PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan + Joggen (bin Anfänger)



knuddel
25.01.2003, 16:31
Hiho!

Ich gehe seit 2 Wochen in Fitnessstudio und betreibe Muskelaufbau.
Di + Do + Fr
jeweils 10 min Laufband ca 70 min Training (Brust , Rücken , Schulter , Bizeps +Trizeps+ 3 Übungen für die Beine + Bauch) 15 min Laufband.
Ich bin erst 16 3/4 und geh nur an die Geräte. Keine Hanteln.
Demnächst möchte ich anfangen Joggen zu gehen.

Meine Frage ist nun wie lange sollte ich dies tun + wann sollte ich dies tun , damit mein Körper genug Regeneration hat (an den freien Tagen?)
+ wie oft wäre es sinnvoll. Wie lange sollte ich davor+danach nichts essen? + sonstige sachen, die ich wissen sollte.

Wenn ich noch irgendwelche angaben machen soll schreibt es einfach.

thx u

muskelbody
26.01.2003, 00:14
Hiho!

Demnächst möchte ich anfangen Joggen zu gehen.

Meine Frage ist nun wie lange sollte ich dies tun + wann sollte ich dies tun , damit mein Körper genug Regeneration hat (an den freien Tagen?)
+ wie oft wäre es sinnvoll. Wie lange sollte ich davor+danach nichts essen? + sonstige sachen, die ich wissen sollte.

was willst du genau wissen ? wann du joggen sollst ?

das kommt sicher auf deinen körper an ! bist du eher schlank oder dicklich ? was willst du überhaupt erreichen mit dem jogging ? (es passt nicht ganz zu der aussage "muskelaufbau" dies beist sich früher oder später)

zum fettabnehmen: geh morgens vor dem frühstück joggen. (30 min.)
nur zum spass: geh an den freien tagen

knuddel
26.01.2003, 22:43
also ich bin 190 gross un d wiege 79 kg (schlank)

in meiner freizeit spiele ich häufiger mit freunden fussball
und deshalb dachte ich ich kann mit dem joggen meine kondition dafür verbessern. man soll ja immer einen tag frei lassen zwischen den trainingstagen u7nd deswegen dachte ich, dass ich vielleicht nicht joggen gehen sollte, weil dann mein körper nicht genug regenerationszeit bekommt.

was sagt ihr dazu

Basti
16.02.2003, 22:39