PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerobol ???



Der Pumper
25.01.2003, 11:59
hallo leute
kennt hier jemand "nerobol" ??bin mir nicht mehr ganz so sicher was den namen angeht kann nur sagen das es tabletten waren ,die man unter die zunge legt.
ein mittel gegen potenzschwäche....was mir damals ernorme kraft und trainings lust verschafft hat
ich möchte etwas einnehmen was mir etwas trainings unterstützung gibt und nur muskel aufbaut,mus auch nicht die menge sein aber die qualität sollte es machen
kurz zu meiner person
33 jahre alt 1.80cm 71 kg
war 25 jahre lang aktiver ringer ...

muskelbody
25.01.2003, 23:16
von der beschreibung tippe ich eher auf dianabol.

würde ich aufgrund der vielen nebenwirkungen nicht zur einnahme empfehlen.

stimmt deine ernährung ? und dein training ?

was hast du für ziele, daß du was einnehmen willst ?

Der Pumper
26.01.2003, 12:45
hallo und danke für die schnell antwort..
also ernährung ist sicher nicht das optimale was aber auch nur sehr schwer machbar ist wenn man im berufsleben steht
mein training ist ok 3 mal die woche mehr auf defination als auf masse ausgerichtet

was ich möchte ist max 5 kilo zulegen diese aber soll erstklassige muskeln sein und kraft bis zum abwinken ;)

dianabol ist bzw war es sicher nicht da es auch potentz fördernt war (nerobol)also oft lust auf sex ;)
was man bei dianabol nicht sagen kann was man da bei nebenwirkung lesen kann

Apollo
26.01.2003, 12:57
Nerobol ist Methandrostenolon und bereits längere Zeit ausser Handel!

muskelbody
26.01.2003, 16:04
aha !
wie ihr seht, kann auch der webbi was lernen.

El tono
03.02.2003, 12:42
Nerobol gibt es schon seit fast 10 jahren nicht mehr.
Das waren dianabol und die waren der hammer.

greetz :roll:

Der Pumper
03.02.2003, 17:38
max 5 jahre da bin ich sicher ;)

Hitman47
12.04.2009, 00:19
Also
Nerobol bekommt man immer noch.
Nerobol ist der ausdruck aus Jugoslavien und Ungarn übersätzt bedäutet es Dianabol und das kann man nach lesen in Bücher zbs Steroiden.
1 Kur kostet ca 100 Euro es stimmt schnelle kraft zunahme und muskelmasse aber man sollte sehr viel Protein shake nehmen da dass grösste problem ist das man hautrisse bekommt rede aus erfahrung.
Ich empfehle Nerobol mit andere steroide zu nehmen wie es im Buch der Steroiden steht zbs Winstrol für perfeckte Body.
Und achtung die richtige Nerobol tableten sind klein und rund farbe weiss was man hier bekommt weiss ich nicht

Gruss.....

Chr1sP
12.04.2009, 00:24
:roll: Toller Beitrag, hoffe da meldet sich nen Mod zu ... erst nen Thread von vor zich Jahren ausgraben und dann noch Links posten, nenene.

Wannabee
12.04.2009, 00:54
Die haben in dem Shop sogar Penisvergrößerungstabletten.

Sachen gibts :lieb_hab: