PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walnussöl



notyet
13.07.2008, 23:40
Welches Walnussöl (aus welchem Laden) kauft ihr?
Ich habe meins von Real. Das aus der Plastikflasche. Schmeckt mir überhaupt nicht und kommt deswegen nicht mehr in den guten Gutenachtquark!

Massefreak1
13.07.2008, 23:46
ich hab das von brändle, ist ne bekannte und gute marke. schmeckt für das das es öl ist gut, sehr nussig. ist ne deutsche marke.

dann hab ich noch welches von fleur real. schmeckt sehr mild. auch ne deutsche marke.

edit: lol habe gelesen aus welchen land gekauft^^. also das von brändle hab ich von rewe, gibt es aber auch bei edeka. das andere hab ich bei handelshof gekauft und war glaub etwas billiger.

notyet
13.07.2008, 23:49
:) danke

und die anderen?

notyet
13.07.2008, 23:50
Welches schmeckt denn intensiver? Wär mir nämlich am liebsten, wenn ichs gar nicht schmecken würde. Außer natürlich der nussige geschmack würde mich voll und ganz überzeugen ;)

Massefreak1
13.07.2008, 23:53
Welches schmeckt denn intensiver? Wär mir nämlich am liebsten, wenn ichs gar nicht schmecken würde. Außer natürlich der nussige geschmack würde mich voll und ganz überzeugen ;)

wie bereits gesagt das von brändle schmeckt sehr nussig und intensiv. das andere ist sehr sehr mild, man schmeckt die nuss kaum raus. von der marke brändle gibt es zig öle. ich wechsel die auch als mal zB leinöl, erdnussöl usw.