PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ERKÄLTUNG ?? Antibiotika!!!



Thron
23.01.2003, 21:00
Wie verfahrt ihr mit eurem Kurplan wenn ihr Antibiotika einnehmen müsst? Unterbrecht ihr einfach??? :(

Da Erkältungen o.ä. meist sehr schnell anreisen ist es nicht möglich langsam zu reduzieren! :evil:

Wie schnell nach Einnahme von Antibiotika kann ich die Roids wieder weiter einnehmen? :?:

muskelbody
23.01.2003, 21:33
musste bisher noch keins nehmen. vermute mal, dass du in dieser zeit keine roids nehmen solltest. :?:

Apollo
23.01.2003, 21:53
Auf keinen Fall beides! Unbedingt absetzen!!!

Thron
24.01.2003, 09:14
nur wie lange muss ich warten bis ich wieder weiter machen kann, und fange ich gleich mit der Dosierung an bei der ich stehen geblieben bin oder beginne ich wieder von unten?

Apollo
24.01.2003, 10:16
Komplett absetzen! Dem Körper einige Zeit Ruhe geben, die nach einer Kur üblichen Pausen einhalten und danach wieder von vorne....

Sadam
30.01.2003, 14:56
hi,
also man kann sicherlich beides nehmen ist auch nicht schlimmer wie anabolica alleine,aber es bringt halt nichts weil antibiotica muskelabbauend ist.

Das heisst setz die roids ab,nimm das antibiotica und wenn du fertig bist mit antibiotica warte noch 8 wochen und dann kannst die kur weiter fahren.

Apollo
31.01.2003, 00:53
also man kann sicherlich beides nehmen ist auch nicht schlimmer wie anabolica alleine,aber es bringt halt nichts weil antibiotica muskelabbauend ist.

Mal ernsthaft, hast du Ahnung von was du hier redest oder stellst du einfach irgendwelche Vermutungen in's Netz?
Weisst du was Antibiotika ist und was es im Körper bewirkt? ...und was Roids im Körper bewirken weisst du auch?

*kopfschüttel*


Das heisst setz die roids ab,nimm das antibiotica und wenn du fertig bist mit antibiotica warte noch 8 wochen und dann kannst die kur weiter fahren.

So ein Schwachsinn von sich zu geben ohne zu wissen um was für ein Roid mit welcher HWZ es sich überhaupt handeln... Wenn du so leichtsinnig mit Steroiden, na dann prost...

muskelbody
31.01.2003, 08:35
also ich muss apollo beipflichten.

da kommt manchmal ganz schöner käse.

die äußerung hier kann unter umständen auch lebensgefährlich sein.

also sadam keine vermutungen posten !

Sadam
31.01.2003, 10:21
HI,


ich hab auch schon antibiotica nehmen müssen und ich mach meine kuren immer unter aufsicht von einen sportmed. und wir habens so gemacht wie ich es geschrieben hab.Roids lansam ausschleichen,dann hab ich das antibiotica bekommen und wo ich fertig war mit antibiotica habe ich noch 8 wochen warten müssen und hab dann weitergemacht!!!!
Das heisst das das keine vermutungen von mir waren!!!!!!

Apollo
31.01.2003, 10:34
Und was waren das für Roids?

Und welche Roids benutzt Thron?

Sadam
31.01.2003, 10:37
bei mir waren es propis

Apollo
31.01.2003, 18:19
Logisch, dass das bei Steroiden mit einer HWZ von Propionat funktionieren kann aber was passiert wenn er nun mit Enantat kurt?

Keine Ahnung was...

*kopfschüttel*

Thron
02.02.2003, 19:57
Ich muss Apollo und Muskelbody leider beipflichten, wobei ich für jede Anmerkung dankbar bin, es klingt wirklich sehr merkwürdig was sadam da schreibt. Antibiotika wirkt soweit ich weiß nicht Muskel abbauend und eine Pause von 8 Wochen ist mir auch etwas lange da ich weiß, das Antibiotika (in meinem Falle Doxys) 7 Tage nachwirken. Eine Muskelabbauende Wirkung ergeht meist durch die Krankheit hervor, da der Körper mit Sicherheit andere Sorgen hat und alles andere tut als Muskelzellen zu erneuern bzw. zu vermehren!?

Des Weiteren, war es mir nicht möglich langsam zu reduzieren da die Erkältung (Sinusitis) sich schlagartig äußerte (soweit ich weiß ist das bei den meisten Erkältungen der Fall, hatte noch keine die sich ankündigte).