PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von wasserflasche



annemary
14.07.2008, 18:18
so, nun auch ich :) über kommentare und / oder verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich!
liebe grüße,
wasserflasche

Beine:
45° Beinpresse: 3x6 Wdh 70kg
Beinstrecker: 3x6 Wdh 20kg
Beinbeuger: 3x6 Wdh 6kg (klingt komisch, ist aber so ;) )

Rücken:
VGriff: 3x6 Wdh 25kg
Rudern vorgebeugt: 3x6 Wdh 25kg

Bizeps:
SZ-Curl: 3x6 Wdh mit pro Seite 1,25kg-Scheiben (wieviel macht das mit der Stange zusammen? :gruebel:)
KH-Curl: 3x6 Wdh 6kg

So, und da ich jetzt nicht genau weiß, was ich noch schreiben soll, belasse ich es erstmal dabei. ihr werdet demnächst wieder von mir hören :)

ependinom
14.07.2008, 18:43
ich wuerd sagen n bischen wenig ruecken

MPB
14.07.2008, 19:23
Willst du dich mit dem Programm "nur" fithalten, oder möchtest du Muskeln aufbauen?

Für Muskeln aufbauen finde ich das zu wenig... nach welchem System trainierst du überhaupt? 2er Split?

Schreibs mal bitte auf, damit ich (wir) uns ein besseres Bild davon machen können, wie du trainierst.

Danke :knuddel: ;)

annemary
14.07.2008, 19:34
aloha,
ich habe einen 2er split (eine einheit beine, rücken, bizeps und eine einheit schultern, brust und trizeps).
die zweite einheit umfasst:

SZ Trizepsdrücken
Trizepsdrücken stehend
nackendrücken
kinnziehen
bankdrücken
und
KH-drücken

der plan ist komplett neu (heute das 1. mal trainiert) und ich steigere mich jede woche. ziel: maximalkraft. habe vorher im 12 Wdh-bereich trainiert.

ependinom
15.07.2008, 17:59
ich wuerde brust mit beinen machen

annemary
15.07.2008, 20:33
aloha, heute nun die 2. trainingseinheit... war aber nicht so der brüller.

jeweils 3x6 Wdhs:

brust:
bankdrücken mit insgesamt 6,75kg an der stange (wieviel sind das insgesamt?)
KH-drücken, 7kg

schultern:
KH-nackendrücken 7kg
kinnziehen 22,5kg

trizeps:
SZdrücken mit 1,25kg pro seite
kabeldrücken stehend 22,5kg

vom gewicht her geht noch einiges... :-? aber heute war nicht mein tag.
warum würdest du denn brust am beintag machen?

annemary
16.07.2008, 11:14
so, heute mittag steht dann cardio auf dem programm... 60 minuten crosstrainer macht wenig spaß, aber was solls :step:

Ruth
16.07.2008, 13:14
Eine ganze Stunde Crosstrainer fällt doch echt unter den Begriff "seelische Grausamkeit". Sowas würde ich nicht durchhalten, ich glaube, da hift noch nicht mal ein Fernseher mit Deinem Lieblingsprogramm....

Barbara
16.07.2008, 13:31
Ich persönlich finde Stepper noch übler- das verweigere ich grundsätzlich, kann machen , wer will- ich nicht!

Ayland
16.07.2008, 13:38
SZ-Curl: 3x6 Wdh mit pro Seite 1,25kg-Scheiben (wieviel macht das mit der Stange)
SZ-stangen wiegen normalerweise 7kg also gesamt 9,5kg

bankdrücken mit insgesamt 6,75kg an der stange (wieviel sind das insgesamt?)
eine LH wiegt etwa 10kg hier wären das dann 16.75kg

lg
Ayland

Ruth
16.07.2008, 15:17
SZ-stangen wiegen normalerweise 7kg

Da gibt's wohl unterschiedliche - unsere wiegt mit den Verschlüssen 10kg.

annemary
16.07.2008, 17:41
ich habs tatsächlich geschafft! und unsere crosstrainer haben KEINEN fernseher... bin immer richtig erstaunt, wenn ich höre, dass meine freundin in ihrem studio solche crosstrainer hat ;) aber mit der richtigen musik gehts wie von selbst.

hm, ich muss nochmal im studio fragen, wie viel kg da nun insgedamt auf den SZstangen drauf sind - interessiert mich ja :thumleft:
morgen ist erstmal pause angesagt, weil ich geburtstag habe. an meinem geburtstag muss ich nun wirklich nicht trainieren :tschuess:

vielen dank erstmal für eure kommentare! obwohl ich immer noch gern gewusst hätte, warum denn brust beim beintag rein soll.
liebe grüße!

Barbara
16.07.2008, 17:56
Ich hab keine Ahnung, aber ich mach auch Kniebeugen und Bankdrücken an einem Tag!:lol:
Schnecke hat gesagt, das gehört so....

annemary
16.07.2008, 18:01
Schnecke hat gesagt, das gehört so....

das hört sich nach nem starken argument an (ernst gemeint!!). hab bisher immer brust mit schultern und trizeps zusammen trainiert und nie nach dem beintraining... aber gut zu wissen! :lh:

annemary
20.07.2008, 12:54
so, gestern dann wieder trainingseinheit 1.

Beine:
45° Beinpresse: 3x6 Wdh 70kg
Beinstrecker: 3x6 Wdh 20kg
Beinbeuger: 3x6 Wdh 6kg

Rücken:
VGriff: 3x6 Wdh 25kg
Rudern vorgebeugt: 3x6 Wdh 25kg

Bizeps:
SZ-Curl: 3x6 Wdh mit pro Seite 1,25kg-Scheiben
KH-Curl: 3x6 Wdh 6kg

wie ihr seht, habe ich die reihenfolge nicht verändert. sonst ist das ganze ja irgendwie nicht mehr ausgewogen... oder was würdet ihr außer den brustübungen am beintag noch austauschen?
das training war anfangs gut, am ende richtig schlecht. hab im moment viel um die ohren. aber immerhin hab ichs durchgezogen. nur die anschließende ausdauereinheit hat sich auf volle 10minuten beschränkt... :???:

Barbara
20.07.2008, 13:09
Wenn Du Dich in der Krafteinheit intensiv verausgabst, ist hinterher eh nix mit anständigem Cardio- schon garnicht nach Beintraining:wink:
Machst Du das Rudern an einer Maschine? 25kg sind jetzt für dein Körpergewicht nicht schlecht!

annemary
20.07.2008, 13:22
rudern ist sitzend an einer maschine, ja. beim ILB-test (ja, damit trainiere ich im moment) habe ich sogar 32,5kg geschafft. dahin will ich nach 6-7 wochen kommen. danke für das kompliment! :oops:
eigentlich habe ich auch vorgehabt, cardioeinheiten auf freie tage zu verschieben. da ich aber im momet so viel um die ohren habe, wollte ich natürlich dennoch so ein bisschen machen...

annemary
21.07.2008, 18:44
nabend!
heute war wieder einheit 2 dran. das training war super und heute war ich echt topfit! habe noch einige bauchübungen im anschluss gemacht (das übliche...) und dann noch 20minuten crosstrainer. mir gehts heute echt gut! :mrgreen:

brust:
bankdrücken mit insgesamt 6,75kg an der stange (wieviel sind das insgesamt?)
KH-drücken 7kg

schultern:
KH-nackendrücken 7kg
kinnziehen 22,5kg

trizeps:
SZdrücken mit 1,25kg pro seite
kabeldrücken stehend 22,5kg

morgen kommt dann wieder einheit 1 dran, mit etwas erhöhtem gewicht. ich freu mich schon ;)

Ruth
22.07.2008, 11:13
Da warst Du ja mal wieder fleißig. Was mich aber interessieren würde:
wie viele Sätze machst Du jeweils mit wie vielen Wiederholungen?


bankdrücken mit insgesamt 6,75kg an der stange
Sind die 6,75kg insgesamt oder auf jeder Seite? Muß ja wohl pro Seite sein....
Dann bist Du bei 22,5kg, kann das sein?

annemary
23.07.2008, 13:39
wie viele Sätze machst Du jeweils mit wie vielen Wiederholungen?

ich mache jeweils 3 sätze á 6 wiederholungen.


Sind die 6,75kg insgesamt oder auf jeder Seite? Muß ja wohl pro Seite sein....
Dann bist Du bei 22,5kg, kann das sein?

nein, es sind bedauerlicherweise auch nur 6,75kg insgesamt, also nicht pro seite. ich finde das persönlich aber irgendwie auch zu wenig. aber da ich ja nach der ILB-methode trainiere und jetzt erst in der 2. woche bin, ist das training sowieso noch ziemlich lasch.
Ayland meinte, dass das bankdrücken mit den gewichten inklusive der stange dann 16,75kg seien. aber ist wie gesagt auch erst die 2. woche...

heute geht es munter weiter. eigentlich wollte ich ja gestern trainieren gehen, aber das war leider nicht möglich. diese woche ist, was trainieren angeht, sowieso bescheiden. von morgen bis montag bin ich erstmal weg und kann gar nicht trainieren (hoffentlich bekomme ich keine entzugserscheinungen ;) ). schon krass, wenn man wegen so ein paar tagen sein training vermisst.
aber heute geht es nochmal hin und heute abend werde ich dann wieder berichten... heute ist trainingseinheit 1 dran.
macht es eigentlich sinn, wenn ich neben der trainingseinheit 1 (beine, rücken, bizeps) noch jeweils eine übung von der trainingseinheit 2 (brust, schultern, trizeps) absolviere? ich denks ja nicht, aber fragen kostet ja nix :biggrin:

Ruth
23.07.2008, 14:58
macht es eigentlich sinn, wenn ich neben der trainingseinheit 1 (beine, rücken, bizeps) noch jeweils eine übung von der trainingseinheit 2 (brust, schultern, trizeps) absolviere?
Das würde ich nicht tun, Dein Trainer hat sich sicherlich bei der Trainingsaufteilung auch etwas gedacht, und wenn Du eine Muskelgruppe vom anderen Trainingstag mittrainierst, fehlt Dir beim eigentlichen Training (2 Tage später) die Energie, weil diese Muskeln nicht erholt sind.
Wenn Du unterwegs sein mußt, nimm Dir einfach ein paar Schuhe mit und geh in den Wald :-)

annemary
23.07.2008, 17:40
beine:
45° Beinpresse: 3x6 Wdh 75kg
Beinstrecker: 3x6 Wdh 20kg
Beinbeuger: 3x6 Wdh 6kg

Rücken:
VGriff: 3x6 Wdh 25kg
Rudern vorgebeugt: 3x6 Wdh 25kg

Bizeps:
SZ-Curl: 3x6 Wdh mit pro Seite 1,75kg-Scheiben
KH-Curl: 3x6 Wdh 7kg

wie ihr seht, hat es sich leicht gesteigert. war auch ein schönes training. :daumen:
übrigens habe ich heute nochmal meine bankdrücken-leistung überprüft. habe 4,75kg auf jede seite gepackt. hat gepasst (nach oben hin geht aber noch was). die angabe bezieht sich demnächst also nur auf eine seite.



Wenn Du unterwegs sein mußt, nimm Dir einfach ein paar Schuhe mit und geh in den Wald :-)

geht nicht so gut, bin auf nem festival und da ist einfach party angesagt (mit einem kleinen schlechten gewissen ;) )! wünsche euch allen eine schöne woche, ihr werdet nächste woche wieder von mir hören.
und da jetzt endlich semesterferien sind, kann ich mich dann auch wieder richtig aufs training konzentrieren... :icon_cheers:

annemary
29.07.2008, 20:48
schönen guten abend allerseits!
braungebrannt und mit heiserer stimme habt ihr mich wieder. festival war natürlich geil und der wettergott war uns wohlgesonnen! nur über die ernährung muss man hier nicht berichten... die war logischerweise bescheiden :esser3:

heute bin ich mit TE2 ins training eingestiegen. das training hat mega doll spaß gemacht. danach hab ich noch beim BBP-kurs mitgemacht. mir gehts super, aber ich merke jetzt schon, wie der muskelkater durchkommt :D

brust:
bankdrücken mit 5kg pro seite
KH-drücken 7kg

schultern:
KH-nackendrücken 7kg
kinnziehen 25kg

trizeps:
SZdrücken mit 3kg pro seite
kabeldrücken stehend 22,5kg

die gewichte sind auch teilweise gestiegen... hach, heute is'n schöner tag!

annemary
30.07.2008, 23:32
beine:
45° Beinpresse: 3x6 Wdh 80kg
Beinstrecker: 3x6 Wdh 20kg
Beinbeuger: 3x6 Wdh 6kg

Rücken:
VGriff: 3x6 Wdh 25kg
Rudern vorgebeugt: 3x6 Wdh 27,5kg

Bizeps:
SZ-Curl: 3x6 Wdh mit pro Seite 2,5kg-Scheiben
KH-Curl: 3x6 Wdh 7kg

training war in ordnung, aber ganz schön heiß war es... das nervt echt beim trainieren.
heute abend dann noch gegrillt, ich hab zwar nur salat aus reisnudeln gegessen, war aber bestimmt nicht so figurfreundlich :(

annemary
01.08.2008, 08:47
nachtrag von gestern:

brust:
bankdrücken mit 5kg pro seite
KH-drücken 7kg

schultern:
KH-nackendrücken 7kg
kinnziehen 25kg

trizeps:
SZdrücken mit 3kg pro seite
kabeldrücken stehend 22,5kg

ich weiß, dass ich zwischen dem training eigentlich einen tag pause machen müsste. da ich aber am WE wegfahre und somit nicht trainieren kann, wollte ich auf meine trainingseinheiten nicht verzichten. heute gehe ich nochmals ins beintrain. nächste woche werde ich dann montag+dienstag, sowie donnerstag+freitag trainieren. besser ist das... :???:

annemary
01.08.2008, 16:05
söderle, die letzte trainingseinheit für diese woche liegt nun hinter mir:

beine:
45° Beinpresse: 3x6 Wdh 80kg
Beinstrecker: 3x6 Wdh 20kg
Beinbeuger: 3x6 Wdh 6kg

Rücken:
VGriff: 3x6 Wdh 25kg
Rudern vorgebeugt: 3x6 Wdh 27,5kg

Bizeps:
SZ-Curl: 3x6 Wdh mit pro Seite 3kg-Scheiben
KH-Curl: 3x6 Wdh 7kg

danach kamen noch einige bauchübungen und 15minuten cardio dazu. ich hasse cardio, aber bei dem wetter nimmt das noch schlimmere dimensionen an... :diablo: ansonsten hat das training wieder spaß gemacht. nächste woche fängt die 4. woche meines plans an. die gewichte werden wieder erhöht. so langsam rockt es richtig :)
fahre heute abend noch weg, wünsche euch ein schönes und vor allem aktives wochenende!

Barbara
01.08.2008, 18:09
Na, Du machst doch sehr schöne Fortschritte! Da wächst doch was.....:wink:

annemary
02.08.2008, 16:56
Na, Du machst doch sehr schöne Fortschritte! Da wächst doch was.....:wink:

das hoffe ich doch sehr :) freu mich schon aufs training am montag... bis dahin verweile ich bei einem freund und regeneriere meine mukkis :mrgreen:

annemary
04.08.2008, 22:12
brust:
bankdrücken mit 5,5kg pro seite
KH-drücken 8kg

schultern:
KH-nackendrücken 8kg
kinnziehen 27,5kg

trizeps:
SZdrücken mit 3,5kg pro seite
kabeldrücken stehend 25kg

ich bin nun in woche 4 meines 6wöchigen programms angekommen. allmählich bemerke ich auch die gewichte :-). es macht auf jeden fall spaß. ich werde aber höchstwahrscheinlich eine 7. woche einbauen und nochmals gewichte erhöhen. mal schauen!
das bauchprogramm habe ich heute weggelassen. hungrig wie ich war, war ich mit meinem freund vorher was essen... und das war soooo viel, dass ich einfach fast geplatzt bin :esser1:. dafür wars lecker... dafür habe ich nach dem training noch 30 minuten auf dem crosstrainer gepowert.

annemary
06.08.2008, 12:40
moin moin!
nachtrag von gestern:

beine:
45° Beinpresse: 3x6 Wdh 85kg
Beinstrecker: 3x6 Wdh 20kg
Beinbeuger: 3x6 Wdh 6kg

Rücken:
VGriff: 3x6 Wdh 27,5kg
Rudern vorgebeugt: 3x6 Wdh 30kg

Bizeps:
SZ-Curl: 3x6 Wdh mit pro Seite 3,5kg-Scheiben
KH-Curl: 3x6 Wdh 7kg

das training war ziemlich gut. das rudern hat richtig viel kraft gekostet. nach den 3 sätzen hätte ich keinen weiteren geschafft :action-smiley-035:. auch das Vgriff-ziehen ist schon ziemlich anstrengend. nach oben hin ist noch etwas luft!
ich bin sehr erstaunt, was für einen kraftzuwachs man nach nur 4 wochen erreichen kann :smile:.
heute ist trainingsfrei. wir gehen ins freibad und lassen uns die sonne auf den bauch scheinen. :icon_sunny: apropos bauch: einige übungen konnte ich mir gestern noch abverlangen:
- reverse crunches
- "klappmesser" (fragt mich nicht, wie die übung im fachjargon heißt...)
- abdominaltrainer
- brücke mit ball

Ruth
06.08.2008, 12:56
Wie, ins Freibad und dann nur daliegen? Geht das überhaupt?
Da fehlen doch km-Angaben der geplanten Schwimmstrecke :-)
:-)

annemary
06.08.2008, 13:08
Wie, ins Freibad und dann nur daliegen? Geht das überhaupt?
Da fehlen doch km-Angaben der geplanten Schwimmstrecke :-)
:-)

:zunge: unser freibad ist
1. dermaßen überfüllt, dass man nicht so schwimmen kann, wie man es möchte
und
2. finde ich rumliegen und in der sonne braten ja auch nicht so verkehrt :-)

chills
06.08.2008, 13:36
verstehe dich gut! momentan nutze ich auch jede freie minute um in der sonne zu liegen, da geh ich lieber nen tag drauf wenns wieder regnet trainieren :)

und schon braun geworden?

annemary
06.08.2008, 21:45
verstehe dich gut! momentan nutze ich auch jede freie minute um in der sonne zu liegen, da geh ich lieber nen tag drauf wenns wieder regnet trainieren :)

und schon braun geworden?

wenn trainingstag ist, dann gehe ich nachmittags in freibad und abends ins studio. nervt zwar, aber was solls :pumper3:
heute habe ich mich über den trainingsfreien tag gefreut und umso mehr in der sonne gebraten. braun bin ich auch geworden :icon_sunny:

annemary
07.08.2008, 22:33
brust:
bankdrücken mit 5,5kg pro seite
KH-drücken 8kg

schultern:
KH-nackendrücken 8kg
kinnziehen 27,5kg

trizeps:
SZdrücken mit 3,5kg pro seite
kabeldrücken stehend 25kg

heute hatte ich nicht so viel lust aufs training. es war sooo warm! aber ich habs dann doch durchgezogen.
10minuten crosstrainer und 10minuten stepper sowie bauchtraining war auch noch drin. alles in allem kein super training, aber auf jeden fall auch nicht das schlechteste ;)

annemary
08.08.2008, 21:13
schönen guten abend allerseits!
heute war der letzte trainingstag für diese woche. am montag gehts dann munter weiter...

beine:
45° Beinpresse: 3x6 Wdh 85kg
Beinstrecker: 3x6 Wdh 20kg
Beinbeuger: 3x6 Wdh 6kg

Rücken:
VGriff: 3x6 Wdh 27,5kg
Rudern vorgebeugt: 3x6 Wdh 30kg

Bizeps:
SZ-Curl: 3x6 Wdh mit pro Seite 3,5kg-Scheiben
KH-Curl: 3x6 Wdh 7kg

am härtesten finde ich nach wie vor das rückenprogramm. :pumper3:
nach dem training habe ich noch 20minuten :step: aufm stepper gestanden und zum runterkommen 5minuten sitzergometer gemacht (das finde ich schön! *lach).
ernährungstechnisch wars heut jedoch nicht so toll... naja, lecker wars ja ;) gab nämlich ein vegetarisches curry mit kokossauce... :esser1:

annemary
11.08.2008, 22:25
heute beginn der woche 5:

brust:
bankdrücken mit 6,25kg pro seite
KH-drücken 8kg

schultern:
KH-nackendrücken 8kg
kinnziehen 27,5kg

trizeps:
SZdrücken mit 3,5kg pro seite
kabeldrücken stehend 25kg

heute war ich extrem müde... gegen ende hab ich noch dazu mega hunger bekommen. kein wunder, wenn man vorher nix isst :-)

annemary
13.08.2008, 00:07
beine:
45° Beinpresse: 3x6 Wdh 90kg
Beinstrecker: 3x6 Wdh 20kg
Beinbeuger: 3x6 Wdh 7kg

Rücken:
VGriff: 3x6 Wdh 27,5kg
Rudern vorgebeugt: 3x6 Wdh 30kg

Bizeps:
SZ-Curl: 3x6 Wdh mit pro Seite 3,75kg-Scheiben
KH-Curl: 3x6 Wdh 8kg

training war megaanstrengend. ich war totmüde... auch sonst ist meine laune, was trainieren angeht, sowieso ziemlich mies. mache zwar fortschritte, aber optisch tut sich nix... ich weiß, die ernährung... :bier:

annemary
14.08.2008, 17:08
brust:
bankdrücken mit 6,25kg pro seite
KH-drücken 8kg

schultern:
KH-nackendrücken 8kg
kinnziehen 27,5kg

trizeps:
SZdrücken mit 3,5kg pro seite
kabeldrücken stehend 25kg

heute war das train anfangs richtig bescheiden. mein weisheitszahn tut höllisch weh, aber mein arzt kommt erst am MO ausm urlaub wieder... wird ein spaßiges wochenende werden! :neutral:

annemary
16.08.2008, 16:31
nachtrag von gestern:

beine:
45° Beinpresse: 3x6 Wdh 90kg
Beinstrecker: 3x6 Wdh 20kg
Beinbeuger: 3x6 Wdh 7kg

rücken- und schulterprogramm habe ich aus zeitlichen gründen weggelassen, da ich dann noch an nem kurs teilgenommen habe: "iron lady" - der name ist programm. heute habe ich überall muskelkater. kann kaum gehen!
mein weisheitszahn tut nach wie vor richtig weh. essen macht so gar keinen spaß :sad-smiley:ich hoffe, es wird schnell montag und ich kann zum arzt...

annemary
18.08.2008, 23:09
schönen guten abend,

heute training:

brust:
bankdrücken mit 7,25kg pro seite
KH-drücken 10kg

schultern:
KH-nackendrücken 8kg
kinnziehen 30kg

trizeps:
SZdrücken mit 3,00kg pro seite
kabeldrücken stehend 27,5kg

beim SZ-trizepsdrücken hab ich heute nur 3kg pro seite genommen. die übung finde ich wirklich schwer! :kh: ansonsten war das training gut... keinerlei probleme - bis auf den immer noch anhaltenden muskelkater vom freitags-kurs. das war echt der HAMMER!

annemary
19.08.2008, 23:02
beine:
45° Beinpresse: 3x6 Wdh 100kg
Beinstrecker: 3x6 Wdh 25kg
Beinbeuger: 3x6 Wdh 8kg

Rücken:
VGriff: 3x6 Wdh 30kg
Rudern vorgebeugt: 3x6 Wdh 32,5kg

Bizeps:
SZ-Curl: 3x6 Wdh mit pro Seite 3,75kg-Scheiben
KH-Curl: 3x6 Wdh 8kg

ich bin megastolz auf mich. habe heute die 100prozent geknackt. habe ich zwar gestern in der anderen trainingseinheit auch, aber vor allem bei den beinen heute habe ich es gemerkt - beim rücken war es genau so.
ich habe mich dafür entschieden, noch eine 7. woche einzulegen und noch mehr gewicht draufzupacken. bei manchen übungen ist sicherlich das limit erreicht, bei manchen aber auch nicht (bankdrücken z.b.).

annemary
21.08.2008, 15:41
brust:
bankdrücken mit 7,5kg pro seite
KH-drücken 10kg

schultern:
KH-nackendrücken 8kg
kinnziehen 30kg

trizeps:
SZdrücken mit 3,00kg pro seite
kabeldrücken stehend 27,5kg

war ein nettes training, aber da ich jetzt nen job hab, den ich vorher erledigt hab, war ich doch etwas geschlaucht. war aber wieder mal kein wunder, da ich nur gefrühstückt hatte :???:. meinen bauch hab ich auch noch trainiert und 20minuten aufm crosstrainer gestanden... jetzt wird gekocht! :tschuess:

annemary
22.08.2008, 17:50
heute letztes training für diese woche!

beine:
45° Beinpresse: 3x6 Wdh 105kg
Beinstrecker: 3x6 Wdh 25kg
Beinbeuger: 3x6 Wdh 8kg

Rücken:
VGriff: 3x6 Wdh 30kg
Rudern vorgebeugt: 3x6 Wdh 32,5kg

Bizeps:
SZ-Curl: 3x6 Wdh mit pro Seite 3,75kg-Scheiben
KH-Curl: 3x6 Wdh 8kg

ich fand das training heute echt ätzend. ich war totmüde trotz 9 stunden schlaf und nem leckeren salat vorher (mit körnigem frischkäse und ei, die in der mensa wissen, wie man uns glücklich macht! :drunken_smilie1:). cardio und bauch habe ich heute nicht gemacht. naja, immerhin 5kg steigerung bei der beinpresse.

annemary
01.09.2008, 18:12
obwohl ich länger nix geschrieben habe, war ich zwischendurch auch schon wieder fleißig am rumprobieren für den neuen trainingsplan. dieses mal gehe ich in die kraftausdauer. nach einer kompletten woche pause hat das training mega gut geklappt. so ne einwöchige regeneration scheint also echt mal gut zu sein ;)
für das neue programm sind folgende übungen vorgesehen:

beine:
beinpresse liegend
beinstrecker
beincurl
kreuzheben

rücken:
einarmiges rudern von unten
duplex rudern am kabelzug

bizeps:
KH-curls ohne pronation
KH-curls am kabel

brust:
bankdrücken an der maschine (sitzend)
fliegende

schultern:
seitheben
KH-umsetzen

trizeps:
KH-drücken hinterm kopf
drücken stehend am kabel

ich hoffe doch sehr, dass diese übungen auch was taugen. bisher gefällt es mir auf jeden fall.
in den letzten tagen habe ich mich also damit beschäftigt, anhand der ILB-methode herauszufinden, wo das maximale gewicht für die jeweilige übung im 2x20 wiederholungen-bereich liegt. ich bin gespannt, ob ich in den kommenden 6 wochen eine steigerung erlebe oder nicht, aber ich gehe stark davon aus. hat ja beim letzten programm auch geklappt. :lh:
endlich habe ich mir auch mein erstes mehrkompo-eiweiß gekauft. habe schon eine "portion" getrunken. hat ganz gut geschmeckt. aber es soll ja auch nicht nur schmecken, nech? :mrgreen:

Barbara
02.09.2008, 07:44
Keine Kniebeugen? Keine Ausfallschritte?:sad:

annemary
02.09.2008, 13:23
Keine Kniebeugen? Keine Ausfallschritte?:sad:

anstatt welcher übung sollte ich denn ausfallschritte mit reinnehmen? kniebeugen gehen im moment gar nicht... ich hasse die soooo sehr :ratlos:

Barbara
02.09.2008, 13:29
Nicht anstatt- zusätzlich. Naja, Kniebeugen sind nicht lustig, helfen aber die Rumpfmuskulatur zu stärken wie keine zweite Übung. Ich möchte nicht drauf verzichten, auch wenn es echter Plack ist, da haste recht! Ist aber eben eine der drei großen Verbundübungen und ich finde, nix ist wichtiger als Kniebeugen, Kreuzheben,Bankdrücken, noch was für den oberen Rücken, Ende. Alles andere ist Kür, nicht Pflicht.

annemary
02.09.2008, 14:14
Nicht anstatt- zusätzlich. Naja, Kniebeugen sind nicht lustig, helfen aber die Rumpfmuskulatur zu stärken wie keine zweite Übung. Ich möchte nicht drauf verzichten, auch wenn es echter Plack ist, da haste recht! Ist aber eben eine der drei großen Verbundübungen und ich finde, nix ist wichtiger als Kniebeugen, Kreuzheben,Bankdrücken, noch was für den oberen Rücken, Ende. Alles andere ist Kür, nicht Pflicht.

aber sind 5 oder 6 beinübungen nicht zu viel? wenn ich mir den rest des plans anschaue, steht das ja dann in keinem verhältnis mehr, oder? und kreuzheben hab ich ja drin. bankdrücken ist jetzt nicht dabei, weil ich es ja im letzten TP drin hatte. tja, und kniebeugen... du hast ja recht... :brech:

Barbara
02.09.2008, 14:19
Kreuzheben ist für den unteren Rücken und den Hintern gedacht, der Beinbizeps wird da nur sekundär mit eingebracht. Beinpresse ist eindeutig gut für Beine und Po und macht Sinn- da braucht es dann auch keine Ausfallschritte, eines von beidem reicht sicherlich.
Aber eh ich mich auf irgendeine Maschine setze und Isolationsübungen mache, die nur einen Teil der Muskulatur erreicht, nehme ich das Unangenehme in Kauf und mach Kniebeugen um die größte Muskelmasse zur selben Zeit zu trainieren, die man mit einer Übung überhaupt trainieren kann.
Wusstest Du, daß Kylie Minogue KB mit Langhantel für ihren Po und ihre Beine macht? Hab ich heute erst gelesen und fand das sehr interessant!
Mein ideales Beinprogramm sähe so aus: Kniebeugen, Beinpresse, Ausfallschritte, Beinbeuger.
Da ich dafür keine Zeit habe- und auch keine Beinpresse zu hause, tuns die Grundübungen KB und Ausfallschritte.

annemary
02.09.2008, 22:20
erstes training heute mit dem neuen programm. war leicht deprimierend aufgrund der gewichte. aber woche 1 dient ja auch eher dazu, die übungen korrekt auszuführen... und 2x20 wiederholungen sind schon was anderes :mrgreen:

brust:
bankdrücken an der maschine (sitzend) 12,5kg
fliegende 4kg

schultern:
seitheben 3kg
KH-umsetzen 4kg

trizeps:
KH-drücken hinterm kopf 3kg
drücken stehend am kabel 15kg

TE1 kommt morgen dran. der muskelkater heute war noch zu krass.... :) werde die beinübungen noch etwas umändern. genaueres morgen!

annemary
03.09.2008, 18:07
beine:
beinpresse liegend 70kg
beinstrecker 3kg
beincurl 15kg
kreuzheben insgesamt 12kg

rücken:
einarmiges rudern von unten 12,5kg
duplex rudern am kabelzug 15kg

bizeps:
KH-curls ohne pronation 4kg
KH-curls am kabel 12,5kg

wie ihr seht, habe ich das beinprogramm erstmal so gelassen. in der ersten woche möchte ich mich erstmal daran gewöhnen, 20 wiederholungen zu machen. das programm macht spaß, das ist ja schonmal was :mrgreen:

annemary
04.09.2008, 17:55
brust:
bankdrücken an der maschine (sitzend) 12,5kg
fliegende 4kg

schultern:
seitheben 3kg
KH-umsetzen 4kg

trizeps:
KH-drücken hinterm kopf 3kg
drücken stehend am kabel 15kg

eigentlich wäre heute ja ein tag pause angesagt, und die hätt ich auch irgendwie bitter gebraucht. aber da ich am wochenende nicht trainieren kann und bis mittwoch unterwegs bin, mache ich auch morgen nochmal power. :kh: leider fühlte ich mich heute aufgrund von zu wenig schlaf und vollgepacktem terminplan nicht gut. habe demnach nur das programm durchgezogen und bauch- sowie cardioprogramm weggelassen. nicht perfekt, aber who cares...
heute bin ich auch die ganze zeit irgendwie müde... kein plan, was da los ist.
@ barbara: welche kniebeugen-variante ist denn am besten? die normale oder die, bei der die fußspitzen etwas nach außen zeigen?

Barbara
05.09.2008, 07:18
Ein klein wenig nach aussen, aber nicht übertrieben. Am wichtigsten ist, daß Du die Beine nicht zu eng stellst- mindestens schulterbreit und den Po zwischen den Beinen so tief wie möglich nach unten führen, dabei den Oberkörper nicht zu weit nach vorne beugen und auf keinen Fall einen Rundrücken machen.

annemary
05.09.2008, 13:05
alles klar, dann probier ich das heute mal. bin gespannt... werde heute abend dann berichten. hatte kniebeugen auch schonmal im programm, da war ich aber noch auf nem anderen trainingsstand als jetzt... :knie:

annemary
06.09.2008, 00:29
ziemlich spät noch der nachtrag von heute bzw. gestern (ist ja mittlerweile schon samstag... ;) ):

beine:
kniebeugen multipresse insgesamt nur 5kg
beinpresse liegend 70kg
beinstrecker 3kg
kreuzheben insgesamt 12kg

rücken:
einarmiges rudern von unten 12,5kg
duplex rudern am kabelzug 15kg

bizeps:
KH-curls ohne pronation 4kg
KH-curls am kabel 12,5kg

da habe ich doch glatt die kniebeugen gemacht. habe erstmal wenig gewichte genommen und auf die ausführung geachtet. nach 2x20 wiederholungen war mein kopf rot und ich aus der puste! :sport: aber ich habs geschafft. den beincurl hab ich rausgeschmissen.
außerdem hab ich noch am kurs teilgenommen: und da haben wir dann auch noch ausfallschritte gemacht. barbara, du kannst stolz auf mich sein! :pfeifer:
jetzt heißt es erstmal "pause" bis donnerstag, weil ich unterwegs bin. ein paar tage entspannung im urlaub sind ja auch nicht schlecht... aber mein mehrkompo-eiweiß kommt brav mit! :D obwohl ich schon etwas enttäuscht vom geschmack bin: schoko schmeckt nämlich nach vanille...! :nono:

Barbara
06.09.2008, 10:25
da habe ich doch glatt die kniebeugen gemacht. habe erstmal wenig gewichte genommen und auf die ausführung geachtet. nach 2x20 wiederholungen war mein kopf rot und ich aus der puste! :sport: aber ich habs geschafft.

Und was sagt uns das? Kniebeugen regen denm gesamten Kreislauf und Stoffwechsel an, strengen an, trainieren viele Muskeln auf einmal und verbrennen mehr Kalorien als jeder Beincurl der Welt!Sind sie also sinnvoll?:lol:
Ich BIN stolz auf Dich!!!!:hello2:

annemary
06.09.2008, 11:45
Und was sagt uns das? Kniebeugen regen denm gesamten Kreislauf und Stoffwechsel an, strengen an, trainieren viele Muskeln auf einmal und verbrennen mehr Kalorien als jeder Beincurl der Welt!Sind sie also sinnvoll?:lol:
Ich BIN stolz auf Dich!!!!:hello2:

jahaaaa... du hast ja recht! :oops:
war aber auch ganz schön gemein, dass wir dann auch noch ausfallschritte gemacht haben beim kurs. der muskelkater heute ist nicht zu verachten ;)

Barbara
06.09.2008, 13:31
Solange Du noch alleine vom Klo hochkommst, geht noch was!:diablo: Ich habs mal geschafft, daß ich meine Freundin um Hilfe bitten mußte, weil ich vor Schmerzen nicht mehr hochkam:oops:

annemary
11.09.2008, 22:44
hello again!
nach ein paar entspannenden tagen an der nordsee hat das studio mich wieder. leider habe ich mir beim wattwandern irgendwas am fuß zugezogen. das hat mich natürlich heute nicht davon abgehalten, mein geliebtes studio zu betreten. wahrscheinlich ist es eine überlastung des fußes. ich habe vorm training den fuß getaped und einen stützverband angelegt. so hat alles geklappt. auf kniebeugen und die beinpresse habe ich aber verzichtet, da ich dennoch nicht richtig auftreten kann. so kam es zum alten beintraining, erweitert um eine wadenübung (war geil!):

beine:
beincurl 15kg
beinstrecker 4kg
kreuzheben insgesamt 14kg
wadenheben sitzend 7kg

rücken:
einarmiges rudern von unten 12,5kg
duplex rudern am kabelzug 15kg

bizeps:
KH-curls ohne pronation 5kg
KH-curls am kabel 12,5kg
alles mit jeweils 2x20 wdhs

war ein schönes training. ich war total froh, dass ich trotz der schmerzen trainieren konnte. war echt gut! und auch eine kleine gewichtsteigerung war drin... :)

annemary
12.09.2008, 12:26
heute war schon vormittags training angesagt...

brust:
bankdrücken an der maschine (sitzend) 12,5kg
fliegende 5kg

schultern:
seitheben 3kg
KH-umsetzen 4kg

trizeps:
KH-drücken hinterm kopf 3kg
drücken stehend am kabel 15kg

dem fuß gehts nicht besser, aber auch nicht schlechter. ich muss wohl einfach noch ein paar tage abwarten... :roll:

annemary
15.09.2008, 12:41
nachtrag von gestern

beine:
beincurl 15kg
beinstrecker 4kg
wadenheben sitzend 7kg

rücken:
einarmiges rudern von unten 12,5kg
duplex rudern am kabelzug 15kg

bizeps:
KH-curls ohne pronation 5kg
KH-curls am kabel 12,5kg

kreuzheben ist auch ausgefallen, weil ich mit meinem kaputten fuß vorm training auf so ne doofe ecke getreten bin. danach hatte ich richtig fiese schmerzen :-( aber heute ist es schon wieder viel besser - ich muss eben nur schauen, wohin ich trete :tschuess:

annemary
16.09.2008, 10:53
nachtrag von gestern abend:

brust:
bankdrücken an der maschine (sitzend) 15kg
fliegende 5kg

schultern:
seitheben 3kg
KH-umsetzen 5kg

trizeps:
KH-drücken hinterm kopf 3kg
drücken stehend am kabel 17,5kg

wie man sieht, war eine leichte gewichtssteigerung an der tagesordnung. hat auch super geklappt. nach den 2x20 wdhs war ich aber teilweise auch echt bedient. aber super gefühl, vor allem im trizeps und im brustbereich.
heute ist pause angesagt, morgen gehts dann wieder mit TE1 weiter. dem fuß geht es zunehmend besser - das beruhigt mich sehr :thumleft:

annemary
17.09.2008, 17:29
komme grade vom training...

beine:
kniebeugen multipresse 10kg
beincurl 20kg
beinstrecker 5kg
wadenheben sitzend 10kg

rücken:
einarmiges rudern von unten 15kg
duplex rudern am kabelzug 17,5kg

bizeps:
KH-curls ohne pronation 5kg
KH-curls am kabel 15kg

der fuß ist auf dem weg der besserung. heute waren schon wieder kniebeugen drin, wenn auch nur 2x12 wiederholungen. an die beinpresse traue ich mich aber noch nicht. mal sehen, wann es wirklich wieder geht. eigentlich soll man den fuß ja entlasten... aber wie das gehen soll, frage ich mich doch ernsthaft! naja, abwarten und tee, äh, eiweißshake trinken! :)

Barbara
17.09.2008, 18:42
Ist auch besser so! Beinpresse geht arg auf die Fußgelenke und Mittelfußknochen. Lieber am Anfang mal 14 Tage pausieren, als später 6 Monate:wink:

annemary
19.09.2008, 11:00
nachtrag von gestern abend:

brust:
bankdrücken an der maschine (sitzend) 15kg
fliegende 5kg

schultern:
seitheben 3kg
KH-umsetzen 5kg

trizeps:
KH-drücken hinterm kopf 3kg
drücken stehend am kabel 17,5kg (im 2. satz dann mit 20kg)

gestern abend war das training nicht so gut. ich habe teilweise nicht ganz 20wiederholungen geschafft und war einfach müde (obwohl ich den ganzen tag nur gefaulenzt habe!!). heute abend gehe ich vielleicht zum kurs, obwohl ich noch nicht sicher bin, ob ich das machen sollte. meinem fuß geht es sehr viel besser. er ist auf dem besten wege, wieder beinpresse-tauglich zu werden! :)

annemary
22.09.2008, 23:42
beine:

beinpresse 60kg
beincurl 20kg
beinstrecker 5kg
wadenheben sitzend 12,5kg pro seite

rücken:
einarmiges rudern von unten 15kg
duplex rudern am kabelzug 17,5kg

bizeps:
KH-curls ohne pronation 6kg
KH-curls am kabel 15kg

der fuß ist wieder heile! :) und das ohne arzt oder irgendwas... freut mich sehr. vergangenen freitag war ich auch schon beim kurs, das hat dem fuß auch nix ausgemacht. heute also wieder beinpresse mit im programm. aber nur 60kg, um zu schauen, ob es klappt. und es hat geklappt :pumper3:. mein kreislauf war heute aber auf 180... keine ahnung warum.

annemary
24.09.2008, 15:32
nachtrag von gestern abend:

brust:
bankdrücken an der maschine (sitzend) 15kg
fliegende 5kg

schultern:
seitheben 3kg
KH-umsetzen 5kg

trizeps:
KH-drücken hinterm kopf 3kg (im 2. satz dann mit 4kg, aber das war ein griff ins klo...)
drücken stehend am kabel 20kg

nach dem training war ich noch beim kurs, da haben wir zirkeltraining gemacht mit teilweise echt anstrengenden übungen. war alles ganz gut, heute habe ich muskelkater im brustbereich.
da es mir momentan aber nicht so gut geht, da ich stressmäßig mal wieder voll ausgelastet bin, finde ich mein training momentan echt ätzend. ich hoffe, dass das schnell wieder anders wird... :???:

annemary
25.09.2008, 17:12
wieder das übliche...

beine:
beinpresse 60kg
beincurl 20kg
beinstrecker 5kg
kreuzheben 9kg pro seite
wadenheben sitzend 15kg pro seite

rücken:
einarmiges rudern von unten 15kg
duplex rudern am kabelzug 17,5kg

bizeps:
KH-curls ohne pronation 6kg
KH-curls am kabel 15kg

training war dieses mal aber besser - zum glück. anschließend noch crunches mit 2,5kg hantelscheibe aufm bauch. 22minuten cardio waren auch noch drin... :hello2:
wie man sieht, habe ich die kniebeugen wieder rausgepackt. wenn ich in 2 oder 3 wochen den trainingsplan wechsele, kommen sie fest mit rein.
bei der beinpresse schaffe ich im moment nur die 60kg. mein kreislauf ist auf 180, wenn ich die übung mache... und das, obwohl ich mich aufwärme!

annemary
29.09.2008, 21:34
beine:
beinpresse 70kg
beincurl 25kg
beinstrecker 6kg
kreuzheben 10kg pro seite
wadenheben sitzend 15kg pro seite

rücken:
einarmiges rudern von unten 17.5kg
duplex rudern am kabelzug 20kg

bizeps:
KH-curls ohne pronation 6kg
KH-curls am kabel 17,5kg

wie man sieht, heute gewichte erhöht. ging alles fast reibungslos. sonst keinerlei anmerkungen...

annemary
30.09.2008, 18:10
brust:
bankdrücken an der maschine (sitzend) 17,5kg
fliegende 6kg

schultern:
seitheben 3kg
KH-umsetzen 5kg

trizeps:
KH-drücken hinterm kopf 3kg (im 2. satz dann mit 4kg, aber das war ein griff ins klo...)
drücken stehend am kabel 20kg

ich sage nur eins: ätzend! was bin ich froh, wenn das programm vorbei ist...:tschuess:

annemary
02.10.2008, 21:32
beine:
beinpresse 70kg
beincurl 25kg
beinstrecker 6kg
kreuzheben 10kg pro seite
wadenheben sitzend 15kg pro seite

rücken:
duplex rudern am kabelzug 20kg

bizeps:
KH-curls ohne pronation 6kg
KH-curls am kabel 17,5kg

heute trotz halsschmerzen im studio gewesen. hatte heute den stressigsten tag dieses jahres - und ich MUSSTE zum abreagieren trainieren... :evil: hat aber sogar ganz gut geklappt. wie man sieht, habe ich nur eine rückenübung gemacht. das musste reichen.
schade, dass morgen feiertag ist, da hat das studio zu...
jetzt gehts mir aber schon viel, viel besser. welche positiven auswirkungen das training doch auch auf die psyche hat! :thumleft:
habe mir heute auch endlich neues proteinpulver organisiert (hier ausm shop :))! freue mich schon auf die ankunft des päckchens...

annemary
07.10.2008, 14:44
nachtrag von gestern

beine:
beinpresse 70kg
beincurl 25kg
beinstrecker 6kg
kreuzheben 10kg pro seite
wadenheben sitzend 20kg pro seite

rücken:
rudern am kabel von unten: 17,5kg
duplex rudern am kabelzug 20kg

bizeps:
KH-curls ohne pronation 7kg
KH-curls am kabel 17,5kg

annemary
09.10.2008, 17:45
beine:
beinpresse 70kg
beincurl 25kg
beinstrecker 6kg
kreuzheben 10kg pro seite
wadenheben sitzend 20kg pro seite

rücken:
einarmiges rudern von unten 17,5kg
duplex rudern am kabelzug 20kg

bizeps:
KH-curls ohne pronation 7kg
KH-curls am kabel 17,5kg

so, das war das letzte mal TE1 dieses programms. fazit: nie wieder nur noch reine kraftausdauer! der spaßfaktor ist eher gering und erfolge hatte ich auch nicht. aber gut, dass ich das mal gemacht habe... :thumleft:

annemary
13.10.2008, 22:34
aloha!
heute gibt es endlich erfreulicheres zu berichten.
mein eiweißpulver ist da (schoko-mocca, GEIL!) und mein neues programm ist auch im kasten. alles in allem ein guter tag - und hier nun meine TE1:

brust:
bankdrücken 2x6 (8,75kg pro seite)
fliegende 2x12 (8kg)
kabelzüge 2x20

schultern:
KHdrücken 2x6 (9kg)
seitheben 2x12 (4kg)
kinnziehen am kabel 2x20 (10kg)

trizeps:
kabeldrücken 2x6 (25kg)
drücken an der maschine 2x12 (17,5kg)
kickbacks 2x20 (3kg)

wie ihr seht, trainiere ich nun nach dem hatfield-system. heute habe ich erstmal rumprobiert, ich versuche mich natürlich kontinuierlich zu steigern. beim hatfield-system möchte ich nun bleiben, es ist einfach hammer und macht spaß. über erfolge werde ich natürlich berichten! :daumen:
ich möchte nun auch versuchen, etwas mehr auf die ernährung zu achten als vorher. ob ich das schaffe, wird sich zeigen... momentan hab ich jedoch wieder nen ziemlich aufgeblähten bauch vom magerquark/eiweißshake - wobenzym oder sowas muss her... :tschuess:

gegessen habe ich heute folgendes:
frühstück 1:
1 roggenbrötchen mit lightkäse und tomate, dazu kaffee

frühstück 2:
30g vollkornhaferflocken mit magermilch und einem esslöffel eiweißpulver (boah, war das LECKER!)

mittag:
blumenkohl- und broccoliröschen, gegart in gemüsebrühe und mit etwas lightkäse überbacken

snack:
möhren - rohkost

abend:
125g magerquark mit 1EL eiweißpulver und noch nen shake nachm training. außerdem wieder möhren- und salatgurkenrohkost.

bitte kommt mir jetzt nicht damit, dass das kein richtiger EP ist! das ist mir schon klar... es geht nur erstmal darum, etwas gesünder bzw. fettärmer zu essen... und da kommt aufschreiben ganz gut :icon_moneyeyes:. für verbesserungsvorschläge bin ich natürlich trotzdem offen!

annemary
14.10.2008, 15:28
überraschend war heute schon vormittags training drin:

beine:
beinpresse 45° 2x6 (100kg)
beincurl 2x12 (25kg)
beinstrecker 2x12 (6kg)
kniebeugen 2x20 (5kg pro seite)

rücken:
vgriff 2x6 (30kg)
dualer latzug 2x12 (35kg)
rudern sitzend 2x20 (25kg)

bizeps:
szcurl 2x6 (4,25kg pro seite)
khcurl 2x12 (7kg)
kabelcurl 2x20 15kg

leute, das training war HAMMER! ich liebe trainieren sowieso schon, aber jetzt... :action: ich war total platt nach dem training und habe überall gezittert. aber es hat echt spaß gemacht und ich freue mich einfach nur aufs nächste training am donnerstag... :diablo:

essen war bisher wie folgt:

frühstück:
30g haferflocken mit magermilch und einem esslöffel eiweißpulver und 125g magerquark

snack:
möhren-rohkost

nachm training:
eine portion nudeln mit vegetarischer gemüsesauce, rotkraut und walnüssen; als nachtisch 3 mandarinen

snack:
möhren-rohkost und 125g magerquark mit eiweißpulver und süßstoff

was ich heute noch esse, weiß ich noch nicht...

annemary
16.10.2008, 18:00
brust:
bankdrücken 2x6 (8,75kg pro seite)
fliegende 2x12 (8kg)
kabelzüge 2x20

schultern:
KHdrücken 2x6 (9kg)
seitheben 2x12 (4kg)
kinnziehen am kabel 2x20 (10kg)

trizeps:
kabeldrücken 2x6 (25kg)
drücken an der maschine 2x12 (17,5kg)
kickbacks 2x20 (3kg)

oh man, war das geil. ich freu mich jetzt schon aufs nächste training... :icon_cheers:. heute habe ich auch immer noch muskelkater von der beineinheit am dienstag. egal, morgen wird weiter gequält :diablo:.
mitm essen klappt es so einigermaßen. habe mir gestern aus krasser nicht-selbstbeherrschung ein corny reingehauen... naja... :drunken_smilie1:

annemary
17.10.2008, 16:59
beine:
beinpresse 45° 2x6 (100kg)
beincurl 2x12 (25kg)
beinstrecker 2x12 (6kg)
kniebeugen 2x20 (5kg pro seite)

rücken:
vgriff 2x6 (30kg)
dualer latzug 2x12 (35kg)
rudern sitzend 2x20 (25kg)

bizeps:
szcurl 2x6 (4,25kg pro seite)
khcurl 2x12 (7kg)
kabelcurl 2x20 (15kg)

ich kann mich nur wiederholen: super training! ich hab am ganzen körper gezittert und bin jetzt heilfroh, zu hause zu sein. aber der spaßfaktor beim training liegt bei satten 100%... :biggrin:

annemary
22.10.2008, 20:06
oh man, endlich schaffe ich es auch mal wieder, online zu gehen. die letzten tage waren einfach zum :brech:. uni ist ja schön und gut, aber manchmal muss der tag irgendwie 48 stunden haben... trainiert habe ich trotzdem, und zwar so:

nachtrag von montag:

brust:
bankdrücken 2x6 (8,75kg pro seite)
fliegende 2x12 (8kg)
kabelzüge 2x20

schultern:
KHdrücken 2x6 (9kg)
seitheben 2x12 (4kg)
kinnziehen am kabel 2x20 (10kg)

trizeps:
kabeldrücken 2x6 (25kg)
drücken an der maschine 2x12 (17,5kg)
kickbacks 2x20 (3kg)



nachtrag von gestern:

beine:
beinpresse 45° 2x6 (100kg)
beincurl 2x12 (25kg)
beinstrecker 2x12 (6kg)
kniebeugen 2x20 (5kg pro seite)

rücken:
vgriff 2x6 (30kg)
dualer latzug 2x12 (40kg)
rudern sitzend 2x20 (25kg)

bizeps:
szcurl 2x6 (4,25kg pro seite)
khcurl 2x12 (7kg)
kabelcurl 2x20 (15kg)

ohne training geht gar nix... und die laune hebt sich nachm training auch total! das training ist einfach nur geil und ich kann jedem, der das hier liest, empfehlen mal so zu trainieren. :)

annemary
25.10.2008, 13:59
nachtrag von gestern:

beine:
beinpresse 45° 2x6 (100kg)
beincurl 2x12 (25kg)
beinstrecker 2x12 (6kg)
kniebeugen 2x20 (5kg pro seite)

bizeps:
szcurl 2x6 (4,25kg pro seite)
khcurl 2x12 (7kg)
kabelcurl 2x20 (15kg)

rückenprogramm habe ich aus zeitgründen ausgelassen. außerdem habe ich noch an nem kurs teilgenommen... jetzt ist erstmal wochenende! :mrgreen:

annemary
29.10.2008, 17:13
training heute:

beine:
beinpresse 45° 2x6 (100kg)
beincurl 2x12 (25kg)
beinstrecker 2x12 (7kg)
kniebeugen 2x20 (5kg pro seite)

rücken:
vgriff 2x6 (30kg)
dualer latzug 2x12 (30kg)
rudern sitzend 2x20 (25kg)

bizeps:
szcurl 2x6 (4,25kg pro seite)
khcurl 2x12 (8kg)
kabelcurl 2x20 (15kg)

danach hab ich nen fressflash gehabt... :-( habe fast 500g weintrauben gegessen. na dann....