PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe mit meiner 1. Kur !



Mark
27.01.2003, 23:37
Hallo

Ich hätte mal ne frage!

Bin 23 Jahre, 1,80m groß und habe 65 KG!

Habe vor ca 4 Jahren, 1 Jahr lang trainiert!

Jetzt habe ich wieder angefangen und wollte gleich eine Kur machen, das mal etwas mehr Muskeln an mich kommen!

Da ich nicht viel Fett an mir habe müßte ich doch schnell zu Mukkis kommen! Habe keine Lust noch Monate lang zu trainieren und wieder ohne erfolg! :(

Will mal nach kurzer Zeit ein ergebniss sehn! :twisted:

Könnt ihr mir etwas empfehlen das wirklich schnell etwas bringt und gut ist, aber nicht das nach dem absezten die Muskeln wieder verschwinden!

Mir wären Tabletten am liebsten und die Nebenwirkungen so gering wie möglich!

Wäre super wenn ihr mir helfen würdet!

Mfg
Mark

Apollo
28.01.2003, 01:15
Jetzt habe ich wieder angefangen und wollte gleich eine Kur machen, das mal etwas mehr Muskeln an mich kommen!

Das wollen wir doch alle, bloss musst du dir im Klaren sein, dass wenn du jetzt deinen Körper (sinnlos) mit Steroiden strapazierst, du's danach sehr schwer haben wirst wieder ohne Steroide aufzubauen und da du in keinster Weise die benötigten Grundlagen für eine Steroidekur mit dir bringst, wirst du danach beinahe 100% wieder verlieren! Und das ganze Risiko auf sich nehmen um nur gerade mal einige Wochen etwas mehr Masse an den Tag zu legen...das kann kein normal funktionierendes Hirn ernsthaft wollen! ...überleg dir das mal!


Da ich nicht viel Fett an mir habe müßte ich doch schnell zu Mukkis kommen! Habe keine Lust noch Monate lang zu trainieren und wieder ohne erfolg!

Dann hast du aber den Sinn dieses Sports etwas falsch aufgefasst! ...besonders auch die Verwendung und der Sinn von Steroiden! Bodybuilding ist eine Lebenseinstellung, das ist nun mal so und das ist bestimmt kein dummes Geschwätz! Du musst bereit sein, einige Einbussen in deinem Leben in kauf zu nehmen, wenn du ernsthaft diesen Sport ausüben willst und damit meine ich das Amateur BB und nicht das Wettkampf BB!
Abends nach hause kommen in's Training zu gehen und danach essen und für den nächsten Tag das Essen zubereiten, das ist nun mal Alltag...manchmal bleibt eben nicht viel mehr Zeit für anderes! Dann gehst du in's Bett, damit du deine Regenerationszeiten einhälst...morgens aus den Federn in die Küche - Frühstück! Dann zur Arbeit und in jeder freien Minute wieder einen Bissen in sich reinstopfen - Alltag - Tag ein...Tag aus!

So sieht ein BB-Alltag nun mal aus und wenn du nicht bereit bist diese Reduzierung deiner Freizeit zu akzeptieren, dann ist dieser Sport nichts für dich! Da helfen dir auch keine Steroide weiter, denn diese setzen diesen Lebenstandart, eine funktionierende Ernährung, intensives Training und genügend Regenerationszeit voraus - diese Punkte setzen die Grundlagen zur Einnahme von unterstützenden Präparaten, Steroide genauso wie Supplemente jeder Art!


Will mal nach kurzer Zeit ein ergebniss sehn!

Dann bist du im falschen Sport! Geduld und Disziplin ist das A und O für erfolgreiches Bodybuilding! ...sonst müsstest du vielleicht in Betracht ziehen einen anderen Sport auszuüben!


Könnt ihr mir etwas empfehlen das wirklich schnell etwas bringt und gut ist, aber nicht das nach dem absezten die Muskeln wieder verschwinden!

Grundsatz bei der Verwndung von anabolen/androgenen Steroiden: Was schnell kommt, geht auch schnell wieder! Muskel brauchen auch unter dem Einlfuss von Steroiden ihre Zeit zum Wachsen!


Mir wären Tabletten am liebsten und die Nebenwirkungen so gering wie möglich!

Auch das ist ein Wiederspruch, denn alles was oral eingenommen wird, bringt auch eine gewisse toxische Wirkung mit sich! Wenn du schon Steroide verwenden möchtest, dann sei dir im Klaren was du dem Körper antust - der kleine Stich von der Injektionsnadel ist noch das gesündeste am Ganze!


Wäre super wenn ihr mir helfen würdet!

Hoffe wirklich geholfen zu haben - zumindest deiner Gesundheit!

Mark
28.01.2003, 08:28
Hallo !

Danke für deine Meinung !
Mir ist es schon klar das ich Training, Ernährung und die Regenerationszeit brauche!

Ich gehe 3 mal die Woche Trainieren und dazwischen immer 1 - 2 Tage Pause. Mein Problem ist nur ich kann essen was ich will bekomme nicht mehr Killos auf die Waage!

Habe auch schon gehört das Spritzen besser sein soll, das bekomme ich auch noch hin!

Ich wollte eigendlich wissen wenn ich z.B Primobolon und Creatin nehme ob ich dann, natürlich durch Training und Ernährung zu Muskelmasse komme? Damit ich mal eine Grundlage habe!

Mfg
Mark

muskelbody
28.01.2003, 09:53
lass nach so kurzer zeit erst mal die finger von den steroiden weg.

wenn du nicht zunimmst, liegt das definitiv an der falschen ernährung.

poste mal deinen ernährungsplan !

solltest du keinen haben, dann stelle schnellstmöglich einen auf. achte dabei auf hohe proteinzufuhr. (ohne geht nichts !)

wenn du das mal 6-8 wochen geschafft hast, wirst du erfolge sehen.

falls es etwas schneller gehen soll, nimm creatin dazu. dann klappt das auch ohne steroide !

probier es aus. das müsste dir die gesundheit wert sein ! oder ?

Apollo
28.01.2003, 12:26
Ich wollte eigendlich wissen wenn ich z.B Primobolon und Creatin nehme ob ich dann, natürlich durch Training und Ernährung zu Muskelmasse komme? Damit ich mal eine Grundlage habe!

Du brauchst eine solide Grundlage bevor du mit Steroiden beginnst! Mach's mal so wie MB gesagt hat, stelle deinen Ernährungsplan hier rein, da scheint's noch einige Fehler zu geben...

Jeder kann mit der richtigen Ernährung zunehmen, solange er keine Stoffwechselkrankheit hat, was bei dir wohl kaum der Fall seinn dürfte...

Mark
28.01.2003, 23:49
Also eigendlich habe ich keinen Plan!

Esse morgens Vollkornbrot mit Frischkäse oder Putenwurst oder Harferflocken oder Müsli mit 1,5% Vollmilch!

Mittags auf der Arbeit auch wieder Vollkornbrot mit Tunfisch, Schinken usw.

Zwischendurch esse ich Obst Äpfel, Birnen usw.

Abens Reis mit Putenfleisch Kartoffel usw.

Ich muß doch wenig fett essen und viel Kohlenhydrate und Eiweiß oder?

Früher habe ich
morgens Tostbrot mit Nutella
Mittags Microwellenessen wie Nudeln mit käse Lasange usw.
Zwischendurch Schokolade, Gummi Bären usw.
Abends ne Pizza


Und ich wurde kein bisschen schwerer habe echt nicht mehr gegessen sondern gefressen !

Aber wie immer 63 - 65 Kg

Jetzt wollte ich halt trainieren und mal etwas nehmen wo ich schnell muskeln aufbauen kann und diese dann immer konstant Trainiere!

Wo bekommt man denn dieses Creatin mit der Trans... Matrix??

Mfg
Mark

muskelbody
29.01.2003, 09:58
die ernährung ist für den anfang ganz o.k.

achte auf hochwertwertiges protein und hochwertige kohlenhydrate.

proteine: quark, käse, proteinpulver....

kohlenhydrate: kartoffeln, reis....

creatin bekommst du z.b. hier:

Creatin (http://www.bbszene-shop/?r=16)

Mark
31.01.2003, 20:31
Jetzt sagen wir mal ich würde ne Kurz mit Pimobolan machen! Was wäre besser für mich die Tabs oder die Spritzen?

Lese immer was von Bitch Titts was ist denn das?

Wie müße ich es dosieren und mit was setzte ich es ab?

muskelmen
02.02.2003, 16:35
Primobolan gibt es derzeit nur Fakes auf dem Markt also Finger weg!

Versuchs mit Deca bei 400mg/Woche



MfG

Apollo
02.02.2003, 17:47
Hör auf solchen Schwachsinn zu erzählen, bloss weil du kein originales Primo kriegst, heisst das noch lanmge nicht, dass es auf dem Markt kein originales gibt! Vorsicht ist geboten, das stimmt aber das ist muss man sowieso immer auf dem Schwarzmarkt!

Und deine Kurempfehlung finde ich voll daneben! Bei 65kg 400mg Deca...200mg würden bei weitem reichen!

PS: Hast ihm auch gleich ne Preisliste mitgeschickt oder was?

flex170
05.08.2003, 17:27
Ich würd mal sagen lasst alle die Finger von Steroiden ,ich kenn einen den sein schwanz ist jetzt so fett und seine Prostata ist auch kaputt ,und mein cousin haltet schon jahrelange strenge Ernährung ,er hat es geschafft in einem Jahr 12kg zu sich zunehemen ,also ich wollte dir nur sagen es geht auch ohne.und Mark ich hab genau das selbe Problem und such auch gerade nach ernährungsplänen und Nahrungsergänzungen und so

MfG chris

caSy'OOpaya
05.08.2003, 20:14
apollo, mal ne frage...

wenn man so steroidkram nimmt, sind dann erfolge etw nur kurzfristig zu verbuchen?
par exemplum, man macht einen beliebigen testo - stack, baut dabei schön und gut 8 kg auf, was bei guten bedingungen und strikter ausführung ja auch realistisch ist...und dann? verliert man die masse nach einigen wochen wieder, wenn man nicht stofft oder wie, oder was?

DMX
05.08.2003, 20:32
Nein,wenn du schnell Masse aufbaust,dann verlierst du auch schnell die Masse.
Aber wenn du eine 12 oder 16 oder 20 wöchige Kur machst,dann behälts du das meiste was du an Masse so aufgebaut hast.

caSy'OOpaya
05.08.2003, 21:06
tja und was heisst das meiste? einen grossteil, oder ein stück? und warum ist das so?

°HC°
05.08.2003, 21:54
los dmx zeige uns dein wissen und beantworte die frage!

nicht wieder nur einen satz posten! ;)

Apollo
05.08.2003, 22:13
:lol:


wenn man so steroidkram nimmt, sind dann erfolge etw nur kurzfristig zu verbuchen?
par exemplum, man macht einen beliebigen testo - stack, baut dabei schön und gut 8 kg auf, was bei guten bedingungen und strikter ausführung ja auch realistisch ist...und dann? verliert man die masse nach einigen wochen wieder, wenn man nicht stofft oder wie, oder was?

Das ist von vbielen Faktoren abhängig, so zB. von der Grundlage die man vor dem Steroidekosum geschaffen hat. Ein 180cm grosser User mit 95kg und geringem KF hat da besser, als der selbe User mit einem Gewicht von 70kg. Zudem spielt die Menge des gezogenen Wassers eine Rolle, da das ja wieder verschwindet. Die Art der Kur, sowie die Dosierung und Dauer sind ein wichtiges Element. Ebenfalls wichtig ist, wie weit du dein genetisches Limit überschritten hats mit der Kur... Also wirklich viele Faktoren.
Aber grundsätzlich bleiben unter Steroide antrainierte Muskel erhalten.

Apollo.

DMX
05.08.2003, 22:21
los dmx zeige uns dein wissen und beantworte die frage!

nicht wieder nur einen satz posten! ;)
Bei 12-20 wöchigen Kuren kann man ca.80% der Masse erhalten. ;) @ Headcheker.
Jedoch kommt es auch drauf an mit was man absetzt und was man noch einnimt damit man mehr von der Masse erhalten kann.

Apollo
05.08.2003, 22:25
Du wirfst wieder mit Zahlen um dich...das ist unglaublich!

Was ist, wenn sich jemand scheisse ernährt, und eine milde d-Bol und Testokur fährt, jedoch kaum an Muskelmasse zunimmt (schlechte Ernährung) aber dafür über 50% Waser speichert (ich denke die Annahme ist durchaus realistisch)...kann er dann auch 80% behalten?

Dann begründe doch jetzt mal weshalb du auf 80% kommst und woher du das hast...?!

Apollo.

DMX
05.08.2003, 22:32
Du wirfst wieder mit Zahlen um dich...das ist unglaublich!

Was ist, wenn sich jemand scheisse ernährt, und eine milde d-Bol und Testokur fährt, jedoch kaum an Muskelmasse zunimmt (schlechte Ernährung) aber dafür über 50% Waser speichert (ich denke die Annahme ist durchaus realistisch)...kann er dann auch 80% behalten?

Dann begründe doch jetzt mal weshalb du auf 80% kommst und woher du das hast...?!

Apollo.
Es gibt natürlich Ausnahmen,wenn man sich Falsch ernährt,ist doch klar.
Ich ging von einem Stack aus Testo-Enathat und Deca Durabolin Kur aus.Weil ich hatte diese Kur ja heute jemandem hier im Forum vorgeschlagen.80% ist doch klar bei diesem Stack.Wenn man sich richtig Ernährt und Trainiert usw.

Apollo
05.08.2003, 22:35
Das kann man doch nicht sagen...verstehst du das nicht? Wenn ein 80kg Athlet seine erste Kur mit Testo.E. 500mg/W und 300mg Deca/Woche macht, dann wird er nicht 80% behalten können! Und weisst du warum? Weil der grösste Teil Wasser und Fett sein dürfte, da die Kur einfach viel zu hoch dosiert ist und er vom Östrogen einfach nur Scheisse aussehen dürfte...

Das musst jetzt endlich mal begreiffen, dass du keine solche generelle Anagaben machen kannst, denn das ist von zuvielen Faktoren abhängig!

Apollo.

DMX
05.08.2003, 22:38
Ich meinte aber bei Testo-Enanthat 500mg als Frontload und dann 19 weitere wochen 250mg alle 5-7 Tage

Bei Durabolin 400 mg als Frontload und dann 11 weitere wochen 200mg.

Natürlich kann man so was nicht veralgemeinern.

Apollo
05.08.2003, 22:43
Dann schreib beim nächste Mal hin, ich habe bei der und der Dosierung über diese und diese Zeit soviel Masse halten können...dann ist das ein Masstab oder besser gesagt ein Erfahrungswert von dir und nicht für alle gültig! ...denn mit der Aussage eben, hast du eine allgemein Gültige, jedoch total unrealistische Aussage gemacht!

Siehst du wie viel Post, Fragen von mir und Antworten von dir, nötig waren, um die ganze Wahrheit zu klären oder besser gesagt zu klären was du damit eigentlich gemeint hast...? Soll das jemand der deinen Post liest etwa alles selber ausdenken? Wohl kaum!

Apollo.

DMX
05.08.2003, 22:54
OK ist klar.
Aber was meinst du mit unrealistisch?Was ist unrealistisch?

Apollo
05.08.2003, 23:11
Die 80%!

Apollo.

ksv
13.08.2003, 00:09
Hallo liebe Leute!
Ich weiß nicht, aber bin ich hier falsch? Du kannst nicht von deinem Körper erwarten, dass er von heute auf morgen 10 kg Muskelmasse aufbaut! Gute Muskelmasse braucht viel Training, Ausdauer und Geduld! Und wer diese Geduld nicht aufbringt, der sollte diesen Sport vergessen. Mir kommt es oft so vor, als würdet ihr nur am Swimmingpool gut dastehen wollen. Aber was ihr mit so manchen Stoff eurem Körper antut, wisst ihr sicherlich nicht! Wenn du jung bist spürst du nichts. Aber wenn du mal älter wirst, wird auch dein Körper mal nachgeben. Deshalb überleg genau, was du willst. Ist nur gut gemeint!

axton
15.08.2003, 18:45
primobolan kur bringt ca 10 kg mehr gewicht ABER nur bei guten essen nach der uhr alle 3 stunden sich vollstopfen

1 woche 200mg primo
2 woche 300mg primo
3 woche 300mg primo
4 woche auch dann runter gehen wieder auf 200 und dann die nächste woche 100 danach mit etwas weniger gewicht arbeiten und du wirst ca 5 -6 kilo behalten

ACHTUNG KEINE PRIMOBOLAN-TABLETTEN NEHMEN BRINGEN NICHT SO VIEL WIE DIE DEPOTS !!!!!!!! liegt an der wirkstoff- zusammensetzung!!

gruss axton der so seine ersten steroid erfahrungen gemacht hatte und keine nebenwirkungen hatte also sehr gut für steroidneulinge

Lennart
18.08.2003, 02:49
@axton

Alles hat Nebenwirkungen, auch Primos!
Außerdem sind 4 Wochen viel zu kurz für Depot-Steroide!
12 Wochen wären schon angebrachter, und man sollte Zink als Anti-Östrogen nehmen.
Nach der Kur Dyneric um den eigenen Hormonhaushalt wieder in Schwung zu bekommen!
Auch wenn Primo nur "Leicht" ist!!!

PS: Man muss nicht von sich immer auf andere schließen!