PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen ich bin neu im forum und wollte...



blade68
13.07.2008, 22:41
Hallo zusammen ich bin neu im forum und wollte mich vorstellen !

ich bin 27 jahre und wohne im Elsass "frankreich für die die das nicht kennen" .
nach langem überlegen habe ich mir gedacht ich frage leute die sich damit auskennen . und ich hoffe das ihr mich bitte nicht falsch versteht aber ich möchte zunehmen "mit etwas medikamenten hilfe" tabletten wenn möglich.

um es etwas zu beschreiben ich bin mit 1.75m und 53kg es leid und alle sagen mensch du hast kein fett an dir "ja und das was man an mir sehen kann sind nur die muskeln und davon hab ich nicht gerade viel . :-/

nun möchte ich versuchen mit ca. 10-15min zuhause mit hantel training machen .

es würde mich sehr freuen wenn jemand etwas für mich weiss. bitte kein pulver tabletten oder so . ich weiss das das nicht gut ist aber ich will nur sehen das ich schnell zunehme und dann natürlich das ganze heben .

ich habe eine msn und skype adresse und gebe euch auch meine mail adresse . biker68@gmail.com

vielen dank im voraus und ich hoffe das ich auf diesem weg eine lösung finde .

mfg

blade68

*sternchen*
13.07.2008, 22:45
heya,

willkommen und viel spass hier

mensch, du wiegst genauso viel wie ich..*staun*

blade68
13.07.2008, 22:52
danke für das willkomen heisen , "sehr nett"

ja und hast du schon was gefunden ?
ich hab seit jahren das gewicht und es schwankt zwischen plus minus 1,5kg

und das nervt

was soll ich den machen
ziel=65kg trocken muskeln ca.

robert234
13.07.2008, 22:55
Willkommen bei uns.

Suche Dein Heil nicht in irgendwelchen Tabletten, der Schlüssel liegt in der ausreichenden Ernährung. Bei Deinem Gewicht müßtest Du im Masseaufbau ca. 2000 kcal am Tag zu Dir nehmen, überprüfe mal ob das zusammenkommt. Falls ja, dann wäre an ein gesundheitliches Problem, z. B. eine Überfunktion der Schilddrüse zu denken, das kann Dein Arzt durch Blutuntersuchung leicht prüfen.

Ein Training sollte schon einiges mehr an Zeit in Anspruch nehmen, als 10 oder 15 min., rund eine Stunde jeden zweiten Tag sollte es in etwa sein.

MPB
13.07.2008, 22:58
1. Du solltest dein Ziel höher stecken => 75/80 kg, denn auch mit 65 kg wirst du noch als dünn eingeschätzt (kann ich aus eigener Erfahrung sagen, leider :( ^^ )

2. Lies dich bitte erstmal ein, hier gibt es genug Ernährungs- und Trainingspläne, die in den entsprechenden Unterforen zu finden sind... falls du dann noch Fragen dazu haben solltest, frag..

3. Ups, willkommen erstmal..

Jens1981
13.07.2008, 23:01
na servus...wie ernährst du dich den bis jetzt?

mit 10-15 minuten am tag wirste leider nicht arg weit kommen.

blade68
13.07.2008, 23:04
Bei dem artz war ich schon 2-3 mal jedes mal ein anderer und blutuntersuchung Jeck up haben sie auch gemacht . alles im ok . sie sagen das es vieleicht davon kommt das ich eine sehr nervöse person bin . und mein papa ist auch sehr schlank.
aber ich will es mit einwenig unterstützung von tabletten versuchen aber ich will nich einfach etwas nehmen sondern schon etwas wo jemand erfahrung hat .

mit den 2000kcal das weiss ich nicht . nie geschaut :-/

mfg

blade68
13.07.2008, 23:08
ernnährung = sehr unregelmäsig und das ist sehr schlecht denke ich weiss ich , aber ich beckomme einfach nichts morgens zuessen runter.

und vielen dank an das welcome an alle die mir hier schreiben sehr nett von euch!!!!

robert234
13.07.2008, 23:11
mit den 2000kcal das weiss ich nicht . nie geschaut
Ja dann mache das mal, dann wissen wir ob Du ein extrem schlechter Futterverwerter bist, oder schlicht zu wenig ißt. Mit KALOMA kannst Du Dir genau ausrechnen, was wieviel bringt.

Jens1981
13.07.2008, 23:11
scheib einfach mal die ernährung von nem typischen tag von dir auf (wenns geht auch mit mengenangaben)

blade68
13.07.2008, 23:18
ok ,

das ist aber nicht so einfach weil
1. esse ich nicht regelmäsig
2. morgens nichts "weil das geht nicht "
3. wenn ich am tag was esse dann weil ich hunger habe und dann in grossen mengen

und es kann sein das ich um 22:00uhr noch eine riesen portion haferflocken esse "die mag ich sehr gern ":-)

und sonst , meine frau kocht sehr sehr gut und das mit viel gemüse und kartoffeln und hühner fleisch, eier usw.

Jens1981
13.07.2008, 23:23
du musst deine ernährung umstellen...
ich weiß nicht, obs bei dir daran liegt, ich vermute es aber.

ich hab auch gedacht, dass ich net zunehmen kann...das war vor 3 jahren, da hab ich dann mit ca. 60kg auf 1,87m angefangen mich besser zu ernähren u richtig zu trainieren.

robert234
13.07.2008, 23:24
Alles schön und gut blade, aber wie sich an Dir zeigt, ist es einfach nicht genug. Wer mehr Kalorien zuführt als verbraucht nimmt zu, garantiert! Man kann eine ausreichende und regelmäßige Nahrungszufuhr nicht über irgendwelche Tabletten kompensieren. Also mach Dir die Mühe Deine jetztige Nahrungsmenge zu erfassen, damit Du weißt wo Du stehst. Anders geht es nicht.

blade68
13.07.2008, 23:28
ok ,
ich werde es versuchen und was denkst du wie ?
und wo kann ich hier einen plan finden ?da ich neu bin kenne ich mich noch nicht so aus . oder kannst du mir den Link hier rein schmeisen bitte?
mfg

robert234
13.07.2008, 23:34
Fangen wir mit dem Essen an, schreibe mal an zwei typischen Tagen mit Uhrzeiten auf wann Du was in welcher Menge gegessen hast. Mit dem Programm KALOMA kannst Du dann ausrechnen wieviel kcal usw. damit zugeführt wurden. Das poste hier, wir helfen dann bei der Auswertung.