PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme jm kennen zu lernen



Bong6
23.06.2008, 18:08
Wie das Thema schon sagt, hab ich Probleme Männer kennen zu lernen, da ich zum einen ziemlich anspruchsvoll bin und zum anderen schüchtern.
Habt ihr Tipps, wo und wie ich am besten jm kennen lernen kann, bzw. wie habt ihr euren Partner/Partnerin "gefunden"?

Misanthrope
23.06.2008, 18:12
Anspruchsvoll? Im Bezug auf's Aussehen?

MPB
23.06.2008, 18:13
Wenn du ein hübsches Mädchen bist, werden dich sicherlich bald welche ansprechen..

EDIT: Meine Freundin hab ich übers Internet (yooliety.de) kennengelernt...

selecta
23.06.2008, 18:14
ach männer einfach anlabern, die unterhalten sich gerne mit dir, bin ich mir sicher ;)
ich bin auch eher schüchtern und ich freu mich jedesmal wenn n girl den ersten schritt macht, auch wenn das wohl nicht standard ist...

klitschko99
23.06.2008, 18:14
Wie das Thema schon sagt, hab ich Probleme Männer kennen zu lernen, da ich zum einen ziemlich anspruchsvoll bin und zum anderen schüchtern.
Habt ihr Tipps, wo und wie ich am besten jm kennen lernen kann, bzw. wie habt ihr euren Partner/Partnerin "gefunden"?

Zeig mal Fotos, vielleicht können wir dich Vermitteln.:biggrin:

*sternchen*
23.06.2008, 18:15
Hey,

ich hab immer ne große klappe,da ist es einfach, leute kennen zu lernen.

evtl kannst du dich bei deinen Freunden über die fremde person ins gespräch einklinken oder in die Richtung.. man muss sich nur trauen,was zu sagen und nicht wie ein stilles Mäusschen da zu sitzen.

Ich glaub, am besten lernt man Leute in der Disco/Bar/Kneipe kennen..


Was heißt bei dir Anspruchsvoll?

smile

MPB
23.06.2008, 18:17
Stimmt, auch wenn du schüchtern bist, kannst du die Jungss ansprechen, es ist egal, wie sinnlos deine Bemerkung sein sollte, das interessiert die eh nicht, wenn sie auch auf Partnersuche sein sollten, werden sie drauf eingehen.

*sternchen*
23.06.2008, 18:34
Was erzählt ihr da für n mist...

Wenn es den Männern egal ist, was die Frau da redet, dann kann der Mann net gescheit sein.

Ayland
23.06.2008, 18:37
Stimmt, auch wenn du schüchtern bist, kannst du die Jungss ansprechen, es ist egal, wie sinnlos deine Bemerkung sein sollte, das interessiert die eh nicht, wenn sie auch auf Partnersuche sein sollten, werden sie drauf eingehen.:jumpers: ohne worte.

Ne ich kann dich verstehen, wenn man schüchtern ist kann man nicht einfach mal einen ansprechen... da hätte sie ja nicht das problem ;)

Bin auch schüchtern, wobei ich sagen muss das sich das mit der Zeit etwas gelegt hat, da mir klar geworden ist das es nicht "den/die" perfekten Partner gibt und keinen perfektes kennenlernen. Also sich im vorfeld nicht soviele gedanken machen, es entscheidet sich ehr erst später, ob ihr "perfekt" zueinander passt ;)

Dank der Anonymität des Internets dürfte dir der kontakt leichter fallen, ist jedenfalls bei mir der fall. Nur kann ich die keins empfehlen...

MPB
23.06.2008, 18:41
Das mein ich ja, am Anfang wird es eher ein banales Thema sein, worum es geht, und im Laufe der Zeit können sich die beiden weiter kennen lernen usw.

Bong6
23.06.2008, 18:44
Zeig mal Fotos, vielleicht können wir dich Vermitteln.:biggrin:

Genau, meldet euch, wenn ihr im Umkreis von Heidelberg/Mannheim wohnt :D :lol:

Anspruchsvoll heißt bei mir sowohl Aussehen, als auch Charkter. D.h. mir ist es wichtig, dass ich mit einem Partner auch ernste Gespräche führen kann uns über Gott und die Welt philosphieren :D
Solche Leute lernt man halt in der Disco selten kennen (was ich aus bisheriger Erfahrung sagen kann.

*sternchen*
23.06.2008, 18:53
heeeeya,

aach mensch, ich kann dich zu gut verstehen..

so männer trifft man auch nicht in der disco...

und die mischung aus beidem ist schwer zu finden..
melde dich doch mal bei studi/meinvz/etc etc an und evtl lernst du da welche kennen..

add hier mal ein paar leute über icq mit denen du erstmal schnackelst und so deine schüchternheit überwindest.

boocha1337
23.06.2008, 18:57
Einfach mal Männer anlabern.
Ich bin selbst total schüchtern und schaff es nur selten mal eine anzuquatschen und da ist man froh , wenn das andere Geschlecht mal den ersten Schritt macht :)

Lg

klitschko99
23.06.2008, 19:07
Wieso soll man solche Männer nicht in der Disko finden. Das problem ist doch nur die sind meistens voll, und dann denkst Du erst mal boh was ist das denn für einer.

Redman
23.06.2008, 19:10
Bin gut aufgehoben ^^

Virt
23.06.2008, 19:18
Ich finde diskos voll langweilig, ist doch viel besser jemanden kennen zu lernen der die selben interessen hat wie du. Also bei mir wäre es dann zB. fitnessstudio, schwimmbad, volksfest, ..videospielladen....xD usw.

*sternchen*
23.06.2008, 19:57
klitschko,

nein... in discos laufen diese prollos rum,die mit ihrem 45 ps und aufgemotzten polos einen auf dicke hose machen, NOCH der meinung sind,das SIE die größten stecher wären und alle frauen auf der welt beglücken können.

Sorry,
wenn man in der disco was gescheites findet, WAR es eine Ausnahme..

Hustler1989
23.06.2008, 20:10
hey sternchen.... ich hab meine freundin in der disco kennengelernt und bin mit ihr schon 1 1/2 jahre glücklich zusammen.... also manchmal passierts schon ;-)

*sternchen*
23.06.2008, 20:17
Hustler,

ich bin jetzt von den Männern ausgegangen und da habe ich,keine gescheiten gefunden...
Wenn dann waren es eben so Prollos, also nichts gescheites..

Hmm, bei den Frauen hab ich mich nicht umgesehen, um beurteilen zu können,wie gescheit sie sind.

Es gibt Ausnahmen,aber die sind leider verdammt wenig

Hustler1989
23.06.2008, 20:21
da hast du recht ;-)

deranfänger
23.06.2008, 20:31
Als Frau würd ich einfach mal in Gym einen Fragen ob er dir mal ein wenig helfen kann bei Übung XY. Auf sowas würd ich direkt anspringen. Den Charakter kann man von aussen eh nicht sehen. Eventuell hast du ihn ja mal auf Uni/FH oder sonstwo gesehen. Dann kennst du schonmal seinen formalen Bildungsabschluss ;)

Der_typ
23.06.2008, 20:50
Wieso soll man solche Männer nicht in der Disko finden. Das problem ist doch nur die sind meistens voll, und dann denkst Du erst mal boh was ist das denn für einer.

Word außerdem wenn mehrere männer auf einem haufen sind musste den grund IQ durch die anzahl anwesender anderer männer teilen vor kollegen und besoffen ist man einfach anders drauf xD

Und schulabschlüsse haben extrem wenig mit intelligenz zu tun extrem wenig ich kenn soviele studierende und abiturienten die einfach mal sowas von derbe verblödet sind^^

deranfänger
23.06.2008, 21:22
Und schulabschlüsse haben extrem wenig mit intelligenz zu tun extrem wenig ich kenn soviele studierende und abiturienten die einfach mal sowas von derbe verblödet sind^^

Bildung und Intelligenz sind sicher keine proportionalen Größen, so wie auch Training und Muskelwachstum keine sind. Sie stehen aber dennoch in einem Verhältnis.

Riddick84
23.06.2008, 21:24
Ohne Foto´s sag ich mal nix ;)

K1LL3RK4RT0FF3L
23.06.2008, 21:38
Ohne Foto´s sag ich mal nix
Genau, wir wollen Fotos!!! :smoke:

*sternchen*
23.06.2008, 21:42
Als Frau würd ich einfach mal in Gym einen Fragen ob er dir mal ein wenig helfen kann bei Übung XY. Auf sowas würd ich direkt anspringen. Den Charakter kann man von aussen eh nicht sehen.

Ich mit meiner RIIIIIIEEEEEEEESSSSEEEENNN klappe, würde das nicht mal machen...

Sancho
23.06.2008, 22:08
nein... in discos laufen diese prollos rum,die mit ihrem 45 ps und aufgemotzten polos einen auf dicke hose machen, NOCH der meinung sind,das SIE die größten stecher wären und alle frauen auf der welt beglücken können.

Sorry,
wenn man in der disco was gescheites findet, WAR es eine Ausnahme..

Siehste, das ist der Grund warum es in der Disco so schwer ist was vernünftiges kennen zu lernen! Die Frauen verallgemeinern da glaub ich ordentlich!
Was für dich die Prollos sind, so sehen einige Männer die Frauen dort als Schlampen. Und wenn es dann doch nicht so ist - und ich behaupte mal, das kommt schon mal öfter vor - findet man sich nicht, weil beide Parteien voneinander nur schlechtes denken!
Hab auch schon von Frauen, die mich bis dahin noch nicht kannten, die dollsten Sachen über mich sagen hören! :roll:

*sternchen*
23.06.2008, 23:56
Du sancho,

mag sein, nur sind das immer die kerle,die mich anmachen....*mit den augen roll*
ich kenn nur diese männer....

Urmel ausdem Ei
24.06.2008, 00:03
@ all
Also ich hab in der Disko noch nie ne vernünftige Frau kennengelernt.
In den Discos hier in meiner nähe ist auch alles irgendwie ziemlich anonym , kann eher nen lauschigen Biergarten empfehlen , da konnt man auch leichter ins Gespräch.

Wenn man als Mann ne Frau in der Disco anspricht denkt sie doch eh "Das es nur um Se.. geht.

chills
24.06.2008, 00:18
Du sancho,

mag sein, nur sind das immer die kerle,die mich anmachen....*mit den augen roll*
ich kenn nur diese männer....

kannst du es ihnen verübeln? ich mein ich find dich nicht hässlich, insofern kann ich die männerwelt da schon verstehen. oder reden wir von tiefen anmachsprüchen?

aber egal, ich bin auch der meinung, dass man eher an orten des eigenen interesses was findet als in ner disco, verallgemeinern würd ich es aber auch nicht.

... dachte eig. immer frauen haben es eh einfach, die brauchen sich doch nur hübsch herrichten und dann warten, dass sie angesprochen werden. wenn sie einen typen gefunden haben, brauchen sie ihn nur lockend anschauen und schon kommt er daher gerannt, ob er ein idiot ist merkst du wenn er dir nur auf die brüste schaut, dir nie in die augen schauen kann bzw. er absolut nicht an dem gespräch interessiert ist.

Bong6
24.06.2008, 14:05
... dachte eig. immer frauen haben es eh einfach, die brauchen sich doch nur hübsch herrichten und dann warten, dass sie angesprochen werden. wenn sie einen typen gefunden haben, brauchen sie ihn nur lockend anschauen und schon kommt er daher gerannt, ob er ein idiot ist merkst du wenn er dir nur auf die brüste schaut, dir nie in die augen schauen kann bzw. er absolut nicht an dem gespräch interessiert ist.

Schön wärs :P
Ich kenn etliche Frauen, denen es so geht wie mir, eine Freundin von mir meint, dass es daran liegt, dass die Männer auch zu shcühtern sind.

Naja btw ich hab mich mal vor ein paar Wochen bei einer Partnerbösre im i-net angemeldet, mal schauen obs was hilft :confused: :D

Zu Thema Disco: Es gibt schon wenige Ausnahmen, aber die muss man dort halt erstmal finden :D
Dass dort allgemein nur Prolls rumhängen sieht man schon, wenn man reinkommt: Alle ham die Hosen in den Knien hängen und ein T-shirt an, das bis zu den Füßen geht :lol: und dazu noch eine Schildmütze und alle zwei Minuten "Hey Alter" rufen :lol:

melloo
24.06.2008, 14:10
Alle ham die Hosen in den Knien hängen und ein T-shirt an, das bis zu den Füßen geht und dazu noch eine Schildmütze
riecht nach Kurzhund :mrgreen:

MPB
24.06.2008, 14:14
Der von dir beschriebene Style lässt mich an Amerika denken, da laufen die wirklich alle so rum, aber normalerweise kommen solche Leute gar nicht in die Diskos rein. Also sooo schlimm sehen die schon nicht aus, da werden sicherlich auch ein paar Jungs dabei sein, die dir gefallen werden. Irgendwann ist man aus diesem Alter raus, wo man Baggystyle trägt. Vllt suchst du mal noblere Diskotheken aus, die dann zwar vllt. etwas teurer sind, wo jedoch mehr auf das Aussehen geachtet wird und Spacken gar nicht erst reinkommen?

bounce
24.06.2008, 14:23
Versteh mich ned falsch, aber so wie du die "Disco" von den Leuten her beschreibst, horcht sich mehr nach einer Bauerndisco an.
Wenn wir in die Disco gegange sind, dann war das mehr gscheit aufbrezeln.
Schicke Sachen anziehen, teilweise mal etwas körperbetonter.
Die Mädls waren auch immer gscheit aufgetaklt.

Aber in so einem Laden kann ma eigentlich nur schlecht jemanden finden der den Ansprüchen genügt. Dort zählt halt wieder mal nur rein das Optische.

Alien662
24.06.2008, 14:31
Kannst mir ja mal deine Icq Nr. per PN schicken Bong :)

chills
24.06.2008, 14:33
Versteh mich ned falsch, aber so wie du die "Disco" von den Leuten her beschreibst, horcht sich mehr nach einer Bauerndisco an.
Wenn wir in die Disco gegange sind, dann war das mehr gscheit aufbrezeln.
Schicke Sachen anziehen, teilweise mal etwas körperbetonter.
Die Mädls waren auch immer gscheit aufgetaklt.

Aber in so einem Laden kann ma eigentlich nur schlecht jemanden finden der den Ansprüchen genügt. Dort zählt halt wieder mal nur rein das Optische.

lol, als ich deinen post gelesen hab, dacht ich mir ... hmm da stmimt doch was nicht mit dem ... der ist nicht der typische foren benutzer ... warum nicht .... wegen der worte "bauerndisco "aufbrezeln" "aufgetaklt" => geil wieder einer aus österreich :D

edit:


Kannst mir ja mal deine Icq Nr. per PN schicken Bong
ich glaub fast sie ist nicht nur aufs pimpern aus

Thor's Hammer
24.06.2008, 14:34
Versteh mich ned falsch, aber so wie du die "Disco" von den Leuten her beschreibst, horcht sich mehr nach einer Bauerndisco an.
Wenn wir in die Disco gegange sind, dann war das mehr gscheit aufbrezeln.
Schicke Sachen anziehen, teilweise mal etwas körperbetonter.
Die Mädls waren auch immer gscheit aufgetaklt.

Aber in so einem Laden kann ma eigentlich nur schlecht jemanden finden der den Ansprüchen genügt. Dort zählt halt wieder mal nur rein das Optische.

Ich glaube das ist von Ort zu Ort und Land zu Land verschieden. Wenn ich mir anschaue wie sich ein paar Freunde von mir, die in München wohnen zurecht machen, wenn sie in die Disco gehen trifft mich auch so ein bisschen der Schlag. Das sieht dann bei denen eher aus als, wenn sie auf den Opernball gingen ;)
In unseren Discos findest du auch noch eine ganze Menge Leute, die genau wie von Bong geschrieben rumlaufen. Je mehr man in Richtung Mainz kommt, umso besser wird's, aber diese Ausrutscher sind immer dabei.

@Bong: Gerade in der Disco fällt es mir persönlich allerdings auch schwer jemanden anzusprechen. Bei der Lautstärke ist das einfach ein unpassende Atmosphäre wie ich finde. Finde es irgendwie unpassend, wenn ich meinem Gegenüber ins Ohr brüllen muss. Dann stellt man sich natürlich auch immer die Frage, ob diejenige welche auch noch zu haben ist und bevor man auf dem Absatz wenden und wieder zurückwackeln muss, lässt man es dann lieber.

Alien662
24.06.2008, 14:36
@Bong: Gerade in der Disco fällt es mir persönlich allerdings auch schwer jemanden anzusprechen. Bei der Lautstärke ist das einfach ein unpassende Atmosphäre wie ich finde. Finde es irgendwie unpassend, wenn ich meinem Gegenüber ins Ohr brüllen muss. Dann stellt man sich natürlich auch immer die Frage, ob diejenige welche auch noch zu haben ist und bevor man auf dem Absatz wenden und wieder zurückwackeln muss, lässt man es dann lieber.

Antanzen, mit ihr/ihm tanzen, nach einiger Zeit zu nem stillerem Ort lotsen und kennenlernen.

Apfel
24.06.2008, 14:38
Hustler,

ich bin jetzt von den Männern ausgegangen und da habe ich,keine gescheiten gefunden...
Wenn dann waren es eben so Prollos, also nichts gescheites..



Ist doch klar, dass man in der Disco vermeindlich nur auf Prolls trifft. Ich weiss nicht woran es liegt, aber die Frauen sprechen/flirten immer nur die aufgeblasenen Kerle an, die am Besten noch Goldketchen tragen.

Thor's Hammer
24.06.2008, 14:43
Antanzen, mit ihr/ihm tanzen, nach einiger Zeit zu nem stillerem Ort lotsen und kennenlernen.

lol, was heißt denn hier !!!ihm!!!? Also soweit kommts noch... :lol:
An sich ist dein Vorschlag ja nicht verkehrt, aber problematisch ist nur, dass es bei uns als relativ stilles Örtchen nur das WC gibt und es ist ja nicht jedes Mädel das einem gefällt direkt auf der Tanzfläche ;)

Kraiver
24.06.2008, 14:44
Dann stellt man sich natürlich auch immer die Frage, ob diejenige welche auch noch zu haben ist und bevor man auf dem Absatz wenden und wieder zurückwackeln muss, lässt man es dann lieber.Und das ist der Fehler. Wenn die Frau/das Mädel vergeben ist, dann kannste wenigstens ein schönes Gespräch führen und wenn nicht dann hat man schon den Schritt in die Richtige richtung getan.

Wenn man keine Lust hat eine halbe Stunde über irgentwelchen Mist zu reden geht man einfach hin und sagst, dass man sie/ihn sympatisch findet e.t.c. und sich unterhalten möchte. Dann kann man ja schnell dazu kommen ob sie/er eine Freundin hat.

Ps: Leute die mit sowas Probleme haben( like me ;)), denen sollte Pickup helfen :daumen:

Alien662
24.06.2008, 14:48
lol, was heißt denn hier !!!ihm!!!? Also soweit kommts noch...

Nix für ungut Thor, eigentlich gehts hier ja um Bong und nicht um dich ;) Mein Vorschlag war auch eher allgemein gehalten (obwohl man das mit dem "ihm" hier im Forum schon bei einigen so halten kann :mrgreen:)


denen sollte Pickup helfen

:lol: Darauf habe ich gewartet :mrgreen:

_anfaenger
24.06.2008, 14:52
alien ... antanzen und DANN kennnenlernen ... ROFL ...
darauf lassen sich auch eher nur IRGENDWELCHE ein ... man muss sie natürlich zuerst ansprechen.
ich sag meistens "hey du siehst irgendwie sympathsich aus" und halte ihr meine hand hin. funktioniert gut und man kommt so gut wie immer ins gespräch.

Alien662
24.06.2008, 14:54
ich sag meistens "hey du siehst irgendwie sympathsich aus" und halte ihr meine hand hin. funktioniert gut und man kommt so gut wie immer ins gespräch.

Mach das mal mit ner 10000 Watt Bassmaschine im Rücken...:lol:


darauf lassen sich auch eher nur IRGENDWELCHE ein ...

Halte ich fürn Gerücht... Die Mädels wollen auch nur feiern.

Redman
24.06.2008, 15:03
Gibts bei euch denn keine gescheiten Männer im Fitness studio`?

home worker
24.06.2008, 15:05
@ Anfaenger

haha die Anmache is ja mal plump.

Wenn, dann frag ich beim shoppen fremde Mädchen welches hemd besser an mir aussieht. da kommt man auch gut ins gespräch. Vor allem ,wenn beide Hemden gut sitzen.

so oder so man sollte nich den erstbesten anlabern

bounce
24.06.2008, 15:23
lol, als ich deinen post gelesen hab, dacht ich mir ... hmm da stmimt doch was nicht mit dem ... der ist nicht der typische foren benutzer ... warum nicht .... wegen der worte "bauerndisco "aufbrezeln" "aufgetaklt" => geil wieder einer aus österreich
:hello2: Wird halt Zeit aus dem Schatten zu treten und Farbe zu bekennen.

Es ist aufjedenfall von Ort zu Ort verschieden.
In der Stadt sind mehr die "feineren" Discos, wo man sich auch mal Zeit nimmt um sich herzurichten.
Und in der ländlichen Gegend sind es halt mehr "Bauerndiscos" wo das Publikum gemischter ist.

In der Disco ne anständige Unterhaltung führen geht maximal in den "Ruhebereichen" vor den Tanzräumen, sonst schreit man dem Gegenüber nur ständig ins Ohr.

Was das Schüchterne angeht, nehmen sich glaub ich beide Geschlechter nicht viel! Auf beiden Seiten gibt es solche und solche. Ich glaub wenn du jemanden ansprichst wird der auch froh sein, dass das wer übernommen hat. Kannst ja mal mit Blickkontakt anfangen ;-)

melloo
24.06.2008, 15:30
Beim Shoppen einfach anlächeln.

Wobei du nicht direkt damit aufhören solltest, wenn der eine nicht drauf anspringt.

Mich hat mal eine an der Kasse angelächelt, hab darauf hin nur eine Augenbraue hochgezogen, bezahlt und gegangen. :lol:
Naja, das war wohl nichts :icon_cheers:

Fleckenteufel
24.06.2008, 16:06
Der von dir beschriebene Style lässt mich an Amerika denken, da laufen die wirklich alle so rum, aber normalerweise kommen solche Leute gar nicht in die Diskos rein.

Findest du deine Aussage so richtig? Aber hier regen sich alle auf wenn die "Dummen amis" wieder denken wir tragen alle Lederhosen.
Klischeedenken... ich war in Amerika und an meiner Schule gab es den von dir beschriebenen Typ so gut wie garnicht.

on Topic: Ich war noch nie in ner Disko und würde auch bei akutem Partnermangel nicht hingehen. Man kann doch überall nette Menschen kennenlernen. Gehst du etwa nicht auf parties (Geburtstag o.ä.)? da ist die Atmosphäre doch viel besser als inner Disko.

Mz91
24.06.2008, 16:38
Gehst du etwa nicht auf parties (Geburtstag o.ä.)? da ist die Atmosphäre doch viel besser als inner Disko.

Geburtstage ?

Die einzigstens Möglichkeiten im Jahr sich kostenlos zu betrinken , so was muss man wahrnehmen .^^

*sternchen*
24.06.2008, 17:17
kannst du es ihnen verübeln? ich mein ich find dich nicht hässlich, insofern kann ich die männerwelt da schon verstehen. oder reden wir von tiefen anmachsprüchen?.

Verübeln will ich keinem was, aber es sind eben diese ''Prollos'' mit den typischen Getratsche und den oooooobercooolen Sprüchen..
Sich dahin stellen, als wären sie DER Stecher in der Gegend..
Eben typisch diese ''Prollos''..

Alien662
24.06.2008, 17:18
Sich dahin stellen, als wären sie DER Stecher in der Gegend..
Eben typisch diese ''Prollos''..

Haben wir uns schonmal gesehen? :mrgreen:

chills
24.06.2008, 17:56
Verübeln will ich keinem was, aber es sind eben diese ''Prollos'' mit den typischen Getratsche und den oooooobercooolen Sprüchen..
Sich dahin stellen, als wären sie DER Stecher in der Gegend..
Eben typisch diese ''Prollos''..

ok, na sowas kann ich schon verstehen ...

Sancho
24.06.2008, 19:30
Du sancho,

mag sein, nur sind das immer die kerle,die mich anmachen....*mit den augen roll*
ich kenn nur diese männer....

Sternchen, vielleicht spricht dich auch nur der Typ Mann an, weil diese Prolls doch meist alle ein künstlich aufgeblasenes Ego haben! Ich weiß jetzt ja nicht wie du aussiehst oder dich gibst, aber vielleicht traut sich deine "Zielgruppe" aus Angst vor ner Abfuhr ja einfach nicht!?

*sternchen*
24.06.2008, 20:36
Stimmt, evtl trauen sich die männer nicht oder ich seh einfach scheiße aus..

wobei es mir egal,wer mich anspricht,denn der jenige hat zur zeit eh keine chance bei mir...

Alien662
24.06.2008, 20:36
Jetzt mach dir mal nicht zu viel Hoffnung bei mir Dana..

MPB
24.06.2008, 22:29
Ich seh schon, der Alex hält sich gern mehrere Eisen im Feuer... :diablo:

Redman
25.06.2008, 10:18
Interessant

Bong6
26.06.2008, 19:07
Zu den Prolls in der Disco: Es kommt echt drauf an, in welche Disco man geht. Bei uns gibt es Discos, wo man sich echt total "aufdonnern" muss, um überhaupt reinzukommen, aber dor läuft House-music, da steht ich nicht drauf :D
und in den Discos, in denen Hip-hop läuft laufen halt logischerweise Prolls rum. Naja, aber wie schon oft erwähnt ist das auch meiner Meinung nach nicht der ideale Ort jm kennen zu lernen.

@redman ich trainiere in einem sehr kleinen, abgelegen Studio, d.h. dort ist auch meistens wenig los -> es gibt auch kaum Leute, die für mich als Partner in Frage kämen, aber dafür muss man auch nie an den Geräten, oder so warten ;)

Redman
27.06.2008, 13:10
.....

Sweetboy1976
24.07.2008, 01:34
Hallo
bin neu hier und bin mal auf diesen Link gekommen, wollte eigentlich etwas rumstöbern hier.
Aber nach dem einen Spruch
" Vielleicht können wir dich vermitteln"
hmm
bin zwar ein Mann, aber habe das gleiche Problem wie Pong6
Auch sehr anspruchsvoll und finde nicht die richtige
und wenn, ist immer was, was nicht passt

Ich komme aus Münster, bin 32
1,82m sportlich athletisch eher
84kg, braune kurze Haare und Augen

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.

bei interesse, bitte aus Münster Westf. Umgeb.

komme mir jetzt etwas komisch hier vor, so was zu schreiben, aber wer weis..

versuchen kann man es ja mal

einen lieben Gruß an alle und pumper

boocha1337
24.07.2008, 03:21
Zum einen ist das ein Bodybuilding Forum , Ich glaube da gibt es bessere Wege im Internet Kontakte zu finden , und zum anderen sind Frauen hier sehr rar . ^^
Trotzdem viel Glück.

LG