PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 in 1 drucker oder all in one



Jens1981
27.07.2008, 13:54
kennt sich da einer von euch aus? auf was muss ich achten? oder ist das kompletter schwachsinn?

so n ding sollte folgendes können:
drucken
scannen
faxen
kopieren

zb. hp 4340 gefällt mir ganz gut.

saber
27.07.2008, 14:04
hab den hp 2410 allinone blabla:)

ist ganz gut das teil...hat auch gut viel gekostet...aber hat auch seine nachteile;/

zum einen ist es ein tintenstrahler und somit hast du bei laengerem nicht gebrauch mit vertrockneten patronen zu kaempfen...

zum anderen hat meiner keinen on-top papiereinzug fuer kopien...

es ist laestig wenn du mehrere dokumente zu kopieren hast und jedes blatt einzeln einlegen musst... darauf wuerde ich bei einem neukauf auf jedenfall achten!

das tintenstrahlproblem muss man aber in kauf nehmen - da laserne ganze ecke teurer sind (wobei ich garnicht weiss ob es da all in one loesungen gibt)

muskelbody
27.07.2008, 14:08
also ich hab mir den hp officejet L7580 zugelegt und bin damit mehr als zufrieden.

Blue01
03.08.2008, 18:58
Vergiss die PhotoSmart Serie ...

Ich hatte mal aus der Serie ein normalen Drucker für 89€.
Nach knapp einem Jahr zog er das Papier nicht mehr ein,
laut Händler: Reparatur lohnt nicht ... Gerät ist auch nicht mehr aktuell, sie kriegen ne Gutschrift. Und ich war nicht der einzige der das Gerät zurückgebracht hatte.

Vergiss diese Billiggeräte für 75€ mit 4 große Funktionen und dann Patronenkosten in Höhe 20-35€.

Würde eher Drucker/Kopierer und dann ein Fax extra.
Auch wenn mal was kaputtgehen sollte, haste dann immer noch "etwas" im Haus. Und bist nicht ganz ohne Gerät.

Wenn aber alles komplett, dann würde ich entweder einen aus der Officejetserie nehmen (s. muskelbody) oder den Canon MP 830 (http://geizhals.at/deutschland/a191361.html)

Auflösung bei 9600x2400dpi, Duplexeinheit etc.
5 einzelne Patronen (2x schwarz, cyan, magenta, yellow)
Kosten liegen bei 10€ pro Patrone.


Gruß

SantaSergio
06.08.2008, 01:30
Hab mir heute einen "Canon Pixma mp 210" bestellt. Schau mal Rezesionen bei Amazon an :thumleft:

Edit: ups gerade erst gesehen das er auch faxen können soll ;)