem schon fremdgeht dann macht Sie es bei dir auch :D

Alien662
22.06.2008, 22:05
Auch 60kg Typen haben Freunde, man mag es kaum glauben.


UND ICH WÜRDE DIR VERDAMMT NOCHMAL DEN ARSCH AUFREISSEN!

Rinchar
22.06.2008, 22:06
Und lieber mit 60kg schwach sein und ne geile Perle haben, als mit 79kg so hohl wie du zu sein und eine dermaßen beschissene Einstellung zu solchen Sachen haben.

Du müsstest mir jetzt nur mal erklären, inwiefern dein Bezug aufs Körpergewicht etwas damit zu tun hat.

Oli_kf
22.06.2008, 22:08
Jetzt tut doch nicht so rum, als würdet ihr sows nieeemals tun!?

Onkel-Leo
22.06.2008, 22:09
Jetzt tut doch nicht so rum, als würdet ihr sows nieeemals tun!?

du frägst was du machen sollst, die meisten sagen "tuhs nicht" und dann heulst du rum weil dir nicht passt ?


also nagel die alte und schau was passiert :action:

robert234
22.06.2008, 22:12
Jetzt tut doch nicht so rum, als würdet ihr sows nieeemals tun!?

Ich jedenfalls nicht. Man sollte die Partnerschaft anderer respektieren, Du sollst nicht begehren Deines nächsten Weib.

Rawberry
22.06.2008, 22:13
Du müsstest mir jetzt nur mal erklären, inwiefern dein Bezug aufs Körpergewicht etwas damit zu tun hat.

Es geht einfach darum dass es hierbei nicht ums Gewicht geht.

Das er 20kg mehr wiegt als der Typ macht ne nicht zum besseren Menschen. Kam son bisschen hochnäsig rüber der Spruch

Rinchar
22.06.2008, 22:15
Es geht einfach darum dass es hierbei nicht ums Gewicht geht.
Achso, dann hatte ich deinen Post verkehrt verstanden ;)

Nescient
22.06.2008, 22:16
der Wiegt 60kg, Von Dem Her^^

Du Willst Mir Meine Freundin Ausspannen!

Alien662
22.06.2008, 22:16
Das er 20kg mehr wiegt als der Typ macht ne nicht zum besseren Menschen.

oO...Ach nein? :lol:

Oli_kf
22.06.2008, 22:16
Ihr hab ja Recht, war ne scheiß Idee und wird auch nicht umgesetzt!

Onkel-Leo
22.06.2008, 22:17
Ihr hab ja Recht, war ne scheiß Idee und wird auch nicht umgesetzt!

nur weil du angst vor dem typ hast !

Oli_kf
22.06.2008, 23:23
ne sicher net, aber is echt nicht gerade fair!

chills
22.06.2008, 23:33
hmm hab mir den thread durchgelesen und bei der aussage "jeder denkt doch an sich selbst" wollt ich schon posten "oli, leute wie du sind der grund warum die welt genauso beschissen ist wie sie ist"

aber wenn du die entscheidung, dass du es lässt wirklich durchziehst, dann hast du doch eier in den hosen.

Apfel
23.06.2008, 00:04
Das sie mit dir Shoppen fährt is schon behindert von ihr.




Du bist bestimmt so einer, der seiner Freundin vorschreibt was sie zum Anziehen hat und mit wem sie sprechen darf und mit wem nicht.

Andorphine
23.06.2008, 00:15
ach gott, die sagen doch alle das du es sein lassen sollst, weil sie selbst nicht wollen das ihnen sowas passiert...

wenn du dir sicher bist, das eine beziehung mit dem mädchen euer beider leben bereichern würde und du einfach nur den wunsch verspürst mit ihr zusammen zu sein, dann mach sie dir klar (falls du das überhaupt drauf hast)

wenn du einfach nur mal reinhalten willst, dann lass es bleiben.
Für nen schnellen fick eine andere beziehung zu zerstören bringt selbst mich zum wanken...

aber letztendlich kannst du es auch dann drauf ankommen lassen. wenn sie nämlich in einer gesunden, funktionierenden und schönen beziehung lebt, wird sie dich aller wahrscheinlichkeit nicht ranlassen. wenn sie dich ran lässt, war die beziehung wahrscheinliuch nicht das gelbe vom ei!

Rawberry
23.06.2008, 00:15
Du bist bestimmt so einer, der seiner Freundin vorschreibt was sie zum Anziehen hat und wem sie sprechen darf und mit wem nicht.

Ne, aber wenn se mitm Fremden Kerl shoppen fährt findeste das ok wenn du ihn nicht kennst???
Hallo, du bist immer noch der Mann und musst doch mal sagen wo´s langgeht, in Grenzen natürlich und keine schwachsinnigen Sachen! Frauen erwarten sowas doch...glaube ich mal :biggrin:
Wenn man alles erlaubt dann kannste gleich ne offene Beziehung führen.

Patta90
23.06.2008, 00:17
Ich würd's lassen.
Früher oder später wirst du's bereuhen (oder auch nicht).
Denk mal so, dann ists vll. erst schön, später aber richtig mies und dann? Dann is sie unglücklich und du womöglich auch.

Finde da Rob's Zitat echt passend.

Unreal
23.06.2008, 00:17
Vor allen Dingen kann es dir doch nicht so dermaßen scheissegal sein wie der Typ dann drauf ist. Selbst wennsn Fremder ist hast du noch lange keinen Grund seine Beziehung mutwillig zerstören zu wollen.

genau meine meinung.was du vor hast ist assozial und respektlos!

Gast
23.06.2008, 00:20
Ne, aber wenn se mitm Fremden Kerl shoppen fährt findeste das ok wenn du ihn nicht kennst???
Hallo, du bist immer noch der Mann und musst doch mal sagen wo´s langgeht, in Grenzen natürlich und keine schwachsinnigen Sachen! Frauen erwarten sowas doch...glaube ich mal :biggrin:
Wenn man alles erlaubt dann kannste gleich ne offene Beziehung führen.

Wo lebst du denn bitte? Solche Leute kann ich ja mal garnicht ab. Du bist warscheinlich auch so einer der seine Frau nur zu Hause in der Küche und beim Kinder horten sehen will oder was? :stupid:

Beide Partner sollten meiner Meinung nach selbstverständlich selbst entscheiden können welche Freunde sie haben und dabei ist das Geschlecht egal wenn es wirklich nur Kumpels und Freunde sind! Und selbstverständlich ist shoppen gehen nichts grundsätzlich kritisches wenn es nur zwischen Freunden ist...

Also bitte! Du willst doch auch nicht deine weiblichen Kontakte aufgeben oder dich nicht mehr mit ihnen treffen dürfen nur weil du ne Freundin hast oder? Nicht jeder unterschiedlich-geschlechtlicher Kontakt bedeutet gleich Sex oder Fremd gehen...

Apfel
23.06.2008, 00:23
Also bitte! Du willst doch auch nicht deine weiblichen Kontakte aufgeben oder dich nicht mehr mit ihnen treffen dürfen nur weil du ne Freundin hast oder? Nicht jeder unterschiedlich-geschlechtlicher Kontakt bedeutet gleich Sex oder Fremd gehen...

Natürlich gibt er seine Freundinnen nicht auf, aber die männlichen Bekanntschaften seiner Freundin werden alle aus dem Handy gelöscht und der Kontakt verboten.

Und wenn ein seiner Freunde seine "bessere Hälfte" anspricht verprügelt er ihn. Super Typ, mir tut jetzt schon die Kellnerin leid, von der er die Handynummer bekommen hat.

Gast
23.06.2008, 00:27
Wer so dumm ist sich auf ihn einzulassen ist selbst schuld...

Andorphine
23.06.2008, 00:28
seinem weibchen den umgang mit anderen männern zu verbieten ist so ungefähr das größte zeichen von unsicherheit und schwäche was es gibt. Denkt mal drüber nach, schwäche ist nich besonders sexy!

Gast
23.06.2008, 00:33
seinem weibchen den umgang mit anderen männern zu verbieten ist so ungefähr das größte zeichen von unsicherheit und schwäche was es gibt. Denkt mal drüber nach, schwäche ist nich besonders sexy!

Wunderbar, du weißt wie's wirklich ist! :knuddel2:

Urmel ausdem Ei
23.06.2008, 00:50
@ Mädel
Wenn du sie scharf findest ziehs durch.
Moral kann man im alter noch genug ausleben.
Aber das man mit so ner Frau keine Beziehung führen sollte liegt wohl auf der Hand.

K1LL3RK4RT0FF3L
23.06.2008, 02:18
oO...Ach nein? :lol:

Bigger+Better=BBler
:mrgreen:

xPopeyex
23.06.2008, 02:58
Jetzt tut doch nicht so rum, als würdet ihr sows nieeemals tun!?

Ok. Ich würds auf jeden Fall nicht tun. Vergebene Mädchen sind einfach tabu. Ich wills nicht mehr wiederholen, sondern verweise einfach auf die tausend Wortmeldungen vor mir die dich darauf hinweisen was du kaputt machst und wie sie danach mit dir umspringen könnte wenn sie schon mit ihrem Freund so umspringt. Aber das wird dich wahrscheinlich nicht jucken, du willst wahrscheinlich nur einen schnellen Schuss. Ich weiss nicht mehr wer, aber irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt "Die Kunst ist es nicht viele Mädchen zu haben, sondern eins zu behalten". Ich wette dazu wärst du auf der ganzen Linie unfähig. Aber bei der Einstellung sind Frauen für dich wahrscheinlich auch nur Gebrauchsobjekte bzw. Einwegprodukte die man nach der Verwendung weg wirft.
Stell dir mal vor du findest irgendwann die Liebe deines Lebens, hängst wirklich alle deine Gefühle an sieund hast ein Gefühl, dass du für sie sterben würdest.... Und dann kommt so ein scheinheiliger Scheisskerl der nichts weiter als seine beknackte Triebbefriedigung im Kopf hat und spannt dir mal eben schnell deine Freundin, die du ja so sehr liebst, aus. Man könnte jetzt natürlich sagen, das hast du verdient, denn wenn eure Beziehung wirklich so schön wäre hätte sie dich nicht für diesen Idioten sitzen gelassen. Aber versetz dich nur mal in diese Situation. Oder stell dir vor du hast nen ganz tollen Wagen, gehst pleite und musst den Wagen für nen Appel und nen Ei verkaufen und ich krieg den für eben diesen Apfel :smoke: Dann hab ich nen tollen Wagen, aber irgendwie auf deine Kosten oder? :hoserunter:

tomarse
23.06.2008, 10:04
Beziehungen halten doch nur so lange, bis einer von beiden wen besseren findet. Grundsätzlich. Daran, dass sie aber oft trotzdem drüber hinaus halten, sind einfach Gründe wie gesellschaftliche Konditionierung, Gewohnheit, eigene Minderwertigkeitskomplexe (z.B. Versagensängste beim neuen "besseren" Partner und dann keine Chance mehr auf den alten Partner), Bequemlichkeit usw schuld. Deswegen wird ja auch so viel fremd gegangen anstatt gleich den Partner zu wechseln oder gar keinen festen Partner zu haben.

Aber nur weil da eine mit Oli shoppen geht, heißt das noch gar nichts. Ich bitte dich. Pass lieber auf, dass du nicht die Shoppingfreundin wirst.

Vorsätzliches Beziehungszerstören find ich auch scheiße. Aber wenn du, ohne bewusst was dazu zu tun, sie kriegst, dann ist es halt so. Beziehungen halten nicht immer ein Leben lang.

chills
23.06.2008, 10:15
Beziehungen halten doch nur so lange, bis einer von beiden wen besseren findet. Grundsätzlich. Daran, dass sie aber oft trotzdem drüber hinaus halten, sind einfach Gründe wie gesellschaftliche Konditionierung, Gewohnheit, eigene Minderwertigkeitskomplexe (z.B. Versagensängste beim neuen "besseren" Partner und dann keine Chance mehr auf den alten Partner), Bequemlichkeit usw schuld. Deswegen wird ja auch so viel fremd gegangen anstatt gleich den Partner zu wechseln oder gar keinen festen Partner zu haben.

Aber nur weil da eine mit Oli shoppen geht, heißt das noch gar nichts. Ich bitte dich. Pass lieber auf, dass du nicht die Shoppingfreundin wirst.

Vorsätzliches Beziehungszerstören find ich auch scheiße. Aber wenn du, ohne bewusst was dazu zu tun, sie kriegst, dann ist es halt so. Beziehungen halten nicht immer ein Leben lang.

ja es gibt auch sowas wie loyalität und verbundenheit. du stellst es gerade so dar, als ob man :stupid: ist wenn man ein leben lang zusammen ist und eigentlich nur noch nix besseres gefunden hat bzw. minderwertigkeitskomplexe hat.

geb dir schon recht, die wenigsten beziehungen halten ewig und wenn die tusse keinen bock mehr auf ihren macker hat, dann wirds vllt. schon einen grund haben und vllt. ist der oli so viel intelligenter, humorvoller, verständnisvoller oder was weiß ich was und in wirklichkeit ist er die liebe ihres lebens. umgekehrt gilt das selbe und eigentlich haben sie sich ihr leben lang gesucht und endlich gefunden .... so wie das ganze hier klingt, will der oli ihn aber nur schön mal schnell von da seitn reinhängen lassen und sich dann wieder verpissen ... da gibts doch genug andere weiber wo er das machen kann, mehr sag ich nicht und die andern denken da glaub ich genauso.

achja oli btw. männer die mit frauen shoppen gehen sind rar, insofern ist tomarses warnung nicht unangebracht ... um es mit den worten eines bulimikers zu sagen "ich esse nie dort wo ich kotze" ... solltest auch mal bedenken :D vllt. will sie dich nur zum quatschen :p

Oli_kf
23.06.2008, 11:16
Oh man, Ihr habt teiweiße echt Recht :-)
Nur zum ZENSUR! will ich sie sicher nicht, so einer bin ich auch wieder net!°

memolie
23.06.2008, 11:27
Hey!

Der Oli findet mal wieder nen Mädel recht geil^^ Das Problem ist das sie seit über einem Jahr nen Freund hat (was mir persönlich relativ egal ist)! Nun hab ich sie schon so weit, das sie mit mir zum shoppen fährt:-) Aber nur wie geh ich jetzt weiter vor, hat noch nie eine mit Freund^^
:welcome:
ich hatte auch mal sowas, und kann dir ein tip geben versuch sie zur nageln und weg mit der

SkY
23.06.2008, 11:29
:welcome:
ich hatte auch mal sowas, und kann dir ein tip geben versuch sie zur nageln und weg mit der


hast du dich jetzt nur für so einen bescheidenen beitrag hier angemeldet ?

robert234
23.06.2008, 11:34
:welcome:
ich hatte auch mal sowas, und kann dir ein tip geben versuch sie zur nageln und weg mit der

Und ich kann Dir den Tip geben memolie, besser die Klappe zu halten ehe so ein Mist herauskommt. Ansonsten bist Du hier schneller verschwunden als Du gucken kannst. :stupid:

ependinom
23.06.2008, 11:35
hehe :D

Barbara
23.06.2008, 11:36
Das ist Andro- Niveau! Und genau deswgen hier absolut unerwünscht!!!

Der_typ
23.06.2008, 11:41
der wiegt 60kg, von dem her^^

Und hat hoffentlich 5 brüder die 150 kg auf 2meter wiegen und dir eine verpassen das du 3 meter laufen musst um deine kauleiste wieder einzusammeln.

Alter was geht in deinem Kopf vor zeig mal respekt gegenüber anderen leuten und lass die Finger von ihr. Ich bin grundsätzlich ja ein lieber Mensch aber bei so dermaßen hinterhältigem und assozialem verhalten hörts bei mir auf sry.

Das einzig positive was ich daran sehen kann ist das der Kerl der mit ihr zusammen ist wenn sie ihn wirklich mit so jemandem wie dir betrügt weiß woran er ist und auf sie scheissen kann und nichtmehr seine zeit mit ihr verschwenden muss.....

SkY
23.06.2008, 11:53
Und hat hoffentlich 5 brüder die 150 kg auf 2meter wiegen und dir eine verpassen das du 3 meter laufen musst um deine kauleiste wieder einzusammeln.


lol xD

tomarse
23.06.2008, 12:11
ja es gibt auch sowas wie loyalität und verbundenheit. du stellst es gerade so dar, als ob man :stupid: ist wenn man ein leben lang zusammen ist und eigentlich nur noch nix besseres gefunden hat bzw. minderwertigkeitskomplexe hat.

Nein!! Das hast du in den falschen Hals bekommen. Wenn man einfach super zusammen passt, dann kann's natürlich auch ein Leben lang klappen, gar keine Frage. Das ist auch das Ideal meiner Vorstellung.
Ich denke, wenn eine Frau oder auch ein Mann sich zum Fremdgehen verleiten lässt, dann meist nur, weil die Beziehung einfach nicht 100%ig passt.

Und ich kenne genug so Kompromissbeziehungen, die auch schon ewig halten.. da braucht's bestimmt mal nur einen Auslöser und alles bricht zusammen. Die Ursache ist aber der Zustand der Beziehung, nicht der "Eindringling".

chills
23.06.2008, 12:15
:welcome:
ich hatte auch mal sowas, und kann dir ein tip geben versuch sie zur nageln und weg mit der

oh man ... ich weiß ja ... mama sagt immer man soll niemanden die pest an den hals wünschen, aber dir würd ich schon mal wünschen, dass dir genau das selbe passiert. am besten wennst verheiratet bist, 2 kinder hat und sie dich dann verlässt und zum neuen geht ... aber naja wie gesagt ich WÜRDE es dir wünschen, aber meine nette art lässt sowas leider nicht zu.

Massefreak1
23.06.2008, 12:22
lass die finger davon sowas ist respektlos

aber echt sowas ist unter aller sau!! du musst es ja nötig haben!!

Urmel ausdem Ei
23.06.2008, 12:26
Ich finde man sollte nicht immer alles so auf die Goldwaage legen.
Melmo wird irgendwann sicherlich auch mal erwachsen und lässt sich dann nicht mehr zu solchen äußerungen hinreissen.

@ all
Mich stört hier ein wenig die einseiteige auslegung des geschehens.Wieso ist hier in euren Augen der MAnn der mutwillige Beziehungszerstörer ect ? Zu solchen Aktionen gehören immer zwei.Vielleicht traut sie sich nicht schluss zu machen hatt aber eigentlich gar kein interesse mehr an einem fortbestehen ihrer Beziehung.Und jetzt guckt sie sich beim shoppen mal nach was neuem um ....

Massefreak1
23.06.2008, 12:30
@ all
Mich stört hier ein wenig die einseiteige auslegung des geschehens.Wieso ist hier in euren Augen der MAnn der mutwillige Beziehungszerstörer ect ? Zu solchen Aktionen gehören immer zwei.Vielleicht traut sie sich nicht schluss zu machen hatt aber eigentlich gar kein interesse mehr an einem fortbestehen ihrer Beziehung.Und jetzt guckt sie sich beim shoppen mal nach was neuem um ....

hoffentlich trifft er sich mit deiner freundin!:devil-smiley:

nee, klar gehören da immer zwei dazu. sagt ja keiner das sie dann nicht falsch, feige und hinterfotzig wäre.

also ganz ehrlich wenn mir einer die freundin ausspannt bin ich im knast!

krokodil
23.06.2008, 12:35
mit urmel würd ich mich nicht anlegen,outsidelinebacker sind gefährlich^^

Urmel ausdem Ei
23.06.2008, 12:35
@ Massefreak
Ich hatte 4 Jahre ne Beziehung , seit dem bin ich Single weil ich einfach keine Frau bisher gefunden hab mit der ich mir ne funktionierende Beziehung vorstellen kann.Aber ich bin grad mal 20 und mach mir da keine Gedanken.Ich würd jetzt nicht mutwillig ne Beziehung zerstören aber wenn sich mir ne vergebene Frau an den Hals wirft wäre mir das auch egal.


@ Kroko
Wie recht du hast ^^

Massefreak1
23.06.2008, 12:41
@ Massefreak
Ich hatte 4 Jahre ne Beziehung , seit dem bin ich Single weil ich einfach keine Frau bisher gefunden hab mit der ich mir ne funktionierende Beziehung vorstellen kann.Aber ich bin grad mal 20 und mach mir da keine Gedanken.Ich würd jetzt nicht mutwillig ne Beziehung zerstören aber wenn sich mir ne vergebene Frau an den Hals wirft wäre mir das auch egal.

naja ich denke ein bisschen mitgefühl oder sowas sollte man da schon haben. ich mein wenns jetzt echt so ne bitch ist und sich schon körperlich an einen annähert, sagt wohl keiner nein. wobei es dann immer noch scheiße ist.
aber sich bewusst an eine ranschmeißen ist einfach arm.

naja kann mir ja auch egal sein solange es nicht meine freundin ist. falls es so wäre, armer, armer oli!

Barbara
23.06.2008, 12:42
1. Eine Freundin, die sich ausspannen lässt ist keine Freundin, und man sollte froh sein, sie los zu sein
2. Eine Frau, die sich einmal ausspannen lässt, lässt sich auch zweimal ausspannen- beim zweiten mal eben , wenn Du gerade ihr Freund bist
3. Eine Frau, die erst Schluss macht, wenn sie schon was neues fest hat, hat einen miesen Charakter und ist der Arbeit, die das Ausspannen macht nicht wert
4. Eine Frau in festen Händen lässt man in Ruhe, wenns nur um nen Quick-Fi** geht!

5. Wenns die große Liebe von beiden Seiten ist, wird sie mit dem alten Schluss machen, und zwar eher früher als später- tut sie es nicht, bist Du nicht ihre große Liebe und sie ist der Mühe nicht wert.

Sehen wir es doch mal von der anderen seite- ICH wäre es mir selber wert, nicht an einem menschen zu graben, der nicht für mich frei ist und das Risiko eingeht und sofort mit dem jetztigen Schluss macht. ICH will allein die No1 sein! ICH will einen Mann mit Charakter. Also würde ich für MICH sowas garnicht wollen!

Riddick84
23.06.2008, 12:47
Lass die Finger von... wenn du es schaffst die auszuspannen, dann wird dir vllt. das selbe wiederfahren.

melloo
23.06.2008, 12:52
ich mein wenns jetzt echt so ne bitch ist und sich schon körperlich an einen annähert, sagt wohl keiner nein.
Da KANN keiner nein sagen :lol:

edit: auf jeden fall kein mann ^^

Ronny Kohlmann
23.06.2008, 12:56
Das er 20kg mehr wiegt als der Typ macht ne nicht zum besseren Menschen. Kam son bisschen hochnäsig rüber der Spruch


Wir sind in einem Bodybuildingforum, selbstverständlich machen dich 20kg zu einem besseren Menschen! Lass dir nix einreden Oli! :bier:

klitschko99
23.06.2008, 13:03
4. Eine Frau in festen Händen lässt man in Ruhe, wenns nur um nen Quick-Fi** geht!



Naja ich habe das früher immer so gesehen, wenn ich die jetzt nicht Vö.... dann macht es ein andere. Ich habe da früher keine Rücksicht genommen! Außer vom Kumpel oder so, aber das ist ja auch selbstverständlich.

Urmel ausdem Ei
23.06.2008, 13:08
@ Klitschko
Und jetzt hast du eine andere Sicht der Dinge , warum wenn ja ?

Barbara
23.06.2008, 13:14
Da KANN keiner nein sagen :lol:

edit: auf jeden fall kein mann ^^

Tatsächlich nicht? Dann seid ihr echt bemitleidenswert- bei mir kann das Hirn IMMER eingesetzt werden!

Patta90
23.06.2008, 13:16
edit: auf jeden fall kein mann ^^

bei mir kann das Hirn IMMER eingesetzt werden!

Hmmm... ?















:mrgreen: (um das ganze hier ein wenig aufzulockern ^^)

klitschko99
23.06.2008, 13:17
@ Klitschko
Und jetzt hast du eine andere Sicht der Dinge , warum wenn ja ?

Die Frage stellt sich für mich nicht, ich bin glücklich Verheiratet.

Urmel ausdem Ei
23.06.2008, 13:23
@ Klitschko
Gut das ist ein trifftiger Grund.
Darf ich fragen wie alt du bist ?

@ all
Ich muss Barbara mal beipflichten.
Nur weil eine Frau anfängt physisch aktiv zu werden ist das noch lange kein Grund seine Moralischen Vorsätze über Bord zu werfen.Ich mein Männer sind ja nicht alle Triebtäter vielleicht gibts schwarze Schafe die sihc von sowas aus der Reserve locken lassen ...

klitschko99
23.06.2008, 13:25
@ Klitschko
Gut das ist ein trifftiger Grund.
Darf ich fragen wie alt du bist ?


31 Jahre jung:biggrin:

Urmel ausdem Ei
23.06.2008, 13:28
Na das ist doch ein super alter :)
Wie lang bist du schon unter der Haube ?
Ist schon ein Mini Klitschko in Planung ^^

Thor's Hammer
23.06.2008, 13:29
Na das ist doch ein super alter :)
Wie lang bist du schon unter der Haube ?
Ist schon ein Mini Klitschko in Planung ^^

Es gibt schon einen und Nr. 2 ist schon in Arbeit, wenn ich mich nicht irre :mrgreen:

Barbara
23.06.2008, 13:30
Muhahahahahaaaaaa!!!!!
Neben dem Powerknödel, der bald 5 wird, hat die Frau Klitschko doch gerade einen Braten in der Röhre!:smoke:

klitschko99
23.06.2008, 13:31
Na das ist doch ein super alter :)
Wie lang bist du schon unter der Haube ?
Ist schon ein Mini Klitschko in Planung ^^


Unter der Haube bin ich 5 Jahre, den rest hat Barbara erklärt.

TheEvilOne
23.06.2008, 13:32
4. Eine Frau in festen Händen lässt man in Ruhe, wenns nur um nen Quick-Fi** geht!
Naja, würd ich so net bestätigen. Wenn ich Single wär, lern jemanden kennen und sie hat nen Freund, dann ist mir das doch schnuppe. Sie muß schließlich wissen, was sie tut.

Die Chickas von Kumpels sind tabu, auch die Ex'en, ansonsten Freuer frei.

Barbara
23.06.2008, 13:33
Ach hau doch ab! Du rennst doch weg, wenn die Frauen sich Dir anbieten!!!:lol:

TheEvilOne
23.06.2008, 13:34
Ach hau doch ab! Du rennst doch weg, wenn die Frauen sich Dir anbieten!!!
Jo, das aber auch nur aus 2 Gründen:

1. bin ich vergeben und
2. war die Tussi ur alt und jeder weiß: Ich hasse gebrauchte Sachen!

chills
23.06.2008, 13:35
Ach hau doch ab! Du rennst doch weg, wenn die Frauen sich Dir anbieten!!!:lol:

LOL böse böse

Barbara
23.06.2008, 13:35
Aber ne vergebene ist doch auch gebraucht,oder?:gruebel:

chills
23.06.2008, 13:36
2. war die Tussi ur alt und jeder weiß: Ich hasse gebrauchte Sachen!

auf nem alten fahrrad lernt man fahren oder?

Patta90
23.06.2008, 13:36
Jetzt kommen die Lebensweisheiten von erfahrenen Usern. Genial! xD

TheEvilOne
23.06.2008, 13:37
Meine hab ich damals neu zugelassen! ;)

Aber jetzt verzieht sich der Rahmen allmählich ein bißchen und ich weiß net, ob sich das wieder richten lässt :lol:

Barbara
23.06.2008, 13:38
@chills: der Evil glaubt ja, er wäre bereits Profi-radfahrer!:zunge:

chills
23.06.2008, 13:38
rolf ... schlecht eingefahren?

chills
23.06.2008, 13:38
@chills: der Evil glaubt ja, er wäre bereits Profi-radfahrer!:zunge:

hochmut kommt vor dem fall sagt man :mrgreen:

TheEvilOne
23.06.2008, 13:39
rolf ... schlecht eingefahren?
Noe, kriegt´n Kind ... ich glaub sogar von mir :lol:

chills
23.06.2008, 13:39
:shock: du bekommst ein kind mit ihr?

edit: sorry, lass es mich ausdrücken, wie es in der heutigen zeit gerne von frauen ausgedrückt wird. IHR SEID SCHWANGER?!

Barbara
23.06.2008, 13:42
Na, sie habens ja schliesslich lange genug geübt!:lol:

Barbara
23.06.2008, 13:43
Chills, Du weißt schon, daß der Evil von seiner EHEFRAU redet?!?

chills
23.06.2008, 13:49
Chills, Du weißt schon, daß der Evil von seiner EHEFRAU redet?!?

aber hauptsache hier posten "feuer frei" ... das ist so, wie wenn ein ochse drüber redet wieviele er heute noch knallen wird....

nein wusste ich nicht :D (das er verheiratet ist)

TheEvilOne
23.06.2008, 13:54
aber hauptsache hier posten "feuer frei" ... das ist so, wie wenn ein ochse drüber redet wieviele er heute noch knallen wird....

nein wusste ich nicht (das er verheiratet ist)
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass nur weil ich verheiratet bin, nie wieder mit ner anderen Frau Sex haben werde! ... soweit kommts noch :lol:

chills
23.06.2008, 14:04
bellende hund beissen nicht!

TheEvilOne
23.06.2008, 14:08
bellende hund beissen nicht!
Kann den mal einer sperren?

Was erlaubt der sich mit seinen 588 Beiträgen und seinen 78 kg! :schimpf:

chills
23.06.2008, 14:17
:p

und wieviel wiegst du?

TheEvilOne
23.06.2008, 14:20
Im Moment 90, also paß mal bißchen auf, was Du sagst :lol: ;)

Barbara
23.06.2008, 14:25
@chills: Der Evil hat Angst vor Frauen- auch vor seiner eigenen. Und die würde ihm die Hölle heiß machen, wenn er fremdginge, glaub das mal. Die hat zu hause die Hosen an!:cool:

SantaSergio
23.06.2008, 14:27
war da nicht so eine rote zora oder sowas mit der evil was hatte? :biggrin:

TheEvilOne
23.06.2008, 14:27
@chills: Der Evil hat Angst vor Frauen- auch vor seiner eigenen. Und die würde ihm die Hölle heiß machen, wenn er fremdginge, glaub das mal. Die hat zu hause die Hosen an!
Wer redet denn von fremdgehen. Es gilt nicht als Betrug, wenn sie _mit_dabei_ ist und mitmacht.

Und dass ich Angst vor meiner Frau habe, naja was soll ich dazu sagen: Bin halt verheiratet. _Jeder_ hat Angst vor seiner Frau... :lol:

chills
23.06.2008, 14:36
hmm zu der stelle würd ich jetz posten das du dich nicht von deiner frau kontrollieren sollst und wir männer haben die hosen an usw. usw.

naja :D ich heirate diesen samstag und weiß jetzt schon dass du recht hast .... die andere frage ist, .... ist es intelligent ins messer zu laufen wenn man weiß dass man es tut :gruebel:

TheEvilOne
23.06.2008, 14:38
naja ich heirate diesen samstag und weiß jetzt schon dass du recht hast .... die andere frage ist, .... ist es intelligent ins messer zu laufen wenn man weiß dass man es tut
Wenn du erst 'mal 10 Jahre verheiratet bist, dann ist es egal mit wem :D

TheEvilOne
23.06.2008, 14:39
Btw: Schon Junggesellenabschied gehabt? ..wenn ja erzähl ma ;)

Meiner war schon geil, nur ein paar Auflagen hatte ich: "Keinen Sex, und ich durfte niemanden auf den Mund küssen". Sie hatte bißchen komisch geguckt, als ich fragte, ob blasen auch zu dem "kein Sex" zählt :lol:

chills
23.06.2008, 14:47
lol jaja hatte letzten samstag ... hatte die selben auflagen, wobei sie nix von herumknutschen gesagt hat, sie meinte nur ich darf keine titten angreifen und nicht schnaxeln (wobei sie da auch blasen dazuzählt) :p

war geil, musst lauter scheiss spielchen mitmachen ... am ende des abends bin ich mit nem vollgekritzelten t-shirt rumgerannt und war geschminkt wie ne crack-nutte ... naja aber alle hatten ihren spaß ... bis auf den typen von nem mädl, bei der ich am t-shirt rumgefummelt hatte weil ich ihr markerl lausschneiden wollte. :D

TheEvilOne
23.06.2008, 14:51
hehe, also ich durfte rumfummeln ;)

Ich war gegen Mitternacht auf ner Bühne von ner Liveband und hab mich vor 300 Leuten ausgezogen. Danach ham mich ein paar Mädels abgegriffen, mir das Shirt vom Leib gerissen und mich abgeschlabbert. Die ham mir dann auch nochn Dreier angeboten. Also ich heim kam war mein Körper voller Glitzer und Lippenstift und meine Frau meinte nur, ich solle mir verdammt nochmal die Weiber abwaschen :lol:

In 3 Wochen hatn Kumpel von mit JGA, da wirds auch lustig. Wir engagieren ein paar "Professionelle" ;)

chills
23.06.2008, 14:55
rofl, na so wars bei mir nicht :D
und wie hast wiederstehen können bei dem angebot? waren sie hässlich oder wie? ich mein ich hab da auch so meine zweifel an der ganzen sache bekommen, vor allem JEDER rät einem ab ... manche mädls haben mich sogar angefleht es doch sein zu lassen .... hmm

TheEvilOne
23.06.2008, 15:06
Ach, die waren schon echt süß, aber sowas mach ich halt net. Außerdem wär ich dann wahrscheinlich mit einem Bein im Knast gelandet. Hab vor nem Monat erfahren, dass die beiden zu dem Zeitpunkt noch 16 waren ... 16 und voll versaut :lol:

Zweifel an der Sache sind ganz normal. Ich hab viele Kumpels Mitte 40 und da ist der größte Teil geschieden. Das stimmt einen dann doch schon etwas nachdenklich, zumal so ne Heirat ja keine Versicherung dafür ist, dass es auch ewig hält. Hochs und Tiefs gibts in jeder Beziehung, egal ob man verheiratet ist, oder nicht. Da muß man dann halt durch.

Aber zu den ganzen Zweifeln denk ich mir immer: Es gibt so viele Mädels auf der Welt und da sind auch echt hübsche Dinger dabei, mit denen man schon gern mal was anfangen möchte. Wer denkt in einer Beziehung denn net daran, wie´s mit der oder der wäre, das ist völlig normal. Daran wird sich auch nix ändern, wenn Du verheiratet bist. Aber man muß sich halt klar darüber sein, dass es einfach sau schwer ist, jemanden zu finden, der wirklich zu einem paßt und mit dem man eine _Familie_ gründen kann. Ich sehs bei meinem Cousin. Er ist fast 40 Jahre alt, hat keine Frau, keine Kinder und kriegt nix geregelt. Ne ehrlich, so will ich irgendwann mal net enden.

Und das bißchen rumgevögel mit irgendwelchen Tussis, also ich für meinen Teil ist es das net wert, dafür das was ich jetzt mit meiner Frau habe aufs Spiel zu setzen. Man muß halt immer das Köpfchen eingeschaltet lassen ;)

chills
23.06.2008, 16:02
Ach, die waren schon echt süß, aber sowas mach ich halt net. Außerdem wär ich dann wahrscheinlich mit einem Bein im Knast gelandet. Hab vor nem Monat erfahren, dass die beiden zu dem Zeitpunkt noch 16 waren ... 16 und voll versaut :lol:

Zweifel an der Sache sind ganz normal. Ich hab viele Kumpels Mitte 40 und da ist der größte Teil geschieden. Das stimmt einen dann doch schon etwas nachdenklich, zumal so ne Heirat ja keine Versicherung dafür ist, dass es auch ewig hält. Hochs und Tiefs gibts in jeder Beziehung, egal ob man verheiratet ist, oder nicht. Da muß man dann halt durch.

Aber zu den ganzen Zweifeln denk ich mir immer: Es gibt so viele Mädels auf der Welt und da sind auch echt hübsche Dinger dabei, mit denen man schon gern mal was anfangen möchte. Wer denkt in einer Beziehung denn net daran, wie´s mit der oder der wäre, das ist völlig normal. Daran wird sich auch nix ändern, wenn Du verheiratet bist. Aber man muß sich halt klar darüber sein, dass es einfach sau schwer ist, jemanden zu finden, der wirklich zu einem paßt und mit dem man eine _Familie_ gründen kann. Ich sehs bei meinem Cousin. Er ist fast 40 Jahre alt, hat keine Frau, keine Kinder und kriegt nix geregelt. Ne ehrlich, so will ich irgendwann mal net enden.

Und das bißchen rumgevögel mit irgendwelchen Tussis, also ich für meinen Teil ist es das net wert, dafür das was ich jetzt mit meiner Frau habe aufs Spiel zu setzen. Man muß halt immer das Köpfchen eingeschaltet lassen ;)

:thumright: das war mal ne starke aussage nicht so wie die paar vorherigen von dir :D

TheEvilOne
23.06.2008, 16:04
das war mal ne starke aussage nicht so wie die paar vorherigen von dir
Oh verdammt, bevor mein Ruf jetzt den Bach runtergeht, wiederrufe ich meine Aussage von eben ;)

Rawberry
23.06.2008, 19:47
Wer so dumm ist sich auf ihn einzulassen ist selbst schuld...

Es ist natürlich sehr leicht einen Menschen zu beurteilen von einer Geschichte von der man gehört hat.
Du weisst echt nen scheiss über mich und maßt es dir an direkt urteilen zu können?
Du standest nicht daneben als die Sache passiert ist, da waren noch mehr faktoren im Spiel. Aber das lassen wir jetzt, es geht nicht um mich hier

*sternchen*
23.06.2008, 19:47
Ne, aber wenn se mitm Fremden Kerl shoppen fährt findeste das ok wenn du ihn nicht kennst???
Hallo, du bist immer noch der Mann und musst doch mal sagen wo´s langgeht, in Grenzen natürlich und keine schwachsinnigen Sachen! Frauen erwarten sowas doch...glaube ich mal :biggrin:
Wenn man alles erlaubt dann kannste gleich ne offene Beziehung führen.

EEEEEEY

in welcher Welt lebst du? HHAAAAALLOOOO wach mal auf...
*wach rüttel*

Da sieht man mal, dass du echt null Plan hast.
Wenn die Frau daheim eingesperrt wird, stehst du noch klatschend daneben und freust dich..

ich war heut mit meinen Kumpel shoppen, NA UND? Bin ich deswegen Fremd gegangen? NEIN!!
Und wenn du eine Frau suchst, die mit gesenkten Kopf und lahmer Haltung herum läuft,wenn du sie böse anschaust, findest du nie eine gescheite Frau.Denn keine anständige Frau lässt sich heutzutage 'herum kuschen'
Ne, schon allein mit dieser Einstellung findest du keine gescheite Frau.

Wenn wir zusammen wären und du würdest mir meine Grenzen zeigen, würdest du dir wünschen,sowas nie gesagt zu haben.

Bei einer Beziehung kennt man selber seine Grenzen, basta.Da muss mich keiner 'einweisen'.
Und wenn ich meine Grenze überschreite, indem ich fremd geh, ist die Beziehung nichts mehr Wert.

Mein Freund verbietet mir nichts.. ich habe mit männern kontakt, gehe so lang weg,wie ich will und kann mir sonst alles erlauben.
Wir führen eine Fernbeziehung und er ist regelmäßig über mehrere Wochen/Monate weg, dennoch führen wir keine offene Beziehung.
WIR vertrauen uns und somit haut das alles hin.

Hätte er kein Vertrauen,würde das alles nicht funktioniern und erst recht nicht,bei so einer langen Trennung.
Genauso anders herum.

Klar ist Eifersucht im Spiel, bei ihm mehr, da er nicht da ist und einfach Angst hat, das ihm ein anderer da zwischen funkt, aber da 'zügel' ich ihn und sage,das er sich keine sorgen machen muss.


Sorry, aber du solltest deine Einstellung echt mal überdenken,

kopfschüttelnde Grüße

hmm...egal
23.06.2008, 19:54
also wenn sie in einer beziehung ist und dabei von dir nicht abgeneigt ist, dann wird sie später dich auch betrügen, solche frauen sind schlampen und ändern sich selten.

"Wenn man alles erlaubt dann kannste gleich ne offene Beziehung führen."
:daumen:

*sternchen*
23.06.2008, 19:59
looool,

da haste dir aber jetzt nen schööööööööönes eigentor gefangen..

hihihi

Rawberry
23.06.2008, 19:59
Hmmm, hatte ich bis jetzt nur komische Freundinnen (vielleicht ja doch wenn ich eure Meinungen hier hör)

Also.
Bei mir war es immer der Fall das am Ende die Frauen gesagt haben dass ich mal öfters durchgreifen soll, das sie jemanden haben wollen der öfters mal meckert und nich klein beigibt.
Immer wenn ich im Streit war bin ich der Dumme gewesen der sich am Ende entschuldigt hat, was immer zum verhängnis geworden ist.
Wir reden hier nicht von Sachen verbieten, sondern von den kleinen Sticheleien/Nörgeleien/Meckereien.

Selbst die Mutter von meiner letzten Freundin hat mir gesagt dass ich mal öfters mit der Faust auf den Tisch hauen soll weil die Frauen das mal brauchen...

Ich denke du solltest das nicht alles so pauschalisieren.

Wenn ne Frau damit nicht klarkommt kann sie doch gehen? Ich zwing sie doch nicht mit mir zusammen zu bleiben.


looool,

da haste dir aber jetzt nen schööööööööönes eigentor gefangen..

hihihi

Falls du mich meinst kann ich da nix erkennen

*sternchen*
23.06.2008, 20:08
So lang du auf den Tisch haust, dich selber boxt oder gegen die wand, dann tu es..

Pass auf, ich geh jetz von mir aus..
das zwischending ist es, ich will keinen Mann,der nur kuscht und ein ''ja und amen-sager'' ist und mir wie n schoßhündchen hinterher dackelt,aber auch keinen der SEINE meinung vertritt und mich daheim einsperrt.

Der Mann soll seine Meinung vertreten und wenn er sagt, das Plan XHFN die bessere in seinen Augen wäre,als meinen Plan kgofjr dann ist das okay, dann setzt er sich durch,weist mir aber keine grenzen ein,indem er mich daheim weg sperrt.
Über den besseren Plan kann man ja dann klären.

Allerdings sollte der mann auch net alles machen,was Frau will.

Meine Freundin hat nen Kerl daheim, der ALLES macht. sie sagt ''bring den Müll runter''..Er macht es. ''Hol mal was zu trinken''.. er holt was zu trinrken...
Sie ist nicht glücklich,weil er einfach AAAAAAAALLES macht..

Den Zwischenweg musst du finden..


aaaach sind das dooofe beispiele, hehe

Jens1981
23.06.2008, 20:09
oder einfach so sein wie ich...

Rawberry
23.06.2008, 20:16
aaaach sind das dooofe beispiele, hehe

Im Gegenteil, das sind eigentlich exakt die gleichen Sachen die ich meine. Das hier ist ein ziemlich heikles Thema bei dem es schnell zu Missverständnissen kommen kann.

Ich denke viele Leute haben nen falschen Eindruck von mir gekriegt seit Sonntag, verständlicherweise...
Ich bin aber kein schlechter Kerl, echt nicht. Und ich meinte exakt diese Sachen die du da geschrieben hast.

Natürlich habe ich Macken, siehe den Thread vorher. Das heisst aber nicht dass ich der Schlägermacho von nebenan bin!
Vielleicht habe ich ein Problem mit Alkohol, vielleicht habe ich auch versteckte Aggressionen...
Aber deswegen arbeite ich ja an mir- So lange man seine Fehler erkennt und einsieht ist doch nichts verloren.

Ich würde niemals eine Frau schlecht behandeln!! Im gegenteil bin ich wohl der erste der mal Blumen mitbringt oder auch Schmuck ohne irgendeinen besonderen Anlass; Jemand der die Türe öffnet oder einfach etwas nettes sagt!

*sternchen*
23.06.2008, 20:24
Klar hat jeder Macken, siehe mich (schnell auf 180, zickig, große Klappe)...

Und jeder macht Fehler..

Wenn du die Zwischenlinie anpeilst, müßtest du, meiner Meinung nach, den Richtigen Weg einschlagen.

Sag nicht zu ''allem'' ja, aber vertret auch deinen Standpunkt.

Ich muss meinen Kerl auch manchmal ausbremsen,aber keine Grenzen setzen.

Eben dieses ''Zwischending''

chills
23.06.2008, 23:52
sei lieb aber nicht zu lieb,
sei romantisch aber nicht zu romantisch,
sei spendabel aber gib ihr nicht das gefühl dass du sie kaufen willst,
trage sie auf händen und tritt sie mit füßen

... eben überall ein mittelding :D

nein ernsthaft mal, du wirst schon alles richtig machen, austicken kann jeder mal. finds halt trotzdem schlimm, dass dein freund sich an sie rangemacht hat ... der nimmt ja auch kein stück kuchen, an dem du vorher geleckt hast (um es mit den worten von michael mittermeier zu sagen).

warum is überhaupt schluss mit ihr?

Bulka
24.06.2008, 00:00
wieviele Seiten der Thread jetzt hat loool

Rawberry
24.06.2008, 19:28
warum is überhaupt schluss mit ihr?
Falls du mich meinst:

Wir haben uns im guten Getrennt weil wir uns einfach auseinandergelebt haben, ihrer Meinung nach.
Meiner Meinung nach haben wir beide uns aber sehr verändert, sie ist auch gerade in einem Alter in dem man nicht so recht weiss was man will (17 Jahre)

Klappte halt nicht mehr, obwohl ich es schon schade finde