PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus ich bin die Dany



dany
01.09.2003, 20:10
Hallo zusammen,

hab mich hier angemeldet um was für mich zu tun wird wieder höchste Eisenbahn.

Mein Problem ist das ich zu den Leuten gehöre die einen unwahrscheinlich schlechten Stoffwechsel haben, d.h. ich verbrenne zu langsam.
Als Kind bis zur Pubertät war ich eingentlich immer die Dicke oder wie meine Klassenkameraden immer zu sagen pflegten "Pferdearsch".
Als ich 15 war fing mein jüngerer Bruder mit American Football an, da ich gerade erfolgreich eine Hungerkur hinter mir hatte und noch Cheerleader gesucht wurden, hab ich nicht lange gezögert und wurde auch ne Hupfdohle. Man war das ne geile Zeit: Mo, Mi, Fr = Training in der Halle
Di, Do, Sa = Training im Studio und Sonntags ein Spiel. Das ging zwei Jahre so und ich sah wirklich Hammer aus.

Bin dann in die Ausbildung zur Bürokauffrau, der Verein löste sich auf und mein Stolz ließ es nicht zu beim Stadtrivalen weiterzumachen. Das Ende vom Lied war das mein Arsch innerhalb von ca. 9 Monaten weit über den Bürostuhl hinausragte, habe das Problem auch nie wieder wirklich in den Griff bekommen.

Mit 22 wurde ich schwanger, mein Anfangsgewicht betrug da schon 81 kg bei einer Größe von 165 cm. Mit "zarten" 110 kg habe ich dann 9 Monate später gekalbt. Das war 1998.

Bis Mai 2001 hatte ich es dann auf 90 kg gebracht. Meine Beziehung drohte schon ernsthaft zu zerbrechen, da stieß durch zufall auf die Weight Watchers, von Mai 2001 - November 2001 reduzierte ich mein Gewicht auf 63,7 kg. Es pendelte sich letztendlich dann auf 65 kg ein. Nun haben wir September 2003 und ich wiege wieder 76 kg. (Hoffentlich ließt das mein Mann nicht). Habe defenitiv keinen Bock mehr immer die Dicke zu sein und will mich jetzt ernsthaft bemühen, denn ich weis ja es geht man oder frau muss es nur wollen. Hoffe bis Februar 11 kg los zu werden, weiß leider nur noch nicht was ich an Sport machen soll. Studio fällt aufgrund meiner Arbeitszeit und der meines Mannes flach, fange sehr wahrscheinlich mit Walken an, wer weis ich wollte bis spätesten zu meinem 30. Geburtstag mal an einem Kölner Straßenlauf teilnehmen.
He He da hab ich ja noch gut 2 1/2 Jahre.

So das wars erstmal von mir. Versuche mal ein Foto reinzustellen.

Liebe Grüße

Daniela

°HC°
01.09.2003, 20:14
herzlich willkommen dany..

für dein problem ist susanne genau der richtige ansprechpartner!

wenn sie mal wieder online ist wird sie sich bestimmt um dich kümmern... ;)

8pack
01.09.2003, 21:07
hi danny!

ich glaube, wir kriegen dein problem schon in den griff!
wir sind ja alle hier, weil wir (noch) keine perfekten körper haben! ;) 8-)

Apollo
01.09.2003, 21:59
Willkommen im Forum.

Schreib doch bitte nochmals einen Beitrag in's Ernährungs- oder Trainingsforum (je nach dem). Kannst ihn ja reinkopieren, denn das Forum ist nicht für solche Dikussionen gedacht (soll nicht heissen, dass deine ausführliche Vorstellung deiner Person nicht OK war ;) ).

Danke .

Apollo.

Bodybuilder
01.09.2003, 22:19
hi ich bin die nany ;)

Apollo
01.09.2003, 22:33
...und ich der Many...

:lol:

Mensch, offtopic!

8-)

Apollo.

MeFact
01.09.2003, 22:57
Hi Danny..
Ich würde an deiner stelle erstmal alles fettige und süße weglassen.
Margariene am Brot muss nicht sein,Schweinefleisch auch nicht..
Lieber Obst,Fisch,Geflügel,Gemüse..
Klingt schwer,geht aber wirklich..

Lil´Chris
02.09.2003, 01:57
hoi , welcome to the real world

Atomic
02.09.2003, 02:18
nazdrovje :)

dany
02.09.2003, 05:24
Hi Apollo,

tut mich wirklich sorry :oops: . Ist mein erstes Mal das ich in irgendeinem Forum was schreibe. Lerne aber bestimmt schnell wo was hingehört und wo nicht.

Gruß

Daniela

jürgen
02.09.2003, 08:46
Hi Dany,

:welcome: auch von mir.

Du wirst das sicher schaffen, hier gibt es viele, die die selben Probleme haben :cry: und die werden Dich sicher unterstützen!

Gruß aus Berlin
Jürgen

P.S. Bitte noch Profil ausfüllen!

Donnergott
02.09.2003, 11:22
willkommen, auch von mir

hamann
02.09.2003, 12:00
Noch mal Hi aus Berlin.Gewöhne dich an rinr simple Rechnung: verbrenne mehr kalorien als du aufnimmst , nehme hochwertige kalorien zu dir dann noch guter Sport +geduld x diesem Forum und allet wird jut!!!!!!!!!!!!

Apollo
02.09.2003, 12:05
Hi Apollo,

tut mich wirklich sorry :oops: . Ist mein erstes Mal das ich in irgendeinem Forum was schreibe. Lerne aber bestimmt schnell wo was hingehört und wo nicht.

Macht doch nichts! War ein Hinweis und keine Anmache... ;)

Gruss.