PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreatin Kur Bericht



KarlChristoph2
01.09.2003, 13:56
Tag 1.

5g mit 1 Liter rotem Traubensaft gemischt, eingenommen 7 Uhr vor dem Essen, auf leeren Magen. Danach gegessen, komisches Gefühl. Etwas wacklig auf den beinen. Morgens 1,5 Liter wasser jetzt 1 Liter wasser. Dazwischen ganz normal gegessen.

Zustand: etwas kopfschmerzen, Schwindel

Werd die dosis bei 5g pro tag belassen und mal am Abend lieber einnehmen.

Zustand kann auch an Übermüdung liegen, desshalb werd ich erstmal 2 stunden schlafen, danach hoffe ich gehts besser.
hab ein wenig schlechte Laune weil es nicht so positiv wirkt wie ich dachte, aber ich versuchs weiter.

KarlChristoph2
01.09.2003, 22:05
ich glaube ich bin einer von 1000 Leuten, die Creatin nicht vertragen. Werd den Scheiss nicht mehr nehmen!

Bodybuilder
01.09.2003, 22:09
:lol: ehehh hatte auch so kleine nebenwirkungen die dan aber auch verschwanden.

KarlChristoph2
01.09.2003, 22:13
was waren dass denn für nebenwirkungen? sag mal

Bodybuilder
01.09.2003, 22:29
also in der aufladephase manche sagen die mus man nicht machen hatte ich komisches gefühl im magen und durchfall nach 1 woche aufladephase wars auch vorbei da sich der körper dran gewöhnt hat naja sonst hat ich auch nix andres vielleicht bist du einer der das zeug garnicht verträgt,wird mal zeit das ich wieder mit ner crea kur anfange :D

STIX
02.09.2003, 07:10
könnte es sein das du einfach morgens nicht genug gegessen hast?

was du da beschreibst klingt eher nach nahrungsmangel als nach ein einer
creatinunverträglichkeit.

du solltest dann unter umständen deine einnahme zwischen die mahlzeiten legen und nicht schon auf nüchternen magen.

meiner meinung nach sieht eine unverträglichkeit eher so aus dass dein körper das creatin nicht aufnimmt und durchfall bekommst.

rafa
05.10.2003, 19:38
habe bisher keine probleme und mache die kur seit dem 11 september.
ich verwende die kapseln von multipower, 100 stück für 18 euro. habe bisher ca. 3 kilo zugelegt und werde dir kur 8 wochen machen.
weitere berichte folgen ;)
mfg rafa