PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektronischer Fettweg Gürtel ????



mactube
17.07.2008, 15:24
Ok Ich hoffe, dass ich hier nicht als total naiv abgestempelt werde.
Ich bin mir natürlich darüber im Klaren, wie Muskelaufbau funktioniert und ein elektronischer Impuls, der ein paar "Zuckungungen" des Muskels auslöst keine 100 Chrunches mit Gewicht oder 4 Sätze Bankdrücken mit 80 Kg ersetzt.

Ich hätte auch eher Bedenken, dass ein Impuls der eigentlich vom Gehirnausgehen solle durch ein 39 EUR Ding mit 6 Volt Batterie nach hinten losgehen kann.

Aber wir alle kenne die TV Werbung in der davon die Rede ist, dass diese Elektro Impulse den Muskel trainieren.

Also was haltet Ihr davon?

robert234
17.07.2008, 15:30
Der Impuls ist ungefährlich, aber dieses Ding ist witzlos. Damit wirst Du nur Dein Geld los, und es bringt null Erfolg.

klitschko99
17.07.2008, 15:31
Ok Ich hoffe, dass ich hier nicht als total naiv abgestempelt werde.
Ich bin mir natürlich darüber im Klaren, wie Muskelaufbau funktioniert und ein elektronischer Impuls, der ein paar "Zuckungungen" des Muskels auslöst keine 100 Chrunches mit Gewicht oder 4 Sätze Bankdrücken mit 80 Kg ersetzt.

Ich hätte auch eher Bedenken, dass ein Impuls der eigentlich vom Gehirnausgehen solle durch ein 39 EUR Ding mit 6 Volt Batterie nach hinten losgehen kann.

Aber wir alle kenne die TV Werbung in der davon die Rede ist, dass diese Elektro Impulse den Muskel trainieren.

Also was haltet Ihr davon?

Ich finde es klasse!
Aktuell trainiere ich gar nicht mehr und liege nur noch auf dem Sofa mit dem Gürtel. Erfolg = siehe Avatar!

Short Dawg
17.07.2008, 15:31
Ich hatte auch mal so einen :mrgreen:



vergiss es, is müll

Tsun
17.07.2008, 15:35
Ich lach mich immer tot bei solchen Werbesendungen.

Besonders die Vorher/Nachher Foto´s sind meine ganz persöhnlichen Highlights :)


Wenn man dann so sieht wie aus einer korpulenten Frau nin super Modell mit Six-Pack wird und das alles ohne jemals geschwitzt zu haben.
(herrlich :lol3:)

muskelfleisch
17.07.2008, 15:36
Der vibrierende Gürtel erfüllt seinen Zweck!!!!!!!!










































Aber nicht beim abspecken :mrgreen:

Short Dawg
17.07.2008, 15:36
die beppi-rößler pro-v gemüsehobel^^

klitschko99
17.07.2008, 15:37
Ist ein schönes gefühl wenn man sich das Ding auf di Zwiebel hält!:mrgreen:

Short Dawg
17.07.2008, 15:39
die hobel oder den gürtel? :jumpers:

SanStorm
17.07.2008, 15:39
Ich frag mich eigentlich jedesmal wieso die Werbung überhaupt zugelassen ist :???: die Vorher-/Nachherbilder sind ja schon ne Frechheit, wenn dann Leute gezeigt werden die für ihren Körper vllt 5 Jahre und mehr knallhart traniert haben:-o

muskelfleisch
17.07.2008, 15:42
Ja mit dem Gürtel dauerts halt 5 Jahre.

muskelfleisch
17.07.2008, 15:45
Also schliessen wir einfach mal daraus das Trainig mit dem Gürtel zu ersetzen ist genau so wie Toilettenpapier damit zu ersetzen:

rv
17.07.2008, 17:57
Ich frag mich eigentlich jedesmal wieso die Werbung überhaupt zugelassen ist die Vorher-/Nachherbilder sind ja schon ne Frechheit, wenn dann Leute gezeigt werden die für ihren Körper vllt 5 Jahre und mehr knallhart traniert haben
Für mich ist das ganz klar Betrug und Täuschung, aber es fallen leider genug Leute darauf herein, sodass die Hersteller von diesem Teil sich dumm und dämlich verdienen :thumbdown: